Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.08.2015 18:38Glückwunsch Lola, das ist ja klasse. Ich habe damals auch vor Nmt schwach positiv getestet und war auch so durch den Wind 😃 Meine zweite Linie wurde auch nie dunkler und das hat mich beunruhigt, aber ich bin im 8. Monat mit schwacher Linie und hatte vorher auch diverse Rückschläge und es lief diesmal rund. Genau so wird das bei dir auch sein. Genieße es, ich freu mich so für dich.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 15.08.2015 21:09Wooohoooooo lola. Schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!Antwort
-
Kommentar vom 15.08.2015 21:15Danke,ihr Lieben!!! Ich freue mich so über Eure Nachrichten.Antwort
Ich starre immer wieder auf den Test und die Linie.
Ich kann es immer noch nicht richtig fassen,dass es jetzt so sein soll. Schwanger.
Natürlich schiebe ich morgen noch einen Test nach....
Das wäre dann NMT -1.
Es ist so,wie Du sagst ela, was bin ich durch den Wind...
♡♡♡
-
Kommentar vom 15.08.2015 21:16Lola maus herzlichen glückwunsch .. hoffe das alles gut gehtAntwort
.. süsse denke positiv .. ich freue micj so für dich... mir geht es soweit gut.. op war am 5.8 habe mich erholt und hoffe das es bald wieder schwanger bin.. ich habe eich alle lieb und bete für euch .. ela patty bald ist es bei euch soweit... bete für eich alle liebe euch -
Kommentar vom 16.08.2015 06:44Ah so, Lola. Du hattest gefragt, wann ich meinen ES erwarte. Der kann jetzt täglich bis so zum 20. Zt (Mittwoch) eintrudeln. Wie gehts dir denn. Nochmal hetestet ?Antwort
-
Kommentar vom 16.08.2015 06:50Benutze Ovustäbchen und wenn die stärker werden, steige ich auf Clearblue um. Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Heute war ein blinkender Smiley. Ich hoffe, diesen Monat klappts :)Antwort
-
Kommentar vom 16.08.2015 11:25Herzlichen Glückwunsch lola. Ich freue mich so für Dich. 🎉🎉🎉🎉Antwort
-
Kommentar vom 16.08.2015 12:17Oooooooh Lola, toll!!!! Meine herzlichsten Glückwünsche! Was sagt der heutige Test?Antwort
Allen anderen drücke ich weiter kräftig die Daumen!!!
Patty & ela, wie siehts bei euch aus? Ist ja jetzt Endspurt... wie gehts euch?
Ich bin jetzt 24.SSW und sehne Abkühlung herbei... diese Hitze macht mich völlig fertig... -
Kommentar vom 16.08.2015 12:44Die hatteste ja dafür schon früher, die wehen... ;o)Antwort
Drücke dir die Daumen, dass deine Maus dich nicht mehr zu lange auf die Folter spannt! -
Kommentar vom 16.08.2015 17:00Hi ich bin ja erst in der 29.SSW und sind noch am renovieren und wollen in drei Wochen umziehen. Hoffe immer dass ich das alles gut schaffe. Aber durch die Sommerferien muss ich nicht mehr arbeiten. Da geht es mit der Arbeitseinteilung :-)Antwort
-
Kommentar vom 17.08.2015 21:18Hallo Mädels,Antwort
jaaaa getestet habe ich jetzt täglich!!!!!Der DM freut sich....
Die Linie ist täglich da, wird aber nicht stärker,bleibt zart,aber gut sichtbar. Mmh....finde ich komisch.....
Bin deshalb noch immer nicht so richtig euphorisch.
Meine Mens sollte heute kommen,ist sie nicht...
Soweit gut...ich bin nicht nicht mehr durch den Wind,aber noch zurückhaltend in meiner Freude.
Würde so gerne jubeln.;))))))
Jetzt habe ich mir einen Gyntermin gemacht.Donnerstag,17.40 Uhr. Ich bin soooooo aufgeregt.....
-
Kommentar vom 18.08.2015 10:30Genau lola denke positiv freue mich für dich.. freue mich für alle ❤❤Antwort
-
Kommentar vom 18.08.2015 15:42Das ist aber keine Schmierblutung mehr.Antwort
Ich bin dann raus.
Nächster NMT 18.9.
Schade...... -
Kommentar vom 18.08.2015 21:18Lola das kann doch nicht sein. Ein positiver Test ist positiv egal wie hell die Linie ist. Das ist ne herbe Enttäuschung. Das tut mir leid für dich. Drücke euch allen doch so sehr die Daumen. Ich bin überzeugt, dass ihr das alle noch schafft. Bei mir hatten die Ärzte kaum und manche gar keine Hoffnung und es hat dann doch geklappt unter schwierigen Voraussetzungen. Gebt die Hoffnung nicht auf egal wie trüb und schwer das ist. 🍀🍄Antwort
-
Kommentar vom 18.08.2015 22:07Ach Lola... Mir geht es gerade so wie dir...Habe einen ganz zarten zweiten Strich auf dem Test...Den 2ten Tag schon. Heute (ES+12) hab ich Blutflecken im Slip..Bis jetzt ist es nicht mehr geworden. Aber hab das Gefühl meine Mens kommt :( als hätte sich das Krummelchen nicht richtig festgebissen... Das ist echt frustrierend ;___;Antwort
-
Kommentar vom 19.08.2015 07:35Lola schatz das tut mir leid .. aber so wie ela schon geschrieben hat nicht aufgeben .. ich denke auch nicht an aufgeben.. fange bald mit der 2 icsi an.. ich habe mich erholt und denke wieder positiv e ist zwar noch bisschen schwer aber waas soll ich machen es war noch nicht die zeit .. 🙏🙏🙏 mein engel ich drücke euch allen die daumen... hab euch liebAntwort
-
Kommentar vom 23.08.2015 15:44Nevim, das hört sich wieder positiv an. Wann genau beginnst Du?Antwort
Wie geht es den anderen Mädels?
Danke für Eure Beiträge. Das war wirklich der bisherige Höhepunkt in der Planung 3. Kind.
Ich habe auch eine "saftige" Periode gehabt mit viel Gewebe und so. Vielleicht hat es sich auch wirklich nicht eingenistet oder was auch immer...
Nun habe ich es abgehakt.
Nie wieder Frühtests. Nur noch Clear Blue Digital und fertig. Keine Linien mehr, die mich je nach Lichteinfluss anschimmern oder auch nicht....Feierabend.
Denke hin und wieder, dass es mir nicht mehr vergönnt ist...vielleicht...oder dass es gute Gründe hat, dass es nicht klappt.....ich werde Ende des Jahres 40....mmh....
Mein Mann hat die Ruhe weg, der denkt immer, dass es schon klappen wird mit der Zeit....... -
Kommentar vom 23.08.2015 16:04Juli♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Antwort
♥ Amelie1603, 41 Jahre, NMT 14.07.2015., ÜZ 9
♥ Leonie1978, 37 Jahre, NMT 23.07.2015, ÜZ 9
August♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥ kristinchen31, 34 Jahre, NMT 30.08.15
♥ Charly1985, 36 Jahre NMT ?,
♥ Saly_Nor, 35 Jahre, NMT?
♥ Nevim1981, 34 Jahre, NMT?
September♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥ lola696, 39 Jahre, 2 Kinder, NMT 18.09.15, ÜZ 14
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥SCHWANGERE♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥ ICIN76, 38 Jahre
♥ Pattymeyer, 38 Jahre
♥ Optigrisu, 36 Jahre
♥ Conny, 35 Jahre
♥ ela, 35 Jahre
♥ Smutchen, 35 Jahre
♥ Leira, 40 Jahre
♥ Iris 2015, 38 Jahre
-
Kommentar vom 23.08.2015 17:24Wir sind heute in den 3. Versuch gestartet. NMT ist 17.9.2015. Wieder mit Synarela, Gonal F und ES auslösen mit Ovitrelle. Zusätzlich bekomme ich dann in der 2. Zyklushälfte noch Progestan. Mal sehen. ....ich habe nicht wirklich viel Hoffnung....Antwort
-
Kommentar vom 23.08.2015 18:29Lola im oktober machen wir den 2. Start.. ich habe am 11.9 termin dann untersucht er mich nochmal.. dann weis ich mehr.. die schwangerschaftshormone müssen negativ sein bei mir.. mal sehen .. ich drücke dir die daumen das es klappt lola.. leonie dir drücke ich auch die daumen wird schon klappen wir denken nicht an aufgeben mädels 😘 lola gehst du nicht mehr in die kiwupraxis??Antwort
-
Kommentar vom 23.08.2015 19:08Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.Der nächste Schritt wäre da die Insemination.Der bewilligte Antrag hängt hier an meiner Küchenwand. Ich weiß nicht so recht,ob ich das Gedöne will.Antwort
Ich habe mit Metformin jetzt einen regelmäßigen Zyklus.Das habe ich mir immer gewünscht.
Das Spermiogramm meines Mannes ist gut.
Ich bin im Moment der Ansicht,dass sich unter diesen Bedingungen eine SS auch so einstellen könnte......
In der Kiwu-Praxis mache ich also derzeit eine Pause.... -
Kommentar vom 28.08.2015 15:42Hallo zusammen,Antwort
heute ist mal wieder ZT 11 und wie bei den letzten beiden Zyklen ist noch ein Kreis auf meinem Ovus zu sehen.
Also täglich grüßt das Murmeltier....ich warte auf den Smiley.....
Wie geht es Euch?