menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 12.05.2015 21:12
    @gine: meine hebi meinte durchfall könnte einer der anzeichen der bevorstehenden geburt sein... pass gut auf dich auf! 😊 in welcher woche bist du?

    mache mir langsam auch sorgen um maexx... normalerweise schreibt sie hier immer fleissig nach den terminen wie es war...

    zu mir: hab schmerzhafte bauchschmerzen aber sie sind nicht regelmässig - was mich nervt ist, dass sie meist nachts auftreten im stundentakt und kaum hat die uhr halb 6 geschlagen hören sie auf... toll... dann steht mein mann auf und ich kann danach nicht schlafen und bin tagsüber total müde und wie erschlagen!
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 12.05.2015 21:12
    @gine: meine hebi meinte durchfall könnte einer der anzeichen der bevorstehenden geburt sein... pass gut auf dich auf! 😊 in welcher woche bist du?

    mache mir langsam auch sorgen um maexx... normalerweise schreibt sie hier immer fleissig nach den terminen wie es war...

    zu mir: hab schmerzhafte bauchschmerzen aber sie sind nicht regelmässig - was mich nervt ist, dass sie meist nachts auftreten im stundentakt und kaum hat die uhr halb 6 geschlagen hören sie auf... toll... dann steht mein mann auf und ich kann danach nicht schlafen und bin tagsüber total müde und wie erschlagen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 21:20
    Wollt Mich auch mal wieder melden. Hier hat jetzt die Wasserienlagerung beginnen, aber nur in einem Bein. Mensch sieht das doof aus, ein Beim normal und das andere wie ein Elefant.
    Ansonsten hatte ich letzte Woche einmal blutigen Ausfluss aus meiner linken Brustwarze. Die Hebamme meinte beim Geburtsvorbereitungskurs, dass das von Verletzten Äderchen stammen kann. Seitdem kam dann aber gar nicht mehr. Hat sonst schon jemand Vormilch von euch?

    Heute waren wir dann noch Babybauchfotos machen, mit einem guten Freund, der gern fotografiert. So ein Spaß, bin schon gespannt auf die lustigen Bilder!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 21:21
    Finde es auch komisch das Maexxx sich nicht meldet ich hoffe das alles in Ordnung bei Ihr ist.

    Mone was sagt dein Mann hat er schon eine Antwort? Meiner hat morgen auch wieder eins hoffe das es diesmal klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 21:38
    @ mondfish: 😳😮 bin 35 + 5 😳😮 Wurmi, wir brauchen die 36 + 0, sonst wird das nix mit der Geburt im Provinzkrankenhaus!!! Schön drinbleiben bis mindestens Donnerstag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 12.05.2015 21:46
    @Gine: Ja das hab ich auch gehört... aber es kann ja auch nur ein Infekt sein...
    Bin ja die ganze Zeit ohne Erkältung durchgekommen..selbst als mein Mann hier mit Grippe lag..und letzte Woche hab ich auch mit Schnupfen gekämpft..hoffe für dich das es was ähnliches ist und du deinen Bauchzwerg noch was bei dir behälst.

    @kleeneMami: Bei mir ist noch nichts...

    @mondfish: Nimmst du Magnesium? Ich hab jetzt nachts teilweise Wadenkrämpfe
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 12.05.2015 21:48
    @kleenemami: hab bereits vormilch nach dem duschen - ist sone klare flüssigkeit - manchmal ein wenig milchig aber nicht fest

    @gine: solange dein schleimpfropf nicht abgeht ist ja die chance gaaanz gering... mach dir keine sorgen - muss ja nur noch morgen überstehen 😋 das klappt schon!!! 💆🏻💆🏻💆🏻💆🏻😉
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 12.05.2015 21:50
    @verena: ja nehme magnesium aber nur wenn ich wadenkrämpfe habe - sonst nicht mehr... man sollte es im letzten monat nicht mehr so regelmässig nehmen weil dann die geburt länger und beschwerlicher sein kann weil sich die beckenbodenmuskulatur wegem magnesium nicht schön lösen kann... 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 22:06
    Nee, Schleimpfropf wär mir jetzt noch nicht aufgefallen und gmh war gestern auch noch bei über 3 cm. Naja, mal gucken, was die Nacht so bringt. Wurmi turnt jedenfalls fleißig rum. Wundre mich nur, dass mir magenmäßig so gar nix fehlt...

    @Magnesium: mein FA hat gesagt, aber der 36. SSW nur noch bei Bedarf.

    @vormilch: hab ich noch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 12.05.2015 22:36
    Hi ihr lieben,
    Das mit maexxx macht mir auch sorgen :/ ich hoffe es ist alles gut! !!!

    @mone: toi toi toi ! Hoffe es klappt bei euch!

    @kleenemami: ich hatte vom 5. Ssm bis 7.ssm voll oft vormilch. Am Anfang nur paar Tropfen danach schon mehr, danach hat es schlagartig aufgehört .

    @magnesium : ohne kann ich gar nicht weil meine Beine und Bandscheiben voll im Eimer sind.

    @verena 85 : das mit dem Durchfall, also uns wurde im Vorbereitungskurs gesagt das die ersten Anzeichen für die Geburt Durchfall sein können alao das man paar tage vorher oft Durchfall hat.... aber wir gehen mal nicht davon aus ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 12.05.2015 23:17
    @Maexx: Egal was ist, wie du siehst, sind wir in Gedanken bei dir.

    @Gine: Durchfal KANN mit der Geburt zusammen haengen. Aber es gibt auch dutzende andere Begruendungen. Z.B. hohe Mg-Einnahme, Nervositaet/Stress, Hormonschwankungen, Infekt, Wetter, Nahrung, usw.

    Also meine Verdauung ist auch total durcheinander. Das liegt aber denke ich an den ganzen Medikamenten und auch am Wetter.

    Vormilch: Hab hin und wieder mal leichten Austritt von Vormilch. Aber nur ganz wenig. Ist aber auch egal, ob man das vor der Geburt hat oder nicht. Auf die Stillfaehigkeit hat es wohl keinen Einfluss. Wichtiger ist die Oxytocinausschuettung waehrend (und nach) der Geburt.

    Kann gerade ueberhaupt nicht einschlafen. Bin auch etwas kribbelig wegen dem morgigen KH-Besuch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 23:41
    Hoffe auch, dass bei maexxx alles in Ordnung ist.

    War bzgl der Vormilch nur irritiert, weil es halt nur einen Morgen war und dann nichts mehr. Aber von mir aus kann die ruhig bis zur Geburt wieder auf sich warten lassen.

    Morgen soll ja wieder ein Wetterumschwung kommen, mal schauen wie der sich auf Wassereinlagerung und Aktivität auswirkt. Meine Kleine veranstaltet gerade eine Party in meinem Bauch. Wie soll man da einschlafen?

    Wünsch euch eine einigermaßen gute Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 03:19
    Hallo meine Süßen Kugelmamis :-)

    Entschuldigt dass ich mich erst jetzt melde!! Ich glaube ich hatte die zwei aufregendsten Tage meines Lebens hinter mir.
    Liege nämlich im Krankenhaus..und neben mir schläft endlich (!!) der bezauberndste junge Mann neben mir, den ich abgesehen vom Papa meines Minimos :-) kennengelernt habe.

    Ja richtig ich bin seit Montag früh um 10.18 Uhr Mami eines gesunden jungen Mannes namens Paul. Wir haben es bis Montag doch noch zu einem Gewicht von 2150 g und 48 cm Länge gebracht! Er ist einfach wunderschön..und raubt mir seit Montag jeden Schlaf :-D :-D

    Naja wie es dazu kam? Hatte doch Montag regulären Termin.
    Dort wurde auch CTG schrieben und auf dem waren plötzlich die Herztöne von Paul weg für einige Minuten voraushin meine Ärztin sofort die Einweisung und den sofortigen Kaiserschnitt in die Wege leitete.sollte sofort da hin und konnte gerade noch so den Papa erreichen. Meine Hebamme meinte zwar man hätte locker waren können weil das CTG im Krankenhaus einwandfrei war, aber der Chefarzt ließ sich auch nicht0 mehr abbringen.
    So wurden wir also Montag früh Eltern und sind sehr glücklich dass unser Kleiner das alles so wegsteckt. Und das beste ist dass der kleine einen Appetit hat, dass es fast nicht normal ist. Naja muss eben nachholen und weiß schon was gut ist :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 03:28
    Hoffe nur dass ich vielleicht morgen bisschen Schlaf abbekomme, muss nämlich jetzt alle drei Stunden abpumpen und zu fütternde damit Paul ganz schnell an Gewicht zu legt. Entschuldigt aber bitte nochmal dass ich mich nicht früher gemeldet hatte aber hatte wirklich nur permanent Action hier. Darf evtl wenn mit Paul alles gut läuft Montag nach Hause oder vielleicht Samstag aber das hängt vom Kleinen ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 13.05.2015 05:15
    Liebe Maexxx das sind super Neuigkeiten! !!!! ;-) ich gratuliere euch vom ganzen Herzen han schon ein wenig pipi in den Augen. Das ist so schön! Langsam geht's los bei uns Mädels :-) ich freue mich für euch Hauptsache es geht euch gut und ihr seid wohlauf! Das waren ja wirklich aufregende Tage für euch! Ich kann es auch kaum abwarten oh man will auch endlich mein Baby haben ;-) drück euch alles liebe
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.05.2015 06:38
    Liebe maexx herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen wunder Ich wünsche euch alles Gute und liebe und eine schöne kennenlernphase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 08:17
    Maexxx ich wünsche Dir alles alles Gute und unter den Umständen wird dir das keine krumm nehmen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 08:24
    Maexx, herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön, dass es euch gut geht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 13.05.2015 08:32
    Guten Morgen ihr lieben
    @maexx alles liebe auch von mir. Schön das es euch gut geht und ich drück die Daumen das ihr schnell nach Hause könnt

    @mondfish das mit dem Magnesium wusste ich ja gar nicht. .meine Ärztin hat auch gesagt das ich weiterhin 450mg nehmen soll.. aber bei mir ist es wahrscheinlich wegen dem ks egal :-)

    Hab gleich einen Termin bei der Hebamme ..wolle ubers stillen reden da ich die stunde beim Vorbereitungskurs verpassen werde.


    Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 08:54
    @maexxx Gratulation zum kleinen Wunder und toll, dass es ihm schon so gut geht, ist ja spannend wenn ihr dann bald heim dürft.

    Ich wäre meiner Maus trotzdem ganz dankbar, wenn sie sich noch Zeit lässt. Aber glaub ich sollte heut wirklich mal anfangen mit Kliniktasche packen 😋 und dann liegt hier noch so Vorhangstoff für Schlaf- und Kinderzimmer rum. Aber Babyschuhe häkeln fand ich bisher spannender 😄
    Wünsche euch nen schönen Tag! Ich darf jetzt gleich im Krankenhaus zur Anmeldung, damit für die Geburt das schon vorbereitet ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.05.2015 11:17
    Maexxx ich gehöre zwar zu den Juli mamis aber hatte das hier mitgelesen und mir auch schon sorgen gemacht. Freue mich sehr für euch und Gratuliere zu eurem kleinen Paul 😊 eine tolle kennlernzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 12:10
    Hallo zusammen!
    @maexx das ist ja echt der totale Hammer, kann mir vorstellen wie aufregend das für dich war! herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann, super wenn er Hunger hat, dann holt er das alles schnell auf! Alles liebe für euch! und lass weiter von dir hören!!!
    @me ,bei meinem Mann ist noch nichts konkretes gesagt worden, werden sich bis Ende nächster Woche melden für zweiten Termin oder eben nicht, müssen weiter abwarten!

    Vor Milch merke ich noch nix von, und noch nehme ich täglich mein Magnesium! Aber gut zu wissen, dann werde ich ab nächster Woche auch nur noch bei Bedarf nehmen!
    Habe gestern schon ein paar Übungen aus probiert damit der kleine sich dreht, indische Brücke und vier Füssler stand mit Becken nach oben und sog😊 mein Mann fand das lustig, und abends habe ich ihm mal den weg geleuchtet zum drehen mit der Taschen Lampe 😁 bekloppt was man nicht alles macht, aber ich habe Saison gemerkt das er danach in aktion war und ihm das nicht so gefallen hat, vielleicht bringt es ja was!
    Liegen eure Krümmel schon alle in sl?? Habe ja noch bisschen Zeit, hoffe einfach das er freiwillig die "Kurve" bekommt!
    Ansonsten hatte ich gestern den Blutdruck etwas hoch, aber das Wetter macht mir etwas zu schaffen, laufe nur noch in offenen Schuhen rum ohne Socken.komm sonst nirgendwo mehr rein 😞
    @slush wie war es bei deinem Mann???
    @Verena wie sieht es aus bei dir? noch immer Durchfall oder wieder besser?

    So wünsche euch einen schönen Nachmittag!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 13.05.2015 13:58
    @Maexx: wow, da hat deine FA aber ganz schön Stress gemacht schließlich kann sich ein Baby auch mal wegdrehen.
    Aber sicher ist sicher ;) Also *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*
    Mach dir wegen dem Gewicht kein Kopf wenn der Milcheinschuss da ist klappt es viel besser ♡ wir hatten bei der Geburt zwar 2600g aber bei Entlassung nur 2300g lass dich nicht so sehr bequatschen und hör auf dein Gefühl am besten mit deiner Hebamme immer Rücksprache halten. Ich drück euch die Daumen das ihr bald heim dürft (da klappt das zunehmen auch besser und stressfreier -spreche aus Erfahrung ; )- und außerdem hat die Hebamme eh ein Blick drauf also keine Angst)

    ALLES ALLES GUTE ♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 13.05.2015 15:24
    @Maexx: Huiii! Das ging ja jetzt doch schneller als erwartet. Alles Gute zur Geburt! Schön, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht. Das mit dem Aufpeppeln wird schon....gut, dass er so hungrig ist.

    @Me:
    Ich war ja heute im Krankenhaus zur Planung der Geburt. Nachdem Würmchen ja mal kurzzeitig in SL war, hat er sich nun zurück in BEL begeben. *seufz* Scheint ihm da iregndwie besser zu gefallen. Man könnte zwar theoretisch in dem KH auch vereuchen in BEL zu entbinden, aber davon rät der Arzt in meinem Fall strikt ab. Also: Kaiserschnitt!
    Da der kleine Mann aber zierlich ist (aber mit 45 cm noch in der Norm für die SSW) und noch genügend Fruchtwasser vorhanden ist, besteht noch eine gewisse Chance, dass er noch genug Platz zum Drehen hat und das bis zur Geburt noch tut. Entsprechend ist der KS-Termin auch spät gelegt: 12.06. (also 4 Tage vor ET). Sollte er sich noch in SL begeben und die Wehen früher einsetzen bzw. es zum vorzeitigen Blasensprung kommen, dann wird neu entschieden.
    Also ist doch noch irgendwie alles offen, aber über ET werde ich nun defintiv nicht gehen.

    Das war mir heute irgendwie auch alles zu anstrengend und aufregend. Nun hab ich wieder Ohrensausen und Kreislaufprobleme. Och Menno!
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 13.05.2015 15:25
    Ups.....ich meinte 2 Tage vor ET. ET ist ja eigentlich der 14.06.
    Antwort
Seite 111 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern