menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 13:12
    @ Slush: Ich kenn das nur zu gut, mein Mann und ich haben auch gut 1,5 Jahre eine Fernbeziehung geführt und ihn gehen zu lassen war immer schrecklich. Ich drück dich mal ganz fest und wünsch dir ganz viel Kraft, dass es heute schnell besser wird und er eine Zusage bekommt und bald bei euch bleiben kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 31.05.2015 13:13
    @leta: Gratulation zum Auto na super das es doch geklappt hat!
    Hmmm also wir haben schon tausend Bilder gemacht zusammen gestern auch.... wie er den bauch küsst und wie wir uns umarmen usw ...wir haben eine professionelle Kamera, da mein mann echt super fotografieren kann viele denken wir sind oft beim Fotografen :) Babybauchshooting ??machen die was besonderes? Hat jmd noch andere Ideen?
    @ slush: du arme sei nicht traurig :( aber ich versteh dich total! !! Ich kenne das als mein Mann vor paar Wochen für paar tage wg Beerdigung ins Ausland musste gab ich die ganzen 4 Tage geheult und gefressen und geschlafen ich versteh dich das zerrt echt an den Kräften :( ich drück dich schreib einfach wir lenken dich ab soweit wir alle können! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 13:21
    Danke Ihr seid echt lieb. Ich kann gar nichts dagegen tun jedes mal wird der Abschied für mich schlimmer.
    ich leg mich jetzt mal in die Wann vlt kann ich da ein paar Min. abschalten.
    ich hoffe einfach das die kleine bald kommt dann haben wir ihn wieder ein paar Tage hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 13:25
    Tut mir leid für mein gejammere aber heute ist es irgendwie besonders schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 31.05.2015 18:36
    Du brauchst dich für nix entschuldigen wie gesagt jeder versteht das besonders in unseren Situationen ist es noch schlimmer als im normal Zustand! Ich hoffe du konntest dein Bad genießen ;) ich glaub ich hab seit gestern vorwehen mein Bauch und rücken tun wrh und die Bewegungen der kleinen sind sehr grob und ich hab sad Gefühl als ob ich ständig pullern muss also wirklich minutlich wie ne Blasenentzündung ..... was denkt ihr sind das vorwehen? Ich bin so müde hab wieder ne std geschlafen mein Körper ist im Eimer :(((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 18:47
    Danke. Ja es ging so bin immernoch etwas am weinen.😕
    mein Bauch ist auch sehr prall heute und es tut mir auch weh wenn sich die kleine bewegt. Denke auch immer ich muss Pullern und hab ziehen über der rechten leiste. Glaube das es Senkwehen sind...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 20:43
    So geht's mir auch seit Donnerstag. Vor allem Abends oder wenn ich mal versuche weitere Wege (also nicht wirklich weit, aber halt mehr als nur Vom Wohnzimmer in die Küche 😄) zu laufen. Gestern beim Einkaufen zum Beispiel.
    Dann wird der Bauch hart und es zieht in der Leisten- und Schambeingegend. Aufs Klo könnte ich gefühlt auch ständig, ohne dass es viel bringt. Naja, warten wir mal ab, wie lange das noch so geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 21:35
    Wir waren heute 2 Stunden im Thermalbad, das war so toll. Das warme Wasser und der Bauch war so leicht und das Wasser in den Beinen wurde weniger. Hab gesagt, dass ich das nächsten Sonntag wieder machen will.

    Ich hab grad immer das Problem, dass ich so schnell in den Unterzucker komm. Hatte aber vorsorglich nen kleine Schokoriegel dabei, der hat geholfen. War auch heute früh beim Aufstehen so, weil ich heute mal länger schlafen konnte.

    @ Slush: Ich hab damals immer irgendwas geputzt, was total unnötig war und dabei Musik gehört. Das hat wenigstens ein klein wenig geholfen. Aber es wurde mit der Zeit auch immer schlimmer.

    Ich hatte gestern auf dem Weg zum Autokauf Übungswehen und dann abends beim Essen. Der Rücken tat weh und es hat in der Leiste gezogen. Kann mir jemand sagen, ob man die Krümel während der Geburt noch spürt oder sind die da anderweitig beschäftigt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 21:42
    Ja Leta am Anfang hab ich das auch immer gemacht aber jetzt Sitz ich einfach da und heule los. Ich versuch jetzt einfach die nächsten Tage schnell rum zu bekommen,nur wie ich das anstelle weiß ich noch nicht.
    Schön das du heute so einen tollen Tag hattest...👍
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 31.05.2015 21:58
    Schönen Abend ihr Süßen!

    @slush... Ich kenne das zu gut 6 Jahre Fernbeziehung... 😞 Ich habe mir häufig ein Shirt von meinem Mann mit genommen oder mir eines mit seinem Parfum eingesprüht. Es war nicht immer einfach! Aber es kommen bessere Zeiten, vergiss das nicht!

    @me wir haben heute den Tag genutzt, nochmal alle Mams/Papas besucht, viel gekuschelt, waren schwimmen und haben einen Filmabend gemacht.
    Morgen geht's los... Ich bin inzwischen echt aufgeregt. Aber das wird schon. Und ich hoffe es geht schnell und ich kann morgen Abend schon meine 2 Rumpelbärchen im Arm halten kann.

    Liebe Grüße Nixy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 21:58
    Ob man die kleinen während der Geburt noch spürt hab ich mich auch schon gefragt hab auch mal mein "freund" Google gefragt die meisten Frauen können diese Frage gar nicht mehr beantworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 31.05.2015 22:06
    @slush... Man spürt sie bestimmt noch, aber meist vergessen das nach der Geburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 22:06
    Nixy wenn ich ein shirt von ihm hier hab ist es nur noch schlimmer sein Parfüm steht im Bad wenn ich daran rieche ist es auch vorbei... ich hoffe das die Zeit bald vorbei ist und wir endlich wieder zusammen sind.....

    Schön das ihr den letzten Tag nochmal zu zweit genossen habt und morgen ist dann der große Tag.... ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 31.05.2015 22:12
    Ich kann das jetzt auch gerade gar nicht mehr so genau sagen. Man ist ja sooo sehr mit den Wehen beschaeftigt....
    aber ich wuerde jetzt einfach mal behaupten, dass das Baby waehrend der Geburt (zumindest zum Ende hin) immer ruhiger wird und nicht mehr rumzappelt. Ist ja auch logisch, denn wer zappelt braucht mehr Platz und passt nicht durch den Geburtskanal.

    @Nixy: Dann habt ihr den Tag ja noch mal effektiv genutzt. :) Alles Gute fuer Morgen! Ich denk an euch!

    @Slush: So kurz vor der Geburt ist sone Fernbeziehung ja auch noch mal um ein x-faches belastender. Wer wuerde da nicht emotional reagieten. Ich fand die Fernbeziehung damals ja auch so schon immer belastend. Fuehl dich mal lieb geknuffelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 31.05.2015 22:14
    Soooo...wenns nicht zur Sturzgeburt kommt, sinds ab Morgen dann Juni-Babys. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 31.05.2015 22:14
    Ach slush... Ich kann dir so gut nachempfinden. Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt von mir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 22:21
    Danke Ihr Lieben die Worte von euch Mädels tun wirklich gut.

    Hab grad ein Eis gegessen obwohl ich ja eigentlich ein komplettes Zuckerverbot hab aber hab das jetzt gebraucht. Bekommen auch Grad die Quittung und werde ganz schön getreten 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 22:33
    @Nixy: alles Gute für morgen!!! 😘

    @slush: ich kann dich gut verstehen. Aber lass dich nicht unterkriegen und freu dich an den Tritten deines Krümels. Die zeigen dir deutlich, dass du nicht alleine bist!

    @me: hatte gestern und heute wieder ziemliche Senkwehen 😕 Meine tauben Finger/Hände werden eher schlimmer als besser. Werde am Dienstag mal meinen FA fragen, was ich tun kann. Und Dienstag nachmittag hab ich nochmal nen Termin bei der Osteopathin. Naja, der Countdown läuft ja 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 31.05.2015 23:16
    Nixy alles gute für morgen😘
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 31.05.2015 23:39
    Liebe nixy viel Glück morgen! Das wird bestimmt total schön endlich seine zwei Mäuse endlich im Arm tu halten und die beiden zu sehen <3 ich hoffe es geht schnell und so wenig schmerzen wie möglich! Denk an dich. Ab morgen seid ihr endlich eine Familie ;) genieß es :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 08:47
    @nixy, ich wünsche dir alles Gute für heute, ich hoffe es geht alles schnell und euch geht es dann heute abend allen gut und liegt als Familie schön zusammen gekuschelt.....

    @slush, Mensch ich kann dich so gut verstehen, eh schon im normal Zustand schlimm genug aber jetzt ist man so emotional, das kann ganz schön heftig sein....ich heule ja schon so zur Zeit für jeden Mist und kann noch nicht mal sagen warum....

    @ me, das Wochenende mit zwei Tagen Geburtstag feiern war ziemlich heftig....am Samstag hatten wir Besuch von 13 Uhr bis abends um 22:30Uhr....ich war fertig,haben nur noch grob auf geräumt und sind ins Bett...gestern dann wieder ab 13 Uhr bis gegen 19Uhr...aber gestern mit 4 Kindern bei schlechtem Wetter drinnen ....könnte euch ja vorstellen, das pure Chaos....bin froh das jetzt etwas ruhe ist und ich mich ausruhen kann.
    Mein Mann ist arbeiten, da warte ich aber noch auf Anruf, weil bei der Magenspiegelung letzte Woche Keime gefunden worden sind und er soll jetzt eine heftige Antibiotika Therapie machen....wollten heute anfangen damit er am Wochenende noch ein Bierchen trinken konnte, dann haben wir mal allesdurch gelesen und festgstellt das er eigentlich nicht Auto fahren und Maschinen bedienen darf! Und dann jeden Tag 1,5 Stunden zur Arbeit und zurück?! Will jetzt erstmal wieder da anrufen und das abklären ob er krank geschrieben wird, weil wenn dann was passiert ist er auch noch selber schuld....ihm geht es ja eh schon nicht gut wegen der ganzen Scheiße wegen Arbeit und Insolvenz und so....belastet ihn schon sehr weil man nicht zur Ruhe kommt und jetzt sowas noch dazu...wir nehmen im Moment alles mit!
    Werde jetzt heuite echt ein bisschen aus ruhen und mich schonen....muss noch Hebamme anschreiben wegen Akkupunktur...werde das mal ausprobieren, will mir dann auch Nadeln wegen dem Wasser in Händen und Füssen setzten....gucken ob es was bringt...im Moment hoffe ich einfach das der kleine nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, aber hauptsache wir gehen nicht über Termin...morgen ist wieder Termin bei meiner Ärztin....bin gespannt wie er liegt....mein Bauch ist oft auch keine Kugel mehr sondern völlig verbeult...in alle Richtungen....:)
    So, alles Liebe für euch......
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 01.06.2015 09:46
    Guten morgen zusammen

    Hochzeitsgeschenk: Also ich habe meinem Mann zur Hochzeit selber ein Buch geschenkt: " 100 Dinge die ich noch mit dir erleben möchte".
    Dann pro Seite ein Bild und die "Sache" z.B Vorbereitungskurs besuchen, Babykleidung shoppen, Spaghetti essen wie Susi und Strolch, mit dem Cabrio durch Miami, Karibikkreuzfahrt, rückwärts durch einen MC Drive fahren usw.
    Darunter aber ich immer Platz gelassen , sodass er immer eintragen kann wann wir das erledigt haben und noch eine kleine Erinnerung dazu. Das Bild habe ich in 10*15 gelassen damit er ein Original Bild drüber kleben kann.

    @Nixy: Alles gute für heute.

    @Wehen: Hatte letzte Woche Senkwehen, die kleine liegt jetzt auch fest mit dem Kopf im Becken sodass die Fruchtblase zum Glück nicht mehr platzen kann und ich mir keine Sorgen mehr wegen der Nabelschnur machen muss...Seit letzten Sonntag ist aber nichts mehr... Hoffe irgendwie auch das sie sich früher auf den Weg macht und ich nicht bis nächste Woche Montag warten muss. Andererseits hab ich auch das Gefühl das ich noch nicht soweit bin und mach mir sorgen ob ich alles hin bekomme wenn die kleine da ist....

    @Bauch: Rund ist meiner auch nicht mehr. Kommt vor allem drauf an wie ich liege. im Moment liegt die kleine wieder so blöde das sie gegen die Rippen tritt...das tut echt weh...

    @Wehwehchen: meine Hände & Füße sind zwar auch geschwollen aber es hält sich noch im Rahmen.

    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Montag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 10:30
    Hallo zusammen,

    ich hab auch beschlossen, mir heut einen faulen Tag zu machen. Draußen scheint die Sonne, aber es ist noch ziemlich windig. Perfektes Wetter um neben dem Faulenzen Wäsche zu waschen und raus zu hängen.

    Morgen ist wieder FA-Termin. Bin gespannt ob die Kleine nach den Senkwehen am Wochenende jetzt endlich fest im Becken liegt. Mein Mann hat auch schon festgestellt, dass mein Bauch keine Kugelform mehr hat. Er ist eher schief, unsymmetrisch und verbeult 😂 Versuche, Wurmi durch gutes Zureden zum Kommen zu bewegen, aber bisher leider erfolglos. Hat wohl schon ihren eigenen Kopf, die Kleine 😉

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 10:41
    Guten Morgen.
    😂 Gine das hab ich am Wochenende auch versucht ohne Erfolg. Ich hoffe sie kommt bald hab heute mittag Termin beim Arzt mal sehen was der sagt. Er meint zwar immer das sie wohl ein paar tage früher käme aber muss nsl nachfragen woran er das genau fest macht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 11:44
    @ Slush: Hoffe, dass es dir heute wieder etwas besser geht und du heute Nacht ein wenig schlafen konntest.

    @ Mone: Also ich hatte den Eindruck, dass die erste Akupunktur gegen Wasser net so gut geholfen hat, wie die zweite. Ich hab morgen wieder einen Termin zur Akupunktur und freu mich schon drauf, in der Hoffnung, dass es wieder so gut hilft.

    @ Verena: Das ist ne schöne Idee für ein Hochzeitsgeschenk.

    @ me: Ich bin irgendwie grad total im Zwiespalt. Einerseits möchte ich gerne, dass der Krümel sich so langsam auf den Weg macht. Andererseits hab ich auch nix dagegen, wenn er noch ne Weile drin bleibt und ich mein Auto nächste Woche noch selbst abholen fahren kann. Gestern Abend hab ich mein altes Auto noch privat für 200 Euro mehr verkauft als das Autohaus angeboten hatte. Voll toll. Dann muss ich mir 200 Euro weniger leihen.
    Ich war heute schon beim Windel-LKW und hab mir da mal einen Karton zum Testen gekauft. Danach hab ich gesagut und die Küche aufgeräumt. Jetzt kommt gleich mein Mann zum Essen und dann muss ich noch zum Hornbach, in die Reinigung und auf die Bank. Das mit der Ruhe wird bei mir heute also net wirklich was. Aber egal ... was erledigt ist, ist erledigt :-)
    Antwort
Seite 124 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern