menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2015 17:11
    "Dafür brauch ich mir kein Kind machen", das sagt wohl alles und klingt nicht sehr tolerant den arbeitenden Müttern gegenüber...
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.03.2015 17:11
    Die Kita ist übrigens nicht nur dazu da um sein Kind "abschieben" zu können... Da werden wichtige Grundsteine für die persönliche Entwicklung gelegt.

    Seltsamerweise ist man immer gleich ein Lügner und Betrüger wenn man andere Meinungen hat... Kommt in der Schule dann auch mal gut...

    I
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 17:12
    Und ich hab ja vorhin schon mal gesagt: man kommt wird nicht glaubwürdiger, wenn man mit Beleidigungen um sich wirft. Weder im Internet noch im wahren Leben.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 17:12
    @Tirikichen, das letzte Kitajahr ist leider nicht überall Pflicht, hier in BW zum Beispiel nicht und Kosten übernimmt hier auch keiner, außer du bist Alleinerziehende oder lebst am Existenzminimum. Dafür ist die Einschulungsuntersuchung ein Jahr früher, wie üblich, um auf Entwicklungsverzögerungen rechtsseitig reagieren zu können. Und bevor jetzt wieder einer fragt, woher ich das weiß und ob ich das belegen kann ich bin staatl. anerk. Fachwirtin für Organisation und Führung- Schwerpunkt Sozialwesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 17:13
    Meine Frage habt ihr immer noch nicht beantwortet zwecks Impfungen größter Betrug der Menschheit. Kann es mir schon denken warum......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 17:14
    Wie jetzt - Fachwirtin?! Obwohl du geimpft bist?! 😈
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 17:14
    Was ich sage und was Ihr versteht, sind zwei paar Schuhe!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2015 17:15
    Du gehst ja auch nicht auf meine Fragen ein, bezüglich des ungeimpften Kindes dass ich erwähnt hatte, sowas wird natürlich ignoriert, woran das wohl liegt... 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 17:15
    @shiningstar: die Frage beantwortet dir keiner, weil sie genauso überflüssig ist wie "was würdest du machen, wenn man morgen beweisen würde, dass die Erde doch eine Scheibe ist?"
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.03.2015 17:16
    Und die Pocken wurden durch beten ausgerottet, die Masern eingedämmt durch dauerndes Händewaschen und Kinderlähmung ist ne Panikmache der Medien?!?!?

    Ich hab übrigens auch mittlere Reife, Fachabi und Abitur. Ne Lehre auf 2 Jahre mit einem Jahr Verkürzung und ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit ba... Trotz mehrfachem impfen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 17:17
    Die einzige Frage, die du noch nicht beantwortet hast, ist meine Frage nach dem, was dein Kinderarzt konkret gesagt hat, als er festgestellt hat, dass dein Kind überdurchschnittlich entwickelt ist. Ich wollte von dir wissen, ob er konkret gesagt hat, ob das vom nicht impfen kommt. Diese Frage hast du nicht beantwortet und ich kann mir auch denken, warum...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 17:21
    Jep Fachwirtin und das noch neben einem 100% Job über 2Jahre lernen und mit nem Durchschnitt von 1,6 abgeschlossen. Wer weiß, wahrscheinlich wäre ich ohne Impfung Prof, 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 17:25
    Gine. Genau diese Antwort habe ich befürchtet, dass ihr sie nicht beantwortet. Das zeigt wie Realitätsfremd ihr seid. Alles klar, jetzt hab ich endlich den Beweis. Danke. Und nein, mein KA bestätigte es nicht, zumindest sagte er nicht dass sie alle anderen Kinder auf der Welt übertrifft.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 14.03.2015 17:34
    Dann finde ich den Kausalzusammenhang aber auch irgendwie an den Haaren herbei gezogen so was öffentlich zu behaupten.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 19:00
    Ich glaube, die Diskussion, wer hier realitätsfremd ist, wäre müßig. Ziehe es vor, jetzt mit meinem Mann in ein Konzert zu gehen. Die Unterhaltung hier langweilt mich nämlich langsam 😴 Wünsch euch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 19:01
    Ach, aber du darfst meine Antwort gerne als "Beweis" nehmen - für was auch immer 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 19:14
    Schönen abend noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 19:19
    Viel Spaß Gine!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2015 20:08
    Aber wiederum ohne Impfungen hätten wir noch mit vielen schlimmen Krankheiten zu kämpfen, oder glaubst du wirklich dass eine Impfung überhaupt nix bewirkt?? Das macht doch gar keinen Sinn, wie kommt es dann dass sie alle so weit zurück gegangen sind, aber jetzt bitte nicht wieder nur mit Hygiene oder so kommen, ich meine man sieht es doch an den Masern, da bringt uns die beste Hygiene nix, bei so einer hochansteckenden Krankheit. Andererseits müssten es ja dann noch viel mehr Menschen bekommen haben, wenn die Impfungen gar nicht wirken würden, oder nicht? Ja man kann dann noch eine abgeschwächte Form bekommen, wie Maexx dass bei ihrer Tochter mit den Windpocken erlebt hat. Das ist mir aber viel lieber, als dass ich mir um schlimme Verläufe und Folgeschäden Gedanken machen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 20:23
    Mami, sie redet nur noch mit Vegana. Was erwartest du auch von einer 23 Jährigen. Könnte meine Tochter sein, wenn ich so früh wie CarinaE angefangen hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 21:07
    Ja ich hoffe sie behält es bei, es ist einfach klasse, wie sie ihre Meinung hier vertritt trotz der diversen Unterstellungen, Behauptungen usw. Auch Vegana hat echt Eindruck bei mir hinterlassen. Hut ab, da fehlen mir echt die Worte, danke auch Dir Vegana für Deine Beiträge !!! Ich freue mich über solche Menschen, es wirkt für mich, als machen sie die Welt ein wenig besser und heller.

    Aber entschuldigt, zum Thema wirklich was beitragen ,Nö,.. Mensch was Kinderaugen leuchten würden, wenn sie die Zeit, die wir hier an diesem ollen PC ( Forum u.ä .) verbringen, geschenkt bekommen würden, damit meine ich ausdrücklich Kinder, denen es weniger gut geht... unabhängig ob geimpft oder ungeimpft !

    Hier wem eine Borderline Erkrankung zu unterstellen, ist eine Unverschämtheit, ich glaube, da würde ich auch aus der Haut fahren, zumal auch psychisch erkrankte Menschen der gleichen Toleranz bedürfen, wie - augenscheinlich - gesunde Menschen !!!

    Habt einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2015 21:21
    Ja Maxx, was anderes habe ich auch eigentlich nicht erwartet. ;-) War nur gespannt, ob noch was anderes als Hygiene kommt, aber wie man sieht! :-D Keine Antwort ist auch eine Antwort, wie man so schön sagt. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2015 21:24
    Aber stimmt, Vegana hat wirklich eine tolle Art und lässt sich scheinbar nie beirren oder hinreißen, es müsste wirklich mehr von ihr geben, ich werde mir ein Beispiel an ihr nehmen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 21:30
    Ja Bise, da hast du natürlich recht. Für das Borderline entschuldige ich mich natürlich, das ging zu weit
    .
    Shiningstar, sorry, dass ich deinen für mich sehr wirren Gedankengängen nicht folgen kann, aber du kannst mir ruhig glauben, weder verfolge ich dich in sämtlichen Foren noch werde ich von irgendjemanden für meine Meinung bezahlt.

    Ich bin ebenfalls sehr froh Trumana, dass du nicht mein Kind bist, denn ich hoffe nicht, dass meine Kinder mal so egoistische überhebliche von ich überzeugte Persönlichkeiten werden, wie du eben mal eine bist.

    Und selbstverständlich hast du auch in dieser Hinsicht recht, Bise, dass man Zeit mit den Kindern sehr viel sinnvoller nutzen kann, als am PC/Tablet/Smartphone etc. zu sitzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2015 21:37
    Ganz ruhig Trumana! :-D mir ist schon klar, dass man mit dir nicht sachlich über dieses Thema diskutieren kann, wollte nur wissen ob es für dich noch eine andere Erklärung für den Rückgang der besagten Krankheiten gibt, außer impfen und Hygiene, aber das dachte ich mir schon. 😉
    Antwort
Seite 20 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern