menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 02.06.2015 15:30
    Oh man ich versteh dich total aaaah meine Schwiegermutter ist Gott sei Dank nicht so irre aber trotzdem total nervig aver wirklich! !!! Ich meide seit pasr Monaten auch den Kontakt weil es mir nicht gut tut diese hyperaktive Art aaah und diese krankhafte Vorfreude auf mein kind :///// ich versteh dich und weiß was du meinst das du die nicht im Krankenhaus da haben willst aber das wird eskalieren egal wie du es ihm sagst weil du bestimmt deine Eltern sehen willst und da fängt es schon an :/ ich könnte auch schon heulen wenn ich daran denke das sie meine süße mit ihrer Art später nervt wird bestimmt bei uns krachen habs jetzt schon im Gefühl......oh man diese blöden Schwiegermütter arghhhh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 15:32
    Ich Versuchs einfach mal wenn ich wieder schmerzen bekommen mach ich halt wieder Pause. Will auch noch etwas Vorkochen das mein Mann versorgt ist wenn ich im KH bin. Obwohl das auch total doof ist er führt ja in der Schweiz auch seinen eigenen Haushalt.😊
    Aber egal dann hab ich ein ruhiges gewissen das er nicht verhungert.

    Oh Leta das hört sich wirklich übel an, ich würde vlt sagen sie kann ne halbe Stunde in die Klinik kommen aber sobald sie etwas dummes vom Stapel lässt kann sie gehen. Und den Mann soll dich darin auch unterstützen. Schließlich bekommen wir die Kinder und entscheiden auch somit was nach der Geburt richtig und was falsch ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 15:47
    Und am schlimmsten finde ich eben, dass ich ihm damit weh tu. Weil es ist seine Mutter und es tut sicher weh, so viel negatives über sie zu hören. Und ich glaube, dass er mich wirklich lieben muss, dass er das mit mir mit macht. Am Anfang war zwischen seiner Mama und mir alles in Ordnung. Angefangen haben die Probleme, als eine Bekannte seiner Mutter erzählt hat, dass sie Probleme mit ihrer Schwiegertochter in spe hat und ihr die Probleme erzählt. Dann fing seine Mutter beim nächsten Mal an und hat die Probleme auf mich übertragen, obwohl ich mich nie so verhalten hab. Das hat mich damals sehr getroffen, weil ich eigentlich froh war, dass wir beide ein gutes Verhältnis miteinander hatten, wo mir Familie auch sehr wichtig ist und er sowieso nur noch seine Mutter hat und seinen Vater früh verloren. Aber sie wird mit jedem Jahr merkwürdiger. Das sieht mein Mann zum Glück auch so. Und er hat seiner Mutter schon gesagt, dass sie net sofort in die Klinik kommen kann nach der Geburt. Er würde sowohl meiner als auch seiner Mutter Bescheid geben, wenn ich fit genug für Besuch bin. Da steht er auch voll hinter mir. Nur wird er wohl nicht seiner Mama sagen, dass sie net kommen kann, aber meiner schon. Ich hab ihm mal vorsichtig gesagt, dass es, wenn es zu Komplikationen kommen sollte und es mir danach tagelang schlecht geht, ich meine Mutter gerne sehen würde, seine aber net, weil die eigene Mutter ja kein Besuch sondern Medizin ist. Da hat er zwar geschluckt, aber gesagt ok. Nur würde seine Mutter dann zu den ersten weiteren Besuchern gehören.

    Und ich geb mir immer wieder Mühe, die Sachen zu vergessen, aber es geht einfacht net. Ich will net mit ihr Dessous kaufen gehen. Ich will net, dass sie jeden Tag mein Kind sieht und mit ihm spazieren geht. Ich will mir net vorschreiben lassen, was es anziehen soll. Ich will mir net sagen lassen, dass Geld völlig egal ist, nur weil sie in ihrem Leben noch nie Geldsorgen hatte sondern im Laufe dessen einen 6-stelligen Betrag mehr verpulvert hat als sie an Einnahmen hatte, weil sie das von ihren Eltern geerbt hat. Es ist einfach schrecklich :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 16:04
    Oh Leta ich drück dich mal das ist echt eine schwierige Situation.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 16:12
    Mensch Leta das klingt echt schlimm und kann dich total gut verstehen. Sehr schwierig! Aber finde auch das ihr bald eine eigene Familie seid und dann gehst du und der Krümmel vor! Versuch dich durch zu setzen, auch wenn's schwer fällt!
    @slush und klappt deine Grund Reinigung? Habe es zumindest geschafft jetzt die untere Etage zu putzen wo wir ja am Wochenende auch gefeiert haben! Damit bin ich zufrieden, dann morgen eben wieder ein bisschen!

    Nixy müsste doch stolze Zwilling Mami sein oder?! Alles ok???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 16:21
    Ich hab noch gar nicht angefangen.🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 16:28
    😂 ach so, auch gut! Hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 16:33
    Danke für eure lieben Worte

    @ Slush: Alles richtig gemacht ... ein bisschen Entspannung muss auch mal sein
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 02.06.2015 16:53
    @Leta: Fühl dich gedrückt....versuch ruhig mit deinem Mann zu reden..wobei es natürlich ein schwieriges Thema ist da es ja seine Mutter ist...

    .Schwiegermütter sind immer so eine Sache...meine ist auch so komisch...erzählt immer nur von ihrem Hund und macht wirklich jeden sch...mit ihm...ich will nicht wissen wieviel Geld sie für den Hund ausgibt aber uns schenkt sie zu Ostern einen Gutschein für Rossmann den sie selber geschenkt bekommen hat....und dann war sie sauer weil meine Eltern zum Geburtstag von meinem Mann da waren und sie nicht..( sie hat kein Auto und kann deswegen nicht kommen) meine Mum kommt aber auch immer mit Bus und Bahn wenn mein Dad nicht kann da sie die 70km nicht gerne mit dem Auto fährt..und sie ist in 45 min hier...also es ginge wenn sie wollte..aber was soll sie mit dem Hund machen...deswegen kommt sie zu 90 % auch nicht ins KH..der Hund...finde das für meinen Mann wirklich sehr traurig.. das seine Mutter so wenig Anteil an seinem Leben nimmt...Er telefoniert mit meinen Eltern mehr als mit seiner Mutter...

    @Hausputz: Wollte heute eigentlich auch mehr machen..aber mehr als einkaufen, spülen und Wäsche war heute irgendwie nicht drin...werde gleich noch die letzten Kisten ausräumen wenn mein Mann den Keller macht und kochen...und der Hausputz muss bis Freitag warten :-)

    @Carina: Kann ich leider nichts zu sagen....bin noch nicht soweit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 02.06.2015 16:53
    @Leta: Fühl dich gedrückt....versuch ruhig mit deinem Mann zu reden..wobei es natürlich ein schwieriges Thema ist da es ja seine Mutter ist...

    .Schwiegermütter sind immer so eine Sache...meine ist auch so komisch...erzählt immer nur von ihrem Hund und macht wirklich jeden sch...mit ihm...ich will nicht wissen wieviel Geld sie für den Hund ausgibt aber uns schenkt sie zu Ostern einen Gutschein für Rossmann den sie selber geschenkt bekommen hat....und dann war sie sauer weil meine Eltern zum Geburtstag von meinem Mann da waren und sie nicht..( sie hat kein Auto und kann deswegen nicht kommen) meine Mum kommt aber auch immer mit Bus und Bahn wenn mein Dad nicht kann da sie die 70km nicht gerne mit dem Auto fährt..und sie ist in 45 min hier...also es ginge wenn sie wollte..aber was soll sie mit dem Hund machen...deswegen kommt sie zu 90 % auch nicht ins KH..der Hund...finde das für meinen Mann wirklich sehr traurig.. das seine Mutter so wenig Anteil an seinem Leben nimmt...Er telefoniert mit meinen Eltern mehr als mit seiner Mutter...

    @Hausputz: Wollte heute eigentlich auch mehr machen..aber mehr als einkaufen, spülen und Wäsche war heute irgendwie nicht drin...werde gleich noch die letzten Kisten ausräumen wenn mein Mann den Keller macht und kochen...und der Hausputz muss bis Freitag warten :-)

    @Carina: Kann ich leider nichts zu sagen....bin noch nicht soweit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 17:28
    @ Verena: Ja, das natürlich auch schwierig, wenn die Mutter nur sehr wenig Interesse am Leben des Sohnes hat. Aber letztlich ist es bei meinem Mann ja auch net anders. Weil wirklich interessieren wie es ihm geht, tut sie sich ja net. Da kommt net mal die Frage, "wie läuft es im Geschäft" oder "freust du dich bald Vater zu sein" oder "kann ich dir noch was helfen" oder so. Sie will dann was haben, wie nen Stein aus dem Urlaub, um vor anderen zu zeigen, dass ist von ihrem Sohn, aber wirklich Anteil an seinem Leben nehmen will sie net. Weil für mich ist der Wunsch zusammen was zu machen und über Probleme zu sprechen oder gemeinsam Freuden zu teilen das was eine Familie ausmacht. Aber das interessiert sie net. Das macht mich auch traurig. Aber dann wieder kommen und sofort das Kind sehen wollen, damit sie allen erzählen kann, dass sie Ihren Enkel gesehen hat und das ärgert mich.

    @ Carina: Kann ich leider auch nix zu sagen. Bin heute 38+0, aber mein kleiner ist schon seit Anfang Mai fest mit dem Köpfchen im Becken und die Senkwehen sind mehr oder minder durch. Mein Gebärmutterhals war letzte Woche noch bei über 2,5 cm. Aber letztlich ist das alles net ausschlaggebend und es kann dir keiner sagen, wann sich dein Krümel auf den Weg macht. Ich sag immer, er kommt, wenn er fertig ist :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 19:10
    @carina: mach dich nicht kirre, die Kleinen kommen, wann sie wollen, egal was der FA sagt oder welche Erfahrungen andere gemacht haben. Wie ich vorhin schon geschrieben hab, liegt unser Wurmi immer noch nicht fest mit dem Kopf im Becken, trotz Senkwehen und 38+5. FA hat heute gesagt, er denkt, dass wir uns nächste Woche nochmal zu einem Kontrolltermin sehen, aber er kann es natürlich trotzdem nicht ausschließen, dass es schon vorher losgeht. Es kommt, wie's kommt und das ist doch eigentlich auch ganz spannend 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 21:38
    So fertig für heute. Ich könnte jetzt glatt noch weiter machen aber irgendwann ist genug.morgen ist ja auch noch ein Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.06.2015 22:07
    Hat jemand was von nixy und ihren Jungs gehört? Ich hoffe es geht Ihnen gut. Ich habe heute die Bilder vom babybauchshooting bekommen. Ich hab geheult die sind so wunderschön geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 01:25
    Emilia sind wirklich schön deine Bilder hab mal auf deiner Seite geschaut😊
    ich komm heute einfach nicht an andauert zieht und drückt es woanders. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.06.2015 06:59
    Danke Slush 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 03.06.2015 08:50
    Babyhooting.....Jetzt wollte ich auch mal schauen hihi nix gesehen :/ schön das die Bilder toll geworden sind freu mich für dich. Das ist ne tolle Erinnerung! ;)
    @me : hatte nen wunderschönen Hochzeitstag waren romantisch essen drei Gänge Menü mmmhhh. Aber die Stühle oh man so unbequem dass ich dachte ich renne gleich raus :( war froh als wir fertig waren! Abends haben wir dsnn unser Standesamtvideo uns angeschaut und doll gekuschelt, musste weinen soooo schön!!!!! Wie aufgeregt wir waren und glücklich und so perfekt und am Sonntag schauen wur uns die Videos von der Kirche und Feier an ( der 2. Hochzeitstag ;) ) ach ist das schön Mädels!!!
    Die Nacht war nicht gut hab Bauchschmerzen aber anscheinend sind es keine wehen hmmmm was kann das dann sein?
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 03.06.2015 08:52
    @Leta: Ja das ist echt traurig..aber war bei der Hochzeit auch schon so...Da hat sie sich auch komplett rausgehalten..sie konnte es gerade noch so über sich ergehen lassen eine Fürbitte zu halten.aber die mussten wir raussuchen...ansonstenn gab es Geld im Umschlag..sehr kreativ für eine Mutter...Zum Glück findet er sie auch komisch sodass es bei uns kein Streitthema ist...

    @me: Habe gleich mein 2 Vorbereitungsgespräch in der Klinik..hab aber nicht soo Lust muss ich sagen. Werde noch mal komplett untersucht, lern die Hebammen kennen und muss zum Anästhesisten.. rechne also mal so mit 3 Stunden Aufenthalt und viiiieeel warten.... Muss gleich meinen Handyakku noch mal laden ;-)
    ABER ich kann mich auf heute abend freuen. Wollen nach Ikea das Kinderbett und einen Sessel zum stillen kaufen. Hatten das ja erst mal auf Eis gelegt da wir ja nicht wussten wieviele Mieten wir doppelt zahlen müssen und wir ja das Beistellbett schon haben.. aber ist ja alles glatt gelaufen und dann steht das Kinderzimmer am Wochenende wirklich komplett.
    Noch eine Kiste auspacken ( Winterstiefel und dafür müsste ich alleine auf die Leiter was mir mein Mann verboten hat ;-) ) und dann ist der Umzug wirklich geschafft :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 09:04
    @bluemchenblume,wenn du meinst es waren keine wehen, hast du was besonders gegessen gestern am Abend oder so was dir bauch schmerzen bringen könnte?
    @verena das klingt ja gut, dann lass den Karton einfach stehen, Winter Stiefel brauchst du jetzt eh nicht!😃

    Ich komm gerade vom schwimmen, man tut das gut! Aber muss zugeben das ich jetzt echt platt bin! Will erstmal auf die Couch.
    Muss aber noch einkaufen und die obere Etage putzen weil ich das ja gestern schon nicht geschafft habe und will heute mal wieder lasagne machen, habe ich voll Lust drauf!
    😁
    Und dann kommt das Hitze Wochenende ,ich weiß noch nicht wie ich das schaffen soll ..
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 03.06.2015 09:13
    @Mone: Aber der Karton steht noch im Kinderzimmer der muss weg ;-)
    Werde ich meinen Mann heute abend zu verpflichten..da er gestern den Keller gemacht hat kann er dann heute auch mal aus allen Ecken das Werkzeug einsammeln und runter bringen..dann kann ich vielleicht noch ein bisschen dekorieren..im Moment ist nämlich Bohrmaschine, Dübel und CO unsere Fensterbank Deko in fast jedem Zimmer ;-)

    So früh warst du schon schwimmen??? Respekt :-) Ich bin froh das ich schon geschafft habe zu Frühstücken :-)
    Könnte im Moment immer ewig schlafen.

    Auf das Hitze Wochenende freu ich mich auch so gar nicht....aber letztes Jahr war es Anfang Juni auch mal ein Wochenende so heiß..weiß ich noch da ich im KH war und die nicht alle operieren konnten da die Klima wegen dem Unwetter ausgefallen war :-)

    @Bluemchen: Bauchweh habe ich in letzter Zeit auch öfter mal..bei mir ist es oft wenn ich Obst esse...schon sinnvoll wenn man sich gesund ernähren soll aber von fast jeden Gemüse und Obst Bauchweh bekommt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 09:44
    Guten Morgen Mädels,

    Hier ist ja schon richtig was los 😃

    @Bluemchenblume: Bauchschmerzen hab ich auch ab und zu. Keine Ahnung, ob es vom Essen kommt oder ob Wurmi die Füße in meinen Magen drückt. Aber es ist meist nach einiger Zeit wieder weg.

    @verena: haha, das mit dem Leiter-Verbot kenn ich. Da konnte sich mein Mann aber nicht durchsetzen 😎 Hab die Leiter schon zum Fensterputzen in der Garage bestiegen - da komm ich ohne Leiter nicht bis ganz rauf - und morgen will mein Mann noch unseren Sockel von Haus streichen und ich will zeitgleich die Wände vom Außen-Kellerabgang streichen. Wollte er mir zuerst verwehren, aber ich hatte im Malergeschäft extra gefragt, ob ich die Farbe verarbeiten darf 😎 Und nachdem ihm die Argumente ausgegangen sind, warum ich ausgerechnet jetzt von der Leiter fallen sollte, wo ich doch die ganze Hausbauphase ohne Probleme auf Leitern, Gerüsten und unserem Dach rumgeklettert bin, hat er nachgegeben 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 09:49
    Hmpf, ich wollte noch gar nicht abschicken 😁

    @me: meine Nacht war heut leider mal wieder blöd. Wir sind um 23 Uhr ins Bett, um 0 Uhr war ich immer noch wach. Um kurz nach eins und um halb drei bin ich aufgewacht, weil ich auf Toilette musste und ab 3.20 Uhr lag ich hellwach im Bett. Um kurz nach vier hab ich dann meine Einschlafversuche aufgegeben und bin aufgestanden. Naja, hoffe dass die nächste Nacht wieder besser wird 😴

    Hab nachher noch den letzten Termin geburtsvorbereitende Akkupunktur und heute Nachmittag will ich ins Freibad. Das Wetter ist sooooooooo schön ☀️😎☀️
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 03.06.2015 09:53
    So manche Sachen habe ich auf der Leiter auch eingeräumt...aber jetzt 30 mal rauf und runter...nee das lass ich lieber mal..gerade weil ich ja ab und an schon mal ein bisschen Kreislauf habe ;-)
    Werde heute, falls ich irgendwann wieder zu Hause bin ;-) im Kinderzimmer noch so Insektenschutz anbringen. Wohnen ja direkt am Feld und da verirrt sich so einiges ;-) Dafür muss ich auch auf die Leiter...aber da steh ich ja fest..das ging bisher ganz gut ..und ich brauch nur 2 Stufen ;-)

    Streichen wollte er mir auch erst verbieten..aber ich hab fürs Kinderzimmer Bio Farbe gekauft da durfte ich dann :-) Nur bei der Alpina im WZ musste ich mich raushalten..aber die hat auch wirklich gestunken da wollte ich gar nicht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 09:59
    Oh diese Männer ... aber schon süß, dass sie so besorgt sind um uns und unsere Zwerge 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 03.06.2015 10:54
    @ Bauchweh: keine Ahnung ed kommt und geht ab und an mal. Gestern beim ctg hatte ich es such kurz und ein wenig Unterleibziehen , aber angeblich waren das keine wehen. Nun frage ich mich natürlich was es dann ist? Dachte das es Wehen sind oh Gott wenn nicht bekomme ich echt Angst!
    Leiter: das kenne ich auch hihi darf auch nicht auf die Leiter aber ich war trotzdem heimlich um die Fenster zu putzen ider mein Hochzeitskleid anzuziehen ( mit 20 kg mehr war das keine gute Idee! Gut das mein Mann da war um mir raus zuhelgen hahahaha ;) hab echt genau 20 kg zugenommen in der ganzen ss ....oh man.... aber so wie die Beine und Hände aussehen hoffe ich das 10 kg nur Wasser sind :P
    @ Wetter: ich hab echt Angst vor der Hitze! Bin jetzt schon total kaputt. Das ist kir zu viel hatte gestern auch schon das erste mal doll Blutdruck 150/85 im Ruhezustand. Das Wetter tut mir nicht gut :(
    @ verena : letztes jahr war es zu meiner Hochzeit so heiß ;) 35 Grad zu Pfingsten 7.6 das war ne Überraschung! Genau so haben wir uns das immer gewünscht hihi
    @ mone: sag mal nimmst du energydrinks odrr anderes? Man ich beneide dich bin froh wenn ich wie verena es schaffe mir frühstück zu machen :( bin aber wenn die kleine nicht bis zum Wochenende kommt geh ich in den See wenigsten bissl Füße reintun ;)
    Antwort
Seite 127 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern