Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 13.09.2014 11:06Hat jemand Erfahrungen damit?Antwort
Bei Amazon stehen einige Rezensionen das sie schnell schwanger geworden sind und der Zyklus sich gut eingependelt hat.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 13.09.2014 16:29Hi! Ich hab damit Erfahrungen gemacht, allerdings in der Compi mit Bryophyllum. Das Ergebnis wird morgen 5 Monate alt. 1. Zyklushälfte Ovaria 3x täglich 5 Globuli und in der 2. Zyklushälfte Bryophyllum 3x täglich 5 Globuli. Ovaria solltest Du aber nicht nehmen, wenn Du allergisch auf Bienengift reagierst.Antwort
Viel Glück
LG -
Kommentar vom 13.09.2014 17:34Na das klingt doch gut. Danke für deine Antwort 😊Antwort
Hast du dann einen regelmäßigen Zyklus gebt?
Wie lange hat Es dann bei dir gedauert? -
Kommentar vom 13.09.2014 18:34Ich hatten im April 2013 eine MA und 3 ÜZ später war ich schwanger. Mein Zyklus war immer 28 Tage lang also sehr regelmäßig.Antwort
-
Kommentar vom 13.09.2014 18:57Hast du deinen ES mit ovus getestet um zu wissen wann du die anderen globulis nimmst?Antwort
Sorry für die vielen fragen. Ich bin noch im 1 üz und mein Zyklus zieht sich grade etwas hin. Bin bei tag 31 und ein ende ist nicht in sicht... -
Kommentar vom 14.09.2014 09:19Kein Thema, natürlich darfst Du fragen. Ich habe meinen ES immer gespürt und hab den ZS beobachtet. Ausserdem hab ich Ovus benutzt. Die waren aber nie eindeutig positiv. Wir haben einfach vor und nach den vermuteten FT jeden Tag fleißig geherzelt.Antwort