menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 07:41
    Ja grenzt an Kindeswohlgefährdung
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 07:52
    @Tirikichen, ich muss auch meine MMR auffrischen lassen, sobald ich aufgehört habe zu stillen und das mit den Schülern habe ich auch gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 08:35
    Ne, unsere Kleine wird heute 11 Monate alt und unsere Familie ist somit vollständig. Wahrscheinlich haste mich mit Manuel Neuer ( Maexxx😉) verwechselt, die hat im Juni ET.
    Jo, die Schüler können sich ja selbständig über Literatur schlau machen. Kann daher ja kein Thema für die sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 08:40
    Ja ich hab mich auch total gewundert, als ich heut in der Zeitung gelesen hab, dass die Berliner Gesundheitsämter laut Gerichtsurteil jetzt ungeimpfte Kinder vom Unterricht ausschließen dürfen. Komisch, wo die doch angeblich keine Gefahr darstellen?!?!? 😮😮😮
    Mein Mann lässt vor der Geburt unseres Zwerges seinen Impfstatus inbesondere zu Masern auch nochmal überprüfen. In seinem Impfpass haben die Ärzte vor 35 Jahren so geschmiert, dass ich nicht rauslesen kann, ob er die Masernimpfung zweimal bekommen hat. Und er will auch kein Risiko eingehen. Da sind wir uns Gott sei Dank einig.
    Übrigens, bei Nebenwirkungen gilt auch oft das Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeiung... Mein Arzt hat mir mal gesagt, wenn ein Apfel einen Beipackzettel hätte, würde keiner mehr einen kaufen. Ausschlag, Atemnot, Allergieschock... alles dabei 😷
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.03.2015 08:46
    Stimmt gine! Meiner geht auch demnächst zum Arzt. Da ist auch fsme fällig. Ich will mir nicht vorstellen wenn er das große glück hätte von so ner Hecke gebissen zu werden bei der Garten oder Waldarbeit und dann lebenslang Probleme zu haben oder schlimmeres...
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.03.2015 08:49
    Ich mein natürlich Zecke... Beginns in Bayern sind die Biester furchtbar aggressiv. Meine mama hat Borreliose. Da kann man außer antibi nix machen. Wenn Sie ein Hund wäre gäbs ne impfung...
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 14.03.2015 09:00
    Zu shiningstars Arm-Aua:
    Jede i.M. Spritze macht schmerzen. Denn da wir flüssigkeit in den Muskel gespritzt. Dort verdrängt diese das Gewebe, was dann schmerzt. Wie bei einem Bluterguss. Je mehr man sich bewegt, desto schneller wurde abgebaut.
    Ich dachte früher, irrtümlich, man müsste sich nur am impftag schonen. Nachmittags geimpft und am nächsten morgen wieder Langstrecke gelaufen-ohne Probleme. Schwindel, etc hatte ich nicht.
    Allerdings kann es zu Nebenwirkungen kommen, ja, auch Fieber gehört dazu, dass ist nichts Ungewöhnliches und zeigt, dass das Immunsystem reagiert. Schließlich ist man künstlich krank gemacht worden um die AK Bildung zu provozieren. Natürlich ist das keine welness Behandlung!!!
    Die Mütter die ihre Kinder nicht impfen profitieren vom Herdenschutz, der so noch funktioniert.
    Letztendlich sollte ein Kind einige Infekte durchstehen, um das Immunsystem zu Schulen.
    Irgendwann wird es diese bekommen. Kinder mit starkem Immunsystem werden nie schwer erkranken.
    Stärkend sind frische Luft, Bewegung, weniger Desinfektion!, gesunde Kost, Schlaf, etc....
    Sowie einige Schadstoffbelastung. Letzteres erfolgt natürlich durch das Nicht impfen. Wobei man den Effekt durch Faktoren, z.B. Fleisch und Milch aus MT Haltung direkt zu nicht macht!
    Nicht impfen ist nur möglich, wenn 90% ihre kids impfen. Daher sollten sich Impfgegner freuen über die Impfer! Ansonsten bekommen wir all die Krankheiten wieder. Durch Globalisierung aus den dritte Welt Ländern!
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 09:36
    😂 euch haben die Impfungen anscheinend echt nicht bekommen. Ihr verdreht alles wo es nur geht, was ja von euch gewollt ist, um andere Mamas zum impfen zu bewegen. Eurem verwirrten Zeugs glaubt eh keiner. Denn in jedem Beitrag verdreht ihr alles und lügt. Ihr spielt Gott. Ihr wisst komischerweise auf Alles was, obwohl ihr mich nicht kennt , geschweige denn dabei wart. Ist schon ein anstrengender Job hm? Ihr seid von Pharma bezahlte Forenmitglieder, die aggressiv und hinterhältig Impfgegner aus sämtlichen Mütter Foren raus ekeln. Es gibt noch viele andere Mama Seiten, immer 2-3 Personen, die in gleichem Stil und Schreibweise auf Mütter losgehn um diese Mundtot zu reden. Immer wieder das gleiche mit euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 10:00
    😅 aha. Nur weil ichs nicht jedem auf die Nase binde, steh ich nicht zu meiner Meinung? Wie kommst du darauf? 😂 Die wissen dass mein Kind ungeimpft ist, also wo steh ich nicht zu meiner Meinung? Schön wie ihr alles verdreht, sehr amüsant. Achja, Tirikichen, ich muss anscheinend sehr interessant für euch sein, da du und deine paar anderen Nervensägen mein Profil aufruft. Sowas armseliges 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 10:03
    Ja, ich mach mir auch mittlerweile ernsthaft Sorgen um den seelischen Zusatand von Shiningstar. Ich hoffe sie ist in Behandlung. Ich sehe da eine evtl. Gefährdung für sich und andere. Es ist natürlich nur eine Vermutung, eine Diagnose aus der Ferne ist schließlich undenkbar. Liebe Redaktion, ich bitte euch hiermit zu reagieren und dafür ganz besonders auf Ihren Post vom 14.03.15 um 9.36 Uhr zu achten.

    Danke Ulrike für deinen Post, du sprichst mir im Großen und Ganzen echt aus der Seele und nochmals danke dass du aus leidenschaftliche sehr sportbegeisterte Veganerin nicht versucht andere zu bekehren.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 10:04
    Ich brauch mir keine Erklärungen von jemandem anhören, der noch nicht mal weiss was in ein U-Heft eingetragen wird 😮
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 10:08
    In der Gruppe fühlt ihr euch stark. Wahrscheinlich seid ihr solch frustrierte Menschen, die im wahren Leben nichts auf die Reihe bekommen und sich im Internet gross fühlen, ja sehr zu bemitleiden. Eure Masche hat sich längst rum gesprochen, lasst euch mal was neues einfallen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 10:12
    Im U-Heft zum ankreuzen, Aufklärung zum Impfen erfolgt ja/nein, Impfung altersentsprechend erfolgt ja/nein. Sagt aber mal rein gar nix aus, was nun tatsächlich geimpft wurde oder nicht, das steht ausführlich im Impfpass und genau dieser ist ausschlaggebend.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 10:16
    Maxx nein es ging darum OB geimpft wurde oder GAR NICHT geimpft wurde. Und das kann man im Heft sehn. Also und ich kenn einige , in deren Heft steht, dass NICHT geimpft wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 10:24
    Meine Schwägerin hat 4 ungeimpfte Kinder, was wir jahrelang nicht wussten. Als ich schwanger war, kam es dann irgendwann zu diesem TThema.Sie zeigte mir mit Stolz alle U-Hefte, kein Kind wurde jemals geimpft und welch ein Wunder, sie leben noch und strotzen vor Gesundheit.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 10:25
    So und jetzt mal Klartext Shiningstar, ich möchte bitte, dass du eine Liste postet, auf der alle Foren und Nicks aufgelistet sind, die du verdächtigst mit der Pharmaindustrie unter einer Decke zu stecken.
    Und wenn es in deinen Augen nur dazu dient, andere Mütter zu warnen.
    Vielen Dank im Voraus.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.03.2015 10:30
    Mobil.derstandard.at/2000012798141/die-Masern-ein-Esoterikschaden

    Interessant zu lesen...
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 10:33
    Maxx, das tu ich ganz bestimmt nicht! .Die Mamas sind nicht dumm, sie werden jetzt selbst ein wenig googeln. Da fühlt sich anscheinend jemand ein wenig ertappt hm? Denn sonst könnte dir das ja egal sein. Aber hey, is klar, jetzt kommt gleich wieder ne sehr intelligente Ausrede, kanns kaum erwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 10:37
    Und Tirikichen, es ist schon sehr traurig Menschen nach ihrem Alter zu bewerten. Sehr oberflächlich deine Einstellung.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 10:38
    Genau, fragt man nach Namen und Listen wirds wieder schwammig und man zieht den Schwanz ein. Sehr glaubwürdig Shiningstar und wenn ich mich ertappt fühlen würde, wäre ich ja selten dumm nach Beweisen zu fragen , die mich selbst dann ja auch mit großer Wahrscheinlichkeit überführen würde...... 🙈🙉🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2015 10:38
    Ich wollte es eigentlich nicht hier posten, da es jemanden aus meiner Familie betrifft, aber wir schreiben hier ja weitestgehend anonym. Also, meine Cousine möchte erst ein paar Standart Impfungen wie Tetanus impfen lassen, wenn ihre Maus mit 2 (im Sept.)in den Kindergarten kommt. Da sie wenigstens überhaupt vor hat zu impfen, habe ich damit auch kein Problem und ihr näheres Umfeld (wir) sind ja alle geimpft. Sie wurde auch länger gestillt und trotzdem hatte sie schon alle möglichen Krankheiten, die meine geimpften Kinder noch nicht hatten und erst recht nicht in dem Alter, unter anderem die Hand-Mund-Fußkrankheit, unzählige Erkältungen, das 3 Tage Fieber... Ja wie kann das denn bitte sein, wo sie doch scheinbar alles richtig gemacht hat, hmmm?? Sie ist auch nicht überdurchschnittlich entwickelt, ganz normal und meine geimpften Kinder sind in vielen Bereichen, zum Beispiel laufen, reden... immer weiter gewesen als sie. Echt seltsam, wo doch nur ungeimpfte Kinder vor Gesundheit strotzen und den geimpften Kindern weeeit im Voraus sind... So, ich hoffe ich konnte diesem lächerlichen "Argument" damit auch den Wind aus den Segeln nehmen!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 10:41
    Wenigstens die Foren könntest du doch Posten. Helf doch den armen unsicheren Müttern ein bisschen, beim Wahrheit finden.....
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.03.2015 10:41
    Echt schlimm das manche hier echt unter paranoidem Verfolgungswahn leiden... Ich trau mich meine Meinung, und sie noch so unnormal offen auszusprechen und auch mal Kontra zu geben. Ich muss mich nicht schämen und wenn mich jemand mit STICHHALTIGEN argumenten überzeugen kann dann hab ich wieder was gelernt im Leben.

    Aber irgendwie läuft das nur noch so. Shiningstar steht in der Ecke und schießt aus allen Rohren gegen jedes logische Argument welches von uns kommt...

    Zu schmerzenden stichstellen. Selbst mit nem 6 oder 8 mm Katheter bzw nadel kommt es ab und zu zu schmerzen, wie schon geschrieben wurde wird durch die Injektion (je zäher desto bösartiger vom Schmerz her) gewebe verdrängt... Das ist also vollkommen normal und ich mach das 5-10 mal am Tag...

    Und auch das Blut abnehmen kann furchtbar schmerzhaft sein und Nachwirkungen haben...
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 11:09
    Wir könnten euch jede menge an Informationen geben, aber das wird nichts bringen. Weil ihr es überhaupt nicht wollt. Wir leben glücköich und gesund, vor allem unsere Kinder. Würden viele den Beipackzettel lesen, würden sie sich zweimal überlegen überhaupt noch impfen zu lassen, zudem auch noch fast jeder Arzt Impfungen empfiehlt und wehe man hintetgragt, uiuiui da vergeht dem Arzt schnell das Lachen. Logisch dass sehr viele Menschen dadurch verunsichert werden und schließlich nachgeben. Das ist in meinen Augen Erpressung und Unterdrückung. Gibt genügend Videos auf YouTube. Und Ja! Auch YouTube hat seine Wahrheit.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 11:10
    Tirikichen schwirr ab 😉 ich hab mich nur deinem Niveau angepasst.
    Antwort
Seite 15 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern