menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 08:34
    @slush: ich drück die Daumen dass alles gut ist - melde dich nach dem FA!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 08:45
    Danke das mache ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 11:13
    Guten Morgen!
    Wie sieht es denn aus bei euch?alles noch ruhig?
    Slush wie war es beim Arzt? Alles ok?

    Habe wieder fast nix geschlafen, gegen Morgen dann mal halb sitzend eine Stunde! Der kleine ist total aktiv gewesene ,auch in der Nacht und der bauch ist total verbeult manchmal! Heute Morgen total spitz, keine Ahnung was der da macht!😃
    Ich kann morgens auch erstmal nix mit meinem Händen machen, braucht seine Zeit und die Füsse ...da denk ich dauernd die gehören mir gar nicht 😁
    Ansonsten mach ich es mir gemütlich übers Wochenende! Heute vielleicht noch die Terrasse sauber machen, Morgen Geburtstag mit Kaffee und Kuchen und eigentlich abends noch mal einer mit rein feiern, den habe ich aber schon ab gesagt.wird mir zu viel, und meine Füsse würde ich dann wahrscheinlich in keine Schuhe mehr bekommen!

    Mein Mann meint der bauch hätte sich etwas nach unten gesenkt,ich selber bin mir nicht sicher ,aber wäre ja gut wenn der kleine schön ins Becken rutscht, dann kann er sich nicht mehr so gut drehen!😁😁😁😎
    Gestern hat mein Mann übrigens die erhoffte Nachricht bekommen zu einem zweiten Gespräch zu kommen in die Firma!!! Juhu
    Schönen Start ins lange Wochenende für euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 11:37
    Mone das ist ja super für deinen Mann.

    Mein Termin War nicht so toll hab mir nen Keim eingefangen und muss jetzt Antibiotika für 5 Tage schlucken.😕 bin total durcheinander soll nicht schlimm fürs Baby sein kann aber wehen auslösen und Komplikationen bei der Geburt machen. Ich hab Angst.:(
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 23.05.2015 12:05
    Guten Morgen ihr Lieben!

    An alle mit Durchfall/ Keimen oder sonstigen Krankheiten... Ich wünsche euch gute Besserung.

    Wir waren gestern in der Rettungsstelle, da ich wässrigen, klaren Ausfluss hatte. Da wir nicht wussten ob es eventuell Fruchtwasser ist, sind wir in die Klinik gefahren.
    Die haben so einen Schnelltest gemacht, CTG geschrieben und Ultraschall gemacht. Den 2 Mukis geht's gut, allerdings hat sich der eine wieder bisschen gedreht, so dass jetzt einer in Schädellage und der andere in Querlage liegt. Aber der Arzt hat uns beruhigt dass sich der 2. noch während der Geburt dreht.
    Durch den Test war dann schnell klar, dass es kein Fruchtwasser ist und wir sind wieder nach Hause gefahren.

    So nun sitze ich hier zu Hause, mein Mann ist arbeiten und ich relaxen heute mal den ganzen Tag! Ich mache viele kleine Nickerchen, da ich Nachts auch nicht mehr lange schlafen/liegen kann. Maximal so 2h am Stück und dann tapse ich 1h durch die Wohnung... 😵

    @Mone... Hui alles Glück für deinen Mann... Wir drücken die Daumen!!!

    So ich mach mir was zum Mittag... Heute gibt's Maultaschen!!!
    LG Nixy mit 2 Rabauken (36+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 12:19
    @slush oh Mann das tut mir ja leid, aber gut das der Grund gefunden ist und dir geholfen wird! Es "kann " muss aber nicht sein das dadurch Komplikationen kommen , also versuch dich nicht verrückt zu machen!!!!
    Ich kenn das gut, weil ich ja eine Operation hatte vor 12Jahren und ich dadurch ziemlich vernarbt bin, bekomm auch immer gesagt das kann Komplikationen geben dadurch bei der Geburt, aber abwarten, versuche das ganze erstmal alles auf mich zu kommen zu lassen und dann sehen wir weiter! Deswegen hoffe ich auch das der kleine in SL bleibt weil mir meine Ärztin sonst raten würde es nicht auf natürlichem Wege zu versuchen sondern sofort KS zu machen!
    Hoffe du kommst wieder was zu Ruhe!
    Nixy hört sich lecker an.!😎
    Ich kann es mir kaum vorstellen wie du so durch die Nacht kommst mit zwei Krümmel, bin ja mit einem immer schon froh wenn die Nacht rum ist! 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 23.05.2015 12:27
    @Mone... Ist es auch... 😃 Mampf... Auf zum Nachtisch... Selbstgemachter Erdbeerquark 🍓
    Und ja die Nächte sind wirklich kein Kinderspiel. Aber ich sage mir immer, es handelt sich nur noch um Tage... 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 23.05.2015 13:25
    Ich bin auch schon recht nervös bei mir ist es in drei Tagen so weit dann bekomm ich einen kaiserschnitt und unser kleines großes wunder kommt auf die welt ich kann es mir irgend noch garnicht vorstellen bald meinen kleinen Schatz im arm zu halten
    38+4
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.05.2015 13:32
    3 tage noch das ist ja echt aufregend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 13:53
    @slush: ach herrje, sowas blödes! Was für einen Keim hast du dir eingefangen?

    @mone: Daumen sind gedrückt für deinen Mann!

    @Tamina: Wahnsinn, in drei Tagen schon 😊

    @me: hab grad Kuchen gebacken (eir haben morgen Hochzeitstag 😘) und nebenzu Gulasch gekocht. Ist natürlich in Stress ausgeartet, weil ich fünf Dinge gleichzeitig machen musste - naja, selber schuld, hätte ja auch eins nach dem anderen machen können, aber nee... typisch ich 😄😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 23.05.2015 14:03
    @Tamina... Wow noch 3 Tage... Da wäre ich auch aufgeregt! Ich wünsche dir alles alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 23.05.2015 14:57
    Danke ihr lieben ja am 26.05 wird er geholt da bin ich dann 39+0 mein ET wäre ja der 02.06 gewesen also 7 Tage früher. Was voll ok finde manche machen ja auch schon 14 Tage früher das empfand ich zu früh außer sie machen sich selber auf den weg. Er wurde gestern im kh auf ca 3600g geschätzt bin mal gespannt wie schwer er wirklich ist. Leider bin ich erst gegen Mittag dran das heißt dann warten aber es lohnt sich ja ich hoffe nur Es kommt nichts dazwischen und ich muss nicht noch länger warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 15:22
    Gine ich weiß es nicht genau.😕 bin mal wieder typisch ich der Arzt erzählt mir etwas von Keim und Antibiotika und ich verfalle direkt in Panik und höre nicht mehr richtig zu.muss jetzt halt 5 Tage Antibiotika morgens und abend nehmen und Donnerstag wird nochmal ein Abstrich genommen. Ich hoffe dann ist alles gut aber es ist nicht schädlich fürs Baby trotzdem mache ich mir sorgen.
    würde gern mal wissen wo ich den scheiß her hab.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 18:36
    @gine das kommt mir total bekannt vor, mein meint das geht und dann 😂
    @tamina oh Mann das geht jetzt echt schnell, Wahnsinn! Total aufregend, und den Zeitpunkt finde ich dann auch ok! warum bekommst du nochmal KS ?

    Slush warst du schwimmen oder auf fremden Toiletten? Das geht schnell das man so ein mist hat, aber wirst sehen, in fünf Tagen ist es ok!✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 18:44
    Ich denke ich habe es mir irgendwo auf ner Toilette eingefangen da ich ja andauernd muss halte icv es nicht immer aus Bis ich zu Hause bin. Werde aber das Haus jetzt nie mehr ohne meine sagrotan Tücher verlassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 19:06
    @slush: ist ja eigentlich auch völlig egal, wie der Keim heißt, die wichtigste Info ist, dass er dem Baby nicht schadet. Drücke die Daumen, dass du ihn in fünf Tagen los bist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 01:25
    Ja das War auch das einzige was mich wirklich interessiert hat. ..
    Meine kleine will heute einfach nicht schlafen Mami zu treten ist viel schöner.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 24.05.2015 08:59
    Guten Morgen ihr lieben,
    Also Freitag abend ging es nir ja nicht so und gestern ging es mir eigentlich super deshalb hab ich msl Frühs angefangen zu bügeln und später einkaufen mit meinen Mann. Dann mit ihm das letzte bisschen im Kinderzimmer fertig gemacht also Regal über den wickeltisch rangebracht und wickeltischfüße angeschraubt da ich zu klein bin ; p dann noch rumgewirbelt und aufeinmal schau ich runter und ich sage euch meine Füße hatten keine Form mehr aaaaaaaaaaaaaahhhh ich hab mich do erschrocken!!!!!!!
    Es waren zwei dicke fette weiche Klumpen :-( ich hab so schlimme Wassereinlagerungen wie noch nie. Naja bin aber trotzdem Froh ds alles jetzt picobello ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 24.05.2015 09:08
    @slush gute Besserung! Hauptsache dem krümmel geht's gut ;) Bakterien können wir uns in unseren Zuständen überall einfangen wie du gesagt hast, da wir alle überall zwischendurch aif klo müssen.
    Ich hab ständig was mit dem Urin seit Anfang der Schwangerschaft immer leukozyten 2+oder3+ :/ jetzt wurde ein streptokokkentest gemacht mal schauen. Muss aber sagen, da ich manchmal zu wenig trinke ist der Urintest meist net so gut.

    @MONE: drücke euch die Daumen !
    @ tamina: uiii na das ist echt aufregend! Drücke euch die Daumen. Oh man jetzt geht's langsam rund hier ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 10:45
    @bluemchenblume 😂 ich verstehe dich total gut, bei mir ist es ähnlich mit dem Wasser! Man merkt es zuerst nicht und dann erkennt man sich selber nicht wieder!
    Allerdings was mir dann wirklich weh tut sind die Hände! Kann kaum ne Flasche Wasser auf machen!😒
    Die Nacht war wieder schlimm, erst hat der kleine rum geturnt und! Verbeulte mir den bauch und dann bin ich leicht eingeschlafen, mach den tv aus und was ist?! Ich bin wach! Aaaaah 😩
    Lege mich noch was hin bevor wir gleich zum Geburtstag müssen!!!
    Schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 24.05.2015 11:52
    Oh ja die Hände :'( das finde ich auch ganz furchtbar. Mir geht's da auch wie dir, die Hände sind ca 95%des Tages taub und morgens sooooo steif das ich die mittlerweile nicht mal paar Zentimeter bewegen kann; zumindest dauert es ca 30 min bis zu einer Std :( viel Spaß beim Geburtstag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 12:22
    Hey Mädels jetzt bin ich auch noch krank Nase läuft Hals- und Ohren- schmerzen und mir ist einfach nur kalt,werde jetzt mal einen Tee trinken und dann wieder ab ins Bett. Warum muss denn jetzt gegen ende alles auf einmal kommen....
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.05.2015 12:42
    Slush gute Besserung 💐
    Ich hab gleich mein babybauch shooting 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 13:46
    Danke Emilia.
    wünsche Dir ganz viel Spaß.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 16:29
    Oje, ja die Sache mit den Händen am Morgen - kann meine in der ersten halben Stunde auch überhaupt nicht gebrauchen, weil sie so weh tun 😖 Hab heut früh meinen Mann gebeten, mir ein Stück Kuchen (hab ich gestern gebacken wegen Hochzeitstag 💑) abzuschneiden, ich konnte nicht mal das Messer halten.

    Meine Hebi hat zu Hand- und Fußbädern in totem Meersalz geraten. Fußübungen (kreisen, rauf runter linksrum rechtsrum), viel trinken und evtl. Termin beim Osteopath. Mal sehen.

    Haben heut Abend noch Party. Unser Hochzeitsbaum wird umgelegt und da der Zwerg noch nicht auf der Welt ist, müssen wir für Bier und Essen sorgen 😎
    Antwort
Seite 119 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern