menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 16.03.2015 08:57
    Kopf meets Tischplatte...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 16.03.2015 09:00
    Sprich du mich nicht an Shiningstar, ich habe nicht gelogen, sondern nicht ausführlich erläutert, weil auch ich nur ein Mensch bin und ziemlich müde war. Also ganz genau hat er ca. 400 Kinder nicht geimpft. besser?! So waren er und sein Kollege mitverantwortlich, dass in Coburg selbst nur noch eine Impfrate von 77% vorhanden waren und vor allem sich in der hiesigen Walldorfschule die Masern rapide ausbreiten konnte. Im Umland lag die Impfrate bei ca. 90% und es gab kaum Masernfälle. Quellen liefere ich gleich nach
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.03.2015 09:02
    Man man man morgens schon popcorn ist gar nicht so gut.
    Hm...Fakten sind hier gefallen,von öffentlichen Einrichtungen. Richtig lesen shiningstar.und vor allem mal antworten was denn das jetzt mit dem neuen zu tun hat.und bei rtl siehst du alles was so aktuell los ist.schön das du die zeit hast den ganzen Tag TV zu gucken.
    Du drehst dir die Aussagen wie sie dir passen und beschimpfst andere mit dem was du tust.
    Kannst du nicht einfach in den club gehen und endlich mal Ruhe geben?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.03.2015 09:03
    Und Milka80rosa ja, schäm dich......wofür nochmal?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.03.2015 09:07
    Und jetzt frage ich mich warum du nur in diesem Forum hier bist??
    Wenn du das bist was ich denke dann seh zu das du Land gewinst,shiningstar denn dann wirst du gemeldet.spätestens dann.
    Normale User sind in mehreren threads unterwegs und vor allem im mamiforum.und du schreibst was von Meinung aufdrücken? Fakeprofil!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.03.2015 09:08
    Dann passt das auch mit deinem verhalten. Immer wieder anstacheln obwohl schon ende war. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 16.03.2015 09:11
    ConnyCL : einfach nur noch armselig dein Gequatsche. Jetzt hast ja wenigstens hier zugegeben auf was du aus bist. Nämlich Impfgegner raus zu ekeln. Ihr widersprecht euch, erst sagt Mami_24 zu Cookietime, dass ich hier auch frei meine Meinung äußern kann und nun soll ich in den Club gehn und hier Ruhe geben. Werdet euch lieber erstmal untereinander einig, dann können wir gern weiter reden.

    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 16.03.2015 09:13
    ConnyCL : ich hab selten so gelacht. Das definierst du als normal? Nur weil ich nicht in anderen Foren rum spring? Is jetzt nicht dein ernst......
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 16.03.2015 09:13
    Quellen:
    www.aerzteblatt.de
    www.stmgp.bayern.de
    www.bild-der-Wissenschaft.de
    www.hartmann-reinmann.de
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 16.03.2015 09:15
    ConnyCL wieso anstacheln? Weil du das letzte Wort haben willst?
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 16.03.2015 09:15
    ConnyCL wieso anstacheln? Weil du das letzte Wort haben willst?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 16.03.2015 09:18
    Quellen:
    www.aerzteblatt.de
    www.stmgp.bayern.de
    www.bild-der-Wissenschaft.de
    www.hartmann-reinmann.de
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.03.2015 09:22
    Da braucht man nicht kombinieren.
    Und damit hat sich der Sinn erledigt.werdet glücklich in eurem realitätsverlust und Verfolgungswahn.
    Damit hat sich das erledigt. Das ist einfach nur noch arm.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 16.03.2015 09:23
    Trumana, lass dir mal von jemandem dem du zuhörst den Unterschied zwischen Spannen und Informieren erklären.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 16.03.2015 09:25
    Ja, da guckst du Tirikichen, die hab ich alle schnell mal selbst erfunden, weil ich gerne lüge und hab sie bei Mr. Google ins Netz gestellt.😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 16.03.2015 09:49
    Macht doch was ihr wollt....ich halte mich an aktuelle Erkenntnisse und ich möchte nicht das mein kleiner irgendwann an Spätfolgen einer Masern Erkrankung leidet und stirbt....ich hab sofort meinen Impfstatus überprüft und schütze mein Kind davor....
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 16.03.2015 09:49
    @Trumana : Ja.... Aber hier hat man das beste Beispiel, dass die Masche der Pharma ja sehr gut funktioniert. Mit solchen Menschen verdienen sie unmengen. Alles Opfer.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 16.03.2015 09:55
    Ohh ein Opfer der Pharma....na dann....mein Kind wird nicht an schweren Erkrankungen leiden gegen die ich was hätte tun können....ich hab einen interessanten Bericht einer Familie gesehen denen das passiert ist...und sowas möchte ich nicht erleben müssen und mir die Vorwürfe machen müssen...dann bin ich gern ein Opfer der Pharma shiningstar......aber von aktuellen Fakten hälst du ja nichts....redest immer von 2002
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 16.03.2015 10:02
    @Trumana : schlimm dass Eltern sogar noch für manch andere Impfungen Geld aus eigener Tasche zahlen, um ihr Kind vergiften zu lassen. Aber wie gesagt, den meisten Mamas kann man keinen Vorwurf machen, weil sie eben der Pharmaindustrie glauben. Ohne zu sehen, dass seitdem immer mehr Menschen sterben, an sämtlichen verschiedensten Krankheiten. Ich frage mich immer wieder, wie sie darauf kommen, dass die Menschen jetzt gesünder sind. Och hab schon mit etlichen Alten Menschen geredet, weil wir eine Umfrage in unserem Ort starteten. Ohne Impfungen zu erwähnen, fragten wir diese Leute, waren insgesamt 347. Es gab keinen einzigen, der sagte dass heute die Menschen gesünder wären. Im Gegenteil, zwei fingen zum weinen an weil sie sehen wie wir uns zerstören. Waren sehr interessante 2 Wochen. Von den 347 sprachen 19 übrigens das Thema impfen selbst an und waren dem negativ eingestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 16.03.2015 10:05
    Milka, es hat keinen Zweck, die Zwei sind so fanatisch und haben dazu noch das Privileg andere am laufenden Band zu beleidigen und zu provozieren, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie selbst mit ihrem Verhalten auf die Nase fallen. Die sind sich so was von reinig, man könnte echt meinen die kennen sich schon etwas länger.
    Aber ich bin ja auch nur eine frustierte, hinterlistige, stalkende und spannende von der Pharmaindustrie gekaufte Lügnerin.so btw und ich bin ebenfalls raus😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 16.03.2015 10:11
    😂😂😂 Aber sicher shiningstar, das liegt alles nur an den Impfungen,hat rein gar nichts mit dem Lebenswandel zutun, Umweltgifte, rauchen, schlechte Ernährung und und und... Das hat rein gar nichts damit zutun dass immer mehr Menschen krank werden, neeein, da sind nur die Impfungen dran schuld, wenn wir schon nicht an den gefährlichen Krankheiten krepieren, dann aber wenigstens an den Impfungen, ist klar... 😂😂😂 Das hört sich für mich wirklich immer mehr wie Sekten Geschwafel an, geht ihr auch von Tür zu Tür für eure Umfragen, wie die Zeugen Jehovas??
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 16.03.2015 10:24
    Naja jedem seine Meinung.....ich seh das zum Glück anders...
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 16.03.2015 10:31
    Habe ich jemals behauptet dass es Nur an den Impfungen liegt? Nein.
    Es ging um Pharmaindustrie.
    Na wenn ihr ja alle so sehr auf Gesundheit aus seid, da ihr ja schließlich impfen lasst, nehm ich mal an dass ihr nichts aus PET Flaschen trinkt. Keine Wurst oder sonstiges in Plastik verpackt zu euch nehmt. Bio Fleisch egal welcher Art, könnt ihr essen, denn Tiere werden auch alle geimpft, was ihnen überhaupt nicht gut bekommt, aber euch anscheinend. Wer mehr wissen will, wie gut Impfungen für Tiere sind, kann sich gern diesen Link ansehen:
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 16.03.2015 10:33
    Hier euer Fleisch : Heute Rinder, morgen Kinder? (Doku, 73 Minuten): https://youtu.be/VL5vmQpuDj4
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 16.03.2015 10:34
    Na dann gehe ich mal davon aus das du vegan lebst..brauchen wir ja nicht da wir unsere Kinder ja schon mit impfen vergiften......total am Thema vorbei shiningstar
    Antwort
Seite 25 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern