Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 02.09.2014 15:15Hallo ihr lieben,Antwort
Mein Mann und ich versuchen nun seit 1 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen. Leider vergeblich. Aktuell bin ich mit meiner Periode 17 Tage überfällig und habe daher heute einen Test gacht. Leider zeigte der negativ an... Ich vermute mal, dass es nach 17 Tagen leider ein richtiges Ergebnis sein wird, oder?! Was sagt ihr dazu?
Werde das natürlich noch bei meinem Arzt abklären aber bis dahin wurde ich mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen freuen
Lg -
Kommentar vom 02.09.2014 21:31Oh dann drücke ich die Daumen =) ich habe schon mal Schwankungen von ca 3 Tagen aber so große unregelmäßigkeiten kenne ich nicht. Ich habe heute einen Termin für den 10.09 beim gyn. bekommen.Antwort
-
Kommentar vom 02.09.2014 21:32Oh dann drücke ich die Daumen =) ich habe schon mal Schwankungen von ca 3 Tagen aber so große unregelmäßigkeiten kenne ich nicht. Ich habe heute einen Termin für den 10.09 beim gyn. bekommen.Antwort
-
Kommentar vom 02.09.2014 22:17Ja den habe ich auch benutzt aber wie du sagst kann es ja trotzdem sein dass der Arzt dann doch noch etwas anderes feststellt =)Antwort
Wurde mich sehr freuen von dir zu hören ob es bei dir geklappt hat =) -
Kommentar vom 03.09.2014 02:18Ich drücke euch beiden die Daumen :) aber so lange überfällig klingt ja schon mal SUPIAntwort