menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 19:56
    Also ich hab meinen ES mit der Babyclub App berechnet. Was benutzt du Missy_B?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 20:55
    Ich benutze nur ovus...
    Mit der tempimethode kenn ich mich nicht aus
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 21.09.2014 21:02
    Anni messe erst seit 6 Tagen Tempi, bin jetzt bei zt31 und warte auf meine mens, das ich mit der Messung der Tempi richtig anfangen kann. Meine Temperatur war bis jetzt 37, 37.15, 37.15 , 37.10, 37.05 und heute bei 37.20 also noch kein abstieg das auf eine mens hindeuten könnte. Seit wie viel Zyklen misst du die?
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 21.09.2014 21:56
    Die Temperatur bleibt ab es bis zum Tag der Mens in Hochlage und fällt dann wieder. Bleibt sie mindestens 18 Tage hoch kannst du sicher sein das du schwanger bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 22:12
    Hallo ihr lieben,
    könnt ihr mich bitte in die hibbelliste mit aufnehmen? Ich bin 29 und im 2 ÜZ. Nmt ist 14.10. Benutze folio forte und ovus. Habe auch gleich mal eine frage zu den ovus. Habt ihr mal die von David verwendet und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 22.09.2014 06:37
    Guten Morgen meine Lieben,

    wochenende ist vorbei ich bin wieder da und möchte als aller erstes ers mal alle positiv getesteten Gratulieren...

    dann ein Herzliches Wilkommen an alle neuen...

    so meine Lieben ich Hibbel ja noch diesen Monat in meinen 1 ÜZ entweder spinne ich Total rum und bilde mir echt alles ein oder ich bin ein Glücksind.... Wer weiß das Schon bin heute Ja leider est bei ES +6 und muss noch solange warten bis ich testen kann...

    Hat eigentlich noch wer nmt am 30.09???

    LG
    SaVe
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 22.09.2014 07:40
    NADJAAAA!!! Wow- herzlichen Glückwunsch... alles alles Liebe.

    SARAH das mit deinem Vertrag ist ja schonmal super..vllt klappts jetzt von ganz alleine- mit nem Festvertrag im Hinterkopf ist man bestimmt noch ein bisschen entspannter ...und Kopf hoch, wir hibbeln weiter ...jetzt ab Oktober wirds draußen ungemütlich aber zu Hause dafür um so gemütlicher :-)))

    An alle -

    habe gestern einen Artikel über die Babyplanung gelesen in dem stand, wenn sich eine Frau zu sehr reinsteigert( wie wir es fast alle tun) - schaltet der Körper irgendwann um und denkt dass die Frau bereits schwanger ist ... und aus diesem Grund klappt es dann auch nicht ..erst dann wenn die Frau wieder abschalten kann..


    ABER - wie lenkt man sich denn am besten ab und schafft diese Besessenheit aus seinem Kopf??!!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 08:10
    Gutrn Morgen!
    Erstmal von mir auch Glückwünsche an alle positiv getesteten!

    Ich habe mal eine Frage unzwar wollte ich diese Woche mit Ovus beginnen jetzt würde ich gern wissen wann also um welche Uhrzeit ihr die Tests macht und wie lange vorher ihr nichts mehr trinkt? Man hört ja überall andere Meinungen.

    Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet 😊
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 22.09.2014 08:26
    @NadNad

    Ich habe den Test Nachmittags gemacht....Ich habe davor normal getrunken also wirklich nur so wie ich sons auch trinken würde nicht ehr habe es vilt ein bissel reduziert aber das war es auch schon
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 22.09.2014 08:26
    @NadNad

    Ich habe den Test Nachmittags gemacht....Ich habe davor normal getrunken also wirklich nur so wie ich sons auch trinken würde nicht ehr habe es vilt ein bissel reduziert aber das war es auch schon
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 22.09.2014 08:56
    Man Mädels... ZT 35 und noch immer keine Mens in Sicht 😣das ist doch scheiße...
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 22.09.2014 09:17
    Guten Morgen....

    Was für ein tolles Wochenende... Glückwunsch an Nadine, ich wünsche dir alles Gute!

    Honey.. wir haben den gleichen NMT... 😃 ich hoffe so sehr dass es klappt! Haben das we gut genutzt! *Rot werd*

    Mimsey, das ist echt mist... Wenn es nicht bald kommt würde ich mal zum FA gehen, der kann einem mit Medikamenten helfen dass die Mens einsetzt.

    Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende... Bin noch ganz euphorisch von den 2 Tagen... ❤❤❤

    So nun aber in den Ernst des Tages!

    liebste verliebte Grüße
    nixy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 09:53
    Guten Morgen,
    Save mein NMT ist auch der 30.09.
    Mimsey hast du schon wieder getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 22.09.2014 10:09
    @Jojo

    dein wievielter ÜZ ist das??

    @Pattymeyer38

    Bei OVU soll mann nicht den morgen Urin nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 22.09.2014 10:12
    @Pattymeyer38

    komisch bei mir steht drin das man den Unter keinen umständen machen soll weil der eisprung sonst früher angezeigt wird als er ist... vilt gibts da unterschiede von marke zu marke????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 10:18
    Save- es ist der 2 ÜZ nach der FG im Juni - davor haben wir ungefähr 4 ÜZ geübt.
    Welcher ÜZ ist es bei dir? Ich hatte ja rund 5 Tage nach dem ES hellrotes Blut am WC und ich hoffe jetzt dass es die einnistungsblutung war.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 22.09.2014 10:26
    hey Jojo...nee ich hab nicht nochmal getestet...meinst du ich sollte nochmal? 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 22.09.2014 10:26
    Nadnad: Man soll die ovus nicht mit Morgenurin machen, aber guck am besten in die Packungsbeilage, bei manchen gehts wohl auch mit Morgenurin und am besten 2 std vorher nicht trinken...

    Mimsey: Hast du denn noch mal nen Test gemacht?

    Nixy: Wie schöööön :-)) Dann drück ich die Daumen... Da ist wohl jemand voll verknallt :-)) Wie lange seid ihr schon zusammen???

    Ich glaube ich hatte am We auch meine Fruchtbaren Tage und wir haben sie genutzt, aber leider nicht oft :-(( Gehe von aus das es diesen Monat leider nichts wird. Nur Freitag und heut morgen... Ob mein ES schon war weiß ich nicht, sonst merke ich ihn immer aber bis jetzt habe ich noch nichts gespürt. Vll ist er heute erst (hoffe ich habe diesen Monat überhaupt einen) oder der Tee hilft wirklich und ich merke deshalb nichts. Kurz und knapp.. Es heißt mal wieder 14 Tage warten :-)) Nixy dann haben wir zusammen NMT oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 22.09.2014 10:29
    Klar Mimsey.. Oh Gott das du das überhaupt so lange ausgehalten hast ohne noch mal zu testen..

    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 22.09.2014 10:31
    @ Jojo007

    Das ist mein erster ÜZ aber ich nehme die Pille schon seit nem Jahr nicht mehr

    Ohhh mann ich drehe echt durch -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 22.09.2014 10:33
    Wir sind seit über 10. Jahren ein Paar und haben im August 2013 geheiratet. ❤

    Ja ich bin noch voll verliebt und ich verliebe mich eigentlich täglich neu in ihn.... Er ist mein Ein und alles.... 💗💗💗

    Wie lange bist du schon mit deinem Schatz zusammen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 10:39
    Mimsey, ich weiß jeder negative Test ist scheisse. Aber ich hätte wahrscheinlich täglich getestet. Was sagt dein Bauchgefühl?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 22.09.2014 10:40
    Ja weiß ich auch nicht so genau @sarah.... Ich denke einfach, dass sich mein Zyklus total verschoben hat . Bin irgendwie gar nicht der Meinung,dass ich eventuell schwanger sein könnte...Deswegen wahrscheinlich....Aber dann mach ich morgen früh mal nen Test...😕
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 22.09.2014 10:40
    @ honey80

    IIch hatte mir den Ovulationstest gekauft
    TESTAmed
    Ovulationstest (5 Stück)

    und diesen Schwangerschaft Test von der Gleichen Firma...
    TESTAmed
    Schwangerschafts-Frühtest Sensitive (2 Stück)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 22.09.2014 10:41
    Mimsey looos :-)
    Antwort
Seite 63 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste