menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 13:12
    Gillian du hast doch Diabetes Typ 1,Neurodermitis und Schilddrüsenprobleme. Jetzt auch noch ne kaputte Nasenschleimhaut. Und du willst mir erzählen du bist gesund?
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 14.03.2015 13:13
    Mit dem Impfen erhalten wir Standards, nämlich die Beseitigung schwere Krankheiten. Machen aber nichts besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 13:15
    @shiningstar: weiter als mit Beleidigungen sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 13:18
    @Trumana: die Verschwörungstheorien kamen aber nicht nur von den Impfbefürwortern (ich sag nur: mit mehreren Nicknames in anderen Foren unterwegs, von der Pharmaindustrie für die Posts bezahlt etc.).
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 13:19
    Ersetzt unsozial durch asozial... Sch....IPad.
    Jetzt Trumana, erzähl uns mal wie dein Mann ohne Schulmedizin ne OP durchführt? Weil, dass muss er ja, wenn für dich und ihn nur die Alternativmedizn zählt. Oder werden seine Patienten mit Mohnsaft und Holzknüppelchen betäubt ... Merkst was, es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß.... Ach ja und ich hab doch tatsächlich in einem KH mit lauter Schulmediziner nach meinem ersten KS, Arnika in Form von Globuli bekommen😳
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 13:22
    Und zwecks Beleidigungen und Übergeblichkeit immer schön vor der eigenen Haustür kehren, schau mal auf Seite 1.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 13:22
    @shiningstar: Gilian hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie nicht vollständig grsund ist. Aber kaputte Nasenschleimhaut kommt - wie trockene Haut auch - im Winter z. B. von trockener (Heizungs-) Luft. Oder willst du vielleicht behaupten, dass das auch eine Nebenwirkung vom Impfen ist? Hoffe, du hast dann krine Gesichtscremes, Bodylotions und Körperöle etc. zu Hause stehen, weil du brauchst sowas ja dann nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.03.2015 13:23
    Ich hab diabetes durch Vererbung, ebenso wie neurodermitis und Heuschnupfen. Meine mamas hat das ebenso wie mein Bruder (ok der hat keinen dm) aber meine Oma väterlicherseits ebenso wie mein Onkel.

    Ja, ich bin gesund! Ich Habe keine Schmerzen, meine Handicaps im Griff und mir tut nix weh! Ich liege nicht im Koma, kann laufen und Autofahren. Wenn jemand richtig krank ist kann er das alles nicht mehr.
    Hashimoto ist ein Nebenprodukt des dm. 10% der diabetiker leiden daran. Das kommt garantiert nicht vom impfen. Erst schlau machen dann urteilen.


    KEINE meiner Beschwerden kommt vom impfen!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.03.2015 13:24
    Meine Mutter. Ich hab nur eine 😁
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.03.2015 13:25
    Von der pharmaindustrie gekauft. ...ich schmeiß mich weg.shiningstar du bist so lächerlich.bei eurem müll müsste man eigentlich schon Schmerzensgeld erhalten. Du solltest dich mit deinem Verfolgungswahn echt behandeln lassen. Und seit wann braucht man denn eine Einladung für einen thread? Ich hätte nicht gedacht das es noch so dumme Menschen in Deutschland gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 13:26
    Das hast du am wenigsten zu bestimmen Trumana, wer sich hier äußern darf und wer nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 13:31
    So widme mich jetzt der Gartenarbeit und wünsche den Mädels mit gesundem Menschenverstand einen schönen Nachmittag
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 14.03.2015 13:32
    Ich hatte Heuschnupfen, ist weg! Ich habe m. Crohn, brauche keine Medis mehr. Warum beides?
    Ich esse gegen! Ist für mich eben die Heilmethode.
    Beide Krankheiten sind über Reaktionen des Immunsystems. Und kamen nicht unmittelbar nach Impfung, sondern in der Pubertät.

    Impfen ist nicht vegan. Schon wegen der Tierversuche. Doch auch veganer lassen impfen, weil man nur so eine krankheitsepedemie verhindert, welche noch mehr Medis mit Tierversuchen nötig machen würde.

    Sie machen etwas fürs Allgemeinwohl, auch gegen ihre Überzeugung.

    Wir brauchen bewusstes und angepasstes Impfen! So viel wie nötig und so wenig wie möglich. Das einige die impfen lassen wollen oder dürfen, muss durch andere aufgefangen werden! Deshalb schreibe ich hier, möglichst neutral in der Wortwahl, meine Meinung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 13:33
    Na, mal ehrlich, wie soll man denn auf die Posts von shiningstar noch anders reagieren? So wie sie verbal um sich haut?
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 14.03.2015 13:34
    Gegen = vegan, tab kennt es noch nicht....lol
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 13:36
    Und Trumana, ich hatte vorhin bei deinen Posts schon den Eindruck, dass du der Meinung bist, dass man entweder pro Impfen ODER pro Alternativ-Meditin sein kann, aber nicht beides. Zumindest ist es so rübergekommen. Ganz ohne Verfolgungswahn gelesen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.03.2015 13:40
    Nee, ich reagiere und kommentiere das was geschrieben wird. Mehr nicht.wir sind gekauft und verbreiten die schlimmen Theorien. Das ist einfach nur eine dumme Aussage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 13:41
    HepB lass ich den Zwerg auch nicht impfen. Da seh ich keine Ansteckungsgefahr. Dagegen hab ich mich auch erst später - aus beruflichen Gründen - impfen lassen. HepA wurde damals gleich mitgemacht, hätte jetzt wieder aufgefrischt werden müssen, aber da hab ich mich dagegen entschieden, weil ich glaube, da gehöre ich nicht zur gefährdeten Zielgruppe.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 13:42
    Drängt ihr euch jedem überall so auf?? Das ist das selbe, als würde ich jetzt euch vorschreiben was ihr zu essen habt. Wir wissen es besser als ihr, das ist Fakt. Wenn ich mit einem Auto herumfahre dass nicht mal zu gelassen wurde und damit einen Unfall begeh ,werde ich bestraft und eingesperrt. Aber Impfstoffe die noch nicht mal zugelassen werden, dürfen geimpft werden, Schäden heruntergespielt und am ende steht man allein da. Sorry aber das ist für mich verkehrte Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.03.2015 13:42
    Obwohl,er aus dem kh alle möglichen Arten an Krankheiten mit heimschleppen kann? Meine mama ist Krankenschwester und arbeitet im Altenheim. Bei denen ist impfen Pflicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.03.2015 13:43
    Und ich als gelernte zmf musste mich auch gegen Hepatitis usw impfen lassen. Hat der Chef bezahlt. Sonst hätte ich nicht arbeiten dürfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 13:43
    @Trumana: ok, dann war das missverstanden. Ich schwöre nämlich auf Schüssler Salze und Globuli. Ist aber auch ein immer wieder gern genommenes Diskussionsthema 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.03.2015 13:45
    Mir Haben Globulis auch schon bei blasenentzuendung geholfen. Nur irgendwann geht es ohne antibiose eben nicht mehr...

    Arnika gibts bei Entzündungen. Und neben mir steht bryophyllum...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 13:52
    14.03.2015, 13.42 Uhr. "Wir wissen es besser als ihr, das ist Fakt." "Aber Impfstoffe die noch nicht mal zugelassen werden, dürfen geimpft werden"
    Soll man solche Posts überhaupt noch kommentieren? Ich glaube nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 13:54
    @Trumana: meiner war auch lange nicht zu überzeugen. Aber mittlerweile fragt er sogar, ob ich nicht was habe gegen xxx. Schüssler Salze sind genial - kann ich nur empfehlen.
    Antwort
Seite 17 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern