menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 16:21
    Und mein Kind würde ich sowieso nie ganztags in ne kita geben, sonst hätte ich mir kein kind machen lassen brauchen. Kann jeder machen wie er will, das ist eben meine Meinung, oder darf ich die jetzt hier auch nicht mehr preis geben.......
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 14.03.2015 16:22
    Das ich das nicht glaube, ist nur meine Meinung. Und meine persönliche Erfahrung. So wie Du Deine gemacht hast. Impfschaden habe ich nie verleugnet. Wobei eine Zuordnung schwerer ist und bei jedem Medikament Schaden entstehen kann. Hier der Begriff der Nutzen-Risikoabwägung.
    Was ist für Dich denn normaler Menschenverstand?
    Das man Kinder abstillt um ihnen Milch für einer andere Spezies zu eben, gilt als normal, weil ublich. Es denken nicht alle so. Du siehst -mormal' gibt es nicht.
    Ich hoffe. Dass es genug Mütter gibt, die ans Gesellschaftliche wohl denken, von dem sie selbst profitiert haben in der Schwangerschaft und der ersten babyzeit.
    Und genau das möchten die Befürworter hier.
    Auch da kann gesunder Menschen verstand ansetzen.
    Traurig, dass hier nur in scharfen Ton geschrieben wird!
    Mir reicht es, ich hoffe, dass genug Mamis sich ein ordentliches Bild machen konnten.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 16:22
    Ihr raffts nicht oder???? Ich bin nicht hier um zu überzeugen, sondern ihr seid aus diesem Grund hier. Ich sags ja, verkehrte Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2015 16:27
    Genau so ist es vegana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 16:28
    Bist du ihm wahren Leben eigentlich auch so unverschämt zu deinem Umfeld?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 16:30
    Danke vegana!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2015 16:30
    Die hat wahrscheinlich im wahren Leben kein Umfeld, deswegen bleiben sie ja immer schön gesund 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 16:31
    😯 Oh oh, gleich rumpelts wieder 😈
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 14.03.2015 16:31
    Shininhstar, ich habe 4 große kids, 14,12,10 und 6. Es hatte nie mals eines davon eine schlimmere Krankheit als einen leivjzen Infekt. Keine Mittelohrentzündung, etc...
    Sie sind alle durchgeimpft, auch die 10 Jahre auffrischimpfung, bzw. HPV.
    Meine beiden Jungs Ähren trotzdem? Erfolgreich Rennrad. Yannick wurde 10er im schulercup NRW Gesamtwertung 2014 und erster mit seinem Team!
    Meine 6 jährige rechnet komplett den SToff der ersten Klasse nach einem halben ersten Schuljahr, in dem sie nie fehlte!
    Es hängt nicht von der Impfung sondern vom Kind ab.
    Fteu Dich an Deinem gesunden Kind! Egal woran es liegt. Geimpften Kindern geht es in der Regel genauso gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 14.03.2015 16:34
    Sorry mein tab lahmt....
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2015 16:38
    Super vegana, wie hast du es bloß geschafft deine Kinder so gesund zu halten, nachdem sie so vergiftet wurden?? Musst mir unbedingt Tipps geben, MOMENT, meine Große hatte in der ersten Klasse auch nicht einen einzigen fehltag, ist mir auch erst aufgefallen als ich auf ihr sehr gutes Zeugnis schaute, o Ton der Klassenlehrerin war übrigens, eine überdurchschnittlich gute Schülerin, also sind wir schon zu zweit und ich wette wir finden noch Mütter. 😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 16:38
    Hihihi hahaha..... uiuiuiui .... mensch jetz haben wir aber alle glacht. 😑 Ihr Streitsüchtigen. Ihr nervt. Von euch hat sich ja auch jemand über Trumanas Argument gelangweilt, heey, was los? Werdet ihr gezwungen? Oder habt ihr euch so wenig im Griff, meinen Thread zu verlassen? Ja MEINER, hab ihn schließlich erstellt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2015 16:40
    "Noch mehr" Mütter sollte das heißen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 16:42
    DEIN Thread??? Ich schmeiß mich weg... 😂😂😂😂 mach mal die Augen zu, dann siehst du, was dir an diesem Thread gehört 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 16:44
    Und ja Mami_24, ich hab kein Umfeld, sitz 24 Stunden mit meinem Kind in einem Keller 😂 Das grenzt echt schon an bodenloser Frechheit was du da von dir gibst.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 16:45
    Gine, woher ich das nur wusste ,dass du darauf eingehst 😉 ...pff
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 16:49
    Ja klar - den Grund habe ich gestern schon in meinem Zitat von Eilhelm Busch dargelegt. Notfalls einfach nochmal nachlesen - vielleicht verstehst du es ja.
    Ich geh mir inzwischen ein Snickers holen - du weißt schon: wenn's mal wieder länger dauert!
    😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 16:50
    Wilhelm Busch
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 16:53
    Eine Frage hätte ich noch: was würdet ihr tun, wenn plötzlich öffentlich raus käme, dass Impfungen der größte Betrug aller Zeiten waren?
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 16:59
    Tirikichen bitte bei der Wahrheit bleiben, diese 4 Kinder waren so gut wie nie krank, meine Schwägerin hat keinen Grund mich an zu lügen. Also was redest du.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2015 17:04
    Na klar, jetzt sind die Eltern die den ganzen Tag arbeiten müssen, Rabeneltern! 😂 Wir haben nun mal nicht alle Ärzte als Männer und können ewig Zuhause bleiben und wollen bestimmt nicht alternativ von Vater Staat leben, so wie du vielleicht! 😂 Die Begründung, dafür brauch ich mir kein Kind machen, ist übrigens mal wieder ganz großes Kino! 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 17:05
    Und übrigens hab ich gesagt, dass es jeder so machen kann wie er will. Du fühlst dich angegriffen nur weil ich zwecks Kita ne andere Sichtweise hab, versteh ich nicht. Anscheinend fühlst du dich in allem immer angegriffen, wenn man ne andere Meinung hat. Also dafür kann ich wirklich nichts. Dann hat es sowieso keinen Sinn mit dir zu reden, wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2015 17:09
    Ok, erstmal wieder genug RTL Niveau getankt... Hab besseres zutun, bis später vielleicht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 17:09
    Oje Mami du bist der selbe Fall. Also euer Horizont reicht anscheinend echt nur bis zum Tellerrand, ihr könnt ja noch nicht mal andere Ansichten akzeptieren. Ich weiss dass es viele Mütter gibt, die so schnell wie möglich ganztags wieder arbeiten gehn, aber deswegen bezeichne ich sie nicht als Rabenmütter, um Gottes Willen, wie kommt ihr darauf? Jede Mama hat ne andre Meinung, was doch ganz normal ist. Versteh euch echt nicht. ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 17:10
    Was den Horizont angeht: Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
    Antwort
Seite 19 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern