menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 14.03.2015 22:29
    ja Trumana genau du hast mich absolut durchschaut. Der helle Wahnsinn wie scharfsinnig du doch bist. Das du dich nicht wirklich für deine Mitmenschen interessierst ist ja kein Geheimnis oder mit deinen Worten zu sagen, das interessiert mich herzlich wenig, genauso geht es mir mit dir.
    Und ja ich interessiere mich hier für viele Foren und ja ich kann mir einige Personen und manche Äußerungen gut merken und ja man kann auch noch mit fast 40 ein gutes Gedächtnis haben. Dafür muss ich aber keine Foren durchsuchen. Das erledigt schon Shiningstar.....
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 14.03.2015 22:54
    Ja ich durchsuche, bin immer am dazu lernen. Aber ich misch mich nicht bei anderen ein um unfrieden zu stiften Maxx, Das ist nämlich der klitzekleine Unterschied.
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 15.03.2015 07:13
    Guten Morgen,
    Ich danke Euch, dass ich genug Material bekomme um mir beim Laufen die Zeit mit denken zu vertreiben!
    Und dasabe ich getan:
    Ich finde tatsächlich, dass es heutzutage auch viele Impfungen gibt, die nicht jedes Kind benötigt. Dennoch halte ich die Klassiker für notwendig.
    Damit wir keine Angst mehr vor diesen Krankheiten haben müssen. Sie sind nicht mehr präsent und haben an schrecken verloren, auch weil WR glauben, wir hätten Medizin zum Heilen..
    Doch Viren und co mutieren, werden aggressiver und tritzen viel en Mitteln. Unsere Resistenzzuchtung dutch Antibiose in der Tierhaltung, macht es noch schlimmer.
    Wr riskieren epedemien mit vielen Toten. Ebola like....
    Auf der anderen Seite sind Impfungen nicht OHNE.
    Dennoch ist es so, dass die meisten Impfinge kaum und nur leichte Probleme haben. Weit weniger, als mit nur einer der vielen Krankheiten, zu erwarten wäre.
    Daher über wiegt. nutzen vor Risiko.
    Jedenfalls sehen dass spdie Impfer. Sie impfen nicht gern aber halten es für sehr wichtig.
    Lieber wurden sie das ihrem Kind auch ersparen. Dennoch gilt: besser ein bischen Leid, alskatastrophale Zustände.
    De, gegenüber, setzen wir und tagtäglich mehr Risiken aus, als von Impfungen ausgehen.
    Wir fahren Auto oder stopfen irgendwas in uns rein.
    Die Lebensmittelindustrie verkakeiert uns mehr als die Pharmaindustrie. Und Ämter, wie die DGE machen fleißig mit. Aber, das ist nun Mal meine Meinung vom Stammtisch der Gegner. Erwiesen ist bloß, das Zuviel tierisches schadet.
    Wir impfer finden es nur doog, dass sich einige Mamis nicht alleine rausnehmen, ihre kids nicht impfen zu lassen und somit den Impferfolg zu gefährden. Denn junge Babys und Schwangere sind dann in Gefahr. Sondern, dass diese Personen uns auch noch vorwerfen , fahrlässig zu handeln....das ärgert!
    Ich geh nicht ins Restaurant und ranze jeden Fleischesser an.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.03.2015 10:14
    Danke Ulrike für diesen konstruktiven,ehrlichen und vergleichenden Beitrag.das wäre ein super Abschluß, denn dem ist nichts hinzuzufügen
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 11:24
    ConnyCL: Du hast uns deine Meinung mitgeteilt, was ich auch akzeptiere, trotz allem wurde nie danach gefragt. Deswegen sehe ich Veganas Beitrag NICHT als super Abschluss. Trumana und ich sind z.B. ganz und gar gegen impfen. Ich kann jetzt auch nur von mir sprechen, dass ich das eben anders sehe. Ich wollte mich gern mit Müttern austauschen, die sich ebenfalls dagegen entschieden. Wenn ich nach Pro oder Contra gefragt hätte, wäre ja meine Frage anders ausgefallen. Ich hoffe auf euer Verständnis, danke.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.03.2015 11:54
    Ja shiningstar, du und Trumana habt euch scheinbar echt gesucht und gefunden, man merkt gleich dass das passt. 😂 Viel Spaß beim weiteren Austausch.

    Ich finde auch, veganas Beitrag war das Wort zum Sonntag, in dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 12:04
    Mami_24. ..... *Kopfschüttel*.....
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 15.03.2015 12:06
    Vielen lieben Dank für Deinen Post Ulrike! Sehr gut formuliert👍
    @ Mami, das Wort zum Sonntag, sehr genial, besser kann man es kaum treffen👏

    Euch allen einen schönen sonnigen Restsonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 12:11
    Mit jedem weiteren Beitrag beweist ihr immer mehr was eure Absicht ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.03.2015 12:14
    Danke Maxx, hier scheint leider keine Sonne, sehr grau heute. 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 12:22
    Respektlos...
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 15.03.2015 12:22
    Shiningstar, ist dir schon mal aufgefallen, dass in der ganzen Zeit sich noch so gut wie keine andere Frau, Mutter etc vollkommen auf deine Seite geschlagen hat? Auch keine völlig fremde? Einige haben geschrieben sie würden sich jetzt kritischer mit dem Thema auseinander setzen aber so radikalisiert wie du es anscheinend gern hättest hast du in der ganzen Zeit irgendwie niemanden.

    Lies dir doch mal hier auf der Seite die Tipps zum impfen durch... Wobei.., das bringt dir ja auch wieder nix...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.03.2015 12:31
    Respektlos??? Jetzt dürfen wir uns nicht mal mehr übers Wetter unterhalten?! 😂 Oh man, ich kann nicht mehr... 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 12:32
    Gilian. Die, die sich hier einmischen , haben ein Ziel. Was willst du mit deiner Frage bewirken? Es hat sich jemand auf meine Frage gemeldet, der nicht impfen lässt. Ich habe eine Meinung und stehe auch dazu, nur weil ich nicht Pro bin oder den Mittelweg einschlage, greifst du mich so an. Tut mir leid, wenn ich nicht das schreiben kann was du gerne hören willst. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 12:35
    Gilian. Warum soll ich mir hier ne Seite durchlesen, in der es Tipps zum impfen gibt? Meine Entscheidung steht seit langem fest. Was soll das jetzt von dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.03.2015 13:00
    Shiningstar, was willst du denn jetzt eigentlich von UNS? Hier hat keiner mehr Interesse mit dir zu "diskutieren", weil nur Müll von dir kommt, dass das keinen Sinn hat mit dir, da sind wir uns wohl alle einig. Also lass es doch einfach, hör auf hier weiter zu stacheln, in der Hoffnung dass sich noch mal jemand zu dir hinablässt, hast du denn nichts besseres zutun?? Ob du dein Kind impfen lässt oder nicht, ob es dadurch besser für euch ist oder was passiert, das interessiert mich null, also will ich dich bestimmt nicht belehren/bekehren was auch immer. Tausch dich ruhig weiter hier aus, das kann dir schließlich niemand von uns verbieten, genau wie du es uns nicht verbieten kannst, dass wir uns übers Wetter unterhalten, auch wenn du das Thema eröffnet hast! Mein Gott, was für ein Kindertheater, Ne das wäre ja noch eine Beleidigung für Kinder....
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 15.03.2015 13:09
    Ich denke nun sollte es gut sein!
    Wir kommen nun alle vom Thema ab.....mehr oder weniger aus fallend.

    Ich glaube zum Thema ist hier genau nachzulesen. Damit kann sich jede Mutter in Bild machen.

    Sorry shiningstar, aber Deine radikale Art der Argumentation macht nicht den besten Eindruck. Manchmal ist weniger mehr! Dabei spielt das Thema keine Rolle! Wenn Du Dich gegen das Impfen einsetzen willst solltest Du das geschickter machen!

    Ich schließe für mich nun diesen thread. War unterhaltsam, nun ist es aber genug. Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist!

    liebe Grüße an Conny und Mexx! Lasst uns den Sonntag genießen, der Montag kommt schneller als wir es wollen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 13:29
    Vegana: meine Ausdrucksweise ist manchmal radikal, weil hier einige immer noch nicht verstanden haben warum ich diesen Thread eröffnete, zugleich ich sagen muss, dass du mit Sicherheit selbst mitbekommen hast, wie manch andere sich hier verhalten.
    Dass ich mich für" gegen impfen " einsetzen will, kommt aus deinem Mund. Ich wollte mich mit Gleichgesinnten austauschen, mehr nicht. Wer hier andere von seiner Meinung überzeugen will, waren diejenigen, die sich einmischten und das Contra impfen madig machten.
    Mami_24: Deine Art ist einfach nur noch erschreckend. DU hast dich hier zu Wort gemeldet und das ganz massiv! Obwohl ich nicht danach fragte! Und nun hälst du mir vor, du hättest kein Interesse mehr mit mir zu diskutieren weil ich nur Müll von mir gebe! Wer sagt denn, dass Ich mit DIR überhaupt jemals diskutieren wollte??
    Trotzdem habe ich mich des öfteren gerechtfertigt, was ich noch nicht mal hätte müssen !
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.03.2015 13:37
    Kapier es doch bitte endlich mal, ich brauche deine Erlaubnis nicht in einem öffentlichem Forum zu schreiben, ob du das Thema nun eröffnet hast oder nicht! Wie schon mehrfach erwähnt wurde, kannst du gerne einen privaten Club eröffnen, da bestimmst du dann wer rein gelassen wird und worüber geredet wird! Da du das aber nicht tust, willst DU hier scheinbar nur provozieren, ja es war blöd darauf einzugehen, aber wie du schon selber sagtest, es herrscht immer noch Meinungsfreiheit, das heißt ich darf genau so meine Meinung hier vertreten wie du! Dass man dich nicht belehren kann ist mir schon klar, genau wie du es andersrum nicht schaffen würdest. Deswegen will ich das auch gar nicht, trotzdem steh ich zu meiner Meinung, Punkt! So, und jetzt hab ich auch wirklich genug von dir!!
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 13:45
    Mami_24 : Natürlich, ich darf hier keinen Thread eröffnen, aber draußen darf in aller Welt für impfen geworben werden, das ist natürlich in Ordnung. Also darf man in deinen Augen keine" freie Meinung" haben, das sagst du nämlich jetzt damit aus. Es ist immer leichter Schuld auf andere zu schieben gell? Wenn du denkst dass ich provozieren wollte, was absolut nicht meine Absicht war, dann kann ich leider nichts dafür. Was ist das dann bitte in deinen Augen, was Medien und Ärzte tun? "Könnte" ich jetzt ebenso behaupten, sie provozieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 15:10
    Da mir ja vorgehalten wurde, hier hätte sich kein gleichgesinnter gemeldet ausser Trumana , zeigt nur wie sehr hier gelogen wird um uns klein zu machen. Wenn man den ersten Seiten folgt, kann man lesen, dass sich zusätzlich noch eine Hena und loreen dazu gesellten. Ebenso noch ein paar andere, die sich noch nicht ganz sicher waren. Der Rest war Pro und nur dabei aus , uns von der Bildfläche verschwinden zu lassen.

    Hier wurde das beste Beispiel gezeigt, wie Menschen manipuliert und unterdrückt werden. Genauso verläuft es draußen, überall.

    Öffentlich werden nie Impfkritiker gezeigt, weil sie die Chance nicht haben dürfen. Da stell ich mir nur die Frage: Ist es das was wir alle wollen? Ungerechtigkeit ? ..... Alles Gute euch.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.03.2015 16:03
    😂😂😂 ist dir eigentlich bewusst was du da redest??irgendwie fragt dich das so ziemlich jeder.
    Alle haben die gleiche Meinung über dich bzw was du von dir gibst.das ist unglaublich wie msn so realitätsfremd sein kann.
    Ulrike, ich schließe mich an.das ist sinnlos und witziger weise dachte ich auch an "das Wort zum Sonntag " das liegt wohl daran weil wir alle die Welt manipulieren wollen und eigentlich in Wahrheit ne Sekte sind die bezahlt werden.in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen restsonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 16:15
    Conny: WER ist denn bitte alle? Du und deine paar anderen.
    Du hast es eben immer noch nicht begriffen. Lach du nur...

    Du bist das beste Beispiel für "In der Gruppe fühl ich mich stark".
    Der Unterschied zwischen uns beiden ist, ich brauch keinen Applaus von Menschen um hinter meiner Meinung zu stehen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.03.2015 16:17
    😂😂😂😂 über jeden deiner Beiträge kann man umso mehr lachen.danke für die Unterhaltung
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 16:28
    Schön wenn es dich erheitert, dann darf ich mir ja jetzt deiner Meinung nach auf die Schulter klopfen.
    Antwort
Seite 21 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern