menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 17:33
    ConnyCL : Wenn du dich schon über mich lustig machst, dann aber richtig. Die Mehrheit in Deutschland fährt Marke Mercedes. Ich hoffe du auch, da du ja so viel Wert legst auf mehrheitlicher Meinungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.03.2015 17:38
    Shiningstar, was bezweckst du jetzt eigentlich noch mit deinen Posts? Ums eigentliche Thema geht's hier ja schon lange nicht mehr, es antwortet dir auch kaum noch jemand und doch versuchst du verzweifelt die Leute hier weiter in "Gespräche" zu verwickeln, kannst es echt nicht gut sein lassen... Bist du einfach nur streitlustig, einsam, was?? Du kannst einem fast schon leid tun... Fast 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 17:45
    So liebe Mami_24, jetzt wisst ihr wie wir uns die ganze Zeit fühlten.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 17:48
    Und nochwas Mami_24, jeder ist seines Glückes Schmied. Ich verwickel niemand in meine Gespräche, ihr sagt selber ihr seid alt genug, also geh ich davon aus, dass jeder hier selber seine Grenzen setzen kann.
    Im austeilen seid ihr sehr gut, jedoch im einstecken das totale Gegenteil.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 15.03.2015 19:10
    Naja, ich musste mir jetzt von dir und Trumana anhören, ich sei hinterlistig, frustriert, würde stalken und Unruhe stiften, würde sogar unter verschiedenen Nicks mein Unwesen treiben und wäre von der Pharma bezahlt. Also austeilen könnt ihr auch ziemlich gut shiningstar und eigentlich ist es jetzt echt genug, ich teile auch aus, das weiß ich und es hat nun tatsächlich nix mehr mit deinem eigentlichen Thread zu tun. Aber der hier ist nun mal öffentlich und JEDER UND WIRKLICH JEDER darf hier frei seine Meinung äußern.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 15.03.2015 19:33
    Und leider und das wird dir sehr weh tun, interessiert es hier herzlich NIEMANDEN, Trumanas Ausfrucksweise geklaut, sorry dafür, ob du das möchtest oder nicht! Es lebe die Redefreiheit!
    Wenn du dich nur unter Gleichgesinnten austauschen willst, bleibt dir nix anderes übrig und du musst hier einen privaten Club eröffnen oder auf Facebook eine geschlossene Gruppe oder auf Whats App, etc.etc......
    Dann hast du deine Ruhe und nur dann.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 19:35
    Maxx, merkst du was? Eben, hier darf jeder öffentlich seine Meinung abgeben, dass ich ebenso mache. Gleichzeitig schreibst du , ".....und eigentlich ist es jetzt echt genug." Sei mir nicht böse, aber das entscheide ich schon selber, wann ich hier nichts mehr schreibe.
    Ich bin wirklich mit der Absicht hier her gekommen um mich mit anderen auszutauschen, was ja auch nicht schlimm ist.
    Ich habe mir aber mehr Respekt von euch erhofft und ging davon aus, dass wir uns in Ruhe unterhalten können.
    Wisst ihr warum ich das dachte? Weil ich ebenso respektvoll euch gegenüber gewesen wäre, wenn ihr nur mit Befürwortern sprechen wollen würdet, ich hätte mich niemals bei euch eingemischt.
    Schaut mal,Impfgegner und Kritiker habens doch sowieso nicht leicht,hinter euch stehen Ärzte(die meisten), dann Medien,dann generell die Gesellschaft.
    Versetzt euch mal in unsre Lage. Ihr seid euch sicher weil ihr daran glaubt und euch darauf verlasst. Wir eben nicht.
    Leider wird das Thema aber immer wieder zu einseitig dargestellt.
    Gegner und Kritiker gibt es nicht umsonst.
    Ich akzeptiere wirklich jede Meinung, aber als Unverantwortlich usw usw,muss ich mich nicht bezeichnen lassen.

    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 19:44
    Nein Maxx. Frage : Warum lässt du uns nicht einfach unsere Erfahrungen austauschen? Was ist daran so schlimm? Wir müssen es doch auch ertragen, von hier und da als Verantwortung slos beschimpft zu werden. Warum akzeptierst du es nicht einfach? Ich habe dir noch nicht ein einziges Mal den Vorwurf gemacht, dass Du impfst, obwohl ich das ebenso könnte.
    Das nennt man Respekt, Toleranz und Akzeptanz.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 15.03.2015 19:45
    Und eigentlich ist es jetzt genug an Beleidigungen. Und Verdächtigungen, das habe ich damit gemeint und auch mich eingeschlossen. Du kannst nicht von einem Forum wie diesen erwarten, einen Thread, provokant wohlgemerkt, zu eröffnen und erwarten, dass sich niemand einmischt. Schon gar nicht, wenn du und Trumana schon auf der ersten Seite ziemlich herablassend mit Müttern umgeht, die nicht eure Meinung bestätigen möchten, weil sie einfach andere Erfahrungen machen durften und 1 Kind als Erfolg auszuweisen, find ich sorry, als ziemlich anmaßend. Ich habe den Vergleich über 2 Jahrzehnte und noch 2 glücklich geimpfte Kinder zuhause und behaupte auch nicht das der Erfolg am Impfen liegt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.03.2015 19:46
    Maxx, glaub mir es hat keinen Sinn, ich glaube wir sollten sie einfach konsequent ignorieren, es geht ihr nicht darum hier ihren Standpunkt zu vertreten, die fängt immer wieder an, obwohl nun wirklich ALLES von BEIDEN Seiten gesagt wurde, inklusive viel Mist... Ja auch von unserer Seite, Schande über uns! 😂😉 Aber wir merken wenigstens noch, wann ein Thema ausdiskutiert wurde. Sie sucht keine Gleichgesinnten, zumindest nicht mehr, was sie wirklich sucht ist anscheinend Aufmerksamkeit, Frustabbau und keine Ahnung was noch alles... Und selbst wenn, glaube kaum dass sich jemand hier noch mit ihr austauschen will. 😂 So, das war jetzt mein Wort zum Sonntag, zumindest was diese Person betrifft! 😉 Schönen Abend noch
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 15.03.2015 19:59
    Vermutlich hast du Recht Mami. Ich wünsch dir auch einen schönen erholsamen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 20:05
    Ich habe mich nicht einmal über andere Mütter herabgelassen die fürs impfen sind. Falls du das meinst, wo ich sagte, es heisst immer bis zu 10× im Jahr kränkeln Babies, griff ich keine Mütter an, sondern bin geschockt, dass ich das schon gelesen habe und von anderen erzählt bekommen hab.
    Und falls du auch das meinst, indem ich sagte, die Menschheit solle endlich aufwachen, damit meine ich ganz klar dass nicht nur Pro ausgesprochen werden darf. Wobei ich sagen muss, wir dürfen uns ja auch andauernd von überall anhören, dass geimpft werden soll. Von uns wird das aber verlangt und sollen noch die Füße still halten.
    Deswegen seh ich es nicht ein, mich hier raus ekeln zu lassen.
    Denn es gab ja ein paar die sich hier meldeten und meine Ansicht teilen.
    Und selbst wenn sich niemand dazu gemeldet hätte, wäre meine Frage hier trotzdem gerechtfertigt gewesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 20:07
    Hallo ihr Lieben, da hier in Forum vor einigen Tagen mein Name gefallen ist, möchte ich nur klarstellen dass ich mit Eurem Forum noch nichts zu tun hatte. Bin wie erwähnt eine der Juni Mamis 2015 und möchte dies nur klarstellen weil ich nirgendwo mit reingezogen werden möchte. Habe also auch nichts mit dieser Maxx1975 oder einem ähnlichen Namen zu tun.
    Wollte dass nur los werden und wünsche Euch noch einen schönen Abend ;-) liebe Grüße Maexxx
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 15.03.2015 20:10
    Danke Maexxx für die Klarstellung und dir noch eine schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 20:15
    Hallo Maexxx1975, du warst auch nicht gemeint, alles gut :-)
    Es war auch nicht gemeint hier im Babyclub, sondern andere Mutterkind Foren. Liebe Grüsse ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 20:26
    Sorry, ich meinte Maexx -ohne 1975.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 15.03.2015 20:50
    Shiningstar, hör jetzt auf zu behaupten, dass ich in sämtlichen Mütterforen unterwegs sei! Es ist erstunken und erlogen! Ich bin AUSSCHLIEßLICH hier aktiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 21:11
    Maxx1975 wie hast du so schön gesagt, getroffene Hunde bellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 15.03.2015 21:18
    Du kannst ja noch nicht mal die Foren aufzählen in denen du angeblich verfolgt wirst , geschweige denn die Nicks alle aufzählen, die angeblich meine wären. Du machst dich echt lächerlich.Und mein Profil müsstest du jetzt schon auswendig können. Soll ich ein paar Dinge verändern damit es dir nicht zu langweilig wird?
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 21:19
    Nein ich korrigiere," oder sollte das was dran sein dass getroffene Hunde bellen" wobei du das ja letztendlich sowieso mir unterstellen wolltest.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 21:21
    ? Bitte ? Wer sagt dass ICH verfolgt werde? Um mich gehts hier gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 21:24
    Nein ich hab dein Profil ehrlich gesagt noch nicht einmal bewusst gelesen. Dieses mal hab ich versehentlich auf deinen Namen gedrückt, hab kleines I-Phone, da kann das schonmal passieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 15.03.2015 21:27
    Ist doch DEIN Thread! Ich weiß nicht was bei dir schief läuft, aber das was schief läuft ist offensichtlich. Ich wünsch Dir noch ein schönes Leben und ich werde mir überlegen, welche Schritte ich einleiten werde, damit du aufhörst Dinge über mich zu verbreiten die schlichtweg von dir erfunden wurden. Es reicht jetzt echt!
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 21:30
    Ich hoffe ganz sehr für dich, dass du dich noch dran erinnern kannst, Was DU alles über mich verbreitet hast.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.03.2015 21:39
    Meine Güte was ist denn hier los.....also das dieses Thema nie ein Ende zum diskuttieren hat ist ja klar aber das ihr euch hier so angeht mittlerweile finde ich schlimm.
    Also wir haben uns auch mit dem Thema auseinandergesetzt und haben uns fürs impfen entschieden..gerade jetzt wo das Thema Masern so aktuell ist habe ich schon Angst wenn man sich so die Spätfolgen einer Erkrankung ansieht.....unser Kinderarzt meinte nur....die Eltern setzen sich mit den Impfschäden auseinander aber nicht mit den Krankheiten und deren evtl.Spätfolgen und Krankheitsverläufe.
    Antwort
Seite 22 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern