menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 11:14
    Und der Ton wird wieder schärfer.......typisch und natürlich keine klare Aussage..... Auch typisch......

    Naja Trikichen, egal ist es mir nicht, sie ist ja schließlich Mama und da mache ich mir auch so meine Gedanken.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 11:29
    Wie gesagt ich pass meinen Ton euch nur an. Kann man ja alles hier mitverfolgen und dann sieht man sofort wer hier was darstellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 11:34
    Jetzt gehst du zu weit !
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 14.03.2015 11:36
    Ich bin nicht von der Pharmaindustrie bestochen. Ich vermeide generell unnötige Medikamenteneinnahme,-gabe. Unnötig dann, wenn es durch andere Maßnahmen, mittel ersetzt werden kann.
    Dazu muss man im Bedarfsfall abwägen. Zum Beispiel arbeite ich viel mit dem pariboy und NaCl Inhalation. Oder Kräutern, Gewürze, z.B. Ingwer, Kümmel, etc.....
    Wir brauchen wenig medis. Aber manchmal gehts nicht ohne. Großer fan davon bin ich keinesfalls.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 11:41
    Wahrnehmungsstörung?

    Ulrike, lass es sein, sie wird dir nicht glauben. Ich bin auch kein Fan von Medis, gibt es bei uns auch nur im Notfall. Ich arbeite viel mit Schüßler, Globuli und sonstigen natürlichen Kräuterchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 11:41
    Vegana, aber impfen lassen......
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 11:49
    Jetzt mal ehrlich. Wieso wollt ihr uns krampfhaft von eurer Meinung überzeugen bei einem Thema, wo ihr letztendlich eigentlich gar nicht mit reden könnt ? Denn wir haben den lebenden Beweis zu Hause. Also warum sollten Wir uns von euch umstimmen lassen? Wenn ihr dafür seid, dann macht das doch und lasst impfen, ist und wirklich egal. Ihr braucht euch doch hier nicht übertrieben dafür einsetzen. Euer Arrangement in allen Ehren, aber lasst uns doch bitte in Ruhe unsre Erfahrungen austauschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 11:52
    Warum spricht Shiningstar von sich in der dritten Person?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2015 11:53
    Genau shiningstar, lieber impfen lassen als unsere Kinder wissentlich so einer Gefahr, wie den Masern aussetzen! Denn wie gesagt, da nehme ich lieber eine schmerzende Stichstelle und etwas Fieber in Kauf, als eine gefährliche Krankheit! Aber klar, ihr habt gut reden, durch den herdenschutz seid ihr ja fein geschützt, auch ohne impfen und wem habt ihr das zu verdanken?? Wär echt schön wenn ich für meine Beiträge hier Geld bekommen würde, hihi! Schönen Samstag an die normalen Mädels hier. 😉 Ich werde jetzt mit meiner Familie schwimmen fahren. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 11:58
    Danke Mami, viel Spaß beim Schwimmen. Werde heute Mittag im Garten mit der Großen werkeln, sobald ich mit dem Haushalt durch bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 12:16
    Musst du nicht zum Stammtisch Trumana? Du langweilst mich
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 12:23
    Und deshalb hat deine Mutter auch ein Infekt und nicht die Grippe.
    Wenn es nur kritische Fragen wären, TrumanaNur weil ich für Impfungen bin, bin ich nicht gegen homäopatische Mittel. Aber das versteht so ein junger Hüpfer der nur schwarz oder weiß kennt natürlich nicht.... Ohne Worte und netter Versuch
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 14.03.2015 12:27
    Ich lasse impfen, weil es für mich nötig erscheint und es keine Alternative gibt.
    Ich möchte keinen über zeugen, aber an die Vernunft appellieren.
    Ehrlich sein. Impfen ist nicht gefahrlos aber nötig.
    Sonst haben wir wieder Zustände wie im Mittellalter
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 12:30
    Maxx, DU langweilst uns. Hast dich schließlich selbst hier eingeladen und auch noch Ansprüche stellen, na das nenn ich mal schwach. Sehr schwach.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 12:32
    Oh Vegana, unsre Zustände sind mittlerweile schlimmer als im tiefsten Mittelalter, dank euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 12:35
    Hä? Ich hätte ne Einladung gebraucht? Ne Shiningstar ne Einladung brauchst du hier, wenn du einem privaten Club beitreten möchtest, aber nicht um auf einem öffentlichen Thread deine Meinung zu posten. Geht das in dein überschlaues Köpfchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.03.2015 12:38
    Vegana, die Leute im Mittelalter waren noch besser dran als wir heute. Die wussten eben nicht wieso sie einfach tot umfallen. Dann hat man eben an der Schwelle zur frühen Neuzeit wieder ein paar Hexen verbrannt wenn unerklärlicherweise Menschen gestorben oder schwer krank wurden. Oder man hat die juden verfolgt weil sie die Brunnen vergiftet haben sollen...

    Wir wissen womit wir es zu tun haben, hätten die nötigen Mittel uns zu schützen und nutzen sie nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 14.03.2015 12:38
    Shiningstar, ic h wollte damit sagen, dass es wieder all jene Krankheiten gibt.....mehr nicht.

    Leider machen wir die Welt nicht besser.
    Die Menschen sind zu egoistisch und interessieren sich kaum um das gemeinschaftswohl.

    Der Umgang miteinander ist schon schwierig, wie man hier lesen kann.

    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.03.2015 12:56
    Blut an unseren Händen kleben haben... Ist ok... Zieh doch nach Afrika und Held den Armen Menschen dort... Wobei die sich selbst als gar nicht so arm empfinden wie sie bei uns dargestellt werden...
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 13:00
    Eben Vegana, da hast du Recht. Ärzte müssen auch ihr Brot verdienen. Es tut mir leid, dass ich auch Erwachsene kennen lernen durfte, die ungeimpft sind. Uns werden ständig Vorwürfe gemacht, obwohl Wir es ja wohl am besten wissen. Ihr nehmt euer Wissen aus den Medien, Ärzten,Mundpropaganda usw. Das wars aber auch schon. Selbst habt ihr die Erfahrung nicht gemacht und bitte kommt jetzt nicht alle mit dem Satz : ich kenne einen ungeimpften der deswegen gestorben ist. Das zieht bei uns nicht. Was hätten wir denn davon unsre Erfahrungen preis zu geben, ausser dass mehr Menschen gesünder wären, was ja eigentlich normal ist. Aber wie gesagt, die Pharma, Impfstoffhetsteller, Ärzte verdienen daran. Trumana, ich und alle anderen Mamas nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 13:04
    Shiningstar, glaubst du wirklich, dass dich und deine Posts noch irgendeine Mutti ernst nimmt, bei dem Blödsinn (wir seien alle von der Pharmaindustrie bezahlt etc.), den du hier von dir gibst?

    Trumana, im letzten Impfthread hab ich dich noch als einigermaßen sachlich diskutierend erlebt (auch wenn wir bezüglich der Argumente unterschiedlicher Meinung waren), aber dass du jetzt auf das gleiche Niveau wie shiningstar einschwenkst, das irritiert mich doch sehr. Naturheilkunde bzw. Homöopathie und Schulmedizin schließen sich nicht gegenseitig aus, iue können sich sogar sehr sinnvoll ergänzen. Bei manchen Dingen hat die Naturheilkunde allerdings ihre Grenzen. Da bedarf es dann nun mal der Medis der Schulmedizin.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 13:04
    Trumana! Es ist ein feiner Unterschied, wenn ich ne Erkältung mit pflanzlichen Mitteln behandle und erst wenn es nicht anders geht zur klassischen Medizin greife oder ob ich so unsozial bin und durch mein Verhalten die Gesundheit Anderer gefährde, indem ich nicht impfe. Selbstverständlich wirken einige Mittelchen davon sehr gut sei es bei meinen Kindern, Haustieren oder bei mir selbst. NUR kannst du nicht mit Kräuterlein alles heilen, dann wäre ja dein schulmedizinscher Mann als Chirurg arbeitslos.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.03.2015 13:07
    Trumara nein ich kaufe nicht bei primart oder kikk wenn du das meinst. Und mein Fleisch bekam ich bis vor kurzem noch von meinem Onkel, der hatte noch Kühe und Schweine... Ebenso wie kartoffeln. Die wir den ganzen September Oktober selber ernten zum verkaufen.

    Schminken tu ich mich auch nicht, also muss deswegen schon mal wegen mir kein Tier leiden.

    Es gab vor einiger Zeit eine Kampagne in der sich einige Länder afrikas drüber echauffiert haben, dass sie als so furchtbar Arm dargestellt wurden und so wurde eine gegenkampagne lanciert mit dem Ziel den "armen Norwegern" zu helfen. Vielleicht bist du zu jung dazu um das mitbekommen zuhaben...

    Die Pharma Industrie verdient übrigens ein millionenfaches mehr, wenn dein kind an einem Schaden durch die Masern leidet, der es über Jahre erst dahinsiechen lässt und dann zum Schluss verdient auch noch die bestattungsindustrie dran...

    Ohne die böse Pharma Industrie gäbe es auch keine Antibiotika, kein insulin und vermutlich auch keine Menschheit mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.03.2015 13:09
    Übrigens behandle ich meine kaputte nasenschleimhaut auch gerade mit gelositin und nicht nasivin. So gesehen auch homöopathisch... Und es wirkt. Der nächste Schnupfen wird mit Immupret, sinupret und gelomyrtol behandelt.

    Und gegen meine Rückenschmerzen gibts abu und zu mal ne heiße 7...
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 13:10
    Gine, meinst du dass du mit Überheblichkeit weiter kommst ?
    Antwort
Seite 16 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern