menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 14.03.2015 13:59
    Zugegeben, es wird teilweise overpaced beim impfen. Da kann man sagen, dass man Hep B noch nicht impfen lassen möchte. Die Impfungen haben bestimmt noch für jeden oder zu jeder Zeit ihren Sinn. Dennoch ist es gut, dass es sie gibt, denn auch sie werden gebraucht zum Schutz unsere Gesundheit.
    Es wird oft zuvielbund zu vorsichtig gehandelt, weil eine große Angst vor möglichen Folgen und Regress Forderungen besteht. Damit blockieren wir uns selbst! KiArzte handeln lieber vorchrieftsmässig, um kein Risiko einzugehen. Neuen Impfungen stehe ich deshalb sehr kritisch gegenüber. Aber bei dem alt bewährten mochte ich bleiben, da meiner Meinung nach, nur so Keuchhusten, Kinderlähmung und Co. Aus unserem Land verbannt sind. Ich möchte keine Angst vor diesen Krankheiten haben und hoffe, dass sich mein noch kleines baby sich nirgendwo an steckt, weil jemand nicht geimpft ist.
    Ich glaube nicht alles was mir ein Arzt sagt! Ich mache nicht alles, nur weil es 'normal' ist oder alle es tun!
    Ich verstehe shiningstar und Trumana. Nicht, dass ich das fehlende Impfen gut finde. Aber beide sind durch positive Erfahrung über zeugt.
    Diese Mütter/ Eltern müssen wir auffangen, in unserem Gesundheitssystem.
    In dem wir auch Über gewichtige und Raucher auffangen!

    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 14:27
    Die Gine. Hast du ungeimpfte Kinder?? Nein. Also wissen wir es besser, weil wir die Erfahrung haben. Meine Güte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 14:31
    Ja nee, is klar... 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 14:32
    Um vergleichen zu können, sollte man auch ungeimpfte kennen. Die meisten sind Pro impfen, aber kennen noch nichtmal den Vergleich, nur aus den Medien. Und das findet ihr korrekt?
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 14:32
    Um vergleichen zu können, sollte man auch ungeimpfte kennen. Die meisten sind Pro impfen, aber kennen noch nichtmal den Vergleich, nur aus den Medien. Und das findet ihr korrekt?
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 14:35
    Gine, was ist daran bitte lustig? Ist doch ganz logisch. Wie machst du eigentlich all deine Erfahrungen in deinem Leben? Hörst du Nur auf andere?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 14:38
    Jaha, shiningstar, wir wissen bereits, dass du den ultimativen Vergleich hast und festgestellt hast, dass dein ungeimpftes Kind überdurchschnittlich entwickelt, klüger, glücklicher und gesünder ist als alle geimpften Kinder in seiner Umgebung. Hab ich was vergessen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 14:40
    Erfahrungen zu machen bedeutet nicht, dass man dann etwas automatisch besser weiß als andere. Ganz einfach. Aber vielleicht lernt man das erst im Laufe des Lebens.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 15:25
    Alles klar Tirikichen. Du hast ein ungeimpftes Kind 😂 bist aber fürs impfen. Hab ich was verpasst? Äh ja, warum soll ich mir von jemand anderem was eibreden lassen, obwohl ich seh dass meine Entscheidung richtig war? Ich habe nen guten impfkritischen Kinderarzt, dort fühlen wir uns gut aufgehoben. Waren nur bei den Untersuchungen dort weil wir ihn noch nie brauchten im Gegensatz zu meinen anderen Bekannten, die ständig mit ihren geimpften Kids Dauergast sind. Und wenn euch das wirklich interessieren würde, wie ja gesagt wurde, dass hier Vor und Nachteile abgewogen werden, dann müssten bei euch langsam mal die Alarmglocken läuten. Aber nein, egal was ich aus meinem Leben hier Preis geb, wird ins lächerliche gezogen. Selbst wenn ich ein geimpftes Kind gehabt hätte was an einem anerkannten Impfschaden gestorben wäre, würdet ihr immer noch behaupten, es läge nicht an der Impfung. Man merkt eben auf was ihr aus seid. Denn ein normaler Befürworter wäre schon längst raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 15:40
    Ich zitiere mal wieder "alles klar Tirikirchen. Du hast ein ungeimpftes Kind 😂"
    Naaa, wer zieht denn hier das Leben anderer ins Lächerliche? Oder ignoriert Erfahrungen von anderen?!
    Oje oje oje...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 15:41
    @Tirikirchen: ich hoffe, dass dein Zwerg gesund bleibt, bis er groß genug ist, geimpft zu werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 15:42
    @shiningstar: na, klingelts jetzt bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 15:56
    Also hast du ein ungeimpftes Kind? Wie alt?
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 15:56
    Also hast du ein ungeimpftes Kind? Wie alt?
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 16:00
    Nur mal so nebenbei, den Vergleich wirst du nie haben werden, da du ja dein Kind bald impfen lässt nehm ich mal an.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2015 16:03
    Hab jetzt noch nicht alles nachgelesen, aber shiningstar, ein paar Seiten vorher habe ich meine Erfahrung mit einem ungeimpften, ständig kranken Kind geschildert, wogegen die geimpften Kinder in meinem Umfeld seltsamerweise keine Stammgäste beim Kinderarzt sind, wie kann das denn bitte sein?? Oder bist DU vielleicht gekauft worden, solche Lügen hier zu verbreiten um andere abzuschrecken??
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 16:04
    Tirikichen, hochloben kann ich aus dem Grund, weil es schon 1,5 Jahre ist, noch nie krank war und mit mehr Kindern zusammen ist als wenn es in ner Kita wäre. In ner Kita wäre mein Kind auch nur paar Stunden und nicht von früh bis nachmittags. Ihr kommt mit dermaßen haltlosen Argumenten wie Kita usw, obwohl ich euch das Gegenteil erzählen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 14.03.2015 16:04
    Wenn man mit etwas eine positive Erfahrung gemacht hat, ist das nicht allgemeingültig.
    Dazu sind wir Menschen zu verschieden.
    Vieleicht spüren manche Mamas, dass ihrem Kind eine Impfung nicht bekommen wäre....und entscheiden aus dem Bauch heraus richtig?
    Trotzdem muss ein Herdenschutz gewährleistet sein. Und dazu braucht es eine Grundimmunisierung
    Die meisten hier haben auch keine negativen Erfahrungen mit dem impfen gemacht. Vielleicht leichte Reaktionen aber nichts schlimmes.
    Lukas reagierte sogar mit einem Entwicklungsschub. nach den Impfungen konnte er wieder was Neues.
    Das impfen zu einer Entwicklungsverzögerung führt, glaube ich nicht, da ich dies an meinen Kindern so nicht beobachten konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2015 16:08
    Ab wann wird dein Kind in die Kita gehen? Danach können wir nochmal reden, ansonsten hat das wirklich keinen Sinn, da DIR in dem Bereich eben die Erfahrung fehlt! Ich glaube nicht dass dein Kind fünf mal die Woche für mehrere Stunden mit vielen anderen Kindern zusammen ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 16:10
    Vegana, was du glaubst oder nicht glaubst spielt keine Rolle. Aber ich finde es sehr gewagt , dass du sagst du glaubst nicht das impfen zu einer Entwicklungsstörung führen kann. Es gibt extreme Impfschäden, ja anerkannte, aber ne harmlosere Nebenwirkung kommt für dich nicht in frage? Gibt es nur schwarz oder weiß? Da müsste doch jeder normale Menschenverstand einsetzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2015 16:11
    Und wie gesagt, in dem Alter waren meine geimpften Kinder trotz Pekip, Babyschwimmen usw auch nie krank, seltsam wie ich in jedem Punkt deine Theorien wiederlegen kann, kann das wirklich alles Zufall oder gar ein Wunder sein?? Hmmmm...
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 16:14
    Mami, hättest den Thread richtig lesen sollen bevor du mich hier so anmachst. Ob ich jetzt mein Kind 3 mal oder 4 mal für Stunden die Woche mit mehreren Kindern zusammen lasse, wird ja jetz wohl kaum groß nen Unterschied zur Kita machen... oder hab ich jetzt einfach nur Glück, weil ich Donnerstags immer allein mit ihr bin 😉 jaaa die Viren verbreiten sich nur Donnerstags, mensch hab ich ein Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 16:17
    Tirikichen was willst du von mir???? Z.b hat meine Schwägerin 4 ungeimpfte Kinder, die so gut wie nie krank waren trotz Kita. Was hast du dafür für ne Erklärung? Warum bist du dir sooo sicher dass mein Kind ab Kita sehr oft krank wird? Woher nimmst du dieses Wissen? Kannst du Hellsehn????
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2015 16:19
    Klar, ich mache dich an, weil ich deine ganzen Theorien eine nach der anderen wiederlegen kann?? Alles was du hier schreibst trifft bei uns und unserem Umfeld nicht zu, außer bei dem einen ungeimpften Kind, ich frage dich noch mal, wie kann das sein? Woher hast du deine Theorien, woher kennst du so viele Kinder, wenn du noch kein Kita oder Schulkind hast, oder hast du das einfach auf Impfkritik.de gelesen?? 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 16:20
    Soo, was Vegana glaubt oder nicht glaubt, spielt keine Rolle?! Aber das was du glaubst, das gilt als ultimative Erfahrung oder wie?! Langsam frag ich mich echt, welche Welle du reitest. Mit vernünftigen Argumenten kannst du ja scheinbar überhaupt nix anfangen - obwohl du genau das ständig den anderen hier vorwirfst.
    Für dich zählen ausschließlich deine Erfahrungen und Überzeugungen, Erfahrungen, die andere machen, sind deiner Meinung nach falsch, gelogen oder an den Haaren herbei gezogen. Oder du ignorierst sie einfach. Sehr erwachsen, muss ich schon sagen.
    Aber du darfst mir gerne widersprechen 😂
    Antwort
Seite 18 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern