menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 20.03.2015 13:09
    @Trumana Biologe Stefan Lanka, gab ein Interwiev auf Panorama, bot 100 000€ wenn jemand das Masernvirus nachweist. Dr.Bardens gelang dies und nach einem Gerichturteil muss Lanka nun zahlen. Lanka glaubt weiterhin nicht an die Existenz vom Masernvirus und ist der Meinung es wäre ein Auschlag oder ähnliches, den Kinder bekommen, wenn sie zu früh von der Mutter getrennt werden. Das du den nicht kennst😳

    @tobi, du gefährdest nicht nur dein ungeimpftes Baby sondern alle bei dir in der Umgebung die nicht oder unzureichend geimpft wurden, sprich evtl. Dich und dein Partner, evtl. Ältere, kranke oder zu junge Menschen. Bei uns im Nachbarort, wurde ein Masernfall bekannt. Der Bürgermeister ließ in der Kita alle Impfpässe der Kids kontrollieren, dass im Notfall die nicht geimpften Kids zwecks Übertragungsgefahr zuhause bleiben müssen. Super wenn eine Mutter darauf angewiesen ist arbeiten zu gehen. Da freut sich der AG sicherlich wie Bolle.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 20.03.2015 13:46
    Er hat auch angeführt dass Masern dann auftreten, wenn die Kinder eine Bezugsperson, sein Beispiel war eine Geliebte lehrerin, verlieren würden. Dann würden mehrere Kinder in der Klasse mit Masern reagieren, was bei ihm nur ein harmloser Ausschlag ist... Und das beste, sobald eine neue Lehrerin in die Klasse kommt und die Kinder sie lieb haben verschwindet der ausschlag...

    Ja nee... Ist klar...
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 20.03.2015 14:21
    Ich denke das ist einfach nur ne Vorsichtsmaßnahme. Und stress soll ja bei Infektionen eh vermieden werden. Außerdem sollte er sich in der Zeit nicht noch mit was anderem anstecken bei den anderen Kindern. Dann wird es richtig übel.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 20.03.2015 15:40
    @tobi, Ich stelle jetzt mal die Frage umgekehrt, wenn Impfmasern hoch ansteckend sind, warum brechen dann nicht Epidemien in Krippen und Krappelgruppen regelmäßig aus, wenn die Kinder mit einem Jahr dagegen geimpft werden?
    Und warum brechen Epidemien aus, z.B. An einer Walldorfschule (Coburg2002) wo die Impfrate 77% beträgt, aber im Umkreis keiner erkrankt, weil die Impfrate bei 90% liegt. Kann mir das mal jemand vernünftig erklären?
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 20.03.2015 22:04
    @tobi33

    Masern können immer ausbrechen, muss aber auch nicht. Ist ganz egal ob geimpft oder ungeimpft.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 21.03.2015 00:06
    Klar können die immer ausbrechen. Es ist aber ein Unterschied ob das Immunsystem des Kindes schon weiß was da kommt und die Krankheit nur zu 20% ausbricht, oder man die volle dröhnung an Masern und Sspe etc riskiert...

    Aber jetzt geht die Diskussion bestimmt wieder von vorne los...
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 21.03.2015 08:49
    Dass eine Krankheit nur für 20% dann ausbricht,ist überhaupt nicht bewiesen. Da es ja keinen Vergleich gibt.
    Andersrum könne man die Frage ebenso stellen: Wie schlimm wäre die Krankheit ungeimpft ausgebrochen? Vielleicht sogar milder?
    Kann niemand wissen,auch keine Wissenschaftler.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 21.03.2015 09:37
    Dann nochmal die Frage, warum gibt es dann nicht regelmäßig Epidemien von Masern in Krabbel und Krippengruppen, wenn die Kinder 1Jahr oder älter und geimpft sind? Warum brechen da keine "Impfmasern" aus?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.03.2015 09:44
    Was dann passiert haben wir doch schon gesehen und ist auch bewiesen. Das weiß doch nun mittlerweile jeder.sinnlose Aussage.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 21.03.2015 10:31
    Wer sagt dass es sie nicht gibt? Vor einiger Zeit, gab es in einem Kindergarten einen Fall, alle geimpften Kinder wurden krank,nur das Ungeimpfte nicht. Das weiss mittlerweile nicht jeder,was passiert und ist auch nicht bewiesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 21.03.2015 10:52
    Und Coburg und Berlin ist nur eine Erfindung der Pharma😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 21.03.2015 10:55
    ich warte auf den Link auf YouTube
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 21.03.2015 11:30
    Wie hießen die Märchen von Christian Andersen, "die 200 000€ Wette"?
    Ach ne der hieß ja Hans Christian Andersen so was dummes, jetzt hab ich den glatt mit Christian Anders verwechselt.....
    "Es fährt ein Zug nach nirgendwo...lalalalala"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 15:23
    Würd mich jetzt auch interessieren, wo der Kindergarten ist, in dem ALLE geimpften krank wurden und nur das ungeimpfte nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 21.03.2015 15:28
    @gine, zieh dir mal die Seite gesundheitlicheaufklaerung.de rein...
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 21.03.2015 15:34
    Weil das ungeimpfte alle anderen angesteckt hat und dann schon wieder gesund war 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 21.03.2015 15:36
    @Die_Gine : War bei uns in der Nähe. Es kam nichts in den Nachrichten. Gab ja auch keinen Todesfall. Die Windpocken gingen um,nur die kleine Lena blieb verschont. Die Kindergärtnerin war selbst verwundert,ist aber schon knapp 8 Jahre her.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 21.03.2015 15:36
    Und sicherlich ist es bewiesen dass eine Krankheit nicht voll ausbricht.

    1. kürzere krankheitsdauer
    2. weniger hohes Fieber
    3. ausbleiben bestimmter Symptome
    4. schnellere Erholung hinterher

    Das lernt man als medizinische Angestellte in der Berufsschule...
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 21.03.2015 15:41
    @Gillian1983: Nein es war eben nicht krank das Kind. Ich weiss es daher, weil meine Nichte oft von diesem Kiga abholen musste. Natürlich wurde darüber gesprochen. Damals hab ich mir über impfen noch keine Gedanken gemacht,aber ich kann mich noch dran erinnern, wie erstaunt die Kindergärtnerin mir dies erzählt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 15:41
    Oh, und die Kindergärtnerin hat dann natürlich jedem erzählt, wer geimpft ist und wer nicht? Datenschutz lässt grüßen... da wär die ja ihren Job los...

    @Maxx: interessante Seite, da steht, dass es bewiesen ist, dass impfen ADHS verursacht. Komisch, bei uns steht heut ganz geoß in der Zeitung, dass es ADHS gar nicht gibt... 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 21.03.2015 15:46
    @Die_Gine: Die Mamas erzählten es untereinander, ist ja nichts dabei. Lenas Mama hats selbst bestätigt. Ich glaub es waren insgesamt 13 Kinder, Lena (ungeimpft) und noch ein anderes Kind hatten nichts. Also das andere Kin war geimpft,blieb aber auch verschont. Lena war die einzigste ungeimpfte. Meine Nichte bekam auch die Windpocken und war dagegen komplett geimpft.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 21.03.2015 15:54
    Noch mal zum langsam mitschreiben... Nur weil man geimpft ist heißt es nicht, dass man eine krankheit nicht bekommt. Sie wird nur schneller überwunden und besser verkraftet da der Körper schon dagegen gerüstet ist.

    Vielleicht war die kleine ja zur Inkubationszeit nicht im kiga? Oder hatte einfach glück? Eigentlich hatte sie ja Pech... Hätte sie die Windpocken als Kleinkind bzw Kind bekommen wäre es halbwegs glimpflich abgegangen... Im Erwachsenenalter schaut die Sache schon anders aus...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 21.03.2015 15:58
    Es heißt Erzieherin nicht Kindergärtnerin. Außer ihr meint tatsächlich die Person die für den Garten im Kindergarten zuständig ist. So viel Zeit muss sein, immerhin lernen die Damen und Herren 4 Jahre um dann die staaliche Anerkennung zu bekommen.
    Und nochmal zur Varizellenimpfung,,diese greift nur ca 60% und meine Tochter war auch betroffen trotz Impfung, jedoch schwächelte sie nur 2 Tage. Ich dagegen war 3 Wochen nicht in der Schule als Kind mich hat es sehr übel erwischt, damals gab es die Impfung nicht
    Hab noch was gefunden Gian Paolo Vanoli, "Homosexualität ist eine Art von Autismus und wird durch das Quecksilber im Impfstoff ausgelöst"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 16:08
    @Maxx: nee, es könnte auch eine Kinderpflegeringfewesen sein. Oder eine Vorpraktikantin. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 21.03.2015 16:13
    ich lag auch mit acht Jahren drei Wochen mit Windpocken im Bett... Keuchhusten hatte ich zwei Wochen im kiga, andere lagen da im kh oder waren 4 Wochen krank... Dagegen hatte ich weder Masern, noch Mumps, noch Röteln...
    Antwort
Seite 28 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern