menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 15:56
    Hallo ihr Lieben. Ich muss noch 2 Wochen arbeiten und durchhalten. Gestern habe ich Pizza nicht vertragen und wieder erbrochen. Irgendetwas ist immer :-(

    Ich habe mich bei jedem Babyclub angemeldet, der möglich war, lach. Limango hat mir dann ein süßes Set geschickt mit einem Schild (Name muss man vorher angeben und man muss begründen warum man dieses Set will). dm, rossmann, Hipp, Globus und Pempers. Viele Gutscheine :)

    Kennt ihr den Windel LKW?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 17:30
    Hallo ihr Lieben komme grad vom Arzt...
    Schon beim CTG schreiben fand ich komisch das der wehenschreiber immer zwischen 50-60 war letztes Mal war es immer bei um die 20...
    Danach Untersuchung das Ergebnis...
    verkürzter Gebärmutterhals...
    Jetzt muss ich liegen:( Magnesium wurde wieder erhöht und habe noch Bryophllum 50% bekommen. Absolutes Hebeverbot. Ich könnte kotzen hab doch noch so viel vor gehabt und in 3 Wochen ist die Hochzeit bis dahin muss die kleine bleiben wo sie ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.04.2015 17:34
    Slush das tut mir echt leid. Wie lang ist denn dein gmh?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 18:07
    Noch 3,4 aber der Arzt meinte das geht zu schnell vor 2 Wochen waren es noch 4,8....
    Was zeigt denn bei euch das CTG beim wehenschreiber an??
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.04.2015 18:45
    Hmm das ist ja echt viel. Dann schone dich jetzt auch wenn es schwer ist und du bestimmt noch viel zu tun hast für eure Hochzeit. Bei mir ist das ctg bis jetzt immer bis höchstens 32 gewesen. Hab sogar immer ein Tuch mit Zitronensaft bekommen damit die kleine etwas aktiver wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 18:52
    Für die Hochzeit ist soweit alles fertig mir wurde da schon ziemlich viel angenommen und da wir es sehr klein halten muss ja eh nicht so viel vorbereitet werden..
    Hab jetzt mehr damit zu kämpfen das ich nicht alles bis zur Geburt fertig bekomme.. Ich seh jetzt schon meine Schwiegermutter vor mir stehen" ich hab ja gewusst das die kleine früher kommt."
    Bei meinem Arzt sagt da niemand was ob sie wach ist oder schläft...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.04.2015 19:08
    Ganz ehrlich hör nicht drauf was deine Schwiegermutter sagt. Und lass dich davon nicht stressen. Was musst du denn noch alles machen für das baby?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 19:26
    Ich bin noch nicht fertig mit waschen und im Zimmer ist auch noch nicht alles fertig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 19:38
    Verena ja hast ja recht, aber Kann dann einfach nicht anders, heute habe ich mich schon wieder beruhigt!!!
    Slush , lass dir jetzt nicht von allen rein reden, schon dich wirklich und lass erstmal alles liegen!
    Das Zimmer kann man notfalls noch später fertig machen, die kleinen stört das doch eh nicht und Wäsche hat man auch schnell gewaschen!!! Aber erstmal Ruhe!!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.04.2015 19:39
    Die Hauptsache ist doch das das Bettchen fertig ist und du ein paar Klamotten für die ersten Zeit hast. Ich hab auch noch nicht alles fertig.
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 23.04.2015 19:40
    @slush: pass bitte auf dich auf! ich kenn den spruch nur zuuuu gut!!! nur ist es bei mir meine eigene mutter die das immer sagt... das nervt total!!!! sie sagt mein mann sei dann schuld weil er mich nicht richtig unterstützen würde - was aber gar nicht stimmt!!! ich lasse mir halt nicht gerne helfen und mache lieber alles selber.... dumm nur dass ich dann immer wieder bauch und rückenschmerzen bekomme... typisch... 😋

    ich hoffe dem rest der truppe gehts gut?

    wir gehen am 05.05. in unsere klinik zum hebammentreffen... dort lernen wir alle kennen und sie nehmen sich extra zeit nur für uns... ganz lieb! freu mich schon darauf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 19:45
    Ich werde versuchen mal nix zu machen und Dienstag schreibt die Hebamme CTG mal sehen was dann raus kommt.. Noch weiß meine Schwiegermutter Ja nicht das es mir nicht so gut geht und da ich ja eh nicht mit ihr telefoniere wird das wohl auch so bleiben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 10:25
    Guten Morgen Mädels!
    Gestern Abend im bett hatte ich ein ganz komisches gefühl! Der kleine hat nicht getreten, das war anders! Weiter unten, am Scham beim in der Region ein paar Minuten so ein ziehen ,fast wie mens schmerzen! Keine Ahnung, schwer zu beschreiben ! Hat das jemand schon gehabt? Können das diese Übungs wehen sein?war nach ein paar Minuten wieder weg!sonst war auch alles wie immer!!
    Was man alles so erlebt, schon aufregend!😃
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 24.04.2015 11:09
    @leta : das ist schön das ihr euch erholen konntet! Ich hab noch nen Gutschein von meinen Mann zu Weihnachten bekommen für eine Mamababymassage weil man bestimmte Massagen in der ss nicht machen darf wegen Vorwehen..... ich musste ins Krankenhaus weil die ne akte machen müssen damit wenn es los geht der Arzt über alles informiert ist und wenn msn bestimmte wünsche hat das es eingetragen wird ^^ wie ich und mein Mann wollen zb das die Nabelschnur von alleine auspocht und nicht sofort oder erst nsvh paar Minuten abschnippelt wird. Dad soll was besonderes sein.

    @slush : oh je ruh dich bitte bloß aus! Nicht dad deine Schwiegermutter noch recht behält -.- das wollen wir nicht ne ;) sagt ihr am besten nichts davon denn da kommt doch eh so ne Antwort wie ich hab es ja gesagt -.-' das brauchen wir alle doch nicht wa ;) zu dem ctg hmmmmm meine Fa hat mir immer nur gesagt das alles gut ist und im Mutterpass steht immer Durchschnitts Wehen hmm naja soll alles ok sein ich
    Ich frag nächstes mal genauer. Meine kleine mag ctgs nicht so dann flippt sie immer bisschen aus.
    @citrin : ne was ist ein Windel lkw?? :)
    @mone: wir dürfen uns nicht so doll aufregen über die Kerle hihi schnauze auch immer meinen an umd wenn er mich ignoriert oder zurück pfeift dann heule ich und schrei ihn an wie er bloß so sein kann das er nett mir sein muss usw na gut ich glaub er hat es manchmal nicht so leicht mit mir hahaha aber er ist auch nicht so perfekt ;) also mir hilft viel rausgehen odr Fahrrad fahren im Park sitzen. Das wird schon! Das mit den schmerzen....hmmmm.... könnten vorwehen oder Übungswehen sein oder der kleine hat was gemacht. Hatte auch zwei dreimal böses ziehen links unten ging aber nach 3-4 min weg das war letzte Woche irgendwann oder sogar davor. Wenns nicht zu oft vorkommt mach dir keine sorgen ansonsten wenn du ein kosmisches Gefühl hast dann geh bitte zum Arzt.

    Ind jetzt zum Krankenhaus. Also war gestern um 10 da und anscheinend hab ich mir den Termin falsch aufgeschrieben im dez. Da meinte sie echt ich hätte den am Dienstag um 10 gehabt :0 so ich hab sie dann gefragt was wir nun machen, da sagt sie echt naja der nächste Termin ist Ende juni!!!! Ehhhhm meine kleine kommt aber Anfang Juni ( hab fast schon wehen bekommen vor Angst) ;) dann meinte sie sie macht mit mir jetzt schnell die akte so zwischendurch weil sie so viel zu tun hat. Sie hat mir echt leid getan dad Telefon hat gar nicht aufgehört zu klingeln und sie musste ständig raus zi anderen mamis. Nunja hab mir alles durchgelesen in ruhe über alles was passieren könnte. ....und unterschrieben. Dann musste kurz ne Ärztin rein die kannte ich schon vom dez von meinem Krankenhausaufenthalt sie war super nett hat mir fragen beantworten kurz Herz und Lunge bei mir angehört und das wars. Dann hab ich gefragt ob es möglich wäre mir den Kreißsaal anzuschauen ind sofort ging alles ! Die Zimmer waren total harmonisch eingerichtet und alles war da sah teilweise aus wie im Hotel super schön. Hatte ja Panik das es wie in nem normalen op aussieht mit Kacheln usw. Aber alle waren echt total nett zu mir und super süß haben gelacht wsd ich mir so vorgestellt habe ; p naja guck anscheinend zu viel greys anatomy hihi . So nun hoffe ich euch geht's so weit ganz gut ihr lieben und sorry für den Roman mal wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 12:05
    @Bluemchenblume: Der Windel LKW hat verschiedene Stationen, er hat Windeln die z. B. falsch bedruckt wurden für günstige Preise. Bilder habe ich, kann man hier nicht hochladen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 15:09
    @ Slush: Oh weh, bei mir ist das CTG immer zwischen 20 und 25, ein einziges Mal hatte ich 27. Konnte mit den Zahlen nie was anfangen, aber meine FA meinte, dass das alles ok ist, von dem her hab ich das so hin genommen. Dann schon dich jetzt mal gut und schau, dass du dich nicht ärgerst oder aufregst. Und wenn du sonst keinen Kontakt zur Schwiegermama hast, wenn dein Schatz net da ist, warum solltest du das dann jetzt haben? Hast du jemand der dir helfen kann?

    @ Mone: So wie du das beschreibst, so hat mir gestern meine Hebamme Senkwehen erklärt. Diese können wohl ab der 30. SSW sein, geben aber wohl keinen Aufschluss darüber, ob das Kind früher oder später kommt, nur weil diese selbst früher oder später kommen. Aber ich möchte jetzt net beschwören, dass es sowas war.

    @ bluemchenblume: Gib bei Google einfach mal Windel-LKW ein, dann kommst du auf deren Seite. Da kannst du schauen, ob der Windel-LKW auch in deiner Nähe halt macht. Der verkauft Windeln allerdings erst ab der Größe 2, hat keine New Born-Windeln. Meine beste Freundin meinte, dass die Windeln toll sind, sie dort allerdings keine Feuchttücher holt. Hersteller der Windeln ist überwiegend ein französischer Lieferant, dessen Windeln ähnlich wie Pampers sind, nur eben weitaus günstiger.

    @ Krankenhaus: Ist so ein Termin zum Vorgespräch im Krankenhaus denn Pflicht oder geht es auch ohne? Weil ich hab sowas net. Mein Mann und ich wollen im nächsten Monat zwei verschiedene Kliniken anschauen und dann entscheiden, wo ich hin gehe zur Entbindung.

    Ich hab neulich gelesen, dass man die Stammzellen aus der Nabelschnur für das Baby einfrieren können lassen soll. Damit soll im Krankheitsfall wohl viel gemacht werden können. Die Preise fand ich dann allerdings ziemlich teuer. Macht ihr denn sowas?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 16:28
    Oh man hier rum liegen bei dem Wetter ist total öde...
    Aber was tut man nicht alles für die Kröte...
    Hab die ganze Zeit Schmerzen werde versuchen bis Montag durchzuhalten und geh dann wieder zum Arzt.
    Ich hab totale Panik und immer wenn es mehr weh tut heule ich los....
    Hab hier leider niemanden der mir zur Seite steht sagen zwar alle das sie für einen da sind aber wenn's drauf an kommt ist nie jemand da...
    Ich glaube wäre mein Männlein hier wäre es um einiges leichter....
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.04.2015 16:35
    Slush süße das tut mir echt leid. Mein mann kommt zwar um 22:30 nach hause aber ich bin auch den ganzen tag alleine mit meiner kleinen. Was auch echt anstrengend ist. Aber es ist ja nicht mehr lange dann haben wir es geschafft

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 16:43
    Ja das stimmt aber es macht mir sehr zu schaffen das wir uns nur alle paar Wochen sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.04.2015 16:53
    Das glaube ich dir. Gerade jetzt in der zeit. Ändert sich das denn wenn das Baby da ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 16:55
    Oh Slush, ich wünsch dir echt alles Gute und drück dir ganz fest die Daumen. Wie lange muss dein Schatz denn bis zu dir fahren. Würde es sich denn lohnen, dass er für dieses WE vorbei kommt und dir etwas unter die Arme greift?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 17:09
    Er sucht ja hier nach einer Stelle aber hat bis jetzt leider noch nichts gefunden...wir hoffen ja auch sehr das sich die Situation bald ändert...
    Er kann leider nicht kommen er müsste 4,5h fahren und ab Sonntag hat er Nachschicht. Er liegt selbst flach mit Fieber....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 17:12
    Ja, das les ich ja immer, dass er was sucht und drück euch ganz fest die Daumen, dass das schnell wird und er dann auch was von eurem Krümel hat, das will er ja sicherlich auch

    Oh weh, dann ihm auch eine schnelle und gute Besserung.

    Wie viele Stellen gibt es denn für ihn bei euch in der Region?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 18:47
    Uns kommt es so vor als gäbe es grad gar keine... Er hat über 20 Bewerbungen geschrieben aber entweder bekommt er ne Absage oder die melden sich gar nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.04.2015 18:52
    Das ist ja total doof
    Antwort
Seite 102 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern