menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 29.05.2015 23:38
    @leta : das ist echt ärgerlich mit dem Auto! Hoffe es klappt morgen alles!

    @die gine: also meine rechte Hand ist nun fast zwei Wochen taub außer der kleine Finger und der Daumen nur leicht. Fie linke Hand ist ganz taub und der Knochen tut höllisch weh! Und der Handknochen also unter dem Daumen, zwischen Unterarm und Daumen ,knickt immer ein auf beiden Seiten ein und bleibt irgendwie hängen wenn du verstehst wie ich meine ;) und die Schiene stabilisiert den Unterarm super und fie Hand auch. Das Wasser bleibt trotzdem aber die schmerzen sind deutlich besser. Mal schauen wir ich damit schlafen werde^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 30.05.2015 07:54
    Guten Morgen liebe Neu-Mamis und Liebe Mommys-to-be...

    @Tamina... 💙-lichen Glückwunsch! Ich hoffe du und dein Sohnemann habt euch gut erholt. Ich muss gestehen auch ich bin ein wenig neidisch, aber freue mich wenn es euch 2en gut geht. Schöne Kennlernzeit!!!

    @leta... Ach herrje dass ist ja bescheuert, warum konstruiert man denn ein fast reines Frauenauto und kann dann den dummen Airbag nicht abschalten? Ich hoffe ihr findest fix was neues und besseres. Wir haben ja auchh einen Vorführwagen und sind damit sehr zufrieden. Das ist oft viel besser als ein Neuwagen, also vom Preis-Leistungs-Verhältnis!

    @all Mit Schwiegermonstern und anderen Familienproblemen... Ich kann euch so gut nachempfinden. Meine Mama ist etwas übereifrig, ruft jeden Tag an und will am liebsten mit in den Kreissaal (das fällt definitiv aus) und meine Schwiegereltern haben sich bis vor kurzem gar nicht gekümmert (sind ja auch schon Enkel Nummer 3 und 4 😠). Das ist schön hart wenn man z.B. sieht dass bei den ersten 2 Enkeln noch die Erstausstattung fast komplett übernommen wurde, mit der werdenden Mama und dem Vater in den Urlaub gefahren wurde etc. Und wir mussten betteln damit Sie uns beim renovieren/ausräumen vom Kinderzimmer helfen. Jaja aber so ist das halt. Das Sohn/Schwiegertocher Paar wo es eigentlich im Leben läuft und das keine Ehe/ Geld oder andere offensichtliche Probleme hat, bekommt am wenigsten Aufmerksam. Bis es kurz nach Ostern mal so richtig zwischen meinem Mann und seinen Eltern gekracht hat. Seit dem ist es besser geworden. Sie rufen auch mal an und Fragen wie es geht, Fragen was wir noch gebrauchen können oder ob wir uns treffen wollen. Immerhin ein bisschen besser. Meine Mama würde es auch am liebsten haben wenn wir sie anrufen wenn es losgeht, aber das habe ich abgewunken und gesagt sie erfährt es genau dann wenn wir das so wollen und zwar genau wie alle anderen auch: nach der Geburt, wenn es uns 3en gut geht. Ich will auch dass in den ersten Tagen keiner ins Krankenhaus kommt, ausser mein Mann. Für die Zeit danach gibt es einen Plan...: jeden Tag maximal 1x Besuch und auch nur nach Anmeldung und wenn Windeln oder was zu essen (gerne auch TK) mitgebracht werden. Gott sei dank zieht man Mann da am selben Strang wie ich.

    @Bluemchen... Schön wenn die Schienen helfen. Meine Hebi meinte beim letzten mal zu mir... Dass sich das bei mir nicht mehr lohnen würde... So liege ich jetzt hier mir schmerzenden Händen... 😞

    @mone und slush... Wie lief das Gespräch/Probearbeiten für eure Männer?

    @me... Ich hab ja morgen meine Einleitung und so langsam beschleichen mich echte Zweifel. Ich kann es gar nicht erklären aber ich hab das Gefühl dass ich als Mama schon bevor meine 2 Prinzen auf der Welt sind versage. Ich meine sooo viele Zwillingsmamas bekommen ihre Kinder zwar ein wenig zu früh aber auf natürlichem Weg. Warum ich nicht? Warum muss ich mich mit solchen Schmerzen und Wassereinlagerungen herumplagen, ohne Wehen zu bekommen? Das kann doch nicht normal sein? Oder ist mein Körper echt so masochistisch veranlagt? Oder drehe ich einfach langsam durch??? So blöd das klingt aber ich beneide alle die schon Wehen haben!!!

    Die letzten Tage habe ich immer drauf gehofft dass es natürlich losgeht und habe fast alles dafür getan: laufen, scharf essen, herzeln, heiß baden, Himbeerblättertee etc etc... Aber nix ist passiert. Nun muss ich mich wohl damit abfinden dass ich morgen einen Tropf in den Arm geschoben bekomme. Grmpf... Und wie lange es danach noch dauert kann mir ja auch keiner sagen.

    LG Nixy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2015 10:19
    @nixy: ich finde es viel mehr beeindruckend, wie lange du deine kleinen in dir versorgst und pflegst. Bei vielen Zwillingsmamas kommen die Kleinen ja schon (deutlich) früher und noch nicht voll ausgereift und dein Körper bekommt das so super hin, sie lange in dir zu umsorgen. Hut ab!

    Wünsche allen Leidgeplagten ein gutes Durchhaltevermögen, Es ist ja schon fast Juni, lang muss da keiner mehr durch. Wiean ja an den ersten drei "Juni"-Babys schon sieht.

    Hier ist auch schon alles wichtige für die Ankunft in den letzten Tagen fertig geworden. Alles was ich jetzt noch schaffe sehe ich als Bonus. Sind ja auch nur noch 11 Tage. Und seit zwei Tagen habe ich abends merkbare Senkwehen. Puh, also die tun noch nicht weh, aber angenehm ist definitiv was anderes.

    Euch allen ein schönes Wochenende, auch den ganzen Geburtstagsfeiernden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2015 10:27
    Nixy mach dir nicht solche Gedanken du hast nicht versagt ich bin ganz der Meinung von kleeneMami und finde es super das du es soweit geschafft hast.
    Mein Mann ist leider noch nicht zurück gestern.ich hoffe es läuft alles gut. Allesdings wurde ihm gestern schon gesagt das er erst in kW 26 eine zu oder Absage bekommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 30.05.2015 10:47
    @Kleene Mami und slush... Vielen Dank für euren Zuspruch. Vielleicht bin ich heute einfach bisschen down. Das Wetter ist doof, mein Mann auf Arbeit und ich langweile mich bissel zu Hause.

    @slush... Ich drücke deinem Mann ganz dolle die Daumen! Die 26.KW kommt hoffentlich bald und ihr erfährt ein Ergebnis.

    Hat eigentlich irgendjemand Probleme mit Hämorriden? Sorry blödes Thema... Aber ich kann momentan nicht ohne Schmerzen sitzen geschweidge denn aufs Klo gehen! Ich versuche das mit kühlen in den Griff zu bekommen, da wir Schwangeren ja auch keine Hämorridencreme nutzen dürfen... 😓

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 30.05.2015 12:35
    Hi nixy :) also erstmal schließen ich mich den anderen an und sage auch Hut ab! Dein Körper ist sehr stark das der das so schafft mit den "kleinen wehwehchen"... Thema Hämorrhoiden, jap hab ich auch seit der 30 ssw. Habe Kamillensalbe in drr Apotheke gekauft und hat nix geholfen dann hat meine FA mir was verschrieben aber ich hatte da bedenken weil da steht nur mit Absprache mit dem Arzt da es in der Schwangerschaft nicht unbedingt genommen werden sollte aber meine Fa meinte sie verschreibt das seit 100000 Jahren und das ich mir keine sorgen machen soll bin trotzdem sehr zögerlich gewesen und benutze es nur ab und an. Ist nur bissl und tut nicht mehr weh wie vot 1 Monat. Ich hoffe navh der Entbindung geht's weg aber mal schauen. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 30.05.2015 12:44
    @bluemchenblume... Danke auch für deinen Lieben Worte... 💙💚 (Gott ich hoffe das mit den ewigen Stimmungsschwankungen legt sich irgendwann wieder)

    Zu dem Problem... 😥 Ich hab von meiner Hebamme den Tipp bekommen einen Eiswürfel in ein Küchenkrepp einwickeln und täglich 2x kühlen...! Also Eiswürfel zwischen die Backen klemmen und hinlegen... Das mache ich jetzt seit 2 Tagen und es hilft wirklich ganz gut... Ich hatte nur gehofft dass ihr vielleicht noch einen anderen Tipp hättet.

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 30.05.2015 16:12
    @Nixy: Sei ganz stolz auf dich, dass du mit Zwilliingen und den "Wehwehchen" soooo lange durchgehalten hast. Respekt!

    Haemoriden:
    Hamamelis-Salbe oder Retterspitz. Retterspitz (auf Kompressen) hilft auch super bei Geburtswunden (vaginal + KS) und Milchstau (schmerzende Brueste). Retterspitz kuehlt naemlich und ist gleichzeitig entzuendungshemmend. Bekommt man in der Apotheke.

    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 30.05.2015 16:15
    Kindergeburtstag:
    Kind huepft den ganzen Tag vor Freude und ist super gluecklich mit seinen Geschenken. Gerade gabs noch die selbst gebackenen Muffins. :)

    Aber der Tag schlaucht auch ganz schoen. Hab mich gerade mal 5 Minuten zum Verschnaufen zurueckgezogen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 30.05.2015 16:21
    @Nixy: Toitoitoi fuer Morgen! Du schaffst das. Wuensche dir, dass die Einleitung schnell anschlaegt und du wenig "Nebenwirkungen" hast. Und egal, was morgen passiert: Sei stolz auf deine Leistung und dein Durchhaltevermoegen! Du bist bestimmt ne prima Mama. Die beste, die deine Zwillinge haben koennen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 30.05.2015 17:26
    Ach Mondenlicht... Jetzt hab ich Pipi in den Augen! Danke!!!

    Ich hoffe auch dass bei der Einleitung alles klappt. Auch wenn die Klinik vorhin angerufen hat...! 😒 Auf Grund der Lage des 2. Zwillings muss ein 2. Oberarzt bei der Einleitung dabei sein. Also verschiebt sich der ganze Schmarrn auf Montag.

    Ich weiß nicht ob ich glücklich sein soll , weil die 2 einen Tag länger haben um vielleicht doch noch von alleine zu kommen, oder ob ich traurig sein soll weil sich schon wieder alles verschiebt.
    Ich hatte mich mit der Einleitung gerade abgefunden und jetzt muss ich weiter warten... 😞
    Ich bin momentan echt verwirrt, traurig und irgendwie fühl ich mich verloren...

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 30.05.2015 21:04
    Liebe nixy ich versteh dich das ist echt doof. Besonders weil man sich soooo drauf eingestellt hat umd dann novh noch mal nen Tag länger warten. .... aber seh das doch mal so; die Ärzte wollen euch alle drei gesund sehen und treffen alle Vorbereitungen so gut wie möglich und weißt du noch wad? Dann sind die zwei süßen junibabys <3 yeeeah mach dir keinen Kopf es wird alles gut guck dir noch paar Filme an oder was anderes denn ab Montag hast du nur noch zeit zum lieben und knuddeln umd die ganzen Mamiaufgaben ;) also denk immer positiv! !!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 30.05.2015 21:12
    Liebe nixy
    Genieß den einen tag länger mit deinen Jungs im bauch. Macht euch einen schönen entspannten Sonntag denk dran es wird der letzten sein mit deinen zwei im bauch. Ich wünsche dir für die Einleitung viel Glück und das es schnell geht. Und mach dir keine Vorwürfe das es eingeleitet wird da kannst du garnichts zu. Du hast alles getan aber anscheinend fühlen sich die zwei pudelwohl und wollen sich deswegen nicht auf den weg machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 30.05.2015 21:34
    Ach Mädels... Ihr seid so süß! Vielen vielen Dank für all eure Lieben Worte!

    Ich glaube das war wirklich bloss die Enttäuschung dass ich noch einen Tag länger warten muss... Und ich glaube ich hab einfach Angst vor der Einleitung bzw. dass es doch in einem Kaiserschnitt endet und ich nicht bewusst dabei sein kann (ich darf ja keine PDA bekommen wegen der Gerinnungsmedis).

    Ich versuche den Tag morgen noch so gut wie möglich zu entspannen, mein Mann hat schon vorgeschlagen ob wir nicht erst ins Freibad und dann auf ein Wikingerfest gehen wollen, wenn das Wetter gut ist. Ein Vorteil ist, dass mit Montag keiner nerven kann, weil alle Arbeiten sind 😃 Und wenn es schnell geht, haben sie auf den Kindertag Geburtstag! Das wäre ja auch ganz lustig.

    Nochmal vielen Dank an euch alle... Eure Worte haben mir heute echt über den Tag geholfen und mich aufgemuntert! Ich hab euch lieb!!! (Toll jetzt hab ich schon wieder pipi in den Augen 😂)

    Kussi die Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 30.05.2015 21:52
    Kussi zurück nixy. 😘 macht euch morgen einen ganz tollen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2015 22:16
    Nixy alles Gute, mach dir einen tollen Tag und viel Glück für Montag. :)


    Dachte seit gestern bei mir würde es losgehen.
    Bin jetzt 37+3.
    Hatte heftiges Ziehen im Unterbauch, Schwindel, Übelkeit. Außerdem war der Kleine sooo ruhig. Hinzu kam leider auch noch Durchfall, der mich erst seit drei Stunden in Frieden lässt.
    Hab mich in die Wanne gelegt und im warmen Wasser wurde es schlagartig besser.
    Naja.. Ein wenig gehofft hatte ich ja schon.
    Aber jeder Tag im Bauch ist ja wertvoll.
    Und dass der Kleine seinen Geburtstag mit meinem Papa teilen muss wollte ich auch nicht, also soll er mal warten.

    Nur doof dass ich absolut nicht mehr einschlafen kann, und wenn wache ich nachts mit heftigem Sodbrennen auf oder ich kann ab sechs nicht mehr schlafen, weil der kleine mit meiner Blase Tango tanzt.
    Donnerstag ist der nächste FA Termin. Bin sehr gespannt auf das CTG. Hoffe es tut sich was.
    Aber wenn ich das so lese was ihr so alles habt, sollte ich echt nicht jammern.
    LG emoralein
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 30.05.2015 22:17
    Ach Mädels hört auf damit, hab jetzt auch Pipi in den Augen! Ich hab heute auch gesagt vielleicht kommt meine kleine auch am Weltkindertag ;) also ich muss schon sagen ich werde regelrecht verkloppt von der kleinen und es fühlt sich an als müsste ich ständig pinkeln. Und mein Bauch zittert manchmal doll als würde sie mit nem Ball dribbeln ;) das sieht doll aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 30.05.2015 22:20
    @Nixy: Dann geniesse noch mal den Sonntag in Zweisamkeit. :)

    @Emilia: Langsam koennte deine Maus dich aber aucg mal erloesen, oder? Gross/schwer genug ist sie ja bereits.

    @Me: Kann nicht einschlafen. Mein Mann hustet schon seit Stunden die ganze Wohnung zusammen. :( Ich befuerchte einpaar Viren sind da wohl auch an mir haengen geblieben. Zumindest sind meine Lymphknoten geschwollen. Grml! :(

    Aber war schoen unseren Sohnemann heute den ganzen Tag so gluecklich zu sehen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 30.05.2015 22:29
    Also vom runden Babybauch kann man bei mir auch oftmals nicht mehr sprechen. Deformation pur. Manchmal fuehle ich mich schon fast erwas verpruegelt. Der Kleine hat ganz schoen Kraft und Ausdauer.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 30.05.2015 22:32
    Ja dafür wäre ich ihr sehr dankbar. Aber sie fühlt sich wohl sehr wohl in meinem Bauch
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 30.05.2015 23:07
    @nixy: schlaf noch einmal richtig aus 😏 das wirst du dann laaaange zeit nicht mehr können hihi - geniess die zweisamkeit mit deinem mann noch einen tag länger und schon ist der tag rum 😋

    @bauch: ja meiner hat auch mehr ecken und kanten als dass er rund ist... momentan hab ich auch totale bauchparty und kann nicht schlafen...

    freu mich auch total auf meinen kleinen und hoffe doch dass er bald mal kommt! langsam nervts hahahaha

    meine eltern sind aus den ferien zurück und sie waren sichtlich erleichtert, dass das baby noch nicht gekommen ist... - bin auch froh drum... aber jetzt ist ja alles ready für den rausschmiss hahahaha
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 31.05.2015 08:41
    Mein Mann heute Morgen: "Wenn der Bauch noch tiefer rutscht, haben wir ein Kueken aus Bodenhaltung.

    Was soll man dazu noch sagen....
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 31.05.2015 09:47
    Hahahaha wie geil ist das denn ;'))))) also so doll ist mein Bauch gar nicht gesunken :/ der ist zwar gesunken aber nicht so das ich denken würde das ich auch ein Küken aus Bodenhaltung bekomme hihi . Ach Leute noch eine Woche und zwei tage aaaahhh ich hoffe sie kommt früher. Hauptsache nicht am Dienstag wenn ich mal egoistisch sein darf hihi da haben mein mann und ich unseren ersten Hochzeitstag <3 und wir gehen da romantisch essen im Hotel in demwir geheiratet haben :) hab richtig Gänsehaut gehabt als wir da waren zum reservieren ein Traum! !!! Ich weiß echt nicht was ich ihm schenken soll hmmmm erster Hochzeitstag und insgesamt 10 jähriger Jahrestag <3 eigentlich wollten wir nur schön essen gehen und unsere Hochzeitsvideos abends anschauen und heulen ( ich zumindest) ...aber nun hat er gesagt die Frauen bekommen was und Männer nichts :/ neeee will ihm auch was schenken :( aber was bloß. ..??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 11:06
    @ Nixy: Ich wünsch dir ganz viel Kraft für morgen und dass alles gut wird. Ich finde auch, dass du stolz auf dich sein solltest, dass du deine beiden so lange versorgen konntest, denn das ist doch der beste Start ins Leben.

    @ Hämorrhoiden: Meine Hebamme hat gesagt, dass man gegen Hämorrhoiden auch Nasensprax (aus der Apotheke) mit Wirkstoff und entzündungshemmende Globuli nehmen kann. Das Nasenspray sorgt wohl dafür, dass sich die Blutbahnen verengen und dadurch sollen sie abklingen. Da ich selbst keine Probleme damit hab, kann ich aber net sagen, ob es hilft.

    @ Bluemchenblume: Hast du denn ein Babybauch-Shooting machen lassen? Falls nein, versuch doch unabgesprochen einen Termin zu machen und schenkt ihm da ein paar Bilder. Vielleicht kann die Fotografin ja sogar einmal alles Liebe zum Hochzeitstag drauf schreiben?

    @ Me: Hab gestern den Kaufvertrag für das Auto unterschrieben und kann es am 09.06. abholen. Mal schauen, ob der Kleine so lange wartet. Einerseits wäre mir das sehr recht, da ich dann mein Auto habe, aber andererseits würde ich ihn auch vorher gerne in den Armen halten. Aber auf jeden Fall bin ich beruhigt, dass ich eins gefunden hab.

    Wünsch euch allen einen tollen und sonnigen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 12:36
    Hey Mädels.
    Für mich ist heute so ein blöder Tag mein Mann ist Grad gefahren und für mich ist es immer so als würde jemand mein Herz aus meiner Brust reißen. Er sagt immer Schatz nicht weinen unser Baby möchte das nicht aber wenn er weg ist brauche ich meisten Stunden bis ich mich beruhigt habe...
    vor alles kommt er erst in 2 Wochen wieder oder halt dann wenn sich unsere Tochter auf den weg macht also muss ich meinen Geburtstag nächste Woche auch alle e verbringen....
    @ Leta freu mich für dich das du ein neues Auto gefunden hast.
    @ Bluemchenblume ich würde auch sagen ein schönes Foto mit Babybauch.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag ich kuschel mich jetzt mal schniefend in mein Bett.
    Antwort
Seite 123 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern