menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 30.04.2015 17:47
    Shinigstar, du tust doch selber so, als wärst du hier die Expertin! Und klar, schwarze Schafe gibts auch unter Ärzten, aber auch das kann man nicht verallgemeinern, wie du gerade selber so schön festgestellt hast. Ich kann nur für mich/uns sprechen, bei kleinsten Anzeichen von Infekten, wurden wir ungeimpft wieder nach hause geschickt. Und bevor ich meinem Kind was verabreichen lasse, informiere ich mich genaustens bzw lasse mich genau aufklären und lese mir nicht erst hinterher irgendwelche Beipackzettel durch, die nicht mal mehr gültig sind!
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 17:54
    Tja dann werd ich euren Horizont noch bisschen mehr erweitern müssen. Meine damalige Klassenkameradin bekam mit 18 ein Kind. Es ging damals in der Schule rum dass ihr Kind verstarb. Es war etwa 1 Jahr alt. Plötzlicher Kindstot hiess es. Ihr Cousin ist mein Kumpel, der übrigens pro impfen ist, mit ihm kann ich aber total locker drüber reden. Hab ihn letzens mal angesprochen was eigentlich genau war mit dem Kind seiner Cousine. Mit ihr hab ich nichts zu tun, kenn sie nur von früher. Er kennt die Geschichte ja. Er sagte dass sie paar tage davor noch beim Kinderarzt waren , standart Untersuchung, impfen usw. Nach paar tagen lag das kind tot im Bett.
    Ein unbestätigter Fall, der mir trotzdem gänsehaut aufstellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 17:54
    Tja dann werd ich euren Horizont noch bisschen mehr erweitern müssen. Meine damalige Klassenkameradin bekam mit 18 ein Kind. Es ging damals in der Schule rum dass ihr Kind verstarb. Es war etwa 1 Jahr alt. Plötzlicher Kindstot hiess es. Ihr Cousin ist mein Kumpel, der übrigens pro impfen ist, mit ihm kann ich aber total locker drüber reden. Hab ihn letzens mal angesprochen was eigentlich genau war mit dem Kind seiner Cousine. Mit ihr hab ich nichts zu tun, kenn sie nur von früher. Er kennt die Geschichte ja. Er sagte dass sie paar tage davor noch beim Kinderarzt waren , standart Untersuchung, impfen usw. Nach paar tagen lag das kind tot im Bett.
    Ein unbestätigter Fall, der mir trotzdem gänsehaut aufstellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 17:59
    Mami_24 :
    Jetzt möchte ich aber gern wissen, wieso du mich als Expertin hinstellst.
    Ich rede darüber und vermute es. Der Rest ist Wissen. Les Beipackzettel und dann weisst du es. Gilt übrigens nicht nur fürs impfen. Es kann bei jedem Medikament was passieren. Um das zu wissen muss man kein Experte sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 30.04.2015 18:01
    Ist klar shiningstar, noch so eine Geschichte die natürlich ausgerechnet in deinem Bekanntenkreis passiert ist, ich habe bis jetzt nur einmal in meinem Leben davon gehört und da war nicht mal eine Impfe mit im Spiel und bei dir schon zwei mal, nee da kommt gleich bestimmt noch eine dritte Geschichte und immer unmittelbar nach den Impfungen. Wie gesagt, wenn sowas von dir kommt, glaube ich nicht dran, sorry. Wenn ich Märchen hören will, lasse ich sie mir lieber von meinen Kindern vorlesen. ;-) Schönes WE allerseits, ich bin raus.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 18:24
    Nur weils bei dir oder anderen noch keinen Fall gab, kann es das natürlich bei mir auch nicht geben. Aha.
    Das zeigt ja schon warum ihr so denkt wie ihr denkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 18:29
    Kein Wunder dass manche so engstirnig sind. Wenn man selbst nur das glauben kann was man kennt und nur von sich selber ausgeht, wunderts mich wirklich nicht, dass für euch vieles so unmöglich erscheint. Das hat aber dann was mit eurer eigenen Denkweise zu tun.
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 30.04.2015 18:39
    So ein Forum soll einem doch helfen ... und nicht unnötig verwirren. Alles, was wir zu uns nehmen hat Nebenwirkungen, darüber sind wir uns denke ich alle im klaren. Aber immer wieder den Tod dabei hervorheben finde ich etwas extrem. Vor allem aber, wenn nicht einmal bewiesen ist wodurch ein Mensch gestorben ist. Ich habe meinen Sohn jetzt schweren Herzens impfen lassen. Warum? Ich war und bin mir immer noch unsicher. Ich kann mit meiner Gesundheit nämlich machen was ich will... aber mein Kleiner Schatz kann das noch nicht und dadurch fällt mir die Entscheidung ob wir die 5 oder 6-Fach Impfung machen lassen auch noch sehr schwer. Nach dem Impfen habe ich meinen kleinen 3 Tage nicht aus den Augen gelassen. Ich bin aber auch so recht sensibel und wache schon bei dem kleinsten Geräusch auf. Und so leise sein Atem auch sein mag aber wenn der mal für 5 sek. weg bleibt, werde ich sofort wach. Wenn ich merke, dass irgendwas nicht stimmt - und sei es "nur" schreien ohne Ende würde ich trotzdem ins Krankenhaus fahren oder bei der Schreiambulanz anrufen. Mein Baby bedeutet mir so unendlich viel, ich kann und will mir nicht vorstellen wie es wäre, wenn er nie mehr aufwachen würde.
    Aber anstelle wirklich gute Informationen zu bekommen, was alles rund um der Impfung passiert oder könnte, wird hier nur großes Theater über das Thema geschossen. Klar gibt es unterschiedliche Meinungen, aber diese kann man auch ohne Streit aufschreiben - man "MUSS" ja auch nicht auf andere Post's reagieren. Wir sind hier, weil wir Hilfe suchen oder geben möchten. Wir sind nicht hier... um alles noch schlimmer zu machen als es schon ist.
    Wäre schön, wenn ihr also wieder eurer Wege gehen würdet oder wirklich helft, es gibt nämlich Mamis und Papis etc. die wirklich hier sind weil sie eben Hilfe brauchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 19:06
    Nimeria:
    Da sagst du was. Helfen. Überall werden Impfungen empfohlen. Eben darum sucht man sich hier Austausch. Jeder hat seine eigene Meinung dazu. Für manchen ist hier geholfen, für andere widerum nicht. Für diejenigen die absolut gegen impfen sind, ist aber bei den meisten Ärzten, Medien usw eben nicht geholfen.
    Denn dort bekommt man ja nur einseitige Infos, was also auch nicht richtig ist. Von Anfang an war bei den Befürwortern dieses Forum ein Dorn im Auge. Dann frag ich mich: Was sollen wir erst über euch denken?
    Ja sogar Medien berichten ständig, überall liegen Impfbroschüren in sämtlichen Arztpraxen, etliche Ärzte drängen zum impfen, sogar der Klitschko wirbt mit fit&geimpft 😂 und und und....

    Ob uns das passt interessiert auch keinen. Nein im Gegenteil, wir sollen noch Rücksicht nehmen. Also irgendwo hörts auf.

    Man müsste echt mal den Spiess umdrehen, wie viele wären dann winzig klein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 19:40
    Liebe Mami_24, ja ich war so blöd und bin nicht auf die Idee gekommen zu fragen, welche Ursachen das Schreien denn haben kann. Aber dein Kind ist ja wahrscheinlich auch geimpft. Hat dein Arzt dich denn über die Ursachen aufgeklärt?

    Zudem geht es ja, wie du im Weiteren schreibst, auch gar nicht darum, eine Krankheit voll oder abgeschwächt durchzumachen, sondern um all die Dinge, die durch giftige Zusatzstoffe im Körper angerichtet werden können. Wären es bloß abgeschwächte Erreger, hey ich würde gegen alles impfen lassen was da so kreucht und fleucht ;)

    Ich sehe Impfungen auch nicht als etwas Grundschlechtes an, im Gegenteil, sie haben sicherlich schon einiges an Leid verhindert! Doch ist es eben auch nicht zu leugnen, dass besonders durch falsches und unbedachtes Impfen oder auch durch einfache Zufälle (gerade in dem Moment als geimpft wurde, lief etwas im Körper ab, was sich einfach nicht mit dem Impfstoff vertrug!?) Impfungen auch schon ins Gegenteil, also Krankmachen statt vor Krankheit schützen, umgeschlagen sind.

    Daher ist es ja eben auch so wahnsinnig schwer "richtige" Entscheidungen diesbezüglich zu treffen.
    Es gibt hierbei einfach kein klares "Gut" und "Schlecht".
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.04.2015 19:44
    @Therrie, versteh jetzt auch nicht warum du einen veralteten Beipackzettel postest. Da könntest du genauso die Inhaltsstoffe von Cola vor ein paar Jahrzehnten posten, da war tatsächlich Cokain drin😳
    @Shiningstar widerlich sind deine Stories und wie du mit anderen hier im Forum sprichst. Geh deine ungeimpften Katzen streicheln, gib deinem glücklich ungeimpften Kind einen Kuss und danke Gott dafür, das alle gesund und munter sind. Und deine Mutter kein Contergan von ihrem Arzt verschrieben bekommen hat. Hat übrigens nix mit einem Impfstoff zu tun. Welch dummer Vergleich!
    @Nimeria, es tut mir sehr leid für dich, dass du hier nicht die Hilfe findest, die du suchst. Aber letztendlich kann dir niemand die Entscheidung abnehmen, was nun für dein Kind das Beste ist. Das entscheidet alleine ihr als Eltern. Ihr müsst eben jetzt Verantwortung für euren Sohn tragen.
    Ich mag nur keine Horrorgeschichten mehr hören, natürlich kann jedes Medi genauso wie jede Imptung ihre Nebenwirkungen haben. Es sind auch schon Leute an Haselnüssen gestroben, an einem allergischen Schock oder an einer Traube erstickt. Deshalb gehe ich aber doch nicht her und verbreite Angst und Schrecken.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 20:04
    Maxx ich glaube nicht an Gott...
    Ich frage mich von Anfang an warum du hier immer wieder mit schreibst, obwohl dich doch dieses Forum ja so dermaßen aufregt. Das gilt auch den anderen die sich hier über die Nichtimpfer so maßlos aufregen. Mensch bist du verbittert.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 20:11
    Ständig dieses Geschwafel. ........ Es sind auch schon Leute an Haselnüssen gestorben und trotzdem isst man sie. Es sterben dauernd Leute bei Autounfälle und trotzdem fährt man Auto. Es sterben Leute beim Arsch abputzen und trotzdem wischt man sich den Arsch ab..... blablabla blablabla! Ich kanns nicht mehr hören!

    Aber das ist alles FREIWILLIG . Kapiert ihr das nicht?
    Meine Güte !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.04.2015 20:13
    Das dachte ich mir schon, dass du nicht an Gott glaubst, dafür gibt es ja für dich youtube. Und es ist sehr interessant wie du versucht mich zu analysieren, aber ich verrate dir jetzt mal was: eins, zwei oder drei, was ist schon dabei, ob du wirklich richtig stehst, erfährst du wenn das Licht angeht.......
    MÖÖÖP! Leider bleibt es völlig dunkel😱
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 20:49
    Trumana, es ist wirklich zum Mäuse melken.
    Hier sind ja echt viele, mit denen man sich sehr gut unterhalten kann. Aber der Rest ..... dass sowas hier Erwachsene Mamas sein sollen bezweifle ich langsam. Ohne Witz.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.04.2015 20:53
    Ich wusste gar nicht, dass ich gezwungen werde zum Auto fahren oder Arsch abwischen...jetzt habe ich mich tatsächlich manipulieren lassen und dachte ich mache das freiwillig🙈🙉🙊

    Trumana du warst auch schon besser in Form. Biste krank?😳
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.04.2015 20:55
    Spinnigstar der war gut😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.04.2015 20:55
    Sorry meinte natürlich Shinnigstar.
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 30.04.2015 21:03
    @Maxx1975: Ja, dass mir niemand die Entscheidung abnehmen kann ist klar und auch ganz gut so :) für mich ist das Thema Impfen eben sehr schwierig, denn wenn man gerade Mut für etwas gesammelt hat, gibt es einen Vorfall oder irgendwas, dass diesen wieder ins Wanken bringt.

    @Shiningstar "Freiwillig" - ja, das ist Impfen, genau wie eigentlich sehr vieles. Deswegen informieren wir uns ja auch. Viele halten Impfen eben für eine gute Sache, deswegen wird auch viel drum herum geworben. Macht Cola ja auch, trotzdem ist die eigentlich nicht gut für uns :) oder dieser ganze Energydrink-scheiß. Letztenendes entscheiden wir eben, was wir zu uns nehmen, da kann man sich grün und blau diskutieren. Ich bin eigentlich auch nur in diesem Thread weil ich gehofft habe gute Informationsquellen zu bekommen die man vielleicht nicht kennt oder übersieht wenn man recherchiert. Aber da hier so viel gespamt/geflamt wird, bekommt man ja nichts mehr mit oder hält sich gleich ganz fern von hier, auch nicht so gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 22:01
    Nimeria, würdest du dich auf beiden Seiten informieren wollen? Es gibt Bücher, Videos, mittlerweile auch DVD, impfkritische Seiten im Internet, letzten Endes auch persönlicher Austausch. All diese Informationsmöglichkeiten gibt unabhängig von Pharma und Impfstoffhetsteller.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 22:11
    Also ist es letztendlich nur reine Glaubenssache.
    Aber sobald man immer mehr erfährt, zerbröckelt so langsam die Fassade.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.04.2015 22:31
    Trumana, das weiß ich doch, dass du chronisch krank bist. Witzig finde ich das nicht. Aber schön wenn du mit Humor mit deiner Krankheit umgehen kannst. Was hast du eigentlich immer mit dem lieben Gott? Ich bin nicht sehr gläubig, deshalb treffen mich deine Anspielungen nicht sonderlich. Aber netter Versuch,
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.04.2015 22:35
    Du kannst auch das Gott danken, mit Mutter Natur, dem Universum dort sonst was ersetzen. Völlig wurscht, Hauptsache ihr begreift, das Gesundheit nicht selbstverständlich ist. Das müsste zumindest Trumana verstehen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.04.2015 22:50
    Trumana du bist heut echt auf Biegen und Brechen auf Stunk aus oder. Aber weißt du was, ich habe heute echt kein Bock. Geh und streite mit deinem Mann oder deinen Stammtischbrüdern- und schwestern. Aber geh mir nicht auf die Nerven mit deinem ich will jetzt aber zickig sein Getue.
    Langweilt mich und hat auch nix mehr mit dem Thema, wie erzähle ich Horrorgeschichten in der Walpurgisnacht zu tun.
    Hach meinte natürlich, informative Berichte zum Thema Impfen,
    Viel Erfolg beim Streit suchen und Gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 23:00
    Obwohl es grad nicht hier her passt. Aber ich musste jetzt wirklich aus Herzen lachen. Wenn man sich das alles durchliest. Eigentlich sind wir alle nur arme Leute.
    Bitte lasst uns nicht mehr streiten.
    Antwort
Seite 34 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern