menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 13:48
    Maxx: Deine Antwort "wuff wuff" ist um einiges besser oder ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 13:49
    Mami. Andersrum ist es doch genauso. Der Unterschied ist nur, dass ich mich bei euch nicht eingemischt hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 13:51
    Ich hab ja nun mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Aufnahmen von Kids in Einrichtungen und bislang war bis jetzt tatsächlich nur ein einziges dabei, dass nicht geimpft wurde. Würde jetzt aber behaupten, das die junge Dame weder über-noch unterdurchschnittlich entwickelt war. Anerkannte Impfschäden kenne ich persönlich keine, gibt es aber bestimmt, eben sehr selten. Behinderungen durch Kinderlähmnung, Masern und FSME... Kenne ich 5.
    es gibt übrigens einen erheblichen Unterschied zwischen Infekt und Grippe, bitte mal selbst googeln, ich hab jetzt keine Zeit die Erklärung lang und breit zu erläutern, da ich keine Links Posten kann. Auch ist es erwiesen, das ältere Herrschaften wieder häufiger erkältet sind, wenn kleine Kinder sich in deren Umgebung aufhalten. Beim Kind läuft noch nicht mal die Nase und der ältere Mendch liegt flach. Hat was mit dem alternden Immunsystem zu tun und nicht mit der empfohlenen Grippeimpfung. Noch mehr Infekte handeln sich die alten Leutchen ein, wenn das Kind bereits eine Einrichtung oder eine Krabbel/Spielgruppe besucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 13:54
    Ne besser nicht, aber origineller
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 13:54
    Trumana, vielleicht werden sie schon bezahlt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 13.03.2015 13:56
    Trumana, aber du bringst hier jetzt sinnvollere Sachen ein, oder was? Um es in eurer Sprache auszudrücken, komm geh in den Keller lachen- oder bellen! :-DDD