menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 19:48
    Hallo ihr lieben. Ich finde den Tag heute einfach mal wieder furchtbar mein Freund ist zum Vorstellungsgespräch und danach wieder in die Schweiz. Jetzt heißt es hoffen ob er eine Zusage bekommt.... Ich hoffe es soooo sehr.
    Ich heule den ganzen Tag hier rum mir fällt es so unheimlich schwer ihn immer wieder gehn zu lassen.

    schlafen tu ich höchstens noch 2 Stunden in der Nacht egal wie ich mich hinlege tut mir alles weh und ich trinke jede Nacht 2 Liter und seh dadurch morgens aus wie eine Seekuh....:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 05:25
    Guten Morgen ihr Lieben,
    musste mich jetzt erst einmal wieder einlesen... wie schön, wieder etwas von Euch zu erfahren. Nach Wochen ohne Internet sind wir endlich wieder versorgt, zurück in der Zivilisation 😊

    Schon komisch, jetzt bin ich im letzten Trimester und mir geht es sehr gut... die Rückenschmerzen sind komplett verschwunden, was vermutlich auch daran liegt, dass wir ein neues Bett haben. Lediglich das Sodbrennen ärgert mich jeden Tag und Nacht... aber mit Heilerde und Milch ist es auszuhalten. Wenn ich viel auf den Beinen bin, muss mein Symphysengürtel her, dann ist es endlich deutlich besser.

    Unserem kleinen Schatz geht es sehr gut... nur leider hält er nicht viel von 3D-Aufnahmen. Er lag ja immer mit seinem Rücken zur Bauchdecke, sodass keine Aufnahmen möglich waren. Vor zwei Wochen war ich bei einem Vertretungsarzt, da ich - mal wieder - einen Pilz hatte und siehe da, ganz heimlich hat er sich von Querlage in die Steißlage begeben. Nur leider war es so ein olles Ultraschallgerät, sodass kein gutes Bild möglich war. Dementsprechend hoch war die Hoffnung auf ein 3D keine Woche später... und was macht er? Dreht sich von SL in die BEL und hält die Hände vor das Gesicht. Ich war so enttäuscht, dass ich gleich ein Hormönchen bekommen und geweint habe... Verkehrte Welt!

    Nun ja, dann eventuell Kaiserschnitt... ist auch okay. Die nächste Vorsorge ist am 27.04.! Bis dahin nerve ich den Kleinen mit Turnübungen, vielleicht gibt er nach und dreht sich brav zurück 😂

    Am WE hatten wir unseren Geburtsvorbereitungs-Crashkurs... somit auch erledigt 😉 Die Kleidung ist seit gestern auch gewaschen und gebügelt... ich muss zugeben, dass ich über unsere gekaufte Massen dann doch "etwas" überrascht war 😂

    Jetzt kann ich die letzte Deko für das Babyzimmer besorgen... und dann wäre düs auch erledigt.

    Die nächsten zwei Highlights stehen auch an... Ende April ist unser Babybauch-Shooting und Anfang Mai ist unsere Babyparty. Kann es kaum noch erwarten... 😍

    Bitte entschuldigt den Roman... Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

    P.S.: Hätte noch etwas zur Ergänzung auf der Liste... es ist das 1.Kind und es wird ein kleiner Junge 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 21.04.2015 06:01
    @Die Gine: das Wetter ist der Wahnsinn das ist schön das du es genießen kannst und mmmh stockbrot klingt lecker :p hab och aber noch nie gehört ^^

    @slush: oh man du arme! Kann ich verstehen das mit deinem Freund! Besonders jetzt bei uns Mädels so am ende ist man eh manchmal aufgewühlter als vorher, aber denk positiv das wird schon klappen mit dwm Job! Ich drück euch die Daumen! :) versuch dich abzulenken mit Leuten oder Actionfilme helfen auch :p

    @Nathalie 1987: oh man das kenne ich nur allzu gut wenn alles was man plant schief geht :( aber denk dran wenn die oder der kleine auf der Welt ist, wird es uns wurscht sein wo die kleinen gewickelt werden und das Bett hat ja dein mann doch geschafft zusammen zu basteln! Das ist doch schon mal was:)
    Und die Wäsche.... naja ich versuch mal heute bisschen zu bügeln ist ja nicht so meine Stärke und ehrlich gesagt hab ich null Bock drauf aber es sibd Gott sei Dank kleine Sachen ^^

    @Vogue NY : oh ja ich hasse Sodbrennen! !! Aber weist du was phänomenal hilft? 1El trockene Haferflocken futtern ohne was flüssiges kannst du je nach Bedarf auch mehrmals am Tag! Das hilft echt gut! Und zu der lagedes Kindes. ..uns wurde beigebracht das man alles in Richtung vorne machen soll zb sitzen und den Oberkörper leicht nach vorne kippen alsp alles tendenziell nach vorne gekippt ^^ ich glaube meine süße hat sich wieder gedreht bin mir aber net sicher :) ich glaub sie liegt wieder quer aber manchmal merke ich ihren Schluckauf der wirklich super süß ist, im unteren Bereich. Naja machen wir uns mal keinen Stress die kleinen entscheiden wann und wie ;)

    @mone82: zu der Wäsche ; ich hab damals sensitiv Waschmittel mit dem Rest vob dem normalen zu gemischt und Hygienedesinfekitions zeug sensetiv also Flüssigkeit auch dazu getan zum waschen finde es riecht toll und beruhigt mich bissl hihi :)
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 21.04.2015 07:15
    guten morgen mädels

    seid ihr früh wach hihi

    ich konnte auch nicht länger im bett bleiben.... hab bereits die küche aufgeräumt so dass ich heute nachmittag mal mit meiner mama shoppen gehen kann 😏😁

    bin momentan total hyperaktiv und nutze das noch ein wenig fürs aufräumen 😁

    @slush: wir drücken euch alle daumen 😉

    @sodbrennen: ich hab rennie bekommen... wirkt wunder!!! ohne geh ich gar nicht aus dem haus 😷

    wünsche euch allen einen wuuuunderschönen tag!!!! ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 09:24
    @slush immer positiv denken, wir drücken euch die Daumen!
    Also wirklich schönes schlafen nachts kenn ich auch nicht mehr, wach auf und finde keine Position mehr zum weiter schlafen, dauernd zur Toilette oder ich bekommen so schlecht Luft!
    Aber habe mich jetzt mittlerweile damit ab gefunden und so bekomm ich halt noch viel getan hier im Haus! Meine Türen habe ich gestern alle ab gewaschen bekommen und mit den Klamotten waschen angefangen!
    Heute Morgen war ich jetzt schon im Schwimmbad ,ist auch gut ein bisschen Bewegung, dann geht es meinen Füssen direkt besser!
    Morgen habe ich Friseur Termin, lass mir jetzt noch mal Strähnen machen. Habe die ganze Schwangerschaft darauf verzichtet, aber habe mich abgesichert und weiß das dass jetzt nicht schlimm ist für den kleinen und ich fühl mich wieder wohler!😃😃 wer weiß wann man sonst wieder dazu kommt!
    Ansonsten werde ich auch versuchen das Wetter noch zu genießen und heute Nachmittag raus zu gehen, am Wochenende soll es schlechter werden! Vielleicht kann ich dann mal mit meinem Mann zum Rest einkaufen fahren für den kleinen?! Mal sehen!
    Schönen Dienstag!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 12:29
    Habt ihr auch Probleme Luft zu bekommen? Habe jetzt geputzt und kriege gerade totale Hitze und bekommen kaum Luft! Gehe jetzt erstmal auf die Couch zum runter kommen!😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 12:51
    Danke ihr lieben je mehr die Daumen drücken um so besser...
    Hab gestern den ganzen Tag geweint und dann Abend voll Kopfschmerzen und Nasenbluten das hatte ich noch nie....
    @ Blümchenblume ablenken mit Leuten ist leichter gesagt als getan komme mir etwas so vor als hätte ich ne ansteckende Krankheit viele melden sich nicht mehr weil sie es nicht ertragen mich glücklich zu sehen nur die Freunde vom Männlein Fragen immer wie es mir geht...
    Ich guck jetzt einfach das ich hier alles fertig bekomme.

    Bin auch grad alles am waschen hab Waschmittel sensitiv gekauft da wir selbst nicht alles vertragen wahrscheinlich das beste...

    Luft bekomme ich auch sehr schlecht wenn ich in den Keller laufe muss ich mit dem Aufzug hoch obwohl es nur 1 Etage ist bin ich wenn ich oben ankomme total fertig...
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 21.04.2015 15:26
    Ja ich hab auch dolle Probleme Luft zu bekommen, mache immer pausen dazwischen. ..bin schnell fertig und müde da ich immer so ab 4 Uhr früh wach werde.
    @slush : das sind ja blöde Leute :( nimm dir doch ein schönes Buch und setz dich aufn Balkon oder in den Garten/ Park . Ich war vorhin bei mir ums eck in nem mini park und saß da fast ne std und hab einfach den Vögel zugehört hihi wie ne kleine omi aber echt das war total entspannt :) hab mit ner kleinen alten Dame gequeascht hihi war sehr lustig. ...ich versuch gerade irgendwie einfach mal Ruhe für mich zu finden und die Natur und alles drum herum zu genießen oder mach dir was leckeres kühles zu trinken mach die Beine hoch und hör Musik ;) höre viel Reggae zurzeit :) um msl richtig locker zuwerden . Genießt den sonnigen tag meine süßen
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 21.04.2015 15:32
    @mone82 : mach pausen und trink viel Wasser du hast ja auch immer so doll mit Wassereinlagerungen zu run wie ich wa? Also ausruhen und hoch die Beine ;) ich glühe förmlich und hab super geschwollene Beine und Hände :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 16:43
    Huhu ihr Lieben. Also ich habe noch keine Wassereinlagerungen, soll wohl am Reis liegen, den esse ich sehr oft. Atmung ist bei mir normal. Bin ich denn unnormal? Mein Baby ist laut statistik zu leicht und ich mache mir Sorgen. :(
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 21.04.2015 17:34
    @Citrin: nein mach dir kein Kopf.......jedes Kind ist anders....meine erste Tochter kam 4 Wochen vor ET mit 2,6kg und war schon leicht. Der Sohn meiner Freundin hatte zum selben Zeitpunkt bei der Geburt nur 1,9kg außerdem sind die Messungen nur geschätzt.

    Was sagt deine Hebamme zur Größe? Meine hat letzte Woche gesagt"die kleine gehört auch nicht zu den größten" aber meine ersten beiden auch nicht ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 17:55
    Hallo ihr lieben.
    Zum Thema gut gemeinte Ratschläge kann ich jetzt auch was sagen.
    Es ist zum Heulen!
    Meine geehrte Schwiegermama, hat wohl geschnüffelt und in unserem letzten Einkauf Babypuder entdeckt. Das ist aber für mich, kommt in meine Kniekehlen, weil die frisch rasiert sonst im Sommer immer so schwitzen und das scheuert dann.. Nehme ich schon seit Jahren.
    Nunja aber in der Tüte waren eben auch feuchttücher etc die wirklich fürs Baby sind.
    Darauf hat sie gleich die Patentante meines Freundes und nebenbei gute Freundin der Familie angerufen und sich dort ausgeklagt, ich würde lauter unsinnige Sachen haben wollen, das Geld zum Fenster rauswerfen, mein Freund wäre ja so unerfahren und ließe sich zu allem breitschlagen was ich will und jetzt kaufe ich auch noch lauter Dinge die total gefährlich für das Baby sind.
    Hab alles gehört, da die esszimmertür auf Spalt war, die Patentante hat dann hinterher meinem Freund im Vertrauen gesagt, sie könne das alles gar nicht verstehen, was seine Mutter denn hat.
    Dazu wollte die mir weiß machen man müsse noch nicht alles perfekt fertig und zusammen haben, wenn der Kleine da ist, der kann auch zur not erstmal in der Kinderwagentragetasche schlafen oder in der Babyschale.
    Hab mich gefragt ob sie jetzt spinnt.

    Doch dann schlug es dem Fass den Boden aus. Ich wollte eine manuelle Milchpumpe von Phillips Avent sowie die passenden Flaschen dazu.(/natural)
    Mein Freund fand die such super, hatte sich dazu belesen.
    Als die Milchpumpe dann geliefert wurde durfte ich mir anhören ich auch voll alle zwei Stunden stillen und sonst kann man sich eine aus der Apotheke ausleihen, das wäre alles Geldverschwendung, genau so sind andere Flaschen viel günstiger und ich hätte einen Markentick. Dazu ist es natürlich totaler Quatsch, dass wir den Kinderwagen den ich wollte bestellt haben, wo sie doch einen im Katalog gesehen hatte, der nur halb so teuer war und das würde alles nur von mir ausgehen.
    Der aus dem Katalog hatte aber Plastikräder und schlechte bewertungen bei Amazon. Hab ich ihr auch gesagt.
    Das reicht. Da hab ich geheult und gesagt sie soll sich doch bitte raushalten.
    Fazit daraus Streit meines Freundes mit seiner Mutter, Streit der Mutter mit der Patentante.
    Super. Und ich dazwischen
    Müssen Mütter/ Schwiegermütter immer alles besser wissen und alles so sehen wie sie es damals vor ewigen Zeiten gemacht haben.?

    Bin stinkesauer!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 17:55
    Hallo ihr lieben.
    Zum Thema gut gemeinte Ratschläge kann ich jetzt auch was sagen.
    Es ist zum Heulen!
    Meine geehrte Schwiegermama, hat wohl geschnüffelt und in unserem letzten Einkauf Babypuder entdeckt. Das ist aber für mich, kommt in meine Kniekehlen, weil die frisch rasiert sonst im Sommer immer so schwitzen und das scheuert dann.. Nehme ich schon seit Jahren.
    Nunja aber in der Tüte waren eben auch feuchttücher etc die wirklich fürs Baby sind.
    Darauf hat sie gleich die Patentante meines Freundes und nebenbei gute Freundin der Familie angerufen und sich dort ausgeklagt, ich würde lauter unsinnige Sachen haben wollen, das Geld zum Fenster rauswerfen, mein Freund wäre ja so unerfahren und ließe sich zu allem breitschlagen was ich will und jetzt kaufe ich auch noch lauter Dinge die total gefährlich für das Baby sind.
    Hab alles gehört, da die esszimmertür auf Spalt war, die Patentante hat dann hinterher meinem Freund im Vertrauen gesagt, sie könne das alles gar nicht verstehen, was seine Mutter denn hat.
    Dazu wollte die mir weiß machen man müsse noch nicht alles perfekt fertig und zusammen haben, wenn der Kleine da ist, der kann auch zur not erstmal in der Kinderwagentragetasche schlafen oder in der Babyschale.
    Hab mich gefragt ob sie jetzt spinnt.

    Doch dann schlug es dem Fass den Boden aus. Ich wollte eine manuelle Milchpumpe von Phillips Avent sowie die passenden Flaschen dazu.(/natural)
    Mein Freund fand die such super, hatte sich dazu belesen.
    Als die Milchpumpe dann geliefert wurde durfte ich mir anhören ich auch voll alle zwei Stunden stillen und sonst kann man sich eine aus der Apotheke ausleihen, das wäre alles Geldverschwendung, genau so sind andere Flaschen viel günstiger und ich hätte einen Markentick. Dazu ist es natürlich totaler Quatsch, dass wir den Kinderwagen den ich wollte bestellt haben, wo sie doch einen im Katalog gesehen hatte, der nur halb so teuer war und das würde alles nur von mir ausgehen.
    Der aus dem Katalog hatte aber Plastikräder und schlechte bewertungen bei Amazon. Hab ich ihr auch gesagt.
    Das reicht. Da hab ich geheult und gesagt sie soll sich doch bitte raushalten.
    Fazit daraus Streit meines Freundes mit seiner Mutter, Streit der Mutter mit der Patentante.
    Super. Und ich dazwischen
    Müssen Mütter/ Schwiegermütter immer alles besser wissen und alles so sehen wie sie es damals vor ewigen Zeiten gemacht haben.?

    Bin stinkesauer!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 18:29
    @bluemchenblume ,wir scheinen wirklich viel gemeinsam zu haben! Bin froh das ich nicht mehr arbeite , die dicken Finger kenn ich auch gut, kann sie manchmal kaum richtig bewegen und hier zuhause laufe ich bei dem Wetter ohne Socken und Schuhe damit sich die Füsse etwas abkühlen! Habe heute auch nicht viel geschafft und gelegen und jetzt Sitz ich mit hoch gelegten Füssen auf der Terrasse!
    @citrin mach dir keinen kopf. Das sind ja nur schätz Werte und unser kleiner lag beim letzten mal auch etwas unter dem durchschnitt, aber wir haben ja noch ein paar Wochen und vor allem wenn es den kleinen gut geht Sonst ist es doch ok! Nicht verrückt machen lassen jetzt!!!!
    Emoralein ich bin echt schockiert von deiner Story, glaube ich hätte sie echt raus geworfen und gesagt sie soll sich raus halten, es ist euer Kind und eure Entscheidung! Ende! So was unmögliches habe ich nicht noch nicht gehört, die spinnt ja wohl total! Aber versuche dich zu beruhigen, ist auch besser für den Krümmel! Auch wenn's schwer fällt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 18:40
    Emoralein lass Sie reden es ist eure Entscheidung was ihr mit dem Baby macht selbst wenn du den kleinen 5 mal am Tag puderst hat deine Schwiegermutter das nicht zu interessieren..
    Aber ich weiß auch wie du dich fühlst mein "schwiegermonster" macht es uns auch nicht immer leicht habe deshalb auch wenn mein männe nicht da ist keinen Kontakt zu ihr... Am Anfang der SS gab sie uns das Gefühl das die sich gar nicht auf das erste Enkelkind freut da hat es auch einmal richtig geknallt ich hab sie angebrüllt und sie ist einfach gegangen...
    Mittlerweile geht es wieder und ich glaube sie hat akzeptiert das sie Oma wird. Klar war es auch für uns nicht einfach weil wir ja Auswandern wollten aber wir hätten uns niemals gegen dieses Kind entschieden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 18:43
    Leider hat mein Schatz mir eben gesagt das wenn er die Zusage von der Stelle bekommt er sie wohl nicht annehmen wird es ist nicht das was er möchte also starten wir wieder bei 0.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 20:23
    Er hat sich ja schon mit ihr gestritten und ihr das klar gemacht.
    Er ignoriert das gezeter auch gekonnt.
    Nur bin ich so emotional und fahre zur Zeit gleich aus der Haut.
    Ich könnte mich stundenlang über sie aufregen, über die Art wie sie spricht, was sie sich vorstellt und dieses Abfällige immer, als würde ich so doof sein eine gute Mama zu werden. .
    Zum Glück ziehen wir Zeit nah in unseren zukünftigen Studienort, der ist fast zwei Stunden weg vom Schwiegermonster. Wird aber auch Zeit! Für die Woche wo mein Abschlussball ist, wohnen wir noch bei ihm zu Hause, wo eben auch seine Mutter ist.
    Erst hat sie angeboten während der Feier auf den Kleinen aufzupassen, jetzt sagt sie, dann müsse das Bett aber für die Nacht zu ihr ins Schlafzimmer , sie geht immer so früh schlafen und will, wenn wir zurück kommen auch nicht mehr gestört werden.
    Sonst sitzt sie auch immer bis 2 Uhr auf und dann will sie sich den Kleinen unter den Nagel reißen und ich darf nicht zu ihm, weil sie schläft?
    Ich hab geglaubt mein Hamster bonert. Das mit dem Aufpassen hat sie sich jetzt verscherzt.
    Kenne es neben der ganzen Kritik auch zu gut, wie andere schon beschrieben haben, dass sie plant was sie alles wann mit dem Kleinen machen will.
    Dann will sie ihn im Krankenhaus das erste mal sehen, dann soll er mit an die Ostsee, dann könnte man hier und dann könnte man da.
    Ich meine sie hat noch nicht so das "Oma- Alter". Ist gerade mal 48.
    Aber das ist kein Grund mir ständig Vorwürfe zu machen und zu tun als wäre es ihr Baby.
    Bisher war er auch nicht nötig, dass mein Freund ihr grenzen aufzeigt.
    Bis vor 3 Wochen scheint sie noch gar nicht richtig realisiert gehabt zu haben, dass es ja nun bald soweit ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.04.2015 21:04
    Emoralein ich habe auch so ein schwierigermonster kann dich gut verstehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 21:12
    Huiuiui, ist ja beängstigend was sich die Schwiegermamas zum Teil so erlauben. Meine hält sich da ganztags, freut sich auf dem Nachwuchs und der Kleinen was zu kaufen. Aber was Ausstattung und Aufzucht angeht, kommen bisher noch keinerlei gut gemeinte Ratschläge. Sie wohnt aber auch 3 Stunden von uns entfernt.

    Meine Ma ist nur 10min entfernt und die ist schon manchmal irritiert, über diese ganzen modernen Ansichten. Von wegen ein Kind schläft nur im Schlafsack ohne Decke drüber und ähnliches. Aber auch das hält sich bisher in Grenzen. Nur beim Aufbau der Schlafmöglichkeiten ist sie eisern. Bett und Co dürfen nämlich erst aufgestellt werden, wenn die Kleine dann da ist. Das heißt mein Mann und mein Papa machen das dann bevor ich aus dem Krankenhaus komme und bis dahin steht auch der Kinderwagen und Babyschale bei meinen Eltern im Keller. Aber das ist okay für mich.

    Ich hab jetzt noch 2 Tage zu arbeiten und dann wird ab nächste Woche das Kinderzimmer fertiggestellt. Darf noch Vorhänge nähen und die letzten Möbelstücke wachsen und natürlich Wäsche waschen und die letzten Pflegeartikel besorgen. Aber zumindest meine Stoffwindeln sind schon da und ich freu mich schon so darauf, sie einzusetzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 21:14
    Ah, was ich noch sagen wollte: ich drücke allen die Daumen, dass ihr Schweigermutter sich spätestens mit Geburt des Kindes lernen zurückzunehmen (auch wenn das wahrscheinlich eher Winschdenken bleibt).

    Und allen Wassergeplagten, wünsche ich, dass es nicht schlimmer wird mit den Einlagerungen und ihr wisst ja, wenn das Kind kommt sind die Einlagerungen auch meist schnell vorbei
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.04.2015 22:23
    Kleene mami als meine Schwiegermutter ist erst so richtig schlimm geworden seit dem unsere Tochter auf der Welt ist. Sie ist der blanke Horror. Aber sie wird keines unserer Kinder jemals bekommen zum aufpassen. Zum Glück ist sie schon 71 und wohnt 50 kmh weit entfernt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 22:29
    Naja nur er sei halt klein, wohl um die 40cm und das er nicht mal 3000g erreichen wird. Ich hab eine liebe Schwiegermutter. Die mischt sich zum Glück auch nicht ein. Wahrscheinlich weil mein Schatz schon 2 Kinder mit Ex hat und es da genug Ärger gibt, lach. Mir zieht es ständig in Mutter Bändern und das Schambein. Auch die rechten Rippen leiden. Aber sonst ist alles ok. Wie sieht es bei euch mit der Haut aus? Ich gewöhne mich nur sehr ungern an diese Streifen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 22:40
    Wow, wart ihr heut fleißig am Schreiben! Guck gerade Fußball ⚽️. Champions League. Zum Glück ist mein Mann nicht daheim, der ist kein großer Fußball-Fan, mit dem macht gucken keinen Spaß.

    @Schwiegermüter: wenn ich eure Geschichten so lese, dann bin ich echt froh, dass meine Schwiegermutter sich aus unseren Angelegenheiten raus hält. Obwohl sie nur wenige hundert Meter entfernt wohnt. Meine Mama hält es genau so. Das ist echt ok so.

    Hurra, das Spiel ist aus. Gewonnen!!! 😃😃😃
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.04.2015 22:43
    Meine Haut hat sich nur im Gesicht verändert. Aber solangsam geht es wieder. Streifen hab ich nicht einen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 22:57
    Streifen hab ich auch noch keine. Obwohl ich immer noch nicht wirklich regelmäßig creme oder öle 😳
    Dafür hab ich lustige rosa Tapes auf dem Bauch 😉😉😉
    Antwort
Seite 100 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern