menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 13.03.2015 11:36
    Naja Conny so kann man das nicht sagen... Beschimpfungen und Halbwahrheiten kommen schon...

    Und Argumente die nicht ins Hippie Weltbild passen werden ignoriert...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2015 11:40
    Und glaube mir,ich bin aus dem Alter raus das ich auf Streit aus bin.mich regt es unheimlich auf das ihr nichts plausibles hervorbringt und mit euren fadenscheinigen Theorien hier so eine Unruhe reinbringt und so einen Müll verbreitet.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 11:42
    Conny mir wurde vorgehalten dass ich einen Thread über ungeimpfte aufmachte und eine geschlossene Gruppe eröffnen soll. Mich stört es, dass mir Das vorgehalten wird. Vernünftiges Austauschen sieht für mich anders aus. Du gibst selber zu, dass ihr hier seid um die Vor und Nachteile zu erläutern, aber sobald wir von Vorteilen sprechen,die wir feststellen, passt es euch dann auch nicht. Also, sehr unglaubwürdig dass ihr da seid um Vor-und nachteile zu erläutern. Anstatt ihr euch das anhört und genauso annehmt, wird auf uns rumgeritten. Macht alles keinen Sinn.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2015 11:42
    Das richtig war ironisch, Gilian.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 11:45
    Ich habe ein ungeimpftes Kind, das ist plausibel genug für mich!!! Ihr sagt wir Impfgegner informieren uns falsch. Warum nehmt ihr euch aber raus, dass eure Infos richtig sind? NUR weils in den Medien und von Ärzten befürwortet wird, heisst es doch nicht dass es richtig ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 11:57
    Es wird dir nicht vorgehalten, den Thread eröffnet zu haben. Ich halte dir nur vor, dass du Erwartungen in einem ÖFFENTLICHEN FORUM hast, die dieses niemals erfüllen kann und warum? Du stellst die These auf, dass dein ungeimpftes Kind überdurchschnittlich und glücklich ist....das Selbe kann ich jetzt auch von meinen zwei geimpften Töchtern behaupten, die sind auch glücklich und in einigen Bereichen auch durchaus überdurchschnittlich entwickelt.Also ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering, dass die überdurchschnittliche Entwicklung allein am Impfen liegt, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 13.03.2015 12:01
    Der selbstversuch wäre ja wenn shiningstar ihr nächstes kind voll durchimpfen lassen würde und dann vergleichen wir ob es Unterschiede gibt... Wobei auch dieser Versuch hinken würde...

    Conny das wr mir durchaus bewusst.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 12:03
    Ist doch ok wenn du auch gute Erfahrungen gemacht hast. Ich bin ja nicht hier um Befürworter das auszureden, sondern um über unsre guten Erfahrungen zu sprechen. Medien, Ärzte usw machen Werbung dafür, predigen andauernd darüber impfen zu lassen, die nehmen sich das raus. Aber wenn ich kleiner Bürger in nem Thread meine Erfahrungen preis gebe, wird es nicht akzeptiert. Ist das nicht seltsam?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 13.03.2015 12:13
    Was genau ist denn deine Erfahrung? Dass es deinem Einjährigen Kind gut geht und es überdurchschnittlich entwickelt ist? Ich glaube wir konnten dir mehrfach belegen, dass das auch bei uns geimpften so ist. Aber das zählt ja nicht...

    Mich hat die Grippe aktuell auch nicht erwischt, weil ich zum einen Semesterferien habe und mich so Zuhause einigeln kann...

    Wieso sind wir eigentlich verblendet und arzthörig? Ihr hört ja auch auf das was jemand sagt der, soweit ich jetzt mitgelesen habe, kein richtiger arzt ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 13.03.2015 12:34
    Mich stört es gewaltig, dass ihr alle die impfen, für blöd haltet! Dass wir uns auch darüber informiert haben und TROTZDEM oder gerade deswegen dafür entschieden haben, kommt euch gar nicht in den Sinn! Ich habe auch im anderen Thread mehrfach betont, dass ich auch nicht alles impfen lasse, dass ich auch Angst habe vor manchen Inhaltstsstoffen, dass ich sogar glaube dass es in seltenen Fällen Impfschäden gibt und und und! Aber das zählt ja alles nicht, da ich mich trotzdem dafür entschieden habe, werde ich über den Kamm der Dummen und Unwissenden gescheert! Und mal ehrlich, ihr denkt wir werden von den Medien und Ärzten manipuliert, seien ihnen sogar hörig. Aber was sind denn bitte eure Quellen?? Ein Stammtisch, ein Möchtegern Arzt und was weiß ich nicht, die sollen glaubwürdiger sein?! Und diese extremen Verschwörungstheorien, ich bin ja gerne bereit sachlich zu diskutieren, aber sorry, wenn mir jemand erzählen will dass man uns in Wahrheit ausrotten will, oder es gar keine Masern gibt und was ich nicht noch alles verrücktes hier in der letzten Zeit gelesen habe, da kann ich dann auch nicht sachlich bleiben, da muss ich mich eher kringeln vor lachen! :-D Was mich nur wirklich wütend macht, ihr genießt den Herdenschutz von uns und besitzt gleichzeitig die Frechheit noch auf uns drauf zu hauen und gefährdet andere! Schämen solltet ihr euch!! So, mehr werde ich dazu nicht mehr sagen, ist definitiv Zeit- und Energieverschwendung!
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 12:45
    Jeder macht eben seine eigenen Erfahrungen. Mein Kind ist mittlerweile 1 einhalb. Ich finde es schlimm, dass Wir als die Bösen da stehen, denn was wird denn überall berichtet? Nämlich dass Geimpft werden soll! Da haben wir es schon wieder. Du erzählst hier was von Herdenschutz. Woher hast du dieses Wissen und wieso können Geimpfte dann genauso andere anstecken, was längst schon jeder weiss. Wieso kenn ich so viele,die ungeimpft sind und gesund sind, nie krank oder manch kinderkrankheiten gesund überstanden haben? Wieso kenn ich viele die trotz Impfung die Krankheiten bekamen?wieso kenn ich so viele Geimpfte, die seit Impfung nur noch Probleme haben? Alles mur Zufall gell.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 12:48
    Gilian lol. Ich ich hatte schon seit 12 Jahren keine Erkältung mehr und igel mich überhaupt nicht ein. Meine Oma liess sich in den letzten Jahren immer Grippe impfung geben und jammerte rum, dass sie seitdem andauernd krank ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 13.03.2015 12:53
    Komisch dass ich niemanden kenne, wirklich niemanden, der geimpft ist (und das sind nicht gerade wenige) und auf den einer der Punkte zutrifft, die du gerade aufgezählt hast. Wahrscheinlich auch nur Zufall, gell?
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 13:01
    Du kennst keine Geimpften? ????
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 13:05
    Ja jeder wirds dir mit Sicherheit nicht unter die Nase reiben ob geimpft oder nicht, also kannst du das nicht wissen oder gehst du zu jedem Fremden hin und fragst erst. Unterschied zu mir, ich sah z.b schon manch U-Hefte von ungeimpften. Und einer der geimpft ist, wird sich wohl kaum als Ungeimpft bezeichnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 13.03.2015 13:07
    Habe ich mich so undeutlich ausgedrückt? Na gut, dann noch mal gaaanz einfach erklärt, weder ich, noch die anderen Leute die ich kenne, die ebenfalls GEIMPFT sind, haben irgendwelche von den Problemen, die du gerade angesprochen hast. Also, ist das jetzt auch nur Zufall oder was??
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 13.03.2015 13:09
    Von den Leuten die ich kenne!! Oh man, du bist wohl etwas schwer von Begriff, kann das sein?? Als wenn ich zu fremden Leuten gehe und fragen ob die geimpft sind und danach Probleme hatten! 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 13:15
    Und du bist beleidigend. Komm geh impfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 13.03.2015 13:20
    Ich stelle nur fest und wieder liege ich richtig, kein Argument mehr, wird's gleich wieder unsachlich! Komm geh impfen, suuuuper Aussage! 👏 Ich sag's ja, Zeit und Energieverschwendung...
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 13:26
    Du bist für impfen, wenn auch nicht für alles. Also ist mein Satz Geh impfen nur gerechtfertigt. Egal was man sagt, passt Dir nicht. Also sinnlos.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 13.03.2015 13:29
    Nur weil ich andere Erfahrungen gemacht habe? Du sagst , die geimpften die du kennst, hatten danach Probleme, ich sage, die ich kenne hatten keine. So, wem passt hier jetzt was nicht? Hast wohl nicht damit gerechnet, dass es auch anders sein kann, oder? Tja, da muss ich dich leider enttäuschen!
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 13:37
    NATÜRLICH hab ich damit gerechnet. Aber danach habe ich ja nicht gefragt liebe Mami. Es hat dich keiner gezwungen hier mit zu schreiben, es war deine Entscheidung, also brauchst du jezzt nicht rum jammern dass es Zeit und Energieverschwendung ist. Das ist es nämlich für dich nur, weil du uns ÜBERZEUGEN willst, nichts anderes.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 13:39
    Ne beleidigend bist du Shiningstar. Mir wäre neu, das Impfungen im U-Heft eingetragen werden?! Also ich kenne nur Impfhefte...aber da kennst du dich ja aus Shiningstar und bist Experte.
    Der Satz "Komm geh impfen" zeigt echt aus welchem Milieu du kommst oder das du noch sehr jung in deiner Denkungsweise bist. Ist keine Beleidigung nur ne Feststellung.....wie war das mit der Netiquette?
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 13:43
    Maxx. Wow!!! Ok jetz bin ich wirklich geschockt. In jedem U-Heft wird angekreutzt ob Impfaufklärung statt fand und ob geimpft wurde. So viel da dazu zu deinem Wissen.... Jeder stile Mitleser wird sich jetzt erst Recht seinen Teil denken. Mach weiter so :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 13.03.2015 13:44
    Mit Zeit und Energieverschwendung meine ich, Leute wie dich eines besseren zu belehren. Man kann euch noch 100 Beweise liefern, ihr werdet es trotzdem nicht einsehen (wollen). Wenn ich einen Unsicheren hier, doch davon überzeugen konnte, die wichtigsten Sachen wie Masern zu impfen, dann war es bestimmt keine Verschwendung! Aber ich habe alles gesagt, was ich zu dem Thema zus sagen hatte und man sieht es ja, alles andere ist nur sinnlose Diskussion! Und wenn du etwas in den Raum stellst, dass ja alle armen geimpften die du kennst, Probleme danach hatten, musst du auch damit rechnen dass jemand andere Erfahrungen hat und diese hier ungefragt teilt! Ja ich weiß, damit machen wir nur eure Angstmacherei kaputt, sorry dafür! :-D Und tschüß!!
    Antwort
Seite 12 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern