menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 13:48
    Maxx: Deine Antwort "wuff wuff" ist um einiges besser oder ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 13:49
    Mami. Andersrum ist es doch genauso. Der Unterschied ist nur, dass ich mich bei euch nicht eingemischt hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 13:51
    Ich hab ja nun mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Aufnahmen von Kids in Einrichtungen und bislang war bis jetzt tatsächlich nur ein einziges dabei, dass nicht geimpft wurde. Würde jetzt aber behaupten, das die junge Dame weder über-noch unterdurchschnittlich entwickelt war. Anerkannte Impfschäden kenne ich persönlich keine, gibt es aber bestimmt, eben sehr selten. Behinderungen durch Kinderlähmnung, Masern und FSME... Kenne ich 5.
    es gibt übrigens einen erheblichen Unterschied zwischen Infekt und Grippe, bitte mal selbst googeln, ich hab jetzt keine Zeit die Erklärung lang und breit zu erläutern, da ich keine Links Posten kann. Auch ist es erwiesen, das ältere Herrschaften wieder häufiger erkältet sind, wenn kleine Kinder sich in deren Umgebung aufhalten. Beim Kind läuft noch nicht mal die Nase und der ältere Mendch liegt flach. Hat was mit dem alternden Immunsystem zu tun und nicht mit der empfohlenen Grippeimpfung. Noch mehr Infekte handeln sich die alten Leutchen ein, wenn das Kind bereits eine Einrichtung oder eine Krabbel/Spielgruppe besucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 13:54
    Ne besser nicht, aber origineller
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 13:54
    Trumana, vielleicht werden sie schon bezahlt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 13.03.2015 13:56
    Trumana, aber du bringst hier jetzt sinnvollere Sachen ein, oder was? Um es in eurer Sprache auszudrücken, komm geh in den Keller lachen- oder bellen! :-DDD
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 14:01
    Mami, warte erstmal ab bis die Kinder von Shiningstar und Trumana ne Gruppe oder Einrichtung besuchen. Jetzt sind sie ja noch sämtlichen Viren gegenüber geschützt, durch Hygiene und so. Wird sich spätestens in der Kita dann ändern.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 14:02
    Sorry aber ihr erinnert mich an diese typischen Leute, die man nachmittags auf RTL in Talkshows rum hüpfen sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 14:05
    Maxx dich kann man nicht mehr ernst nehmen. Was redest du für wirres Zeugs?? Woher nimmst du das Wissen wie Hygienisch mein Kind behandelt wird und ob es nicht oft mit anderen Kindern zusammen ist?? Echt krass.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 13.03.2015 14:31
    Maxx meinte, so bald eure Kinder in den Kindergarten oder eine ähnliche Einrichtung gehen, glaubt mir das ist ein himmelweiter Unterschied zur Krabbelgruppe einmal die Woche und Co! Dann können wir uns zum Thema NIE einen Schnupfen haben, nochmal unterhalten. 😉 Und ich meine mich auch erinnern zu können, dass zumindest Trumana einmal sagte, dass ihr Kind noch keine Kita besucht. Bin ich jetzt auch eine stalkerin?? Wie ich schon mehrmals feststellen musste, leiden hier scheinbar einige Mädels unter Verfolgungswahn...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 14:32
    OMG an was für einem Verfolgungswahn muss man leiden, dass man sich von mir verfolgt fühlt und wirr bist du Shinningstar tut mir leid, dass du mir nicht folgen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 14:34
    Ach und zum Thema Hygiene, dass kam von Trumana, so könnte man ihrer Meinung nach Kinderkrankheiten verhindern
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 13.03.2015 14:35
    Ich sag doch, schwer von Begriff scheinbar...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 14:36
    Woher sie die Behauptung hat, weiß ich nicht, da musst du sie selbst fragen
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 14:55
    Kindergarten. Wieviel bekommt ihr pro Beitrag? :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.03.2015 15:03
    Genug um uns mit euren luftigen Argumenten zu vergnügen :) :)
    Wie schon mal gesagt, es geht nicht darum, euch beide zu bekehren, da sind wir Chancenlos. Das Brett vor dem Kopf, mit dem ihr rumlauft kann keiner mehr lockern aber andere stille Mitleserinnen können nun sehen, dass hinter dieser Impfpanik mache, dass gerade ganz heiß im Trend ist nur heiße Luft steckt und sonst gar nix
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.03.2015 15:05
    Weiß nicht ob mir das entgangen ist und ob ich was überlesen habe aber wie ist es denn bei euch mit Zeckenimpfung? Verzichtet ihr darauf auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 13.03.2015 15:10
    Im Leben nicht! Wir hatten hier im Dorf einen fall von fsme durch zeckenbiss. Der Mann war zwar schon ü50 aber sein Leben war danach vorbei... Letztes Jahr ist er nach ner länger leidenszeit gestorben...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2015 15:11
    Macht den thread hier zu das bringt doch nichts.jeder hat seine Meinung und das wird hier kein ende nehmen .und shiningstar, den Kindergarten hast du hier eingeleutet mit deinen hyperintelligen Kindern die so sind weil sie nicht geimpft sind.hast aber keinen Vergleich. Ihr merkt es doch echt nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 15:14
    @Schhnuller, genau das war der Plan😉.
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 13.03.2015 15:16
    Sehr lustig zu lesen....
    Glaube kaum, dass derartige Diskussionen irgendeine Mama von dem einen oder anderen über zeugt werden kann.
    Das ist doch teils nur noch Wortverdreherei.
    Da Spiel ich lieber mit meinen Kids Draußen in der Sonne!

    Hygiene in welcher Form auch immer rottete die Impfkrankheiten jedenfalls nicht aus. Das ist der Impferfolg, der Herdenschutz.
    Ansonsten müsste es kaum noch Infekte oder die Grippe geben.

    In Ordentlichen Einrichtungen kommt es garantiert zu mehr Infekten als in kleinen Spielgruppen. Einfach, weil sich die Mutter mit kranken Kind nicht hin traut. Und auch kein Zwang hat, z.B. durch Arbeitgeber.
    So gehen mehr kranke Kinder in KiGa oder Schule.

    Ich müsste nochmals
    Nachsachauen, 100% weiß ich es nicht, aber im U-Heft ist von den Impfingen nicht viel drin. Vorlegen muss man im kiGa bei uns das Impfheft.
    Auch sonst gibt das U-Heft nur Auskunft über eine durschnittlich normale Entwicklung, die bestimmt die meisten Kinder auch ein halten.besondere Reife kann, freiwillig, unter bemerkungen eingetragen werden.
    So nun geh ich raus
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 15:22
    Viel Spaß Ulrike, bei uns ist es leider super windig und bitterkalt. So bleiben wir heute Drinnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 15:23
    Ach jetz soll unser Thread such noch geschlossen werden? ! Wirklich dreist. Impfungen werden überall lauthals empfohlen, aber Wir dürfen uns hier nicht unterhalten! Jetz hörts aber auf!!
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 15:29
    Nur weil wir anderer Meinung sind, die euch nicht passt, soll der Thread geschlossen werden. Da fehlen einem die Worte. Anscheinend seid ihr immer die selben und schwirrt auf sämtlichen Mamaforen umher, um den Müttern Angst zu machen damit sie impfen lassen, warum sonst platzt ihr hier rein und führt euch so auf, ihr geht sogar soweit, dass ihr uns raus ekeln wollt. Na wenn das mal nicht auffällt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 15:50
    Und Maxx : viele verschiedene Mutter Kind Seiten sind öffentlich. Kann man alles in Google finden. Da mich ja solch Unterhaltungen zwecks Thema Impfungen interessieren, gibts dich auch wo anders. Du benutzt verschiedene Namen. In nem anderen Forum nennst du dich Mäxchen statt Maxx. Und mischt dort such dermaßen auf, willst um jeden Preis alle überzeugen. Keine Ahnung warum du das tust.
    Antwort
Seite 13 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern