menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.03.2015 22:59
    Und ja, die masernepedemie in Berlin ist leider durch die Flüchtlinge eingeschleppt worden,die nicht den guten Schutz genießen dürfen wie wir.das ist bekannt und kommt weder von Stern TV noch von RTL explosiv . die, die noch keine zweite Impfung haben, oder eben die Säuglinge sind gefährdet.masern sind so hochgradig ansteckend das man nur durch impfen dagegen ankommt. Da gibt es leider keine Alternative. Man kann höchstens zu hause bleiben, so wie es Müttern mit Babys in Berlin auch geraten wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 22:59
    Was sind denn die heutigen Erkenntnisse?
    Die Kinder vor 13 Jahren bekamen 2 MMR Impfungen, also was ist dann anders gewesen?
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.03.2015 23:01
    Du liest nicht richtig....ich geb es auf
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.03.2015 23:01
    Alter Schwede, ich glaube es echt nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.03.2015 23:02
    Sie rafft es nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 23:09
    Erklärt es mir. Da ich ja in euren Augen so dumm bin, müsst ihr mir doch erklären können, was vor 13 Jahren anders war, obwohl die Kinder ebenso wie heute 2x mmr bekamen.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 23:14
    Gute Nacht, geh jetzt ins Bettchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 15.03.2015 23:20
    Sieht meint höchstwahrscheinlich die Masernepidemie in Coburg 2002
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.03.2015 23:24
    Shiningstar, ich bin keine 13!!und 1980 wurde nur 1 mal geimpft...also für dich jetzt nochmal.also haben so ziemlich alle ab 34 Jahre aufwärts nur eine Impfung! ! Was demzufolge hat das die Immunität nicht gegeben ist.jetzt verstanden? ?und Babys haben diese Impfung noch nicht und sind dem schutzlos ausgesetzt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.03.2015 23:25
    Ja, und dann noch jemanden als ausländerfeindlich betiteln wenn man keine Ahnung hat ist schon krass
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.03.2015 23:31
    Worüber reden wir denn?2002 oder heute?und was soll denn ein Bericht eines Arztes aussagen,der genauso nur seine Meinung vertritt wie jeder andere.
    Die Masern waren bisher sehr gering und nun kommt das alles wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.03.2015 23:34
    Und früher gab es auch Pocken.das ist 13 Jahre her und es gab zu der zeit um einiges an Leuten, die nicht doppelt geimpft waren.somit kann sich sowas ausbreiten. Genauso wie es jetzt auch wieder ist.und dann kommt solche die auch noch stolz sind nicht dagegen geimpft zu sein und auf masernpartys gehen.traurigerweise gibt es sowas
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 15.03.2015 23:36
    Dr Karl Fromme war einer der behandelnden Kinderärzte. Er hat weder geimpft, noch dazu geraten bei masernkranken Kinder mit teilweise über 40 Fieber, fiebersenkende Maßnahmen zu ergreifen. Sie sollen sich ausfiebern, das stärke das Immunsystem Aber lest selber, sonst heißt es wieder ich würde bezahlt werden.....,
    Der hat immer noch eine Praxis in Coburg
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 15.03.2015 23:36
    Du hälst es noch nicht mal für nötig es durch zu lesen ConnyCL.

    Ich zeig dir damit dass ich nicht lüge, aber selbst das nimmst du nicht an. Schade.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.03.2015 23:41
    Ich habe das sehr wohl gelesen. Was willst du denn damit sagen und was hat das mit jetzt zu tun?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.03.2015 23:43
    Wer hat dich denn als lügnerin bezeichnet? ??niemand!!irgendwie drehst du ständig alles was man sagt.du hast hier doch jeden schon als Lügner betitelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 16.03.2015 08:12
    Na bitte shiningstar, da bist du unter deines gleichen, viel Spaß! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 16.03.2015 08:17
    Und übrigens cookietime, sie "darf" ja auch hier ihre Meinung frei äußern, kommt aber nicht damit klar dass nicht alle ihrer Meinung sind und das eben auch ungefragt hier posten. 😂 Aber dieses Problem wird sie bei euch ja nicht mehr haben. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 16.03.2015 08:23
    Cookietime Danke freu mich :-)

    Maxx1975: Wieder mal hast Du gelogen, du hast geschrieben, dass dieser Kinderarzt weder impft, noch blablabla. Jeder der den Link durchgelesen hat, weiss also dass er impft. NUR wenn Eltern das NICHT wollen, dann impft er schließlich nicht.

    Mami_24: Du sprichst wohl eher von Dir oder? Natürlich komm ich damit klar, dass nicht alle meiner Meinung sind, kann man ebenfalls rauslesen.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 16.03.2015 08:26
    Shinigstar...du fühlst dich ständig angegriffen und sagst wir lügen alle.....du solltest mit deinen Äusserungen etwas überlegter umgehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 16.03.2015 08:28
    Milka80rosa das sagt diejenige, die mir gestern vorhielt , dass ich aggressiv schreibe 😂
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 16.03.2015 08:31
    Siehst du.....woher das wohl kommt......
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 16.03.2015 08:37
    Hey, ich müsste mich mit eich überhaupt nicht unterhalten, aber ich habe mich drauf eingelassen und hab euch wirklich einen richtigen Beweis geliefert. Und ihr? Nix, nur das übliche Geschwafel was ich mir von RTL auch selber rein ziehn kann.

    Ihr wolltet schließlich diskutieren, sonst wärt ihr ja logischerweise nicht hier. Ich steh weiterhin zu meiner Meinung und deswegen wird mir jetzt unterstellt,dass ich damit nicht klar komm,weil keiner meine Ansicht teilt ? Sonst aber alles ok bei euch?
    Gruselig......
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 16.03.2015 08:39
    milka80rosa schämst du dich nicht
    Antwort
Seite 24 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern