menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 01.06.2015 12:31
    @verena : oh das ist ein super Geschenk! Total nach meinem Geschmack ;) Oooooohhh ....na das wird ja ein toller Tag muss jetzt dann mal anfangen damit es bis morgen fertig ist! Hab bei Amazon ein ledergebundenes Buch bestellt soll morgen ankommen! Dann schreib ich mir mal me Liste was wir zusammen alles erleben sollen!!!! :) super ideee ich danke dir! Und weißt du was echt witzig ist??? Waren gestern zusammen spazieren abends und da meinte ich zu ihm warum Italiener keine Spaghetti mit Fleischbällchen machen wie bei susi und Strolch! !!! Hahaha dann haben wir Beim spazieren immer angehalten wenn ein Italiener wsr umd uns die Speisekarten draußen durchgelesen hihi ( hatte keiner)
    Das ist echt witzig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 12:37
    Ich bin grad bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur, vielleicht schlägt es ja an und es geht bald los 😄 wobei ich meine Kleine auch eher so einschätze, dass sie sich bis zum Termin noch Zeit lässt. Aber lassen wir uns mal überraschen.
    Seitdem das mit den Senkwehen bei mir ist, denke ich mir, sie könnte sich jetzt ruhig mal auf den Weg machen.

    Konnte gestern nicht auf der linken Seite schlafen, weil die Kleine so blöd lag, dass dann alles weh getan hat 😣aber mein Mann war voll süß und hat mich getröstet und auf der rechten Seite ging es dann gut. Musste nicht mal aufs Klo 😳

    @Hochzeitsgeschenk: wir haben auch in 2 Wochen ersten Hochzeitstag und ich möchte noch eine Collage aus mehreren Bildern mit uns beiden auf Leinwand drucken lassen. Muss nur noch die Collage machen, aber heut und morgen arbeitet mein Mann von daheim. Da wird das nix.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 01.06.2015 12:38
    Ps schade das es mir nicht alleine eingefallen ist bin so platt! Hab echt monatelang überlegt umd nix vergleichbares gefunden! Das schönste was ich ihm geschenkt habe war ein Ausschnitt in drr Zeitung an unserem Jahrestag ( jetzt auch unser Hochzeitstag) in dem stand dann das ich glücklich bin und das rt vieles erträgt wie zb dad ich im Schlaf mit dem Präsidenten von Amerika telefoniere hagaha also süß und sehr witzig ;) und gravierte Champagnergläser in einer Holzkiste auf der auch unser Datum und ich liebe dich geschnitzt ist :) die sieht auch toll aus. .... am besten ich überlege jetzt mal für die nächsten Jahre vor :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 12:40
    Hey ja die Nacht ging so die kleine War sehr aktiv und als sie dann mal ruhig War fing meine Katze an zu schreien weil sie Hunger hatte....
    ich finde die Idee mir dem Buch auch super muss ich mir auf jeden Fall merken.😊


    Zum Thema Akupunktur muss ich sagen die erste Sitzung hat Mut total gut geholfen die 2te War dann schon für dem A.... hab jetzt seit Tagen schon das meine Beine mein po und stellen am Bauch taub werden,die Hebi meint das das Wasser jetzt auch auf die nerven drückt und deshalb alles taub wird....😐
    Aber zum Glück hat das ja auch bald ein Ende. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 13:16
    Zum Thema Hormone und weinen kann ich übrigens auch noch was besteuern!'erst gestern beim Geburtstag feiern wollten unsere Freunde nachhause und ich habe ihnen Kuchen mit gegeben, cup cakes ! Die kleine wollte die Box tragen, mein Mann meinte aber er nimmt sie lieber Bis zur Tür damit die nicht umfallen und kaputt gehen! Sie hat dann ohne das einer es merkt nicht locker gelassen und den Verschluss auf gemacht sodass der untere Teil samt Kuchen auf unserem Parkett landete!
    Sie sollte sich dann entschuldigen bei uns und hat natürlich bitter geweint und sich dann an mich gekuschelt, musste sofort mit weinen, warum weiß ich nicht, konnte das nicht auf halten!
    Und wenn mein Mann zum Thema Arbeit und Zukunft irgendwem was erzählt, das ihn das so belastet und er Magen schmerzen hat dann heule ich auch direkt los!
    Schlimm, bin eh schon nah am Wasser gebaut aber im Moment ist es echt schrecklich!😔
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 01.06.2015 16:07
    Ach mei.....hier ists ja emotional. ;)

    Die Wehen kommen...die Wehen gehen...sie kommen...sie gehen.....
    Keine Ahnung, was das heute noch werden soll. Wahrscheinlich nur Verrückmacherei mit ein paar Senkwehen.

    Hier zieht gerade Unwetter auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 16:29
    Oh man versteh einer mal die Ärzte...
    Die letzten Wochen hieß es immer die kleine kommt wahrscheinlich früher. Selbst Donnerstag hat er das noch gesagt,und heute bekommen ich gesagt das dauert ja noch bis die kleine kommt kommen sie an ihrem et wieder. Keine Info wie mein Mumu ist oder ob sie schon im becken liegt nix. Abgeschlachtet wie ein Schwein obwohl ich allein in der Praxis War.
    Eins steht fest sobald ich die Möglichkeit habe such ich mir einen anderen Arzt...
    ich bin echt sauer und weiß gar nicht worauf ich mich jetzt einstellen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 16:44
    @slush was ist das denn??? Wann genau hast du ET?
    Ich hätte an deiner Stelle mal gefragt wieso jetzt auf einmal wieder Ruhe ist?! Versteht man einfach nicht, das die mit so was die Frauen total verunsichern ist denen wohl nicht klar?! Finde ich total blöd! Hast du eine Hebamme wo du mal hin kannst um dir ne zweite Meinung zu holen oder dich beruhigen zu lassen?

    Muss Morgen früh zur Ärztin, bin total gespannt! Hoffe der kleine liegt noch richtig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 17:02
    Ja Mone das Frage ich mich auch,bin echt total unzufrieden bei dem Arzt aber da ich zur Zeit kein Auto hab kann ich leider nicht wechseln....wenn ich etwas nicht verstehe und Nachfrage wird er auch direkt böse und laut. Mein Gott ich hab 2 Kinder verloren ist doch klar das ich ängstlich bin und alles genau wissen möchte.
    meine Hebamme sehr ich morgen kurz im Vorbereitungskurs werde sie dann mal darauf ansprechen. Leider hat sie danach Urlaub weil ihre Tochter in die Kita eingewöhnt werden müss.also schreibt sie auch kein ctg mehr bei mir....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 17:14
    Oh Mann slush das ist echt unglaublich! Gerade dann sollte er viel mehr auf dich eingehen und dir alles richtig erklären! Hoffe das dann die Hebamme dich morgen ein bisschen beruhigen kann! Wann ist denn der eigentlich ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 17:16
    @ Mondenlicht: Das hatte ich am Samstag. Und seit gestern ist wieder alles ruhig. Aber vielleicht hast du ja etwas mehr Glück als ich :-) ... bei der Klinikbesichtigung sagten sie uns, dass es im Sommer, wenn Unwetter aufziehen wohl besonders viele Geburten gibt. Aber keine Ahnung warum das so ist, das konnten sie sich auch net erklären.

    @ Slush: Die Kleinen kommen einfach wenn sie fertig sind. Mir hat die FA auch mal gesagt, oh der kommt bestimmt früher und beim letzten Termin meinte sie noch 2 Wochen. Das wären dann 2 oder 3 Tage vorher. Aber letztlich können die einem auch net sagen, wann sich die Krümel auf den Weg machen. Ich würde das aber auch am liebsten planen und den Tag schon vorher wissen,weil ich dann einfach weiß, wie lange ich mich selbst noch verplanen kann und ab wann es keinen Sinn mehr macht und ich mir die Mühe sparen kann ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 17:35
    Ja Leta die kleine soll den Zeitpunkt auch selbst bestimmen aber wenn mir mein Arzt jedes mal sagt kommt früher kommt später finden ich das auch nicht ok dann sollte er sich dazu doch gar nicht äußern.
    auch zum Gmh meinte er heute hätte sich wieder verkürzt wobei er länger ist wie beim letzten mal.....

    Mone Termin ist am 12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 17:35
    @ Slush: Aber letztlich ist es doch gut, wenn du deine Kleine jeden Tag spürst. Meine Hebamme hat zu Beginn gesagt, dass wir auf unser Bauchgefühl hören sollen. Und wenn wir die Krümel spüren, dann ist alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 19:52
    Zum Thema Wetter und Geburten: bei uns im Vorbereitungskurs hat die Hebi gesagt, dass viele Kinder sich bei einem Wetterumschwung auf den Weg machen. Passt ja auch zu der Aussage mit den Unwettern, da ändert sich das Wetter ja auch von jetzt auf gleich. Wie auch immer, jetzt soll es ja erst mal Sommer werden ☀️ und wenn ich ehrlich bin, würde ich die Sonne gern noch zwei, drei Tage auf der Terrasse genießen 😎 😃 auch wenn das für meine Wassereinlagerungen nicht zuträglich ist 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 20:01
    Ich genieße jetzt einfach die letzten Tage und die letzten Tritte mit meiner Maus. Wenn sie bereit ist bin ich es natürlich auch.
    Wenn ich morgen auch wieder so fit bin wie heute werde ich noch einmal einen Groß Putz starten. Damit auch alles bereit ist wenn unser kleiner Engel kommt😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 01.06.2015 20:12
    Nu hat sich das Wetter beruhigt.....
    schwupps ists auch wehenmaessig wieder ruhig.
    Schon komisch!

    Oh Gott solls die naechsten Tage heiss werden. Ich will das nicht. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 20:19
    @ Slush: Sowas ist natürlich total doof. Da weiß man einfach net was denken, wenn man es mal so und mal so gesagt bekommt. Kann dich gut verstehen. Meine FA ist manchmal auchvtotal unsensibel. Ich ruf dann immer meine Hebamme an und bin total froh, dass ich die hab. Die ist dann immer total lieb und untersucht mich nochmal. Manchmal denke ich, dass ich besser dran wäre, wenn die Hebamme die Untersuchungen machen würde.

    @ Gine: Ich hoff auch noch auf ein paar Tage Ruhe, um einfach noch ein paar Dinge in Ruhe erledigen zu können und noch ein bißchen die Sonne genießen zu können, um Kraft zu tanken. Und am Samstag könnte ich noch, wenn alles gut geht, sogar mein Auto noch selbst abholen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 20:21
    @ Mondenlicht: ein bisschen Sonne darf sein ... ganz ohne Wasser *träum*
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.06.2015 20:22
    Mondenlicht ich hab auch garkeine lust auf die Hitze. Bin so froh wenn es endlich los geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 20:29
    Meine Hebamme untersucht mich gar nicht sie schreibt nur Ctg und schaut in den Mutterpass das War es.
    Fühle mir Grad irgendwie gar nicht gut betreut Grad jetzt so kurz vor Schluss.😐
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 01.06.2015 20:47
    Slush ich versteh dich hab meinen FA im vierten Monat gewechselt Gott sei Dank! meine jetzige ist sooooooo einfühlsam und super nett aber dafür macht sie kaum Ultraschall d.h auch kaum Bilder :( aber ich hab schon paar schöne und auch von der Ferndiagnostik ganz tolle! Mein Et ist am Dienstag 9.6 und zu mir meinte meine hebi von Anfang an die kleine kommt früher aber wie es aussieht doch noch nicht; ) also mach dich nicht verrückt und das mit den ctgs ist eigentlich auch nicht so das beste deshalb wenn es nicht unbedingt sein muss dann lass ich es auch weil die kleine es auch nicht mag :/ meine hebi misst nur den Bauchumfang und wie hoch die Gebärmutter ungefähr ist und hört das Herzchen an mit dem Holzrohr und dann mit nem mini Ultraschall gerät aber nur ganz kurz :) mach dich nicht verrückt die wissen alle nicht wann die kleinen kommen das entscheiden unsere Babys von ganz alleine ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 20:52
    Ja ich glaub jetzt kommt auch einfach die Angst ich will einfach das alles perfekt ist. Mein Mann sagt auch in jedem 2. Satz ich soll mich nicht verrückt machen.
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 01.06.2015 20:59
    hey mädels... hatte heute die totaaale kriese!!! wollte einfach nicht mehr schwanger sein und entliiich meinen kleinen im arm halten! hatte nun zwei horrornächte mit wehen hinter mir und ertrage keine weitere nacht!!!! auch das wetter drückt total auf mein gemüt... bin total depressiv weil es so warm wird und ich nicht ins freibad darf 😠 mein mumu ist ja bereits 2cm offen und nun besteht infektionsgefahr... also nix mit wohltuendem schwimmen 😑

    naja ewig kann es ja so nicht weitergehen....

    sorry für mein gejammer... mein mann kanns nicht mehr hören und es musste einfach mal raus..... 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 01.06.2015 21:16
    @Mondfish:
    Willkommen im Club! Ich mag auch nimmer. Die Wehen nerven. Mein Mumu ist ja auch schon leicht geöffnet, muss also auch total aufpassen mit Infektionsgefahr. Ich hab sowas von kein Bock auf die nächsten heißen Tage.

    Nu laufe ich schon seit 2 Wochen mit offenem Mumu rum. Man sieht, es hat rein nix zu heißen. Und was nützt es mir, wenn der GMH stark verkürzt ist und sich doch nix tut?
    Leute, es ist sowas von scheiß egal, was die Ärzte kurz vor der Geburt sagen. Das hat rein gar nix zu heißen. Die sind keine Hellseher und wissen auch nicht, wann das Baby kommt ...also ob früher oder später.

    Bei meiner Schwester war im März morgens beim FA rein gar nix, was auf eine baldige Geburt hindeutet. Am nächsten Tag war das Baby auf der Welt. Und wieder andere - wie ich - rennen ewig mit Geburtsanzeichen rum und es tut sich NIX.

    Lasst euch von den Ärzten und anderen Leuten nicht verrückt machen. Das Baby kommt eh wann es will.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.06.2015 21:19
    Das stimmt. Das baby kommt dann wann es will. Hoffe nur das sie bald will. Hab auch so keine Lust mehr
    Antwort
Seite 125 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern