menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 18:56
    Musste dann genau Anfang der 39. Woche sein Tamina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 19:14
    @maexxx: genau ich auch nicht. Holen die denn Babys eher wenn noch so leicht sind?
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 03.05.2015 19:29
    Huhu...

    @maexx... Also da meine 2 Mukis beide in Schädellage liegen und auch sonst alles gut ist, werden wir es mit einer natürlichen Geburt versuchen. Erst in der 38. SSW wollen sie nachhelfen . Aber auch das wird eher via Einleitung und erstmal ohne Kaiserschnitt. KS kommt wirklich nur bei medizinischen Gründen zum Einsatz.

    Ansonsten geht's uns soweit gut, Kinderzimmer ist fertig, Wäsche ist gewaschen, Bettchen stehen, Isofix-Baden stehen bereit und jetzt warten wir nur noch auf die 2 Rabauken.

    Beine und Hände sind bisschen geschwollen aber das bleibt mit schwimmen in einem erträglichen Maß. Auch mich plagen schon Übungswehen und dann tut mir oft auch der Rücken total weh. Aber ich liege viel auf der Couch, im Bett und lasse mich bedienen.

    Hatten jetzt auch noch unser Babybauchshooting, bin schon sehr gespannt auf die Bilder 😱😱😱 Habe mit 122 cm ja ne ganz schöne Megamurmel!

    Dienstag müssen wir wieder in die Klinik. Mal gucken ob sich was getan hat. 😃

    LG Nixy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 19:58
    Citrin: ja meine Ärztin meinte wenn er bis zum 11.05. nicht zunimmt wird er noch viel früher geholt :-( aber wir warten jetzt erst mal den Termin ab und selbst wenn haben wir ja am 13. 05 auch noch mal einen Termin beim Chefarzt des KH. Bis dahin werd ich mich jetzt auch ziemlich schonen. Fahr einfach von der Schule heim wenn es zu viel wird oder bleib zu Hause :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 20:01
    Muss morgen erstmal zu meiner Schulleiterin und mit ihr nochmal alles besprechen, damit sie Bescheid wissen in der Schule. Aber die sind alle sowas von lieb zu mir. Bin echt glücklich dass das alles so gut lief :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 20:05
    Beneide alle die so ne riesengroße Murmel haben :-) bisschen mehr dürfte es bei mir auch sein..hmm seufz..wobei alle sagen dass ich eine richtig schöne Kugel hab :-)
    Aber andererseits reichts so auch schon. Zieh jetzt nur noch Ballerinas an die ich mich binden muss.. Schuhe binden ist in dem Zustand nur noch ätzend :-D :-D :-D
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 03.05.2015 20:21
    Bei mir wird der ks bei 38+3 gemacht da ich ja einen Herzfehler habe. Mir wurde gesagt 38oder 39 Woche danach ist die "Gefahr" zu groß das sie sich auf den Weg macht.

    Senkwehen habe ich auch schon und gestern ist der Bauch auch schon runter gerutscht( 34Ssw)

    Die Bilder heute sind echt toll geworden. Freu mich schon aufs belly painting nächste Woche :) dann haben wir noch mehr tolle Erinnerungen am die zeit.

    Bei der Schreibweise müssen wir echt noch mal überlegen. .da sagt wirklich jeder was anderes. . Und alle Argumente machen irgendwie Sinn. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 03.05.2015 20:25
    @maexx... So ne große Murmel ist aber auch echt anstrengend. Schuhe ziehe ich schon seit 5 Wochen nur noch ohne Schnürsenkel an. Ich sehe meine Füsse nicht mehr, der Rücken tut ständig weh und egal ob beim sitzen, liegen oder stehen der Bauch ist ständig im Wege. Naja aber so langen haben wir ja nicht mehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 20:32
    Oh je Verena..Wann hast Du dann deinen Termin? Aber wir schaffen das schon :-) glaub ich sterb eh wenn es soweit ist bzw kippe vorher schon vor Aufregung um :-D dann können sie sich gleich die Narkose sparen :-D :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 03.05.2015 20:35
    Ich wünsche euch beiden für eure Sectios alles Gute, es wird schon alles gut gehen.

    Bei euch ist das ja medizinisch notwendig, daher glaube ich es ist wirklich für euch und eure Mäuse das Beste!

    Alles Liebe Nixy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 20:38
    Danke Nixy :-) Dir natürlich auch mit deinem beiden Mäusen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 03.05.2015 21:29
    Wow was hab ich denn alles verpasst^^ oh ja die wehwechen werden nei uns allen langsam mehr aber bald haben wir es alles überstanden ;) oh ja das mit dem Bauchumfang meiner ist auch riesig 109cm das sieht echt krass aus weil ich selbst sehr klein bin ca 1,50m seh aus wie ne kugel ^^ naja die kleine bewegt sich jetzt bei mir dolle obwohl sie echt drei Wochen lang sooooo ruhig war das ich mir schon sorgen gemacht habe :/ hab eigentlich immer sehr wenig an Bauchumfang zugenommen außer in den letzten Wochen aufeinmal 5 cm innerhalb von 4 wochen naja. @ Zähne: ich hatte nur am Anfang ständig Zahnfleischbluten aber das hat Gott sei Dank aufgehört! Ansonsten sind die Beißer gut puuuhh.

    Ruht euch schön aus ihr lieben ! Achso und isabelle ist süß wie ihr das schreiben wollt ist echt Geschmackssache! Ich kenne es so : isabelle aber auch anders geschrieben ist schön ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 21:43
    Mit dem Namen würde ich auch auf keinen anderen hören oder schauen!! Mit Paul sind auch 100 % nicht alle einverstanden, aber das ist uns egal. Wir sind ja schließlich die Eltern. Und wenn es danach ginge, wie viele in der Umgebung genauso heißen, dann hätte ich ein Problem.

    Für uns ist der Name perfekt!! Zum einen waren wir uns sofort einig und zum anderen muss ich immer lachen passt er jetzt noch besser, da unser kleiner Mann ja anscheinend wirklich klein ist und Paul übersetzt außerdem "der Kleine" heißt :-D :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 09:23
    @ Zahnprobleme: Ich war vorletzte Woche auch beim Zahnarzt und hab ne kleine Zahnreinigung machen Kassen. Das wurde mir gegen empfohlen, weil es Schmerzen und Zahnfleischbluten in der SS reduziert. Hab seither keine Probleme mehr.

    @ Geburt: User Kleiner liegt richtig, weshalb wir es auf normalem Weg versuchen werden. Sollte medizinisch noch etwas sein, würden wir eben nen KS machen lassen, aber net einfach so.

    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 04.05.2015 09:33
    @meaxx am 8.6 habe aber das Gefühl das sie sich eher auf den Weg macht. . Mal sehen. Ich habe auch ein bisschen schiss vor dem Eingriff zumal bei mir Narkosen bzw Betäubungen immer schlecht anschlagen
    haben
    @ schuhe binden:
    Hab mir beim deichmann drei paar slipper gekauft:') schwarz weiß und Jeans. .die gehen eigentlich immer. Zur not hab ich noch dunkel blaue Turnschuhe zum rein schlüpfen :')
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 04.05.2015 14:13
    Hi Mädels ich hab am Samstag einen gipsabruck von meinem Riesen Bauch und brüste machen lassen, von meinen Mann. So definitiv fett einölen oder mit Vaseline eincremen!!!! Aua dir vielen kleinen Haare am Bauch haben echt ganz doll geziept! Ansonsten naja es ist eigentlich schön außer der Busen :/ da ich eh schon großen busen hatte und jetzt erst recht hängt der natürlich und ich doofe Nuß hab aich noch zwei Kissen unter dem Rücken gehabt sodass ich leicht saß! ://// dadurch sieht der busen doll hängend aus ich hoffe nach dem anmalen wird es schöner ansonsten mach ich das nochmal..... habt ihr auch sowas gemacht? ??
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 04.05.2015 15:22
    Hab sowas auch in der letzten schwangerschaft gemacht. Wir haben das im stehen gemacht. Ist echt super geworden. Haben daraus eine Lampe gebaut. Werden jetzt auch noch einen machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 16:45
    Super :-(weil es ja nicht schon reicht, hab ich jetzt auch noch einen Kniegelenkserguss im linken Knie. Hab mir vor vier Wochen schon ungefähr wahrscheinlich das Knie beim Geburtsvorbereitungskurs verdreht oder so. Hat halt ab und zu mal gezwickt aber jetzt wird es auch noch ganz dick :-(
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 04.05.2015 19:45
    So ich mach dann mal den Anfang
    **♡ Nina ist da ♡**
    Am 29.4. ist sie mit 2600g und 45cm auf die Welt gekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 20:13
    @ wunschmami: Dann mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin und euch alles gute. Hoffe es ist alles gut gegangen und ihr seid wohlauf?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 04.05.2015 20:17
    Herzlichen Glückwunsch wunschmami. Wann war denn der eigentliche er? Ist ja doch sehr früh. Hoffe es geht euch gut.
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 04.05.2015 20:36
    herzlichen glückwunsch wunschmami!!! du hättest doch erst am 02.06. den et gehabt oder?

    ich hoffe es ist alles gut gegangen und euch gehts gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 20:44
    Herzlichen Glückwunsch Wunschmami!!! Gehts euch beiden gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 04.05.2015 21:08
    💜-lichen Glückwunsch Wunschmami. Ich wünsche euch alles alles Gute, Gesundheit und jetzt ein frohes Kennenlernen!

    Puh Mädels, jetzt geht's bestimmt bald Schlag auf Schlag. Ich hab auch schon erste Senkwehen gehabt, aber bisher nur so 2x am Tag. So langsam wird es wahrscheinlich auch bei mir ernst!

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 04.05.2015 21:27
    Herzlichen Glueckwunsch Wunschmami zur Geburt eurer Nina. Hoffe, euch gehts den Umstaenden entsprechend gut?! Ist ja doch sehr zeitig. Gilt das noch als Fruehgeburt?

    Sooo...dank dem tollen Wetter komm ich nu auch nicht mehr gut in meine Schuhe rein. Morgen gehts meinem Kreislauf vermutlich auch nicht gut...da solls schoen schwuel-warm werden. Ahhhhhh!!!!

    Aber irgendwie haben wir den ersten Kindergartentag trotzdem heute gut hinbekommen. Bin zwar fix und alle, aber Sohnemann will Morgen Gott sei Dank wieder gerne in den Kiga.
    Antwort
Seite 107 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern