menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zappelhexe
    Kommentar vom 20.09.2014 20:03
    Hello die Damen :D will mich mal hinzugesellen und mitzappeln/hibbeln ;-) Bin jetzt im 2. ÜZ es+3 ,letzen MOnat hatte ich echt schon geglaubt das es geklappt hat ...Nuva Ring seid Mai abgesetzt und richtig üben erst seit letzten Monat :D Mein Körper veräppelt mich ziemlich ich hab neuerdings immer nach dem ES riesen Atommöpse und die tun weh wie die Hölle obwohl ich den RIng schon etwas länger nicht mehr nehme...aber wie gesagt erst seit wir uns entschieden haben richtig auf "Termin" zu herzeln spinnt mein Körper rum ....Oh man diese Psyche aber weitermachen und viel Glück euch allen ich freue mich auf die Zeit mit euch und bin froh das es sowas wie hier gibt. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 20.09.2014 20:58
    Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 21:06
    Hallo zussammen
    Herzlichen Glückwunsch..
    Ich habe heute nicht getestet da ich mir nicht sicher bin ob es diesen Monat ein 30 oder 31 er Zyklus ist. Und 4Tage vor nmt wollte ich nicht testen.
    Hab heute auch gar kein Gefühl mehr ob es geklappt hat oder nicht...einfach abwarten bis nmt ist..so hab ich mir das vorgenommen... Einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.09.2014 21:41
    Mel,so geht es mir auch.heute ist das Gefühl ganz verwirrend trotz Übelkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 21:57
    Echt ein waaaaaaaahnsinnsmonat glueckwunsch! !!!!!!
    Ich wuerde mal sagen ich bin auch offiziell jetzt im oktober.hatte eben gaaanz leicht schmierblutung denke morgen ist die mens richtig da nach 31 tagen.
    Ist ok hab es mir nach dem negativen test am Donnerstag schon gedacht.hab schlicht und ergreifend den ovu falsch interpretiert...
    Wird.mir hoffentlich im Oktober nicht passieren da will ich auf clearblue ovutest umsteigen.
    Conny und mel: ich hoffe ganz doll für euch mit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 22:02
    Kann mich bitte jemand in die Oktoberliste setzen?

    Missy_b: 3.UZ 34J , NMT: 14.10 1 Sohn
    Femibion/ ovus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 22:10
    Ach sorry ....ich depp: NMT: 21.10
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 20.09.2014 22:48
    http://www.amazon.de/Gleitmittel-Pre-Seed-bei-Kinderwunsch/dp/B004Z6A8XY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1411246022&sr=8-1&keywords=pre+seed

    So...habe mir mal das bestellt. Bin mal gespannt. Hat jemand von euch so etwas schon mal benutzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1703
    Kommentar vom 21.09.2014 07:11
    Ja ich habe pre-seed benutzt diesen Monat und hab gestern positiv getestet.

    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 21.09.2014 07:34
    Ja cool. Glückwunsch. Die Bewertungen sind ja auch echt gut. Es kommt Dienstag an. Genau richtig 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 09:28
    Ich auch heute bekommen, 6 Tage später und immer wieder diese Schmerzen. Trägt mich auch wer mit ein? Mebsi30, Üz 25, keine Kinder, Nmt 23.10. Frauenmanteltee und Folio Forte. Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 09:29
    Natürlich herzlichen Glückwunsch an die posetiv getesteten.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.09.2014 09:44
    Ich bin auch raus. Mein test ist negativ. Aber dann kann ich beruhigt zum Zahnarzt da ich ganz schlimme schmerzen hab.fühlt sich schon nach kiefernhöhlenentzündung an😯
    ich hoffe es klappt nächsten Monat Aber irgendwie habe ich die Hoffnung verloren.vielleicht gehe ich doch mal ins kiwuzentrum.
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 21.09.2014 09:51
    Guten Morgen Mädels!! herzlichen Glückwunsch an die positiven Tests!! und schade dass es bei euch anderen nicht geklappt hat. :-(

    Bin heute ZT 39 und noch keine mens und nicht ss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 11:45
    Hallo ihr Lieben!Ganz herzlichste Glückwünsche an Alle Positiven!Das ist ja so spannend!Und für Alle Anderen ganz viel Glück im Oktober!!
    Kann mich bitte Jemand mit auf die Liste setzen? 1.ÜZ,nmt 2.10., 35Jahre, ein Kind 2,5Jahre!!Danke!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.09.2014 12:57
    Ich gratuliere den positiv testerinnen und heiße die neuen Mädels Willkommen. Dieser Monat ist ja echt Wahnsinn :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 13:21
    Bin raus... 3Tage zu früh und ohne wirkliche pms symptome. Also doch wunschdenken gewesen...shit....
    Nmt 19.10 üz 5..kann mich bitte jemand eintragen. Das wäre super lieb. Tja ein Satz mit x das war wohl nix.
    Hab am Fr.meinen Festvertrag unterschrieben wäre zu schön gewesen 4 Tage später positiv zu testen...na ja Oktober ich komme....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 14:07
    Ach mel das ist ja mal echt shit :-(
    Du warst noch die grosse hoffnung weil du so eine sichere ahnung hattest. Mensch was wunschdenken alles mit einem anstellt.aber glueckwunsch zum festvertrag ist doch auch schon was.
    Conny: kieferhoehlenentzuendung? Ui fies: gute Besserung und lass dich schoen wegbomben mit schmerzmitteln.jetzt darfst ja leider....
    Ach maedels:koepfe hoch weiter im text...
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 21.09.2014 15:33
    Bin am überlegen ob ich mir so Tees besorgen soll. welche trinkt ihr und wie sind eure Erfahrungen damit??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 16:49
    Hallo ihr Lieben:-),

    ich bin ganz neu hier. Mein Partner und ich wünschen uns nichts sehnlicher als einen kleinen Sonnenschein... Ich hoffe hier viele nützliche Tipps zu bekommen:-) wünsche euch einen schönen Sonntag:-)

    Liebe Grüße Sophie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 16:49
    Hallo ihr Lieben:-),

    ich bin ganz neu hier. Mein Partner und ich wünschen uns nichts sehnlicher als einen kleinen Sonnenschein... Ich hoffe hier viele nützliche Tipps zu bekommen:-) wünsche euch einen schönen Sonntag:-)

    Liebe Grüße Sophie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 18:30
    @schnecke ich habe am 3.10 nmt.😊
    Herzlichen Glückwunsch an alle positiven testerinnen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 18:42
    Hast du denn schon welche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 19:18
    Hallo ihr,

    Lese schon seit ein paar Tagen gespannt mit und wollte mal hallo sagen.

    Kurz zu mir: Bin 30 Jahre alt, verheiratet und mein Mann und ich herzeln diesen Monat das erste mal ohne zu verhüten. Hatte dieses Wochenende meinen ES wenn ich alles richtig berechnet habe. Is ja alles komplett Neuland für mich. ☺️

    Jetzt bin ich sehr gespannt was sich da in den nächsten Wochen tut, oder eben auch nicht 😉 freue mich aufs hibbeln mit euch...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 19:35
    Toll! Wieder jemand schwanger! Himmel das ist bestimmt der fruchtbarste monat seit langem. Alles liebe und gute!

    Hallo an die neuen! Ja ist jetzt echt eine aufregende Zeit. Benutzt ihr denn ovus oder tempimethode um den ES zu ermitteln oder geht ihr nach kalender?
    Antwort
Seite 62 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste