menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 22.09.2014 12:50
    Cookie ich brauche deine Daten. Bin aber heute nicht mehr mit Laptop on, nur mit Handy. Vll kann das bitte wer anders machen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 22.09.2014 12:55
    Hallo Mädels,
    Ich meld mich auch mal zurück aus dem Wochenende :)

    War sehr schön gewesen :) Freitag waren wir mit Freunden im Kino ("Lucy") - sehr interessanter Film.
    Am Samstag waren wir ja dann in Oranienburg, Welpen angucken :) warum müssen die immer so unglaublich niedlich sein?? ♡.♡ hätte am liebsten alle eingepackt & gleich mitgenommen xD
    Na ja, haben uns einen ausgesucht :D nächste Woche hat mein Mann Urlaub, da werden wir auch noch mal hinfahren :) & ende Oktober ist es dann soweit ♡.♡

    Gestern war dann total für 'n Arsch... War der erste komplett rauchfreie Tag & mir gings richtig dreckig... Ständig schwindelig, Durchfall, Übelkeit & Bauchkrämpfe... -.- hab es dann leider auch nicht durchgehalten & mir abends (als mein Mann weg war) wieder eine Schachtel gekauft... :( jetzt muss ich es spätestens bis Freitag wieder irgendwie schaffen davon wegzukommen... Hätte nicht gedacht dass es bei mir wirklich so doll auf den Körper schlägt :(

    Tja & was noch viel schlimmer ist: Die Ovus haben weiterhin nix angezeigt... :( mein Körper deutet zwar auf ES hin aber die Ovus waren negativ :( teste jetzt auch erstmal nicht weiter... Halt abwarten wann die Mens kommt. Klappen wird es diesen Monat wohl eher nicht, aber ist ja auch erst der 1. ÜZ

    So & zum Abschluss:
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die positiv getesteten ♡.♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 12:56
    Bitte bitte auch mich nicht vergessen... nmt 20.10 üz 5 Danke ihr süssen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 12:56
    Bitte bitte auch mich nicht vergessen... nmt 20.10 üz 5 Danke ihr süssen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 12:56
    Bitte bitte auch mich nicht vergessen... nmt 20.10 üz 5 Danke ihr süssen...
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder12
    Kommentar vom 22.09.2014 13:18
    hallo, darf ich mich zu euch gesellen?

    ich stelle mich den mal vor:
    ich heiße alina bin 21 jahre alt und hab ein zwei jährigen sohn, und nun hibbel ich seit august an mein zweites wunder. Bisher noch nichts positives, aber vllt kommt das ja bald. wir wurden uns sehr freuen. lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 13:27
    meine Daten nmt 10.10.2014 ÜZ 1
    Antwort
  • Profilfoto  FCBayernGirl27
    Kommentar vom 22.09.2014 13:29
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin jetzt schon ein paar Tage eine stille Mitleserin und würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen darf :-) Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt und im 1 ÜZ, NMT 29.09.14 uuuund total aufgeregt :-) Habe schon bei einigen gelesen, dass es euch so wie mir geht. Ich hatte laut Kalender am 15. meinen ES. Ich glaube aber, dass dieser schon früher war, da ich die Woche davor schon ziehen im Unterleib hatte. Mein Zyklus ist im Moment aber auch total durcheinander. Ich habe jetzt seit letzter Woche Mittwoch immer wieder starkes ziehen im Unterleib und Schwindelanfälle, teilweise mit Übelkeit. Bin gespannt was nächste Woche passiert :-) Liebe Grüe an euch
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 22.09.2014 14:11
    Honey
    Ja das ist echt frustrierend mit den negativen Ovus... Zumal mein Mann & ich ja immer nur die Wochenenden haben :/
    Welche Ovus benutzt du? Ich hab die digitalen von Clearblue, die mit den Smileys
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 14:58
    Ich würde auch gern eingetragen werden:

    Myla1806, ÜZ1, NMT 06.10., Femibion1

    Vielen lieben dank 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 14:58
    Ich würde auch gern eingetragen werden:

    Myla1806, ÜZ1, NMT 06.10., Femibion1

    Vielen lieben dank 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 16:07
    War Freitag beim Blut abnehmen. Meine FÄ sagte, wegen des langen Zyklus sollte ich mal die Schildrüse checken lassen. Samstag hab ich mich mit einer Bekannten unterhalten die selbst über 1,5 Jahre geübt hat bis es endlich geklappt hat. Sie erklärte mir, dass ihr Unterfunktion auslöste, dass sich das befruchtete Ei nicht einnisten kann und immer wieder abgestoßen wurde. Nach 3 Monaten Schilddrüsenhormone wurde sie dann schwanger.
    Nun ja, jetzt habe ich heute bei meinem Hausarzt abgerufen wegen dem Ergebnis und siehe da , ich habe auch eine Unterfunktion. Ich habe irgendeinen Wert von 4 und bräuchte einen von 1 um schwanger zu werden. Hole mir morgen das Rezept ab. Irgendwie bin ich jetzt richtig froh, dass ich die mögliche Ursachen gefunden habe und freu mich jetzt schon auf den nächsten ÜZ.
    Ich hab zwar seit Tagen schmerzende Brüste (spannen), aber das liegt wohl eher an meiner bevorstehenden Periode.
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 22.09.2014 16:17
    Nilorac
    Ist doch super dass du jetzt weißt woran es liegt :) drück dir die Daumen dass es mit den Medikamenten schnell klappt :)

    Honey
    Danke, drück dir auch die Daumen ;) ich bin zur Zeit noch sehr entspannt, ist ja auch noch der 1 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 20:03
    Hab dann jetzt auch meine Tage bekommen, der erste Zyklus der unter 30 Tage war und das seit so langer Zeit. Damit hat das chlomadinon die letzten 3 Monate schon mal geholfen.

    Würde auch gerne mit in die Oktober Liste 😄

    Nilorac mnt 20.10, 13 ÜZ, folio, möpf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 20:11
    Finde ich auch. Ich hoffe bei mir das es jetzt schneller klappt und wir nicht noch andre Schritte in Angriff nehmen müssen. Ich glaub ich werde nächsten Monat auch noch Ovus ausprobieren, wenn aber nur die von clearblue damit ich auch eindeutige Ergebnisse habe. Ich geh immer nur nach einer Zyklus app, aber das ist ja nur ungefähr und nicht genau
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 20:45
    Hallihallo!Tragt ihr mich bitte auch ein?? anni79 1ÜZ nmt 02.10. 1 Kind 2,5 Jahre.Daaanke!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 22:18
    ganz viel glück becky!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zappelhexe
    Kommentar vom 23.09.2014 04:04
    Ich will auch mit eingetragen werden :-)
    Zappelte 30j. NMT 1.10, ÜZ 2


    Antwort
  • Profilfoto  Zappelhexe
    Kommentar vom 23.09.2014 04:08
    Ach man. ..nochmal ....

    Zappelhexe 30j,NMT 1.10, ÜZ 2
    Antwort
  • Profilfoto  Proud-Mum_2011
    Kommentar vom 23.09.2014 09:53
    Hallo :)
    Ich bin seit eben hier angemeldet und wir hibbeln derzeit auch, und hoffe das vlt auch schon geklappt hat. Mein NMT ist der 29.9. aber nachdem ich heute beim Arzt Blut abnehmen war, erfahre ich das Ergebnis morgen.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 23.09.2014 10:09
    Hallo Proud,

    dann drücken wir dir mal die daumen

    kann mich auch wer in die Liste eintragen stehe da noch garnicht drin :D

    SaVe 25J NMT 30.09, ÜZ 1 Folio Forte
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 23.09.2014 11:56
    @Pattymeyer habe vor kurzem gelesen dass bei Frauen über 35 nach 6 Monaten ohne Erfolg nachgeholfen werden kann/ sollte .. Bei Frauan ab 40 mit Kinderwunsch wird von Anfang an mit dem Gyn zusammen gearbeitet.

    da du nun mit 38 so ziemlich in der Mitte bist klappts ja vllt schon nach 4 Monaten - drück dir die Daumen dass dir schnell geholfen wird :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.09.2014 12:01
    Mädels alle die jetzt noch in die liste wollen bitte noch mal Daten her, dann aktualisiere ich das jetzt mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.09.2014 12:05
    Becky sehr schade:-(( Aber genau, geh gelassen dran und wäre ja echt schön wenns dann am Hochzeitstag kommt :-))

    Ein herzliches Willkommen an die neuen hier :-)

    Da ich diesen Monat keine Ovus gemacht habe, weiß ich nicht ob ich einen es hatte... ZS hat gepasst und ich habe auch gemerkt das meine Eierstöcke gearbeitet haben aber sonst hatte ich immer einen kurzen heftigen schmerz beim es und danach war ein schleimpropf da, das war diesmal nicht. jetzt habe ich echt angst das er diesen Monat ausgefallen ist :-(( Oder meint ihr das kann durch den tee kommen, das ich ihn diesmal einfach nicht gemerkt habe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2014 12:19
    LayLin 27J. 2Üz, NMT 18.10, keine Kinder, folioforte

    danke sarah :-)
    Antwort
Seite 65 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste