menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 21.04.2015 23:02
    @mone82: oh man wir beide haben echt vieles gemeinsam was zumindest die wehwehchen angeht; ) hab vorhin einen Riesen Berg Wäsche zusammen gelegt, Bettwäsche gewechselt und in der Küche aufgeräumt das war definitiv zu viel hab nen knallharten Bauch bekommen jetzt liege ich und es wird besser puuuh :)

    @ citrin : lass dir bloß nix einreden deinem Baby geht's gut und das ist das wichtigste! Umd denk dran dickere umd größer wirds eh außerhalb des Bauches; ) wenn du ihn/sie fütterst :) und es muss ja irgendwo auch nachher raus ;)

    @emoralein: ist das eine blöde Ziege dein Schwiegermonster ! Gut das dein mann sich das sich nicht gefallen lässt umd da auch was sagt! Tja weist du was? Sollen se mal machen Pech dann sehen die die Enkel nicht! Dann geht man nicht mehr ans Telefon oder an die Tür! Tja wenn die dass so wollen dann bitteschön! Spinnen doch echt ich hasse dieses einmischen und Möchtegern Geplapper. Ich hoffe ich höre nächste Woche nix bei mir ,sonst wirds echt nicht mehr nett bleiben :) hab extra die zettel vom Geburtsvorb.kurs liegen auf dem Tisch, fett unterstrichen die Punkte:
    - hören sie weg wenn sie die gut gemeinten Ratschläge erhalten ( hahaha)
    -halten sie sich anstrengenden Besuch fern ( hahaha)

    Tja wenn es dann jmd liest ist es doch super vielleicht begreift man das dann !
    Aber mich grausts echt schon das das nicht wirklich der Horror wird wenn meine kleine endlich auf der Welt ist! Ich bekomme richtig Angst und werde richtig panisch wenn ich daran denke nochmal irgendeinen scheiß mir anzuhören :/ ich hoffe und bete für sie das sie nix sagt! Ich finde die Vorfreude ja toll aber nicht so wie es gerade ausartet und einmischen braucht sich echt keiner sonst zieh ich auch weit weg !haha

    @emilia239: oh gott! Gut das dein Schwiegermonster weit weg wohnt oh man was ist bloß los mit denen? Sind die völlig gestört? Sollen die sich doch srlber Kinder machen lassen und dann erziehen wie die wollen!
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 21.04.2015 23:11
    Streifen hab ich auch noch keine. puuh.... Creme oft ein bzw öle oft und massiere ab und zu. Aber hab oft gehört das es eh am ende erst reißen könnte ab 37 /38 Woche muss aber auch nicht unbedingt sein ! Und wenns reist dann Pech kann man auch nix machen. Mein Umfang ist so krass gewachsen in den letzten 3 Wochen ich sehe aus wie der Mond hihi hab bis jetzt insgesamt 13,5 kg zugenommen bin sehr klein daher sieht es natürlich extrem aus aber ich fühle mich noch wohl wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 23:19
    Ich hab die ersten 5 Monate durch Erbrechen nur abgenommen :-(. Bin jetzt endlich bei 9 die ich zugenommen habe. Wahrscheinlich bekommt mein Bauch auch einen Schub. Noch geht alles. Ja habe für den 8. Monat noch eine kleine Murmel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 23:26
    Bei mir schaut der Bauch aus, als hätte ich einen Fußball verschluckt 😉 Bin - glaub ich - immer noch bei einem Umfang von weniger als 100 cm (letztens waren es mal 95) und zugenommen dürfte ich so rund 11 kg haben. Steh nur sporadisch auf der Waage. Denk da in der Früh oft nicht dran. Und jetzt hab ich gerade eine Tüte Knabberzeug gefuttert, jetzt stell ich mich bestimmt nicht drauf 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 08:39
    Mann dieses Schwiegermutter Thema scheint es ja doch öfter zu geben! Echt schlimm, aber sie werden dann schon merken was sie damit erreichen -nix, nur das ihr die Mäuse nicht an sie ab geben wollt!
    Also Streifen habe ich auch noch keine , nur hat sich bei mir diese linea negra gebildete (hoffe heißt wirklich so 😃) die sich dunkel vom Scham beim über bauch Nabel zieht und nach der Geburt wieder weg geht!?also vorletzte Woche beim wiegen bei der Ärztin hatte ich 10Kilo mehr als am Anfang! Wobei alle sagen ich hätte schon einen guten bauch und habe ja auch noch 8Wochen, aber was soll's. Fühl mich schön zur Zeit damit, sollen die anderen sagen was sie wollen!
    Habe wieder mal total schlecht geschlafen, sogar mal auf dem rücken gelegen weil ich nicht mehr wusste wohin mit mir! Gleich zum Friseur, werde heute auch alles etwas ruhiger angehen.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 09:11
    Guten Morgen ihr Lieben,
    bei manchen von Euch bekommt das Wort "Schwiegermonster" gleich eine ganz neue Bedeutung 😳 Haltet tapfer durch und sehr sehr gute Nerven wünsche ich Euch 😊

    Meine hält sich zum Glück zurück... lediglich bei der Bekleidung gab es Unstimmigkeiten. Sie ist immer der Meinung, dass unser Kleiner bunte Kleidung benötigt und schleppt nur solche Sachen an. Als sie vorletzte Woche mit einer hellblauen Winnie Pooh-Strumpfhose ankam, war es vorbei und meinte Freund musste ihr gegenüber ein Kaufverbot aussprechen 😂

    Streifen habe ich noch keine... Wobei die bei einer Freundin einen Tag vor der Geburt kamen. Hoffe einfach auf meine Hipp Body Butter... 😉

    Zugenommen habe ich bisher knapp 10kg und mein Bauch musst jetzt 113,5cm 😊

    So, jetzt geht es in die Stadt... Muss die Torte für unsere Babyparty bestellen 😍

    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 22.04.2015 09:26
    Hallo ihr lieben,
    sorry das ich mich im Moment so wenig melde aber die Tage fliegen nur so :-)
    Habe auch nicht alles nachgelesen muss ich gestehen ;-)

    Wir haben am Montag den Mietvertrag unterschrieben und bekommen leider erst am 30.4 die Schlüssel :-( Hatte ja gehofft das wir dieses WE schon anfangen können. Aber egal..werden dann am Samstag bei Ikea weg der Küche gucken gehen da wir noch einige Schränke dazu kaufen müssen.
    Am Sonntag hat dann mein Mann Geburtstag.

    War am Montag auch im Krankenhaus und habe jetzt meinen KS Termin bekommen.
    8.6 um 7.00 Uhr :-) Rutsche also fast 2 Wochen nach vorne. :-)
    Am 3.6 muss ich dann noch mal in Krankenhaus wegen den ganzen Voruntersuchungen / Gesprächen.

    Kindsbewegungen:
    Meine kleine hat noch nicht verstanden das sie weniger Platz hat und sich weniger bewegen soll.... der Popo und die Füße kommen immer raus..seit neustem merke ich auch die Hände und wie sich greift und den Unterleib streichelt..kitzelt ein bisschen ;-)

    Schwiegermutter:
    Ich wünschte meine würde sich mal ein bisschen mehr einbringen..ihr scheint alles egal zu sein..auch nicht so toll ;-) Aber jeden Tag kluge Ratschläge wären auch nichts :-)

    Arbeiten:
    Ich hab noch 2 Wochen vor mir..vorbei die auch schon sehr verkürzt sind.
    Heute hab ich frei, morgen ein Projekt-Aschluss-Meeting ( wir frühstücken und gehen Mittag essen ;-). Die wollen mir unbedingt noch tschüß sagen :-) Freitag dann erst Termin bei meiner Ärtzin und dann arbeiten.
    Nächste Woche Montag hab ich frei und Freitag ist Feiertag.
    Danach die Woche dann Montag + Dienstag komplett. Mittwoch 4 Std mit Überstunden abbau und das wars dann...
    Durch den Umzug werde ich aber keine Langeweile haben :-)

    WehWehchen
    Also ich muss auch sagen das es mir besser geht als vorher. Ich glaube das das bei mir aber auch viel die Physche ausmacht. Jetzt wo ich die kleine durchgehend merke mach ich mir keine Sorgen mehr..nur heute morgen..hatte sich anscheinend auf Urlaub eingestellt und hatte gar keine Lust um sechs Uhr wach zu werden....weder streicheln von mir noch vom Papa hat geholfen...unter der Dusche kam nur ein kleiner Tritt..normalerweise werde ich wach und 2 sek später turnt sie..und Dusche findet sie ganz toll... aber beim Frühstück ist sie dann wach geworden

    Gewicht:
    Bin jetzt bei 3,5 kg plus...meine Hebamme hat mich Montag schon ausgelacht und gesagt das ich ein absoluter Streber bin da das ja gerade mal das Gewicht des Kindes+Co ist :-)

    So werde jetzt mal anfangen mit Kisten packen da ich auf die Handwerker warten muss :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 22.04.2015 09:57
    Also Schwiegermutter-Geschichten kenne ich auch genügend. *seufz* Bin jedes Mal froh, wenn es bei einem Treffen nicht zu Reibereien kommt. Für mich ist deren Besuch auch NIE eine Entlastung, immer nur Stress.

    Mal abgesehen davon, dass ich lieber nicht die Hilfe meiner Schwiegermutter Mitte Juni in Anspruch nehmen möchte (wenns nicht unbedingt sein muss), fand ich es allerdings schon ne starke Nummer, als sie uns jetzt mitteilten, dass sie um die Zeit der Geburt erst Mal einen Urlaub im Ausland gebucht haben. Hätte ja gedacht, dass sie sich die Zeit eher für uns frei halten würden, wenn wir doch Hilfe nötig hätten. Gerade weil wir ja auch Betreuungsprobleme wegen unserem kleinen/großen Sohn haben. Nö, haben auch nicht vorher noch mal nachgefragt, bevor sie gebucht haben.

    Schwangerschaftsstreifen:
    Hab ich bei der 1. SS auch erst wenige Wochen vor der Geburt bekommen (trotz Einschmieren)...bzw. die meisten kurz vor der Geburt. Da hatte ich mich auch zu früh gefreut. Aber was solls. Man kann gut mit leben...sie verblassen ja nach und nach immer mehr. Sieht halt nur am Anfang ziemlich extrem aus.
    Wobei ich vor kurzen erst gelesen habe, dass man mit dem Öl aufpassen soll, weil es langfristig die Haut sogar eher noch austrocknen kann (weil es eine Bindung mit dem vorhandenen Wasser eingeht), was dann zu weiteren Spannungen führt. Man solle doch lieber "nur" Feuchtigkeitscreme benutzen.

    Gewicht:
    Messe mich nicht sooo regelmäßig. Hab immer so viel um die Ohren. Aber neulich waren es ca. 8,5 kg und ca. 105 cm Bauchumfang. Wobei der Bauch fast nur nach vorne geht. Von hinten sieht man gar nicht soo viel.

    Wehwehchen:
    Mich ärgert weiterhin mein Rippenbogen. Massive Schlafprobleme habe ich auch. Und mit den Atemproblemen ist es mal schlimmer mal besser....
    Auf jeden Fall ist alles einfach nur noch furchtbar anstrengend, besonders wenn mein Sohn noch den ganzen Tag um mich herum wuselt und beschäftigt werden möchte.

    Babyaktivität:
    Baby ist weiterhin sehr aktiv. Werde heftigst Getreten...zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ich glaube, dass wird wie bei Nr. 1 kein "Schlafkind". Was meinte mein Mann dazu: "Tja Schatz, dann ist es für dich ja wenigstens nicht so eine Umstellung. Bist du ja schon gewohnt."

    Langeweile:
    Hab ich keine. Mein Terminkalender ist voll, obwohl ich seit Montag nicht mehr arbeiten gehe.

    Wetter:
    Heute soll es ja seeehr warm werden. Hoffe, mein Kreislauf macht dann Nachmittags nicht wieder schlapp. Werde mir mal heute lieber nicht zu viel vornehmen.

    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 22.04.2015 10:00
    ♥ shadowrunner // ET 25.05.2015 // 27 Jahre // 1 Sohn
    ♥ Tamina-Grace // ET 02.06.2015 Junge // 26 Jahre // keine Kinder
    ♥ Sanny1977 // ET 02.06.2015 // 37 Jahre // keine Kinder
    ♥ Wunschmami2012 // ET 02.06.2015/ 25 J / 2 Töchter 26/10 Monate
    ♥ ramona91 // ET 03.06.2015 Mädchen// 23 Jahre // keine Kinder
    ♥ Stibbi1984 // ET 04.06.2015 // 29 Jahre // keine Kinder
    ♥ Eisstern // ET 04.06.2015 // 29 Jahre // 2 Kinder
    ♥ micho19 // ET 04.06.2015 // 20 Jahre // keine Kinder
    ♥ Maexxx // ET 04.06.2015 Junge // 33 Jahre //
    ♥ emoralein // ET 5.06.2015 Junge //
    ♥ VogueNY // ET 5.06.2015 Junge // keine Kinder
    ♥ Miss-Sunflowerl // ET 05.06.2015 // 34 Jahre // keine Kinder
    ♥ Simsa_la_bim // ET 08.06.2015 // 30 Jahre // keine Kinder
    ♥ Rennhaeschen // ET 08.06.2015 // 31 Jahre // keine Kinder
    ♥ SaVe // ET 09.06.2015 // 25 Jahre // keine Kinder
    ♥ Bluemchenblume // ET 09.06.2015 Mädchen // 28 Jahre // keine Kinder
    ♥ KleeneMami // ET 10.06.2015 Mädchen // 28 Jahre // keine Kinder
    ♥ Mell1985 // ET 10.06.2015 // 29 Jahre // 2 Mädels
    ♥ Nathalie1987 // ET 11.06.2015 // Zwillinge: 2 Jungs // 27 Jahre // keine Kinder
    ♥ Die_Gine // ET 11.06.2015 Mädchen // 32 Jahre // keine Kinder
    ♥ Slush // ET 12.06.2015 Mädchen // keine Kinder
    ♥ NR510 // ET 12.06.2015 // 32 Jahre // 2 Kinder
    ♥ MamaMaus2013 // ET 13.06.2015 // 28 Jahre // 1 Mädel
    ♥ Julchen858 // ET 14.06.2015 // keine Kinder
    ♥ Emilia239 // ET 14.06.2015 Mädchen// 28 Jahre // 1 Tochter
    ♥ Nixy387 // ET 14.06.2015 // Zwillinge: 2 Jungs // 27 Jahre // keine Kinder
    ♥ Mondenlicht // ET 14.06.2015 Junge (17.06.) // 30 Jahre // 1 Sohn (bald 3 Jahre)
    ♥ Kruemel12 // ET 15./16.&.2015 // 35 Jahre // 1 Tochter (2,5 Jahre)
    ♥ MissiVivi // ET 16.06.2015 // 20 Jahre // keine Kinder
    ♥ Leta // ET 16.06.2015 Mädchen // 30 Jahre // keine Kinder
    ♥ emoralein // ET 17.06.2015 (13.06.) Junge // keine Kinder
    ♥ Eleri // ET 17.06.2015 // kein Kind
    ♥ Mondfish // ET 17.06.2015 Junge// 24 Jahre // keine Kinder
    ♥ Verena85 // ET 20.06.2015 (KS 08.06.2015) Mädchen // 29 Jahre // keine Kinder
    ♥ Annibee // ET 20.06.2015 // 37 Jahre // ?? Kinder
    ♥ Sandy609 // ET 20.06.2015 Ü-Ei // 24 Jahre // keine Kinder
    ♥ Citrin // ET 20.06.2015 Junge // 29 // keine Kinder
    ♥ Mone82 // ET 21.06.2015 (vorher: 24.06.) Junge // 32 Jahre // keine Kinder
    ♥ Janosch0106 // ET 22.06.2015 // 1 Kind
    ♥ MellyMay // ET 22.06.2015
    ♥ Nicole_85 // ET 23.06.2015 // 29 Jahre // keine Kinder
    ♥ Lovesweetangel1 // ET 24.06.2015 // 27 Jahre // 1 Tochter
    ♥ Kaitosanikid // ET 25.06.2015 (eher früher) // 28 Jahre // keine Kinder
    ♥ NadNad // ET 25.06.2015 // 27 Jahre // 1 Sohn (2,5 Jahre)
    ♥ Sabi2809 // ET 26.06.2015 // 29 Jahre // 1 Tochter
    ♥ LayLin//ET 27.06.2015 Mädchen//27 Jahre//keine Kinder
    ♥ Schnatti // ET 28.06.2015 // 29 Jahre // 1 Sohn
    ♥ Finchen710 // ET 29.06.2015 Junge // 34 Jahre // keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 22.04.2015 10:42
    Hab mich jetzt für ein Klinikum entschieden und dort Mitte Mai ein Termin zur Geburtsplanung (36. SSW) bekommen. Huiiii, hoffentlich macht mein Großer mit.....zumindest hoffe ich, dass die Eingewöhnungzeit in den Kindergarten nicht so lange dauert, sonst wirds terminlich eng.
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 22.04.2015 10:51
    Hab mal ne Frage an alle Mädchen Muttis :-)
    Wenn ihr den kleinen ein Kleid anzieht, und es ist "heiß", zieht ihr dann noch was über die Pampers?
    Fände ja eine "Unterhose" irgendwie netter...ist ja bei manchen Kleidern auch dabei..würde aber gerne noch welche so kaufen aber ich finde keine bzw wenn dann nur für 40 € ?!?
    Hab immer über Windelhöschen geguckt..habt ihr einen Tipp für mich?

    @Mondenlicht: Ich drück dir die Daumen das alles klappt :-)

    Ich hoffe auch das die Kleine sich auf den 8.6 einlässt und wir den Umzug noch komplett durchkriegen und sie sich nicht vorher auf den Weg macht...aber bis jetzt sieht alles gut aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 11:03
    Guten Morgen.
    Also Streifen hab ich leider schon macht mir auch sehr zu schaffen aber die Hebamme Sagt das ist Veranlagung aber ich hoffe jetzt einfach darauf das man die nach der Geburt nicht mehr viel sieht. Zu meinem Umfang bin ich jetzt bei 124cm angekommen und mein Bauch ist schon nach unten gerutscht. Ich hab schon gesagt bis zur Hochzeit muss die kleine warten und danach kann sie kommen.;)

    Habe das geh meine kleine streckt sich immer im Bauch und tritt mit dabei immer heftig in die Rippen, aber ich liebe es sie zu spüren auch wenn es weh tut. Bin echt mal gespannt wie es ist wenn die dann da ist und mein Bauch dann leer ist...
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 22.04.2015 11:04
    @Windelhosen: ja sehrschwierigzu finden ich hatte mal total schöne die aber dann verkauft *grumel* Google es mal manchmal kommt man da auf Seiten wi man selbst nicht geschaut hätte ;) wenn ich welche finde schick ich dir den link
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 11:09
    Guck doch mal bei Mamikreisel da ging es auch ein paar...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 11:50
    Tach Mädels, ich bin heute zum zu Hause sitzen verdonnert. Heute sollen unsere Kinderzimmermöbel geliefert werden, ich weiß aber nicht wann. Also heißt es warten.
    Heute Vormiitag hab ich mit Frühjahrsputz in Schlafzimmer und Ankleide angefangen. Allerdings fand die Kleine mein am Boden rumrutschen und unters Bett krabbeln etc. nicht soooo toll. Hat sich irgendwann im wahrsten Sinne des Wortes quergestellt und erbost alle Körperteile von sich gestreckt. Hab ihr aber gesagt, sie muss bis Mittag durchhalten 😉 dafür gibts heute Nachmittag lecker Wassermelone als Belohnung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 22.04.2015 14:07
    Meldet Ihr euch bei irgendwelchen "Babyclubs" an, um Gratis-Willkommenspakete zu erhalten?

    Also z.B. Rossmann, DM, HIPP, Pampers, Milupa, Humana,...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 22.04.2015 14:13
    Also ich hab mich bei hoppe dm und rossmann angemeldet achso und pampers
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 22.04.2015 15:25
    Google hab ich schon gefragt ;-) Bei Ebay gibt es kaum welche aus Baumwolle...mhh hoffe ja auf besseres Wetter das dann H&M,C&A oder so vielleicht welche haben....

    Streifen:
    Hab ich zum Glück auch noch keine. Meine Mum hatte aber auch keine, hoffe also auf gutes Gewebe :-)
    Hab am 3.5 Babybauch Shooting..wünsche mir das der Bauchnabel so lange noch drin bleibt und keine Streifen kommen...danach ist es mir fast egal :-)

    Babyclubs: DM, Rossmann, Hipp und Pampers stehen auf meiner Liste :-)
    Wollte aber noch gucken ob Bübchen und Penathen auch noch was haben...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 22.04.2015 15:57
    Meine Hebamme war heute da zur Akkupunkt Massage und was soll ich sagen meine kleine hat sich endlich wieder in geburtsposition gedreht. Hoffe es bleibt so. Die Massage gibt es jetzt 1-2mal bis zur Geburt
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 22.04.2015 18:09
    Hallo Mädels, uiii habt ihr viel geschrieben; ) schön!

    Klinik: hab morgen endlich den Termin im Krankenhaus , da machen die ne akte und besprechen alles. Ich hoffe die haben kurz zeit mir den Kreißsaal zu zeigen.

    Wehwechen: meine Füße haben heute echt den Rekord geschafft! So dicke Füße hab ich ja noch nie gesehen :''( die Zehen heben sich schon ab dad ist echt bähhh und die Hände sehen auch nicht besser aus. Alles wird schwerer und hatte heute zweimal dolles stechen zwischen Rippen und Magen auaaaa! Naja und dazu kommen die ständigen Bandscheibenprobleme mein Physiotherapeut massiert zwar super aber er meinte schon es ist stark verklebt bei mir es muss viel massiert werden und mein hohlkreuz ist echt ganz schön ausgeprägt :'''(

    Windeln: würde auch bei mamikreisel schauen. Anziehen tun die meisten Eltern ihre Kinder laut Hebamme eh zu viel man sagt die ersten Wochen eine Lage mehr als man selbst und danach genau wue man selbst angezogen ist soll das kind dann auch angezogen sein. Laut Hebamme soll man die Wärme im Nacken testen und nicht Stirn oder wo anders :)

    Babyclubs: hab noch nicht daran gedacht um ehrlich zu sein. Muss mich mal informieren ;) aber die Tipps von euch sind auch schon toll ;)


    Baby: meine kleine schläft eigentlich viel und mal ne halbe Stunde ider eine Stunde hat sie dann ne aktive Phase. Bin gestern total erschrocken aufgestanden weil ich dachte das ich die kleine zerquetscht habe :o hab fast ganz aif dem Bauch geschlafen fragt mich bitte nicht wie ich das geschafft habe :/ aber alles gut puuuuh!

    @verena 85 : meine kleine wird auch immer wach wenn ich dusche oder bade auch Aquafitness liebt sie :) ganz die Mama hahaha sobald ich die mit der brause an den Bauch rankomme bewegt sie sich ich liebe es auch die kleine zu spüren! Obwohl vor 1 Monat hat sie son Wachstumsschub gehabt das war schlimm sehr unangenehm ich hätte bei jeder Bewegung heulen können. Aber nun iat es wieder toll <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 08:10
    Guten morgen Mädels,
    die Nacht war schon wieder früh zu ende....kaum zu glauben das man sich so schnell dran gewöhnt mit wenig schlaf auszukommen....
    Ich habe mich auch schon bei ein paar Babyclubs angemeldet, Rossmann, DM, Pampers....etc. es gibt echt viel...bei Rossmann konnte ich mir schon das Begrüßungsgeschenk abholen, ne süße Tasche mit Proben, ner Zeitschrift und Coupons..
    Gesten abend beim Vorbeireitungskurs haben wir die Geburt und die unterschiedlichen Positionen geredet, war schon interresant was man alles so machen kann. In zwei Wochen ist Termin mit Männern, wo wir auch den Kreißsaal besichtigen zusammen, bin gespannt, ich finde ja immer noch die Wanne sehr interessant...aber habe Bedenken wegen meinem Kreislauf das ich dann da weg sacke?!

    Dienstag und Mittwoch ging es mir irgendwie nicht so gut, nachdem ich ja Montag alle Türen abgewaschen habe hatte ich dann keine Energie, war schwimmen und dann war schon die Luft raus, bisschen Wäsche noch gemacht, aber der Bauch tat mir weh und ich fühlte mich einfach schlapp und gestern war es auch ähnlich, war zum Friseur aber ansonsten habe ich wieder nur rum gehangen.....war vielleicht doch zu viel am Montag?! Ich weiß nicht, werde jetzt ein bisschen aufpassen und es langsamer angehen....treff mich gleich zum Frühstück und nachmittags bin ich bei meinen Eltern (Oma ist da) und dann noch zum Aqua Fit!
    Ich muss gestehen so langsam sind bei mir auch die Nerven sehr angespannt, mein Mann arbeitet total viel zu Zeit, er fährt morgens um 6 und kommt abends zwischen 19-20 Uhr nachhause....am Wochenende hat er dann noch gesagt das er die Woche eher kommt und weniger macht....aber was ist? Kommt trotzdem so spät und ich sitz dann hier alleine...gestern habe ich geheult vor Wut , und habe abends dann nicht viel geredet weil wir uns ja dann erst um 20:30 gesehen haben als ich vom Kurs zurück kam und er fragt nicht wie es mir geht , wie der Tag war und bemerkt erst oben im Bett das ich beim Frisuer war....boah...Männer...aber vielleicht liegt es an mir und den Hormonen....aber habe nur gedacht wenn das immer so ist, sitz ich hier mit unserem Krümmel immer lange alleine....:((
    So genug gejammert (sorry dafür) mach mich jetzt fertig und dann ab zum Frühstück....
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 23.04.2015 08:37
    Guten Morgen, anscheinend hast du dich doch übernommen mit den Türen :/ ich merke es auch meistens wenn es schon zu spät ist. Das mit deinem Mann ist bestimmt doof aber er macht das bestimmt nicht absichtlich!
    So muss jetzt los ins Krankenhaus bin doll aufgeregt :) wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 13:27
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Sind seit gestern aus unserem Kurzurlaub zurück und es war einfach traumhaft schön. Wir hatten fantastisches Wetter, das Hotel war schön und die Wellnes-Anwendungen haben richtig gut getan. Ich hab seither viel weniger Wasser in den Beinen und hoffe, dass das noch lange so bleibt.

    @ Mone: Hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht. Und Kopf hoch, mein Mann arbeitet gerade auch viel, aber das wird bestimmt wieder besser und bei deinem auch :-) ... immer positiv denken ... einer muss ja das Geld verdienen ;-)

    @ Bluemchenblume: Warum musst du ins Krankenhaus? Hoffentlich nix schlimmes?

    @ Schwiegermonster: Irgendwie tut mir das für euch alle total leid, aber andererseits bin ich irgendwie froh, dass es net nur mir so geht. Wobei die Situation bei uns so ist, dass sie manchmal mein Mann über seine Mama und dann wieder ich über seine Mama ärger. Die Frau ist einfach komplett unselbstständig und total egoistisch. Beispiel: Sie hat nen Steinsammeltick und will immer Steine haben. Anstatt zu Fragen wie der Urlaub war, war gestern die Frage, ob wir nen Stein dabei haben und als mein Mann dies verneinte warsie eingeschnappt. Oder sie erwartet, dass sie das Kind, wenn es auch der Welt ist, jeden Tag mindestens zwei Stunden haben und mit ihm spazieren gehen kann. Das sind dann so Punkte, wo ich ausflippe. Sie hat da nix zu erwarten *grr*. Und andererseits kann sie total net sein, will für das Kind dann Geld anlegen, damit es davon mal seinen Führerschein bezahlen kann, wollte sich unbedingt am Kinderwagen beteiligen. Irgendwie hat die Tage, da hat sie voll einen an der Klatsche, wenn es net nach ihrem Kopf geht und wenn alles so ist, wie sie das haben will, dann ist alles gut.

    @ Babyclub: Ich bin bei DM, Rossmann und Pampers angemeldet.

    So, jetzt muss ich mich fertig machen und zum Zahnarzt und heute Abend hab ich Geburtsvorbereitungskurs. Hab heut früh die Küche von außen abgewaschen und gesaugt und irgendwie ist der Tag jetzt schon bald wieder rum und es gibt noch so viel zu tun. Hab seit gestern dem Thermo-Mix daheim und wollte mal ins Buch schauen, damit ich den noch in Ruhe testen kann, aber irgendwie bin ich noch net dazu gekommen. Geh jetzt zu Fuß zum Arzt, dass ich noch etwas Sonne abbekomme. Euch noch nen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 13:57
    @leta klar er meint das bestimmt nicht so, kann ja auch verstehen das er dann abends ziemlich kaputt ist und erstmal seine Ruhe haben will, aber in den Momenten kann ich dann einfach nicht anders und bin zickig!😞
    @bluemchenblume wie war es im Krankenhaus?

    Habe auch noch so viel vor, zur Zeit läuft wieder eine Maschine Wäsche mit Sachen für den kleinen. Schlaf Säcke und schlaf anzüge! Will auch noch die restlichen Fenster sauber machen, Küche ab waschen und so aber habe mir noch Ruhe gegönnt.mal sehen ob ich morgen was schaffe, da habe ich sonst keine Termine und werde mal gucken wie es mir dann geht und dann entscheiden ob ich mich an Fenster ran wage!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 23.04.2015 14:25
    Hallo ihr lieben,
    bin heute mal daheim geblieben. Gestern das Kisten packen und schleppen ( jaa ich wollte sie stehen lassen aber mein Mann kam zu spät von der arbeit :-) und wir hatten noch Beischtigungstermine, da hab ich sie halt doch weg geräumt) war wohl doch etwas viel :-) Heute morgen konnte ich die Beine kaum bewegen.
    Also war ich vorhin nur mal einkaufen und gammel seitdem auf der Couch :-)
    Heute abend hab ich auch Kurs. Bin mal gespannt was so für Leute da sind :-)

    Samstag gucken wir uns einen Laufstall an und wollen danach nach Ikea und uns das Kinderzimmer noch mal ansehen :-)

    @Mone: Reg dich nicht auf. Es war doch bestimmt auch "früher" schon mal so das er später kam oder? Wir werden empfindlich..meiner war sonst immer 3 Tage in Berlin..die letzte Zeit hat er auf 2 Tage verkürzt..aber nächste Woche muss er auch drei Tage ( dafür war er 4 Wochen nicht anstatt alle 2 ) und ich war trotzdem traurig und hab ihn angezickt weil er nieeeeee da ist :-) Zum Glück guckt er mich dann immer nur an , sagt das er mich lieb und streichelt meine Plautze ;-) Und dann ist auch wieder gut

    @Leta: Schön das ihr euch noch mal erholen konntet
    Antwort
Seite 101 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern