menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 21:49
    milka80rosa. Danke für deinen Beitrag. Wir lassen nicht impfen, unser Kinderarzt sagte dass bei ihm die geimpften Kinder öfter krank sind als die Ungeimpften, dass Eltern lieber impfen lassen als sich mit den Krankheiten auseinander zu setzen.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.03.2015 21:56
    Sehr aufgeheizte Stimmung hier....weiss ja nicht was als öfter kranke Kinder gemeint sind shiningstar....aber ne Impfung hat nichts damit zu tun ob ein Kind ne Erkältung bekommt.
    Ich finde es erschreckend was passieren kann und ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren das ich mit einer Impfung mein Kind hätte schützen können...aber da hat auch jeder seine eigenen Ansichten.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.03.2015 21:59
    Wieso trumana...in den Medien wurde das gross diskuttiert das gerade die Flüchtlinge etc.durch die schlechte medizinische Versorgung solche Erkrankungen wieder hier einschleppen....da ist nichts böses mit gemeint...die Leute können da doch auch nichts für das dir nicht so gut versorgt werden können wie wir hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 21:59
    Vorsicht, Trumana, Tirikirchen hat nichts in Richtung "böse Ausländer" gesagt. Lediglich, dass Krankheiten durch Zuwanderer wieder eingeschleppt werden. An dieser Aussage ist - sachlich betrachtet - nichts anrüchiges. Viele Krankheiten werden durch die Globalisierung (schnell mal von A nach B fliegen) un andere Gegenden verbreitet. Gleiches gilt für Insekten und Pflanzen, die über Flüge nach Deutschland bzw. Europa kommen und für uns oder die Natur schädlich sind. Also bitte jetzt nicht durch Sticheleien eine weitere unsachliche Diskussion verursachen. Es reicht schon, was shinigstar hier so von sich gibt. Auf dem Niveau sollten wir uns eigentlich nicht bewegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 22:02
    Mein KA meinte auch nicht nur Erkältungen, aber selbst wenn dem auch so Wäre, ist dies für mich schon fraglich.
    Er hat sogar öffentlichen Stellungnahme genommen, weil er von seinen Kollegen angeprangert wurde, weil er viele ungeimpfte Kinder, die Masern hatten, homöophatisch behandelt hatte. Die Mehrheit war geimpft und bekamen trotzdem die Masern. Es waren etwa um die insgesamt 500 Kinder, die genaue Zahl weiss ich nicht mehr. Es stand in der Zeitung, kam aber nicht im TV.
    Bei den geimpften war der Verlauf nicht milder als zu den Ungeimpften.
    Es gab keinen einzigen Todesfall.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 22:04
    Komisch, bei uns stand in der Zeitung, dass von den Menschen, die in Berlin an Masern erkrankt sind, 90 % nicht geimpft waren. Nicht umgekehrt.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.03.2015 22:07
    Wer hat hier davon geredet das die hier keiner haben will??????
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 22:08
    Die_Gine :Überheblichkeit beschreibt dich gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 22:12
    @shiningstar: dazu sag ich nichts. Auch nicht, mit welchen Adjektiven ich dich beschreiben würde. Uch halte mich nämlich an die Nettiquette. Aber du darfst gerne weiter mit Beleidigunfen um dich werfen, du wirst dadurch nicht ernster genommen. Im Gegenteil.

    @Trumana: die Info stammt von den Berliner Behörden. Dass die ersten Masernfälle bei Asylbewerbern aufgetreten sind. Stand auch in der Zeitung. Ist aber, wie gesagt, nix anrüchiges. Es sind halt vielleicht Länder, in denen die Erkrankung noch mehr verbreitet ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 22:13
    Die_Gine: Ich hoffe du meinst nicht meinen Beitrag, der von meinem KA war der 500 Masern Fälle behandelte. Das war 2002. Ich spreche von einem Vorfall der über 10 Jahre her ist. Das ist ja das fragliche, nichts kam im TV, weil die Mehrheit geimpft war und es keinen Todesfall gab.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.03.2015 22:17
    Wären genug Berliner geimpft, würden sich die Masern trotzdem nicht ausbreiten, kann man auch überall nachlesen! Es sind also nicht die Ausländer Schuld, ob sie die mitgebracht haben oder nicht, sondern wir, die die Möglichkeit haben zu impfen und dankend (oder auch nicht) ablehnen, womit wir wieder beim Thema wären...
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 22:22
    Und wieso bekamen mehr als die Hälfte trotz Impfung die Masern, die unser KA behandelte? Angemerkt, verliefen sie nicht harmloser als bei den Ungeimpften. Wie erklärt man sich das?
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.03.2015 22:26
    Vielleicht weil sie nur eine Impfung bekommen haben anstatt der geratenen 2 Impfungen.....ist nämlich auch bekannt das viele Menschen vor 10-20 Jahren nur eine Impfung bekommen haben
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 22:40
    Er sagte sie bekamen alle Impfungen. So kann man es dann natürlich auch auslegen, weil sie angeblich nur 1x geimpft waren. In zehn Jahren heissts dann man bräuche 5 Impfungen ungeschützt zu sein... da ich ja sogar schon als Empfehlung von 3x gelesen hab.
    Und wieso gab es keinen einzigen Todesfall, obwohl es immer heisst, Masern sind so schlimm? Ich meine wir sprechen von einer Kleinstadt mit etwa 30.000 Einwohnern, einem Zeitraum von einem halben Jahr, das finde ich viel.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.03.2015 22:43
    Kannst du mal bitte aufhören so aggressiv zu schreiben....woher soll ich wissen was dir dein Arzt vor über 10 Jahren erzählt hat und was da los war oder auch nicht.....ich lebe jetzt und nicht was vor 10 Jahren war......gut das die Entwicklung und Forschung weitergeht
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 22:45
    2 MMR Impfungen gab es sogar schon 1984 milka80rosa. Also kann das nicht stimmen was du sagst.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.03.2015 22:46
    Und Masern können schlimm sein gerade wenn Säuglinge sie bekommen z.B.....wenn dann nach einigen Jahren die Spätfolgen kommen können und diese auf jeden Fall tödlich verlaufen
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.03.2015 22:47
    Genau gab es und trotzdem gab es viele die nur eine Impfung wahrgenommen haben....hab ich in einem Bericht gelesen...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.03.2015 22:48
    Ich bin nicht 2 mal geimpft und habe somit einen fraglichen impfstatus und habe bv im kiga.wie auch wohl so ziemlich alle anderen aus den Jahrgängen. Es ist somit eine immunisierung nicht gegeben.ist man doppelt geimpft hast du 99,9 Prozent Impfschutz.
    Und ich frage mich wann dich jemand meldet shiningstar, bei dem was du von dir gibst.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 22:49
    Ich bin überhaupt nicht aggressiv, hilfe.
    Ich hab doch nur das widergegeben was in der Zeitung stand, was mir KA erzählte und dass er sogar Stellung dazu nahm.
    Bitte beruhig dich, es war nichts in irgendeiner Weise aggressiv gemeint.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.03.2015 22:50
    Danke Conny...merke gerade das eine vernünftige Diskussion nicht möglich ist.....
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.03.2015 22:54
    Es scheint als würdest du dich an den Aussagen des Arztes von vor 10 Jahren halten.....nimm dir mal die Erkenntnisse von heute vor....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.03.2015 22:55
    Es geht nicht um deine Berichte. Sag mal merkst du das nicht? .
    Milka80rosa ja das mußten alle nacheinander leider feststellen. Es geht einfach nicht.und deshalb wird mittlerweile so reagiert.schade eigentlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 22:57
    Ähm ConnyCL, wer bist du dass du dir das Recht heraus nimmst , mir meine Meinung zu verbieten? Jetzt geht es schon wieder los.
    Verbiete ich dir deine Meinung? Nein!
    Ihr könnt noch nicht mal diskutieren. Die eine wirft mir vor dass ich aggressiv bin, obwohl ich noch nichtmal "!!!!!!" oder irgendwas in dieser Art benutzte, keine Schimpfwörter oder ähnliches und die andere will mir den Mund verbieten weil ich eine andere Ansichte habe.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.03.2015 22:59
    Viel Spass noch.....
    Antwort
Seite 23 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern