menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 13.05.2015 15:34
    Hallo ,
    ich bin aus der Juli Gruppe und habe erfahren,
    dass zwei Mamis bei euch schon entbunden haben.

    Wollte nur meine Glückwünsche aussprechen 💐
    Und allen anderen drück ich weiterhin die Daumen!
    Alles gute 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 15:49
    @Mone: die mit dem Durchfall war ich. Das ging noch die ganze Nacht weiter. Heute morgen hab ich dann mal vorsichtshalber nur leeres Toastbrot und heute Mittag leere Nudeln und eine Tasse Suppe gegessen und dazwischen Tee und Cola getrunken. Bislang verhält sich mein Darm jetzt ruhig. Habe nach der Nacht aber auch den halben Tag verpennt.
    Heute Abend sind wir bei den Nachbarn zum Grillen eingeladen. Werde mich halt essensmäßig ein bißchen zurück halten und eher die leicht verdaulichen Sachen essen. Ansonsten gehts mir eigentlich gut.
    Keine Ahnung, was das dann war. 😷
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 13.05.2015 16:12
    Herzlichen Glückwunsch an die zwei Mamis ich wünsche euch alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 13.05.2015 18:13
    Hallo zusammen! Melde mich auch mal wieder. Erstmal herzliche Glückwünsche an unsere beiden Neu-Mamis! Hoffe ihr konntet euch schon etwas erholen und könnt eure Babys genießen!

    Hatte gestern einen riesen Schreckensmoment. War abends auf Toilette , wollte aufstehen als die Kleine einen richtigen Hammertritt losliess und daraufhin nochmal ein Schwall Flüssigkeit abging. War daraufhin komplett durcheinander weil auch noch Unterleibsziehen dazu kam. Also ab in die Klinik. Zwei Stunden später dann die Entwarnung. Keine Wehen, Fruchtwasser in Ordnung und Muttermund zu. Dafür war dann die Kleine die ganze Nacht aktiv.

    Als ob das nicht genug war, stellt sich heut bei meinem Mann heraus, dass er einen Bandscheibenvorfall hat. Was heisst, Sonntagmittag ins Krankenhaus zur stationären Schmerztherapie für eine Woche und wenn wir Glück haben kommt er gleich anschließend für drei Wochen auf Reha. Wenn das alles funktioniert dann ist er noch rechtzeitig zur Geburt wieder da. Hoffen wir mal das Beste und vor allem, dass die Kleine nicht früher kommt!!

    Sorry für den langen Roman, aber ich könnte die ganze Zeit nur noch heulen und musste das irgendwie los werden.
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 13.05.2015 18:29
    hallo meine lieben - auch von mir noch herzliche gratulation an die neu-mamis!

    sind zurzeit in der klinik - hatte ein komisches gefühl weil sich mein kleiner nicht mehr bewegt hat... es ist mit ihm alles in ordnung NUR ist mein muttermund auf 1cm verkürzt!!! darf jetzt kurz nach hause und später nochmals in die klinik...

    der kleine sollte noch ein wenig drinbleiben - drückt mir/uns die daumen!!! 😷😛
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 13.05.2015 18:58
    @mondfish DAUMEN SIND GEDRÜCKT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 19:37
    Hallo ihr Lieben
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Mamis!
    Wow wenige Tage mal nicht vorbei geschaut und schon alles verpasst.
    Da packt mich ja ein wenig der Neid.
    Ab heute bin ich in der 36. Woche und so ungeduldig.
    Die Ärztin meinte, erstmal passiert nichts und darauf hin hat mein Freund gestern seine Reise bis Pfingsten angetreten. Also ist es ja gut, dass noch nichts ist.
    Denke auch der Bauch senkt sich schon. Hatte so dieses Ziehen im Rücken und die Kugel hängt irgendwie doch tiefer. Hoffe, ich bilde mir das nicht ein.
    Nun ja, Babyzimmer ist fertig, alle Sachen gewaschen und gepackt. Über die Tage bin ich jetzt bei meinen Eltern zur sicherheit und packe den Rest bevor ich dann nach seiner Rückkehr endgültig zu meinem Freund ziehe. Damit wir endlich zusammen auf unser Baby warten können.
    Habe nun leider viel gelesen und gehört dass bei ersten Kind meist über tragen wird. Da habe ich gar keine Lust drauf. Bin so ungeduldig und aufgeregt auf unseren kleine Prinzen. Außerdem leide ich unter Sodbrennen, gegen das nichts mehr zu helfen scheint und wache jeden Morgen zwischen vier und fünf auf, kann nicht mehr schlafen und bin mittags schon wieder platt.
    :( ich möchte so gerne, dass er nach Pfingsten bald da rauskommt.
    Wie geht es euch anderen?
    Wie siehts mit den Bäuchen aus? Meiner ist im stehen 103cm , im liegen aber manchmal so flach, als hätte ich nur ein wenig schwabbel. Meine ehemalige Lehrerin hat gesagt man könnte meinen ich wäre im fünften Monat oder da wäre gar nichts drin.
    Ob ich sicher bin, dass alles okai ist. Toll danke. Klar spüre ich , wie er tritt und es war beim ctg immer alles gut , nur Sorgen mache ich mir trotzdem.
    Wer hat noch einen Minibauch?

    LG emoralein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 19:37
    Hallo ihr Lieben
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Mamis!
    Wow wenige Tage mal nicht vorbei geschaut und schon alles verpasst.
    Da packt mich ja ein wenig der Neid.
    Ab heute bin ich in der 36. Woche und so ungeduldig.
    Die Ärztin meinte, erstmal passiert nichts und darauf hin hat mein Freund gestern seine Reise bis Pfingsten angetreten. Also ist es ja gut, dass noch nichts ist.
    Denke auch der Bauch senkt sich schon. Hatte so dieses Ziehen im Rücken und die Kugel hängt irgendwie doch tiefer. Hoffe, ich bilde mir das nicht ein.
    Nun ja, Babyzimmer ist fertig, alle Sachen gewaschen und gepackt. Über die Tage bin ich jetzt bei meinen Eltern zur sicherheit und packe den Rest bevor ich dann nach seiner Rückkehr endgültig zu meinem Freund ziehe. Damit wir endlich zusammen auf unser Baby warten können.
    Habe nun leider viel gelesen und gehört dass bei ersten Kind meist über tragen wird. Da habe ich gar keine Lust drauf. Bin so ungeduldig und aufgeregt auf unseren kleine Prinzen. Außerdem leide ich unter Sodbrennen, gegen das nichts mehr zu helfen scheint und wache jeden Morgen zwischen vier und fünf auf, kann nicht mehr schlafen und bin mittags schon wieder platt.
    :( ich möchte so gerne, dass er nach Pfingsten bald da rauskommt.
    Wie geht es euch anderen?
    Wie siehts mit den Bäuchen aus? Meiner ist im stehen 103cm , im liegen aber manchmal so flach, als hätte ich nur ein wenig schwabbel. Meine ehemalige Lehrerin hat gesagt man könnte meinen ich wäre im fünften Monat oder da wäre gar nichts drin.
    Ob ich sicher bin, dass alles okai ist. Toll danke. Klar spüre ich , wie er tritt und es war beim ctg immer alles gut , nur Sorgen mache ich mir trotzdem.
    Wer hat noch einen Minibauch?

    LG emoralein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 19:38
    Hallo ihr Lieben
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Mamis!
    Wow wenige Tage mal nicht vorbei geschaut und schon alles verpasst.
    Da packt mich ja ein wenig der Neid.
    Ab heute bin ich in der 36. Woche und so ungeduldig.
    Die Ärztin meinte, erstmal passiert nichts und darauf hin hat mein Freund gestern seine Reise bis Pfingsten angetreten. Also ist es ja gut, dass noch nichts ist.
    Denke auch der Bauch senkt sich schon. Hatte so dieses Ziehen im Rücken und die Kugel hängt irgendwie doch tiefer. Hoffe, ich bilde mir das nicht ein.
    Nun ja, Babyzimmer ist fertig, alle Sachen gewaschen und gepackt. Über die Tage bin ich jetzt bei meinen Eltern zur sicherheit und packe den Rest bevor ich dann nach seiner Rückkehr endgültig zu meinem Freund ziehe. Damit wir endlich zusammen auf unser Baby warten können.
    Habe nun leider viel gelesen und gehört dass bei ersten Kind meist über tragen wird. Da habe ich gar keine Lust drauf. Bin so ungeduldig und aufgeregt auf unseren kleine Prinzen. Außerdem leide ich unter Sodbrennen, gegen das nichts mehr zu helfen scheint und wache jeden Morgen zwischen vier und fünf auf, kann nicht mehr schlafen und bin mittags schon wieder platt.
    :( ich möchte so gerne, dass er nach Pfingsten bald da rauskommt.
    Wie geht es euch anderen?
    Wie siehts mit den Bäuchen aus? Meiner ist im stehen 103cm , im liegen aber manchmal so flach, als hätte ich nur ein wenig schwabbel. Meine ehemalige Lehrerin hat gesagt man könnte meinen ich wäre im fünften Monat oder da wäre gar nichts drin.
    Ob ich sicher bin, dass alles okai ist. Toll danke. Klar spüre ich , wie er tritt und es war beim ctg immer alles gut , nur Sorgen mache ich mir trotzdem.
    Wer hat noch einen Minibauch?

    LG emoralein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 19:38
    Hallo ihr Lieben
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Mamis!
    Wow wenige Tage mal nicht vorbei geschaut und schon alles verpasst.
    Da packt mich ja ein wenig der Neid.
    Ab heute bin ich in der 36. Woche und so ungeduldig.
    Die Ärztin meinte, erstmal passiert nichts und darauf hin hat mein Freund gestern seine Reise bis Pfingsten angetreten. Also ist es ja gut, dass noch nichts ist.
    Denke auch der Bauch senkt sich schon. Hatte so dieses Ziehen im Rücken und die Kugel hängt irgendwie doch tiefer. Hoffe, ich bilde mir das nicht ein.
    Nun ja, Babyzimmer ist fertig, alle Sachen gewaschen und gepackt. Über die Tage bin ich jetzt bei meinen Eltern zur sicherheit und packe den Rest bevor ich dann nach seiner Rückkehr endgültig zu meinem Freund ziehe. Damit wir endlich zusammen auf unser Baby warten können.
    Habe nun leider viel gelesen und gehört dass bei ersten Kind meist über tragen wird. Da habe ich gar keine Lust drauf. Bin so ungeduldig und aufgeregt auf unseren kleine Prinzen. Außerdem leide ich unter Sodbrennen, gegen das nichts mehr zu helfen scheint und wache jeden Morgen zwischen vier und fünf auf, kann nicht mehr schlafen und bin mittags schon wieder platt.
    :( ich möchte so gerne, dass er nach Pfingsten bald da rauskommt.
    Wie geht es euch anderen?
    Wie siehts mit den Bäuchen aus? Meiner ist im stehen 103cm , im liegen aber manchmal so flach, als hätte ich nur ein wenig schwabbel. Meine ehemalige Lehrerin hat gesagt man könnte meinen ich wäre im fünften Monat oder da wäre gar nichts drin.
    Ob ich sicher bin, dass alles okai ist. Toll danke. Klar spüre ich , wie er tritt und es war beim ctg immer alles gut , nur Sorgen mache ich mir trotzdem.
    Wer hat noch einen Minibauch?

    LG emoralein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 21:48
    @ maexx: herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    Ich selbst bin froh dass meiner bei 34+4 noch drin ist und Purzelbäume macht. Denn mit 1831g wäre er noch viel zu leicht. Mein Bauch ist auch noch recht klein, wäre wohl 7. Monat laut Aussagen einiger.
    Vormilch hab ich seit 5. Monat ab und zu. Die Brüste schmerzen oft.
    Momentan schmerzt sehr das Schambein. Und gerissen bin ich nun auch mehr am Unterbauch.
    Freitag früh ist Termin im KH zur Geburtsvorbereitung. Bin gespannt.

    LG Citrin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 22:09
    @mondfish: Daumen sind gedrückt!

    @emoralein: mir gehts bauchmäßig genauso. Hab auch gerade erst die 100 cm geknackt. Hör auch ständig so Aussagen wie "wo hast denn du das Kind?!" und "so einen Bauch haben andere im 6. Monat" etc.
    Meistens sag ich da drauf dann, dass meine Bauchmuskeln halt so gut sind, dass sie nicht einfach nur widerstandslos nachgeben 😉 Also mach dir keine Sorgen. Wenn dein FA zufrieden ist, ist doch alles ok!
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 13.05.2015 23:17
    hallo zusammen

    sind zu hause... mein mumu ist weich und der gmh fingerdurchlässig... das bedeutet der arzt und die hebi können mit dem finger locker gegen das köpfchen meines sohnes drücken... ich soll mich nun schonen schonen schonen...
    prognosen wollte er keine machen... er sagte es könne jeden moment losgehen aber auch erst in 1-2 wochen - mehr aber wahrscheinlich auch nicht mehr... hmmmmm.....

    grüsse ausm bett 🙉😄

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 00:26
    @mondfish: na das klingt ja auch schon spannend. dann schon dich noch schön ein bisschen, damit dein Bewohner noch ne Runde wachsen kann und dann wirst du wohl bald die nächste Mami

    @emoralein: ich hab auch nur bisschen über 100cm, wobei bei mir alle sagen, ich hätte eine ziemliche Kugel. Bin aber auch nur 160cm groß und mein Bauch ist wirklich hübsch rund und noch nicht abgesenkt.

    Hat jemand einen guten Tipp gegen Wassereinlagerungen? Mein rechter Fuß ist angeschwollen und nervt 😣 ansonsten glaube ich aktuell, dass unsere kleine sich bestimmt noch mindestens die 4 Wochen Zeit lässt bis zum ET. Mal schauen. Die nächsten zwei Wochen muss mein Mann zweimal auf Dienstreise, jeweils 1 Nacht, da darf sie dann auf keinen Fall kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 08:39
    Guten Morgen.
    @kleenemami: ich weiß nur dass man wohl viel Reis essen sollte. Ich habe bisher keine Wassereinlagerungen. Vielleicht hilft das?
    Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 09:40
    Guten Morgen mein Männlein weiß leider auch noch nichts wurde aber noch zum Probearbeiten eingeladen. Wir hoffen das es klappt die Stelle würde Ihm gefallen und wir hätten das Problem mit der Entfernung endlich auch vom Tisch das macht ihm nämlich schon zu schaffen.die kleine kommt fast und er ist immernoch nicht hier....

    Zum Thema Umfang denke ich trägt jede Frau ja auch anders wenn sich die Kinder in den Rücken legen brauch man nicht viel Bauch. ...
    meine liegt nach vorne und ich hab bei 1,63m Körpergröße 1.27 Umfang wäre froh es wäre etwas weniger....
    Wassereinlagerungen hab ich auch muss 2 Tage die Woche entwässern entweder mit Reis-Apfel Tag oder Kartoffel-kräuterquark Tag und jeden Tag Brennnessel Tee trinken ab nächste Woche bekomme ich dann auch noch Akupunktur dagegen. Zum Glück ist es jetzt nicht mehr so lange...
    wobei ich selbst auch nicht mehr daran glaube das ich noch 4 Wochen laufe, letzte Woche bei der Untersuchung wurde wieder Ultraschall gemacht und der Fa sagte ohhhh etwas zu groß.
    3000g und 50cm wurde geschätzt bei 34+6.

    Heute machen wir unseren Gibsbauch und malen den Bauch an ich freue mich so und eine letzte Anprobe für Samstag steht an. Ohhhh ich bin so nervös, in kleinen Schritten in ein neues Leben...

    Lg an euch alle.:)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.05.2015 10:12
    Slush bei meinem Termin letzte Woche war meine kleine auch bei 3000 Gramm und 48 cm. Und mein fa sagte das ist normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 10:15
    Echt? Komisch zu mir sagte er sie wäre für diese Woche zu groß und zu schwer.....
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.05.2015 11:00
    Ich hatte mich auch erschrocken das sie schon so groß und so schwer ist. Aber sie meinte das ist vollkommen normal. Da ich und mein Mann auch groß sind. Ich bin 1,78 und mein Mann 1,92! Meine erste Tochter wog bei ihrer Geburt 3650 Gramm und war 53 cm lang.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.05.2015 11:01
    Und ich selber habe in den letzten Wochen garnicht zugenommen. Also mein Gewicht hat sich garnicht mehr verändert aber sie hat in 3 Wochen 1 kg zugenommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 11:03
    Ok ja ich mach mich da jetzt auch nicht verrückt vlt hatte sie einfach einen kleinen Wachstums Schub.
    Wie ist denn bei dir der BIP?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.05.2015 11:11
    Steht das im Mutterpass?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 11:15
    Ja bei mit wurde das alles eingetragen als sie das letzte mal vermessen wurde steht aber bei ultrschall- kontrolluntersuchung nach Anlage 1b
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.05.2015 11:29
    Hmm hab gerade bei mir geschaut da steht nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 11:44
    Hmmm. Ok
    Antwort
Seite 112 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern