Hallo Mädels,
Ich suche Ideen für einen Mädchen- und Jungennamen, da wir das Geschlecht nicht wissen. Die Namen sollten nicht zu ausgefallen sein, wir haben einen zweisilbigen Nachnamen, der mit G beginnt und aus dem Süddeutschen Raum stammt. Zudem sollten die Namen ein- oder zweisilbig sein, nicht mehr. Ich fände auch einen passenden Zweitnamen sehr schön, nur nicht als Doppelnamen. Habt ihr Ideen? Ich bin schon sehr gespannt....
Lg Sonnenblume
My Babyclub.de
Ideen gesucht
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 22.09.2014 18:06Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 24.09.2014 08:41Hallo Loli, Lola finde ich keinen glückliche Namenswahl für eine erwachsene Frau, Lina finde ich zu "augelutscht" (man weiß sich vor den ganzen Linas, Leas, Lias, Laras; Lenas...usw. ja fast nicht mehr zu helfen...), daher gefällt mit Ella am besten von Deinen drei Vorschlägen. Lyle wird immer das Problem haben, dass die Leute nicht wissen, wie man den Namen schreibt bzw. spricht....Antwort
Also, jetzt muss ich noch ein paar Vorschläge beisteuern: Ludwig, Oskar, Emil, Franz, Leo, Peter, ...für einen Jungen, Frida, Carla, Franka, Greta, Clara, ...für ein Mädchen. Oder suchst Du eher was moderneres? Oder was aus dem englischen Sprachraum?? Oder Skandinavisch??? -
Kommentar vom 24.09.2014 18:04Wie wäre es mit Daniel, Paul, Gereon, Lukas, Natalie, Silvia, Svea (skandinavisch), Bente (auch skandinavisch) oder Elena, Paula, Marius ...Antwort
@ Sonnenblume: Hast du denn schon Favoriten in der engeren Wahl? -
Kommentar vom 24.09.2014 18:59Meine Vorschläge:Antwort
Till
Jonte
Felix
Jonas
Nele
Emilia
Vielleicht ist da ja was bei? Lg
Hannah -
Kommentar vom 06.10.2014 10:00Wie wäre es denn mit...Antwort
Anna