menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 30.04.2015 23:12
    Manchmal war ich wirklich schon echt am Rande der Verzweiflung, aber mittlerweile kann ich manches nicht mehr für ernst nehmen. Ich sitz daheim am Handy und lese Spinningstar 😂 . Maxx hat mich zum lachen gebracht. Langsam nehm ichs mit Humor und fange zum schmunzeln an. Anstatt wir alle zusammen halten würden und es irgendwie friedlich ausquatschen , wird immer so ein Wirbel gemacht. 🌸🌼🌻
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.05.2015 10:27
    So kann man auch mit kleinen Sachen Spinningstar und Frau Dr. Trumana eine Freude machen😈.

    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich irgendjemand der nur im geringsten über einen gesunden Menschenverstand verfügt, sich von YouTube oder wenig seriösen Internetseiten überzeugen lässt. Wer behauptet, das Homosexualität oder Autismus von einer Impfung ausgelöst werden kann, darf doch nun wirklich kein Gehör finden, sondern sollte nur müde belächelt werden.
    Ich behaupte ja auch nicht, dass Diabetes 3c ausschließlich von Alkohol- und Drogenmissbrauch ausgelöst wird.😉
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.05.2015 10:30
    Letzteres habe ich genauso im Internet ergoogelt😳😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.05.2015 12:14
    Stimmt 3c hat ja was mit ner Baucjspeicheldrüsenenzündung zu tun und kommt bei ca.70% vom Alkoholmissbrauch sorry. Hatte es nur überflogen.....
    Wohin das führt wenn man euch eindeutig was widerlegt, zeigt ja das ein Biologe nun einen Haufen Geld bekommt und ein Impfgegner sehr tief in seine eigene Tasche greifen muss........Stichwort Masern😂😂😂😂
    Da die Mehrheit ja zum Glück immer noch geimpft ist, ist es ja ziemlich leicht zu behaupten das jede Unpässlichkeit bis zum schlimmsten Fall nämlich dem Tod, bestimmt ein nicht anerkannter Impfschaden ist. Nicht zu fassen, wie manche Menschen überhaupt überleben können😱
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.05.2015 12:19
    Wissenschaftler und Journalist Gian Paolo Vanoli behauptet das man durchs Impfen homosexuell wird
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.05.2015 12:25
    Und zum Thema Autismus: Andrew Wakefield, mittlerweile hat er seine Arztzulassung verloren, hat seine Forschung(1998) gefälscht und es wurde inzwischen widerlegt, dass es zwischen MMR-Impfung und Autismus einen Zusammenhang gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 01.05.2015 12:29
    Ohh Mädels.....fangt ihr wieder an.......ich reg mich hier nicht mehr auf.....jeder hat seine Meinung und gut......was ich über die andere Seite denke behalte ich für mich.....dieses Thema verführt nur zum streiten
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 14:07
    Maxx das was ich zuletzt schrieb war wirklich in keinster Weise böse gemeint, sondern echt. Schade dass du alles falsch auffasst.

    Trumana, hatte seit meiner Jugend Schilddrüsenprobleme, Vitiligo, Neurodermitis. Pegidaveranstaltungen?nein. Bei einem Heilpraktiker war ich noch nie.

    Will mal wieder berichten. Mittlerweile ist meine Kleine 19 Monate und seither pumperlgesund.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 14:15
    Was ich noch ansprechen wollte.
    Manchmal muss man auch mal was riskieren und sich trauen. Seriös muss nicht immer die Lösung sein. Um wirklich entscheiden zu können, sollte man so viel wie möglich darüber herausfinden, dazu gehört es eben nun auch mal, sich gerade unseriöse Seiten zu widmen.

    Man will doch schließlich alles wissen. Umso mehr Informationen umso besser ist es doch. Viele wären Dankbar, wenn sie diese Möglichkeiten wüssten.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 14:36
    Ich bin nicht dafür verantwortlich wie sich andere entscheiden. Jeder ist es für sich selbst.
    Und wieder wird mit dem Finger auf mich gezeigt, weil ich was erzählte, was den Hardcore Befürwortern nicht passt.
    Wisst ihr eigentlich was uns alles beunruhigt?
    Ich hasse dieses pseudo Getue. Die Impfbefürworter stellen sich immer als die ach so guten hin. Als würdet ihr euch ja so sehr um andere Sorgen machen. Es geht nur um euch selbst und das Argument mit Herdenimmunität wird dafür immer nur benutzt um besser da zu stehen.
    Es ist einfach nur pure Heuchelei.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 14:40
    Tirikichen wieso erwartest du nichts anderes bis mein Kind in eine Tageseinrichtung kommt?? Dass mein Kind mal krank wird, wird schonmal vorkommen, und ??

    Meine Schwägerin hat 4 ungeimpfte Kinder, die auch so gut wie nie krank waren und auch in Kindergärten waren. Was sagst du dazu? Ist das NICHTS?
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 01.05.2015 14:48
    Man man.....das ein Kind sobald es in eine Kita geht mehr Erkältungen hat als wenn es zu Hause bleibt ist doch klar....was hat das mit geimpft oder nicht geimpft zu tun??
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 14:50
    Aha. Viele googeln bewusst nach nichts negativem? Dann dürften Ärzte ja deiner Meinung nach auch nicht die Risiken und Nebenwirkungen von Impfungen erklären.
    Sowas dummes.....
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 14:52
    Milka80rosa das hab ich mich auch gefragt. Wir werden so hingestellt als würden unsre ungeimpften dann sterben wenn sie in kiga kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2015 14:59
    @S-Star: Warum sind die Kinder deiner schwägerin nicht krank geworden. ...weil die anderen Kinder geimpft waren! !
    Nein. . Natürlich werden eure Kinder im Kindergarten nicht sterben, da sie vom Schutz der anderen profitieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 15:02
    War ja klar dass jetzt wieder das Argument kommt.
    Schon seltsam dass es aber etliche gab die trotz Impfung krank wurden. Naja, egal.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.05.2015 15:09
    Tja Trumana wenn du öffentlich deine Krankheitsgeschichte postest darfst du dich ihr wundern, wenn manche so wie ich auch neugierig ins und eben mal wissen wollen, warum es Diabetes3 noch Untergruppen gibt. Nur wer nicht fragt bleibt dumm. Und ich finde es ziemlich unklug hier meine Googelwrgebnise schlecht zu machen, wenn man selbst keine besseren Quellen vorzuweisen hat.

    Und shiningstar, warum sollte ich jetzt auf dein ich hab es gar nicht so gemeint eingehen, wenn du mich gestern hier noch als widerlich und ekelhaft beschimpfst ?
    Alles ziemlich widersprüchlich, übrigens zähle ich nicht zu der Hardcoresippe, ich lasse nicht Grippe impfen genauso wenig sind meine reinen Hauskatzen schon seit Jahren nicht geimpft, gell Shiningstar da guckst du😳.
    Und jetzt nochmal für alle, ich kann die Angstmacherei einfach nicht ausstehen. Jeder kann sich für oder gegen das Impfen entscheiden, ist mir völlig Boogie. Auch dann, wenn behauptet wird das sämtliche Krankheiten von einer Impfung ausgelöst wurden, ohne einen haltbaren Beweis. Selbstverständlich hat jede Impfung, genau wie auch alle Medikamente Nebenwirkungen, die äußerst tragisch verlaufen können, aber eben sehr, sehr selten. Und genau da muss eben jeder Abwegen, welches das kleinere Übel ist Impfen oder evtl. eine Krankheit durchmachen zu müssen.Nur wenn eben Kranke und schwächere Personen von nicht Geimpften gefährdet werden hört für mich der Spaß auf. Ich muss nicht in mein Profil kluge Sprüche schreiben um mein Statement regelrecht jedem aufzudrücken, gell Trumana, obwohl Cookietime die Radikalere in meinen Augen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 01.05.2015 15:14
    Danke Maxx.....ich stimme dir zu....ich habe z.B. die letzte Zeit Angst wegen meinem kleinen gehabt,wegen der Masernsache in Berlin.Der kleine ist noch zu klein für die Impfung
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 15:19
    Seht ihr. Und ihr lasst euch beunruhigen von der Masernsache in Berlin. Ist nix anderes.
    Azf dieser Welt gibts ganz andere Probleme....
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.05.2015 15:21
    Sorry in der 2. Zeile meines letzten Posts hats ein paar Wörter verschluckt, also hier nochmal:....... darfst du dich nicht wundern, wenn manche so wie ich auch ins Internet gehen und eben......
    Jetzt stimmts!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.05.2015 15:24
    Gern Milka, mir ging es ähnlich wie dir😉
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 01.05.2015 15:25
    Klar gibts auf der Welt andere Probleme......ich sag ja auch nicht das diese Sachen mir egal sind......aber mir geht die Gesundheit meines Kindes vor und ich möchte das richtige für mein Kind tun
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 01.05.2015 15:26
    Und bevor das hier wieder ausartet..jeder will doch das beste für sein Kind
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 16:25
    Trumana das dachte ich mir schon von Anfang an. Es melden sich hier immer wieder die selben die pro sind. Wenig, wirklich wenige mischten sich kurz mal ein. Das finde ich komisch.
    Wir werden mit maxx im richtigen Leben sowieso keinen Kontakt haben, also kanns ihr doch egal sein.
    Ich hab das Forum ja nicht eröffnet um Impfer anzupöbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2015 16:26
    Man Mädels, ich habe gerade noch mal hier rein geschaut und war geschockt!
    Nicht (nur) von den Kommentaren, sondern von der Tatsache, dass ihr hier permanent reinschreibt.
    Verdammt, es ist Feiertag: Schnappt euch eure Kiddies und geht in den Garten/Wald/Spielplatz/Zoo.... :)
    Antwort
Seite 35 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern