menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 21:05
    Oh mann danke für Eure lieben Antworten!! Das tut gerade wirklich total gut!! Haben nämlich gerade wieder einen Anflug von Angst, aber ihr habt recht..abwarten und morgen melden ich mich sofort zur Berichterstattung :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 28.04.2015 21:46
    Ja das mach und versuch etwas zu schlafen das du fit bist und rede deinem Krümel gut zu wir drücken die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 21:52
    @Maexx bei einer guten Freundin wurde das zur gleichen Zeit festgestellt, das Mäuschen was zwar gut versorgt, aber wuchs nur ganz langsam. An Ende kam sie vor 4 Wochen kurz vor ET mit 2600g voll entwickelt und fit zur Welt.
    Drück die Daumen, das bei dir auch alles so glimpflich verläuft
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.04.2015 22:07
    Maexxx drücke dir die Daumen das alles gut wird.

    Mone meine kleine lag das letzte mal auch in bel und jetzt liegt sie mit dem Kopf nach unten und das seitdem meine Hebamme Akkupunkt Massage macht. Mache auch täglich die indische Brücke damit es so bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2015 08:39
    Hallo Maexx,
    Oje, ich drück dir ganz fest die Daumen für positive Nachrichten im KH!!!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2015 09:15
    Emilia,was ist indische Brücke?
    Muss in zwei Wochen zur Hebamme, mal sehen was sie sagt, dann sprech ich sie mal auf Akupunktur an! Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 29.04.2015 09:21
    @emoralein: du arme! Gute Besserung schon dich mal so viel es geht. Das klingt echt nicht so schön :( und jammern hilft ja auch ein wenig wir sind doch alle froh mal hier Dampf abzulassen und auch zu jammern ;)

    @mondenlicht: oh ja beinkrampfe sind echt doof und echt furchtbar ich kenne das nur allzu gut :( trink am besten Magnesium verla jeden tag einmal nach drei Tagen ist wieder alles super Hauptsache imer abends am besten dann wirkt es super und navh dem pinkeln;)

    @Maexxx: mach dir keine sorgen es ust bestimmt alles gut und viele Kinder machen nach dem ersten Schub mal ne kleine oder mal auch ne längere Pause! Doofe Ärzte das die einem immer sk angst machen müssen echt sch.... ich drücke dir die Daumen das du nur positives hörst!
    @ mone 82: wir haben aber echt fast immer die selben Schmerzen ;) das mit deinem kleinen es hilft sehr wenn man vieles ein wenig nach vorn übergebeugt macht. Sprich auch beim Sitzen leicht nach vorne den Oberkörper kippen und Akupunktur hab uch auch gehört;)

    Also ich bin heute in der 34+1 und die kleine hat sich ja schon vor zwei Wochen gedreht. Ich hatte letzte Woche wiedermal zu viel gemacht anscheinend und hatte wahrscheinlich schon senkwehen das tat höllisch weh ausgerechnet auch noch im lidl -.-es hat sich angefühlt als würde die kleine gleich rausflutschen ich hab den Kopf sehr tief gespürt. Nun war gestern meine hebi da und sie hat ja immer schon vermutet das die kleine früher kommt weil meine Gebärmutter fast immer 2 Wochen weiter war hmmm nunja und mein Bauch hat sich seit dem Wochenende gesenkt aber wie :/ nun ich hab auch immer vermutete das die kleine früher kommt aber gestern als doe hebi mal getestet hat wo das Köpfchen ist da war sie super tief also schon tief im Becken also in der Mitte vom Schambereich . Also mal schauen ob ich ne juni mami bleibe ;) ich hoffe schon ^^
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 29.04.2015 12:25
    hallo zusammen

    wie gehts euch?

    ich bin heute genau 34+0 - alllso nicht mehr lange bis mein kleiner da ist 😁 freu mich total darauf! auch freue ich mich meinen körper wieder für mich zu haben 😋 langsam habe ich mich an die schlaflosen nächte, die im halbschlaf begehenden wc-gänge und die schnappatmung bei jedem anstrengenden schritt gewöhnt und das macht mir schon sorgen hahahaha

    freue mich auf den tag an dem ich nicht gleich kurz vor dem kollaps bin wenn ich unsere treppen hochgehen muss ☺️

    mein kleiner tritt immernoch sehr heftig und boxt mich all stunde mal... schön ihn zu spüren aber muss es gleich schmerzhaft sein? hahaha meiner wird wohl ein extrem quirliges kind werden wie es scheint 😋 mein mann und ich sind auch nicht anders hahaha


    heute geh ich mit meiner mama nach konstanz noch windeln und pflegeprodukte einkaufen - jaaa jaaa die schweizer einkaufstouristen 😋 bei euch in deutschland sind die windeln soooo extrem günstiger, dass ich fast einen schlag bekommen habe als ich das sah!!! mind. 30-50%! unglaublich!


    hoffe das wetter hält noch ein wenig 😏 und ich wünsche euch einen wundervollen nachmittag!
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 29.04.2015 12:27
    @maexx: hast du bereits news? hoffe ist alles in Ordnung! es drücken dir mein kleiner und ich die daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 29.04.2015 13:51
    @Maexx: Daumen sind gedrückt!

    Hab mal ein aktuelles Foto vom Babybauch hochgeladen. Wenn ich das mal so mit der 1. Schwangerschaft vergleiche -> kaum ein Unterschied???

    LG Mondenlicht (34. SSW)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2015 22:07
    Oh mann hallo Mädels. Wie süß von Euch, dass ihr alle die Daumen gedrückt habt :-) Das tut gerade sowas von gut!!!

    Also..der Chefarzt hat heute nochmal einen Doppler-Sono gemacht. Die Werte lagen alle im Rahmen, so seine Aussage!! Nabelschnur, Gehirngefässe usw sind alle durchgängig. Er kann also eine Plazentainsuffizienz ausschließen. Trotzdem hat unser kleiner Engel nur 1800 g!! Ist also sehr klein. Der Arzt meinte aber, dass das nicht heißt er wäre unreif!!
    Mach mir halt total Sorgen, weil drei Onkel von mir geistig behindert sind - aber alles drei bedingt durch die Geburt, soweit ich weiß! Aber trotzdem nagt, das total an mir!!
    Versteh einfach nicht woran es liegt, da ich weder einen Tropfen Alkohol getrunken, noch geraucht, noch sonst etwas getan habe, das uns schaden könnte. Das einzige war der Stress wegen den letzten Prüfungen :-(
    Bin total traurig.
    Muss jetzt am 11.05.zu meiner Ärztin und am 13.05 wieder zum Chefarzt!! Hoffe mein kleiner Schatz wächst trotzdem noch weiter.

    Ach und einer ist sicher: ich werde wohl die erste Mami von uns - am 21.05. ist definitiv unser Kaiserschnitt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.04.2015 22:49
    Oh man maexxx ich hoffe so sehr das euer kleiner Mann noch bis zum geburtstermin noch gut zu nimmt. Drücke euch ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2015 22:52
    Ich hoffe einfach das er gesund ist und ihm nichts fehlt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2015 22:55
    Muss versuchen irgendwie ruhig zu bleiben, sonst dreh ich glaub ich durch. Wenn ich doch nur den Grund dafür wüsste :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.04.2015 23:08
    Oh man das ist auch echt unfair. Aber es wird alles gut werden und bald hast du deinen bezaubernden Prinzen im arm und er strahlt dich an und dann ist alles gut. Kann gut verstehen das du dir die ganze zeit sorgen machst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2015 23:30
    Ja spätestens am 21.05.2015 :-) ♡:-) ♡ :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.04.2015 23:52
    Schlaf gut und versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen. Es wird alles gut. Gute nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 08:04
    @ maexxx ich kann dich sehr gut verstehen. Aber egal wie man sich ernährt oder bewusst verhält, auf die Entwicklung unseres Würmchens hat man irgendwie doch kein Einfluss. Bin jetzt 32+5 und mein Baby hat noch nicht mal die 1400 g Grenze überschritten. Ich hoffe er wächst noch. Mein FA Termin ist am 8. Mai. DA sich mein Bauch gesenkt hat, weiß ich auch das es nicht mehr so lange dauern kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 08:41
    Guten Morgen ihr Lieben :-)

    Nachdem ich die heutige Nacht nur von Kaiserschnitten usw geträumt hatte, rief ich gerade nochmal meine Tante an, die mir auch versicherte, dass die Behinderungen meiner Onkel wirklich nicht genetische veranlagt sind!! Sie schließt also auch aus dass eine Behinderung dahinter steckt. Klar kann man das nie zu 100 % sagen, aber das hat mich jetzt doch beruhigt.

    Citrin: musste gerade fast bisschen schmunzeln..irgendwie ist es trotzdem beruhigend zu lesen dass es auch anderen so geht und die Babys noch nicht um gross sind. Was sagt dein Arzt dazu? Musste gerade daran denken, dass uns die Kleinen gerade deswegen wahrscheinlich irgendwann die Haare vom Kopf futtern werden :-D weil sie sich zu kleinen Nimmersatt entwickeln werden :-D deswegen musste ich gerade lachen. Wünsch natürlich auch dir dass dein Schatz noch kräftig zulegt!! Aber ist echt ein blödes Gefühl im Moment .

    Fahr jetzt gleich zum Hausarzt und hol eine Krankmeldung. Gönn meinen Schatz und mir einen schönen ruhigen Tag heute, bis Papa abends heimkommt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 30.04.2015 09:25
    Ich wünsche euch alles liebe und das ihr und die süßen gesund zur Welt kommen! Es wird alles gut auch wenn die süßen zierlich sind richtig zunehmen tun die dann draußen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 09:39
    Oh Mann Mädels, das sind ja traurige Nachrichten! Aber sie kleinen werden noch zu legen, ganz bestimmt und an Behinderung oder ähnlichem würde ich jetzt nicht denken, macht euch nicht verrückt! Glaubt fest an euch und eure Krümmel!!!!!
    Ich habe mir auch Ruhe gegönnt nach dem Termin bei meiner Ärztin, habe es ja ein gesehen das es wohl zu viel war! Habe mir jetzt vorgenommen morgens was zu machen und dann ab Mittags wieder ausruhen! Der kleine ist aktiv, mehr als letzte Woche! Komisch das sich das immer wieder ändert! Aber ist schön! Bin jetzt in der 33ssw ! Habe also noch Zeit, aber bin auch wirklich gespannt und freue mich wahnsinnig wenn der kleine endlich da ist!
    Klamotten und so sind jetzt auch alle gewaschen und soweit ein geräumt! Müssen dann nur nochmal zu DM und Rossmann für die ganzen Pflege Artikel!
    Und der lauf Stall muss noch auf gebaut werden.aber ist ja alles schnell erledigt!
    Wünsche euch ein schönes langes Wochenende!!!! und versucht es euch gemütlich zu machen und noch ein bisschen zu entspannen!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 11:42
    Hallo Maexx, versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen. Die Aussage vom Chefarzt klingt doch eigentlich ganz positiv. Wenn er ein akutes Problem gesehen hätte, hätte er doch sicherlich schneller reagiert als "erst" in drei Wochen KS. Die Zwerge sind ja jetzt schon fast fertig entwickelt. Die hätten den Kleinen bestimmt früher geholt, wenn die Entwicklung problematisch wäre. Und hör bitte bitte auf, nach Gründen zu suchen - das führt zu nix und du machst dich nur fertig damit. Wenn du einen Einfluss hättest, dann hätte der Doc dir das bestimmt gesagt. Kopf hoch!!!
    Ich hab jetzt gestern meine KH-Tasche gepackt. Jetzt muss ich noch ein Buch einpacken und schauen, was ich an Musik mitnehm. Babysachen sind jetzt auch alle eingeräumt und so langsam ist das Nest jetzt fertig 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 11:57
    Endlich zurück vom Arzt und einkaufen. Der Arzt war total lieb!! Schreibt mich sogar ohne weiteres vom 15.05. - 18.05 . krank, muss halt nur dann nochmal hin, aber sagt auch dass ich recht haben und kann so letzte Dinge regeln bevor es am 21.05. ernst wird :-) muss zugeben dass ich echt bissl überfordert war mit dem Gedanken jetzt schon in drei Wochen!! Mami zu werden obwohl ich mich schon sooo auf diesem Tag freue :-)

    Hat von Euch eigentlich jemand bereits Erfahrung mit der SpinalAnästhesie? Hab solche Angst vor der Spritze! !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 12:04
    😁 ich glaub, das Gefühl der Überforderung wird uns alle kurz vorher überkommen, egal ob der Termin in drei Wochen, fünf Wochen oder sieben Wochen ist 😁
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 30.04.2015 12:07
    Oi das geht so schnell in 3 Wochen Wahnsinn! !! Alsovich kenne mich nicht aus mit der Spinalanästhesie lass dir das am besten erklären oder wie ich irre immer alles auf YouTube von mamis sich anhören. .... warum wirst du nur drei tage krank geschrieben? Bist du nicht schon im Mutterschutz? Und wenn dein Et bzw Kaiserschnitt früher ist darf man dann noch arbeiten bzw kann?
    Antwort
Seite 104 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern