menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2015 16:00
    Shiningstar weil das kein ende nimmt,deshalb. Klar, wir sind die stalker und fakeprofile.merkst du nicht das sich immer mehr einmischen?und es gab erst vor kurzem so eine Seite übers impfen,also genau das gleiche Thema
    und das mit maxx ist lächerlich,du solltest mal zum Arzt gehen und deinen Verfolgungswahn behandeln lassen.ich schmeiß mich weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 16:13
    Hey wir sind hier nicht bei der stasi und wenn ich noch tausendmal erzähle dass mein Kind ungeimpft ist und mich mit Gleichgesinnten unterhalten möchte, kanns euch sch.... egal sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 16:22
    Hä? Wer ist denn bitteschön Mäxchen?? Und wo treibt denn Mäxchen sein Unwesen?! Also jetzt mach ich mir echt ernsthaft Sorgen um dich Shiningstar, hast vergessen deine Pillen zunehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 16:27
    Gleich behauptet sie noch Maexxx und ich wären ein und die selbe Person. Vielleicht Tauche ich ja noch irgendwo unter Moritz auf oder sogar Willhelm Busch😳 wenn du willst bin ich gar nicht Maxx sondern Moritz und wir sind gar nicht zuhause sondern beim Impfen.... ( Kurzinfo, Anspielung auf Coke Zero Werbung mit Manuel Neuer😉)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 13.03.2015 17:13
    Echt, wozu braucht man noch RTL, wenn man sich hier mit Impfgegnern "unterhalten" kann. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.03.2015 17:26
    Maxx der Spruch war mal richtig gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 17:37
    Danke Emilia😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.03.2015 17:53
    Echt richtig gut. Musste so lachen. Hammer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 18:44
    😂😂😂 was ist denn hier los??? 😂😂😂 Da hab ich ja einiges verpasst, während ich im Büro saß 😂😂😂
    Hier haben wohl einige in der Krabbelgruppe eine Brise zu viel Klebstoff eingeatmet? 😂😂😂

    Maxx und Maexx und Mäxchen, man bist du einfallslos mit deinen verschiedenen Namen 😈😈😈 Aber falls es stimmen sollte, dass du dir die Figuren von Wilhelm Busch zum Vorbild genommen hast, muss ich sagen: Gute Wahl! Weil:

    "Gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann." Wilhelm Busch

    Insofern, liebe Impfgegner, nicht aufhören zu schreiben. Bessere Unterhaltung als ihr bietet mir keiner. POPCORN!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 19:05
    Ach quatsch, Trumana, du musst dich doch nich für Shinigstars Theorien über die Forumsnamen von Maxx fremdschämen. Es muss schon jeder selber wissen, was er hier von sich gibt. 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 19:07
    Und was das "überleben" von Kontakten mit kranken Menschen angeht: ich wünsche die wirklich, dass in deiner Familie nie jemand eine Krankheit bekommt, bei der das Immunsystem nachhaltig geschwächt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 19:15
    Danke Gine für das wirklich treffende Willhelm Busch Zitat😊
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2015 19:34
    Maexx gibs zu,du bist Manuel Neuer 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 19:36
    Shit jetzt haste mich erwischt. Aber Maexxx gibt es hier tatsächlich bei den Junimamas glaube ich.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.03.2015 19:45
    Gibt es auch😉 aber eigentlich ist das auch Manuel Neuer 😂😂😂
    Sorry......😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 19:53
    Ich hab jetzt Manuel Neuer ne PN geschickt, nicht dass sie morgen oder so aus allen Wolken fällt ist ja schließlich schwanger😉😂
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.03.2015 20:10
    Maxx da sieht man mal wie lustig geimpfte Leute doch sind. Vielleicht sollte shiningstar sich auch mal ne spritze abholen damit sie etwas Spaß im leben hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 13.03.2015 20:38
    Ja Trumana. Wir treffen uns nachmittags oft unter der Woche mit zwei Mamas mit Kindern. Diese sind geimpft, die Mütter wissen dass meine Tochter ungeimpft ist, war aber weiter kein Thema bei uns, anscheinend denken sie sich nichts dabei und alles zu erklären hab ich mir erspart. Gehn auch des öfteren in einen Hallenspielplatz über den Winter. Dort toben viele Kleinkinder und größere Kinder, an guten Tagen sind es etwa 100 Kinder. Muss sagen, meine Kleine hätte sich locker mit irgendwas anstecken können, viele hustende Kinder, mit rotziger Nase etc.gabs andauernd. Sie spielt immer mut den anderen, aber krank wurde sie nie, ich kenn es eben von ihr noch nicht. Muss auch sagen, dass eben die Bekannte von mir, erst ein extrem krankes Kind zu Hause hatte. Ihr Kleiner wurde vor 6 Wochen geimpft mmr. Ne Woche später lag er total flach, bekam am Körper rote Flecken, Arzt sagte es wäre das 3-Tage Fieber, hätte er dann schon zum dritten mal. Schon allein in der Inkubationszeit haben unsre beiden miteinander gespielt, da wir uns ja mehrmals die Woche treffen. Ich dachte dann, naja jetzt wirds uns vielleicht auch erwischen, aber dem war nicht so. Der Kleine ist ständig krank, er tut mir leid, aber ich möchte die Mama nicht bekehren,denn dieses Thema kann Freundschaften zerstören. Ich weiss, wenns ne richtige Freundin wäre würde sie es verstehn ;) wir sind gute Bekannte und treffen uns gern wegen den Kindern, und das will ich nicht mit diesem blöden Thema zerstören. Anfangs gabs kurz das Thema, sie standen zu ihrer Meinung und ich zu meiner und gut wars.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2015 20:39
    Joooo, liegt wahrscheinlich am Alu und Quecksilber im Blut.... Aber Shiningstar braucht sich dafür doch nicht impfen lassen, etwas belasteter Fisch hier und etwas Deo mit Akuminiumsalzen dort... Könnte evtl. schon die Stimmung erhellen und das ganz ohne Nadel und schlimmen Picks😈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 22:09
    😳😳😳 waaaas, deine Mama hat Grippe??? Und ich dachte, alle Viruserkrankungen lassen sich durch Hygiene eindämmen??? 😳😳😳

    Wünsche ihr trotzdem gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 00:57
    Die angebliche Frau eines Arztes, weiß nix von einer Inkubationszeit, lol! Ich vermute mal, dass hat auch ein Chirurg im Grundstudium gelernt Und wahrscheinlich handelt es sich um einen Infekt und nicht um die echte Grippe.
    Beispiel meine große Tochter, Oma und Opa und ich Magen-Darm Virus, kleine Tochter und mein Mann nicht. Ja so was? Baby wird gestillt, evtl. Schutz gegen Virus aber mein Mann😳 der ist wahrscheinlich ein medizinisches Wunder😂😂😂 ach so die beiden Letzteren sind natürlich auch geimpft. Eine Impfung schützt nicht vor einem Infekt oder Virus. Es ist nicht das Gleiche......
    3 Tage Fieber kann man öfter bekommen, genauso wie Scharlach und Shiningstar stillt ja eh noch und hat eben mehr Glück als Verstand. Meine Töchter hatten bis jetzt beide kein 3 Tage Fieber. Sind täglich mit Kitakindern im Kontak, außer am Wochenende . Aber wahrscheinlich auch ein medizinisches Wunder.....
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 02:13
    @Trumana, ja zum Thema Grippe: Ich muss mir immer meine Lippen zukneifen, insgesamt kenn ich 9 Personen,die in nem zufälligen Moment,sich dermassen beschwerten,dass sie seit der Grippe Impfung 3-4 Wochen flach liegen. Manchmal konnt ichs mir dann doch nicht verkneifen und sagte: Schon komisch nach der Grippeimpfung ;-) . Die meisten haben es von selber geschnallt und lassen sich nicht mehr dagegen impfen.
    Mit dem 3-Tage Fieber ists auch merkwürdig,hat der Kleine immer paar Tage oder 1 Woche nach Impfungen bekommen :-( . Ich bin so froh dass wir rechtzeitig zu unsrer Entscheidung kamen. Umso mehr man darüber weiss,umso mehr wird man zum Gegner. Es ist einfach so. Unsre Quellen sind ja laut Impfbefürwortern immer sehr unseriös usw, aber dafür haben wir ehrliche Quellen, die kein Geld damit machen wollen. Schonmal allein die Erfahrungen die ich als geimpfte selber machte...... Leider war ich 2012 noch unwissend und sollte mich gegen Röteln auffrischen lassen zwecks geplanter Schwangerschaft. Hat mir meine Fä dazu geraten,da ich ihr vertraute,ging ich mit meinem Impfbuch zum HA und sagte ich bräuchte eine Rötelnimpfung. So schnell konnt ich gar nicht schauen,jagte die Ärztin mir im linken Arm DPT und rechts MMR rein. So,danach klärte sie mich erst auf, ich solle vorsichtig heimfahren,weil es zu Schwindelattacken kommen könne,was dann auch so passierte...ich hätte fast nen Opa überfahren,das kann ich nicht vergessen. Über eine Woche schmerzte mir der linke Arm,bin zwar auf die Arbeit,aber konnte ihn kaum bewegen :-( beim rechten spürte ich gar nichts und beim linken hatte ich übelste Schmerzen und die Stichstelle war dermassen hart,im durchmesser wie ein 5 Mark Stück. Als Baby bekam ich auch sehr viele Impfungen,KH aufenthalte,sehr viel Antibiotika. Mein Leben ist geprägt davon,leide unter paar Sachen. Mein Kind wird es besser haben als ich. Ausser die Mächtigen lassen sich noch schlimmeres irgendwann einfallen,womit wir heute niemals rechnen würden...
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.03.2015 02:21
    Also ich hab mich bis jetzt jedes Jahr im SEPTEMBER Grippe impfen lassen... Nicht erst wenn die Saison angefangen hat und es schon zu spät ist. Wenn ich natürlich auf einen beginnenden Infekt draufimpfe ist das nicht sehr intelligent.

    Und zu Schmerzen an der Impfstelle... Du hast anscheinend noch nie Thrombose spritzen, Heparin etc injiziert bekommen? Oder dir wurde Anscheind noch nie Blut abgenommen. Das tut auch unter Umständen sakrisch weh... Zu Schwindelanfällen kann es auch kommen wenn sie dir ringerlösung verpassen. Schon toll, dass man gleich alle Symptome hat die in einem Beipackzettel stehen... Die Macht der autosuggestion ist schon grenzenlos...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 07:35
    Ja, leider trifft es dann bei Shiningstar ihr armes unschuldiges Kind, weil die Mutter ist ja zwangsimpft.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2015 07:37
    Da riskier ich lieber Röteln in der Schwangerschaft, anstatt ein bisschen aua am Arm und dass mein Kind die Masern bekommt, anstatt das harmlose drei Tage Fieber, oder was soll uns das jetzt sagen?? Oh man, die merken es echt nicht mehr, DAS ist wirklich erschreckend und nicht die Nebenwirkungen die gerade aufgezählt wurden!
    Antwort
Seite 14 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern