menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 19:15
    @slush das hört sich wirklich nicht so toll an , hast du auch keine Freundin in der Nähe die dich mal ablenken kann? Versuch dich ab zu lenken, ließ ein schönes Buch und denk einfach an deinen großen schatz in deinem bauch!!!!!
    @leta ja meine Freundin meinte auch das dass wehen sein können, aber ist halt schwer das so zu sagen! Dienstag habe ich eh Termin bei meiner Ärztin, mal gucken was sie sagt! Habe heute auch wenig gemacht, bisschen Wäsche und drei Fenster geputzt und dann wieder Füsse hoch! Werde mir die Tage jetzt nicht mehr so voll machen und lieber die Arbeit verteilen!
    Spürt ihr eure Krümmel noch genauso stark wie vorher?Habe auch schon das Gefühl das der kleine ruhiger wird, oder eben nicht mehr so viel Platz hat zum turnen 😉 kann mich aber auch täuschen! Alles so aufregend 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 20:03
    @ Slush: Habt ihr mal jemanden über die Bewerbung drüber schauen lassen? Vielleicht müsste er die nur etwas anders aufbauen? Was macht er denn beruflich und wo wohnst du? Vielleicht kann man euch da irgendwie helfen?

    @ Mone: Ja, etwas ruhiger ist sicher net schlecht. Wir haben ja noch relativ "viel" Zeit bis die Krümel kommen. Ich hatte auch mal 2-3 Tage, wo ich den Krümel weniger gespürt habe und es mir schon komisch vor kam. Aber mittlerweile spüre ich den Krümel wieder häufig, aber ich hab den Eindruck net mehr ganz so fest wie früher. Liegt vielleicht am eingeschränkten Bewegungsradius.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 20:11
    Ja Bewerbung wurde erst neu gemacht ganz modern und auf dem neusten Stand. Aber viele Firmen wollen ja alles nur noch online da ist das so ein Standard-Fragebogen.
    Er ist staatlich geprüfter Maschinenbautechniker und wir wohnen in der Nähe von Trier. Hier in der Umgebung ist es echt schwer etwas zu finden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 20:16
    Ach so bewegen tut sich meine Kröte noch voll viel jetzt wölbt sich der Bauch immer voll witzig. Werde morgens jetzt immer gegen halb fünf geweckt und auch sonst finde ich ist sie noch sehr aktiv den Tag über...
    Bin seit ein paar Tagen voll geil auf Wassermelone will gar nix anderes mehr essen und der kleinen scheint es auch zu schmecken.;)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.04.2015 20:20
    Ich konnte die letzte Nacht kaum schlafen weil mich die kleine andauernd getreten hat. Meine Hebamme war heute da und die kleine liegt jetzt brav mit dem Kopf nach unten. Also hat die Akkupunkt Massage was gebracht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 20:49
    @ Slush: mmhhh ... das natürlich blöd.

    Meine Hebamme hat erzählt, dass es eine geburtsvorbereitende Akkupunktur gibt. Das soll den Körper wohl auf die Geburt einstimmen und die Frau stärken. Hat davon schon mal jemand was gehört oder damit Erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 24.04.2015 23:06
    Hallo ihr süßen :) hab heute 2,5 std gebügelt es war furchtbar. Ich hasse bügeln aber gut bin nun fertig aber die Füße waren so dick das ich dachte die platzen! Danke für den Tipp zu dem Windeln Lkw! Google es gleich mal.

    @slush: ich drück dich! Viel Kraft in den schweren Stunden. Ich versteh es in dieser Situation musst du an soviel denken und das belastet natürlich auch. Ich wünsche dir das es alles so klappt wie du es dir wünschst!

    @mone : oh man guck aber bloß das du nicht zu lange mit schmerzen aushälst! Falls es "falsche" wehen sind gehen die beim baden weg. Deshalb soll man wenn man denkt das man wehen hat einfach ein Bad nehmen wenn die verschwinden dann waren es nur vorwehen.

    @leta: also uns wurde damals gesagt ab dem 3. Monat im Krankenhaus einen Termin machen sonst hat man Pech :/ vielleicht ist es überall anders ich weiß es nicht. Frag mal am besten nach kannst ja einfach in den Krankenhäusern anrufen und mal fragen.
    Als ich da war zzr Besprechungen hat eine Frau angerufen und meinte sie bekommt auch im juni ihr Baby da meinte die Frau die fir Akten macht , ne das ist zu spät die Anmeldung. .... dann hat die Frau anscheinend gefragt was passiert wenn sie mit wehen ins Krankenhaus kommt, da sagt die zu ihr die schicken sie weg! :o.....und dann meinte sie noch wenn es hart auf hart kommt dann nehmen die sie Zähne knirschend sn aber sehr ungern weil die Plätze angeblich besetzt sind ://// so viel zu dem Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 24.04.2015 23:07
    @Slush: Jetzt bin ich etwas verwirrt..mein Gebärmutterhals war vor zwei Wochen noch bei 4,7 cm..heute bei 3,0cm und meine Ärtzin meinte das es noch im grünen Bereich ist, aber ich mich mehr schonen soll....
    Gut mein Wehenschreiber schafft es gerade mal bis zur 14..und das auch nur wenn ich mich bewege :-)
    Dafür waren sie heute mit der kleinen nicht zufrieden. Sonst hat sie immer geturnt und die haben sich lustig gemacht..heute hat sie mal geschlafen und das war auch nicht richtig ;-) Haben mir am Bauch rumgerüttelt damit sie wach wird...Hat sie aber nicht richtig eingesehen..drei mal getreten und weiter geschlafen ;-)
    Dafür war sie dann heute Mittag und heute abend seeeehr aktiv....

    @WindelLKW: Das "Problem" ist , das man nie weiß welche Windeln es gibt. Sind halt immer andere. Bei uns in der Region ( NRW) wohl meistens welche aus Holland..oder auch Überproduktionen von DM, Aldi oder auch mal Pampers. Ist wohl hauptsächlich zu empfehlen wenn du ein "Norm" Kind hast das keinen empfindlichen PO hat....

    @Leta: EIne Bekannte hat es gemacht und war begeistert. Lag "Nur" 7 Std in den Wehen...ob das an der Akkupunktur lag oder auch sonst so gewesen wäre weiß natürlich niemand..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 23:18
    Versteh ich jetzt auch nicht..... Bei mir zeigte der wehenschreiber immer zwischen 50&60 und die kleine war auch nicht wirklich wach....auch mein Bauch hängt schon sehr tief... Bin grad echt ziemlich durcheinander..... :(

    Habe heute den ganzen Tag rum gelegen und immer wenn ich aufgestanden bin hat es sich angefühlt als ob mir jemand ein Messer unter rein schiebt hat das noch jemand?


    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 25.04.2015 00:42
    Wichtiger als die Zahl beim Wehenschreiber ist der Verlauf von Kurven und die Regelmaessigkeit. Der Wert allein sagt noch nix, da der Grundtonus immer anders eingestellt ist. Allderdings sind Werte bis 60 schon sehr verdaechtig und da ist es absult richtig und wichtig Schonung zu verordnen. Wenn man Schonung und Mg-Gabe usw einhaelt, kann man theoretisch trotzdem noch ueber Termin gehen. Es laeuft nicht zwangslaefig auf eine Fruehgeburt hinaus. Selbst mit leicht geoeffnetem Mumu kann es noch etliche Tage dauern, bedarf aber strenger aerztlicher Kontrolle.

    Ein stechender Schmerz nach unten - gerade beim Aufstehen bzw. bei Stehen und Belastung - deutet meiner Erfahrung nach auf Senkwehen hin. Ein drueckender Schmerz aufs Becken ist meistens einfach nur das Koepfchen, das irgendwo gegen drueckt.

    Hatte heute auch wieder eine Untersuchung. Endlich: keine BEL mehr. War meine Vermutung also richtig, dass es sich gedreht hat. Allerdings von endgueltiger Geburtsposition kann man noch nicht reden, es ist wohl noch seeehr beweglich..Na ich hoff einfach mal, dass das Baby vernuenftig ist. ;)
    Bei mir ist auf 3.2 verkuerzt. Allerdings nicht als bedenklich eingestuft. Hab allerdings momentan auch nurleichte Uebungswehen im normalen Masse.
    Meine Leukozytenzahl ist allerdings stark erhoeht. Soll mehr trinken. Nicht dass es wieder ne Blasenentzuendung wird.
    Heute war noch mal MEINE FA da. Sie hat sich noch mal richtig Zeit genommen, bevor sie naechste Woche in den Mutterschutz geht. Hat auch extra noch mal vaginal und ueber Bauchdecke geschallt. War ja letzte mal doch bei ihrer Vertretung ne verkackte Schnellabfertigung. Alles gut mit dem Wuermchen. Zeitgerecht entwickelt, wohl aber schlank/zierlich. Aber noch im Normalen. Und ein ordentliches Foto hab ich heute auch nochbekommen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  danastefan
    Kommentar vom 25.04.2015 11:14
    @ slush

    Ja das Gefühl mit dem Messer habe ich auch. Aber in beide Richtungen einmal vorne manchmal Po.

    Ja die Zahlen auf dem wehenschreiber sagen nix. Bei meiner letzten Geburt hätte ich nur laut Zahlen leichte wehen haben müssen und ich lag im kreissaal kurz vorm Schluss. Macht euch nicht verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 25.04.2015 16:16
    hey mädels hab mir gerade das lachen im bus nicht verkneifen können... bei uns im bus ist ein plakat:

    bitte achten sie bei hohen temperaturen daran, haustiere und kinder nicht im auto zu lassen. - schwiegermütter sind in ordnung - drachen halten hohe hitze aus!

    hahahahahahahahhaa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2015 17:05
    😂😂😂 wie cool 😂😂😂

    Hallo Mädels,
    sorry, war die letzten Tage ziemlich beschäftigt und hab nur mitgelesen.
    Gestern war ich beim FA, alles gut, Wurmi liegt richtig, ctg in Ordnung, keine Wehen. Wurmi hat veim US gelächelt, trotzdem gabs wieder kein schönes Bild, weil es sich die Nase seitlich an meiner Bauchwand platt gedrückt hat. Will sich nicht fotografieren lassen, das Kind. Hmpf.
    Heut hab ich mich leider etwas übernommen in meinem Aktionismus. Wickelkommode eingeräumt, Bad geputzt, Böden gesaugt und gewischt, Meerschweinchen gemistet, spontan noch 8 Fenster im Erdgeschoss geputzt (das Wetter hat gerade gepasst und ich krieg am Dienstag neue Vorhänge für die Küche 😁) und nebenzu noch schnell eine Cappucchino-Torte gebacken. Tja, und jetzt tut mir leider sowas von die Symphyse weh ... werd mich nachher in die Wanne legen und hoffen, dass es wieder besser wird. Vorgestern hab ich nämlich das Tape vom Bauch abgemacht und die Schmerzen beim Bewegen waren auch ohne Tape fast verschwunden, so dass ich mir gestern kein neues hab machen lassen ... schön blöd ... 😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2015 22:05
    @die gine Mann also das ist ja viel zu viel, da war ich ja noch harmlos, aber mach weniger, es bringt ja echt nix! Nachher müssen wir liegen und das wollen wir ja auch nicht!
    Also habe auch dieses stechen und irgendwie habe ich das Gefühl es hat sich was verändert, kann es aber nicht beschreiben! Habe den kleinen aber heute wieder ein paar mal gut gespürt, da war ich schon beruhig! Dienstag habe ich Termin, ich warte einfach mal was die Ärztin sagt!

    Haben heute einen anstrengenden aber super Tag gehabt! Sind gegen mittags los zum baby laden für einige Sachen wie wickel Auflage und spann bettlaken, eine decke und so! Danach noch in die City und zum h_&m und c&a für den kleinen noch einen strampler und eine Jacke und Hose und hals Tücher und Socken und so! War echt nett und einen schlaf sack noch!
    Also alles so kram den wir noch brauchten, eine wickeltasche haben wir jetzt eben noch im Internet bestellt!😁 also waren erfolgreich und haben noch Ideen für Geschenk anfragen!
    Danach waren wir noch lecker Essen und jetzt liege ich total platt auf der Couch!
    Schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 12:42
    Hallo Mädels,
    was treibt ihr denn alle so? Gar nix mehr los hier!! 😳
    Gestern hab ich Kontrast-Programm zu meinem arbeitsreichen Samstag gemacht: ein ganzer Tag entspannen in der Therme mit meiner Mama. Schööööön 😊
    Morgen kommt meine Hebi vorbei und berät mich in Sachen Tragetuch.
    Wie siehts denn bei euch eigentlich aus in Sachen Folsäure? Ich nehm momentan noch Folio für nach der 12. Woche, aber die Packung geht nächdte Woche zu Ende. Bin am überlegen, ob ich nochmal eine kaufen soll oder nicht. Nehmt ihr noch Folsäure + Jod?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 13:08
    Ich bin jetzt seit Freitag fertig mit Arbeiten, am Wochenende waren wir nochmal bei der Verwandschaft, Jugendweihe feiern und jetzt nutze ich die Tage, um Wohnung und Kinderzimmer vorzubereiten. Die ersten Wäscheladungen trocknen auf dem Balkon, Termin für die Anmeldung im Krankenhaus steht, das Formular fürs Mutterschaftsgeld geht heut zur Post und so weiter.
    Die Katzen scheinen auch glücklich zu sein, dass ich nicht mehr nur abends da bin und so kommt eine von beiden an, sobald ich irgendwo sitze. Find es herrlich, dass ich endlich zu den ganzen Sachem komme und die Arbeit fehlt mir noch gar nicht 😄

    Unsere Hebamme und meine Ärztin meinte sowieso, dass außer wenn ein Mangel festgestellt wird ab der 12. Woche keine Vitamine und ähnliches nötig sind. Nach der Geburt sollte man dann wieder mit Jod anfangen. Sonst ist man bei normaler gesunder Ernährung gut versorgt. Daher nehme ich aktuell gar nix.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 13:12
    Hallo ihr lieben.
    Ich habe noch 9 Tage bis zum Mutterschutz und muss noch fünf Prüfungen überstehen. Nächste Woche Freitag ist alles überstanden.
    Hatte Über nacht wieder mal starke Krämpfe. Das sieht man richtig im Oberbauch, wie sich da so ein länglicher Schlauch aufbläst , denke ein teil vom Darm und auch der Magen und dann tut es richtig weh,zum schreien und es reißt bis in den rücken rein.
    Kennt jemand das?
    Anfang März war ich deswegen aus Angst im kh. Die haben mich da mit Zwieback und Infusionen gequält. Geholfen haben sie mir nicht. Angeblich waren meine eiweißwerte an dem Tag schlecht. Da hatte ich aber kaum was gegessen und mich ständig übergeben.
    Meine Ärztin meinte es käme durch das quetschen, weil der kleine so gegen den Magen schiebt. Habe aber das gefühl dass es immer kommt, wenn der kleine falsch herum liegt. Der Kopf tut so dermaßen weh im Magen und er bewegt sich auch kein Stück da weg.
    Das ganze geht einher mit starkem erbrechen, Durchfall und komplett schlaflosen nächten. Am nächsten Tag legt es sich. Ich fange wieder an zu essen und nach einer Weile kommt es wieder. Manchmal einmal die Woche, dieses mal waren fast 3 Wochen dazwischen.
    Dann geht es mir immer so schlecht, dass ich denke, ich muss wirklich sterben.
    Mein Freund ist dann immer in Panik und will ins Kh aber ich bleibe nicht jede Woche im kh damit die mir da wieder nicht helfen können.
    Die FA meinte das wäre nicht schädlich fürs baby und bis jetzt ging es ihm auch immer prächtig. Nur mir nicht.
    Dazu kommt, dass ich oft abends wenn ich schlafen will so starkes Sodbrennen bekomme, dass es richtig weh tut. Renni und Simagel helfen seit kurzem gar nicht mehr.
    Meist führt es dann nach einer Weile auch zum Erbrechen, danach kann ich endlich schlafen..

    Leute Wenn das vorbei ist, drei Kreuze, sorry fürs Jammern ,aber ich mag echt nicht mehr.
    Noch ca 45 Tage. D:
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 28.04.2015 13:32
    @emoralein:
    Die Schmerzen, die du beschreibst, kenn ich nicht. Aber ich quäle mich stattdessen mit schmerzendem Rippenbogen und starken Beinkrämpfen in der Nacht. Und je nach Wetterlage bzw. Lage des Babys macht mein Kreißlauf schlapp (also bis hin zu schwarz vor Augen werden, Ohrensausen, Atemprobleme und Herzrasen). Ist nicht lustig, wenn der Blutdruck zeitweise nur noch bei 87/56 liegt. Meine FA meinte, da kann man leider nicht viel machen, außer viel Trinken (und wenns schlimm wird hinlegen).

    Heute Nacht hatte ich einen besonders üblen Beinkrampf, so dass ich den halben Morgen nur gehumpelt bin. Hab dann erst mal Mg-Tablette genommen. Wahrscheinlich hat mich mein Großer/Kleiner (bald 3 Jahre alt) gestern zu sehr auf Trapp gehalten. Der hat gerade (psychosomatisches) Bauchweh und will nicht in die Krippe, sondern bei Mama bleiben (am liebsten auch Nachts).....oder er meint einfach mal, dass die Nacht um 4:45 Uhr zu Ende ist. Ich glaub das hängt mit dem Kitawechsel nächste Woche zusammen.
    Und wenn der eine doch endlich zur Ruhe gekommen ist, dann strampelt der andere kräftig im Bauch rum. *seufz* Das ist wohl schon mal ein Vorgeschmack auf die Zeit nach der Geburt, wo einer von beiden mich wohl immer Nachts wach hält.

    Mein Mann hat auch Projektstress auf Arbeit und verschleppt vor lauter Arbeiten wohl gerade einen Infekt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 13:38
    So ich war heute bei meiner Ärztin! Ich soll mich mehr schonen und alles ruhiger angehen lassen!!! War wohl doch alles etwas viel und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht , der kleine hat sich wieder gedreht und liegt jetzt leider wider falsch rum mit Kopf nach oben! Aber soll mir keine Sorgen machen, er hat noch Zeit sich wieder zurück zu drehen! Ist jetzt 43cm und wiegt ca.1840Gramm!😃 sieht sonst alles gut aus und mumu ist noch geschlossen!
    Gehe jetzt in zwei Wochen das erstemal zur Hebamme zur Vorsorge und in drei Wochen dann wieder zur Ärztin!
    @gine :
    Ich nehme mein folio noch , ganz normal! Denke werde ich jetzt auch bis nach der Geburt durch nehmen!
    @emoralein das hört sich echt schlimm an bei dir, schlafe ja auch kaum noch, aber bei mir ist das die Luft und die eingeschlafenen Hände und Füsse! Kommt auch vom Wasser habe ich mir heute sagen lassen!
    Müssen wir jetzt wohl irgendwie durch, wobei es bei mir ja doch noch ein paar Wochen sind! Ich bin aber sehr froh das ich nicht mehr arbeiten gehe seid drei Wochen! Habe mir jetzt wirklich fest vor genommen jeden Tag nur eine Sache zu machen und nicht mehr alles auf einmal! Der kleine soll ja schließlich noch ein paar Wochen drin bleiben!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 28.04.2015 14:21
    Ich hatte heute wieder Termin beim Frauenarzt bin heute genau 35+0 unser kleiner Mann wurde schon auf 3000g geschätzt ich weiß nicht wo das noch hinführen soll selbst der Arzt meinte das ist aber ein großer junge er ist ca 2 Wochen weiter er ist aber noch nicht ins Becken gerutscht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 14:43
    Hallo ihr Lieben, ich arbeite noch 2 Wochen. Jod nehme ich nix extra, habe durch meine Schilddrüsenunterfunktion schon Tabletten. Nehme bis auf Magnesium und Eisen (Eisenmangel erst festgestellt) nichts weiter. Am 8. Mai habe ich wieder FA Termin und bin schon ganz gespannt. Mein Bauch ist seit gestern irgendwie schmaler/kleiner :-?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 17:32
    Hallo ihr Lieben :-)

    Ich meld mich auch mal wieder. Bin heute 34 + 6. War gestern auch wieder bei der Untersuchung. CTG war gut, nur mein Kleiner ist seit der letzten Untersuchung vor zwei Wochen nicht mehr gewachsen, hat immer noch ca 1900 - 2000 g und auch das Fruchtwasser ist zu wenig :-( Einziger Lichtblick ist, dass die Plazenta gut aussieht. Fahr also morgen ins Krankenhaus, hol eine zweite Meinung ein und erfahr morgen den Termin für meinen Kaiserschnitt, das sich Paul nach wie vor nicht gedreht hat und immer noch in BEL in mir sitzt.

    TAMINA: Freu mich da halt total für dich, dass dein kleiner Schatz schon so groß ist.

    Naja auf der Überweisung stand dann noch "Verdacht auf beginnende IUR" das wohl soviel heißt wie Intrauterine Wachstumsverzögerung :-( Das schlimmste war einfach dass mir keiner erklärt hat was das ist und woran das liegen kann. Bin jetzt echt bisschen neben der Spur.
    Versuch jetzt bis morgen durch zu halten und hoffe auf morgen das beste.

    Hoff Euch geht's soweit gut!? Jetzt wird es langsam ernst für uns alle :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 28.04.2015 17:47
    Das war bei ner Freundin auch so das ihre kleine zwischen Woche 34 und 36 nicht wirklich zugenommen hat da war sie auch so um die 2000g und bei geburt paar tage vor et hatte die kleine dann 2900g bei 46 cm also voll ok zwar immernoch zierlich aber dafür heute ein kleiner moppel. Berichte doch was sie morgen im kh erzählen und erstmal Kopf hoch. Unser kleiner wird übrigens auch Paul heißen hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 17:53
    @maexxx das ist wieder so ein Fall den man nicht versteht weil die Ärzte einfach nicht alles erklären und einen dann mit diesen Infos in der Luft hängen lassen! Aber versuch dich nicht ganz verrückt zu machen und warte morgen deinen Termin im Krankenhaus ab! Drücke dir die Daumen das alles ok ist!!!
    Liegen denn bei euch die Krümmel alle schon richtig? Fand das ja ganz toll das sich unser kleiner richtig gedreht hatte vor 3Wochen und war doch etwas bedrückt heute Morgen als es dann hieß er hat den Kopf wieder oben! Gibt es irgendwelche Tipps um die kleinen zum drehen zu bewegen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 21:04
    Oh mann danke für Eure lieben Antworten!! Das tut gerade wirklich total gut!! Haben nämlich gerade wieder einen Anflug von Angst, aber ihr habt recht..abwarten und morgen melden ich mich sofort zur Berichterstattung :-)
    Antwort
Seite 103 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern