menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 03.06.2015 11:06
    Achso das Dinner mit meinem Mann war toll aber Leute Spargeleis war echt komisch hahaha zu nobel für meinen Gaumen ;) hab es meinem Mann gegeben als keiner geguckt hat. War dann irgendwie zu komisch hihihi
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 03.06.2015 11:19
    Sooo....Komme gerade von meinen letzten regulaeren FA-Besuch vor der Geburt. Alles oki.
    Baby sitzt tief im Becken, Herztoene perfekt, Mumu leicht offen.

    Na mal schauen. Kann (wie immer) jederzeit losgehen. Oder auch nicht. Ende naechster Woche wird er dann geholt, wenn er sich nicht vorher auf den Weg macht.

    Aber das Wetter....ahhhhh.....ich WILL DAS NICHT !
    Kreislauf und Wasser jucheeee....
    Gestern gabs erst mal Melone. Das tat ganz .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 11:36
    Also zum Thema schwimmen ist es so das ich ja eh wach bin weil ich nicht mehr schlafen kann! mach es mittlerweile so das wenn mein Mann zur Arbeit fährt ich mir den tv anmache und manchmal schlaf ich dann sogar nochmal, aber ansonsten steh ich nach ne halben Stunde auf und heute war ich so fit das ich dann eben um halb acht im Schwimmbad war.früh Tarif für 2 Euro😁

    Männer, aber finde es auch süß und vernünftig das sie uns nicht mehr alles machen lassen wollen.gerade mit Farbe ist das richtig und Leitern , naja musste auch beim Fenster putzen so zwei tritt hoch ,hat mein Mann aber nicht so mit bekommen 😂
    Aber wir sollten schon vorsichtiger sein als sonst!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 11:43
    Hey oh je meine Nacht War auch schrecklich War andauernd wach und hatte Bauchschmerzen. Hab gestern abend noch Aprikosen gegessen vlt kam es ja davon, bin jetzt total platt.
    Meine Hebamme hat gestern gesagt ich soll besser wenn es jetzt so heiß wird nicht raus gehen. Akupunktur hilft schon nicht mehr Oberschenkel werden teilweise taub und geht bis in den Rücken. Sie meinte ich hätte wieder mehr Wasser mein Gesicht ist wieder ganz geschwollen hab ganz dicke Augen....
    Hab am We Geb. Hätte den gern anders verbracht 😕😕😕


    Also ich geh auch noch auf die Leiter ich darf zwar nicht aber ich tu es trotzdem 😄 hab auch im Kinderzimmer mit gestrichen, ich bin einfach nicht der Typ der dann nur zusieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 14:25
    Oh je, das Thema mit dem Streichen kenn ich auch nur zu gut. Ich wollte noch die letzte Wand im Keller und die Wand am Holzplatz streichen, aber das wurde mir auch verboten. Mein Mann kam dann mit dem Argument, dass es für den Kleinen net notwendig ist und da viel mir leider kein stichhaltigeres Gegenargument ein. Also musste ich klein bei geben. Dann machen wir das halt irgendwann wenn der Kleine da ist oder erst im nächsten Jahr. Ist ja wirklich nur kosmetischer Natur :-(

    Also ich bin heut Nacht auch aufgewacht und hab dann erst mal ne Stunde fern gesehen, bis ich wieder eingeschlafen bin. Vielleicht liegt es auch am Wasser, hab das mittlerweile ünberall. Wir wollen morgen nochmal schwimmen gehen, weil das am Sonntag echt gut geholfen hat.

    Heute früh hab ich schon den Anruf bekommen, dass ich mein Auto diesen Samstag net abholen kann, weil sie die Papiere erst am Freitag per Express zu mir schicken und ich es folglich net vorher zulassen kann. Das ist total ärgerlich. Kann es also frühestens am Montag abholen. Hoffe der Kleine geduldet sich noch so lange.
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 03.06.2015 15:54
    hallo zusammen

    wow seid ihr fleissig mit schrieben! 😏

    ich hab gerade nach einem guten hochzeitsgeschenk für meinen mann gesucht und zuerst gedacht ich schau hier mal noch kurz vorbei und tadaaa ich glaub ich kopier die idee mit dem 100 dingen welche man zusammen erlebt haben muss hihi danke für den tipp!!! 😜

    ich hatte die letzten tage ständig nächtliche wehen und seit 2-3 tagen plagt mich der durchfall..... hoffe es ist kein virus sondern die natürliche entleerung vor der geburt...
    vorzugsweise würde ich mich freuen wenn mein kleiner am samstagabend bzw nacht auf die welt kommen würde... mein mann hat echt vor mit seinen jungs um die häuser zu ziehen - evtl liegts an meinen hormonen aber ich bin total sauer und enttäuscht! ich meine - ich bin ja dann allein zu hause - könnte das kind bekommen und er geht mit seinen kumpels saufen? najaaaa bin alles andere als begeistert! und ich kann ihm das gar nicht begreiflich mache da er mir ständig sagt: weisst du schatz, nach der geburt kann ich nieeee mehr so um die häuser ziehen - lass mir doch noch dieses letzte mal.... hmmmmmmmmmmmm..... was kann man dazu schon sagen....
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.06.2015 16:43
    Mondfish kann dich voll verstehen. Kann auch nicht verstehen warum er das macht. Und warum sollte er das nicht mehr machen können wenn das Baby da ist?
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 03.06.2015 16:52
    Hallo ihr lieben
    Als ob ich es geahnt hätte. ..4 Stunden war ich im Krankenhaus :-(
    Mumu ist schon leicht geöffnet und der Oberarzt sagt schonen. .gerade bei dem Wetter. . Also doch nicht mehr nach ikea :-(
    Vielleicht Samstag. . Wenn nicht gibt es halt kein Bett. . Aber brauchen tun wir es ja auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 03.06.2015 16:52
    @Mondfish: Da waere ich aucg angepisst.
    Das faellt ihm jetzt direkt vor der Geburt ein? Du bist doch nicht erst seit dieser Woche schwanger. Ausserdem ist das Leben nach der Geburt ja nicht zu Ende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 16:56
    @mondfish: hä, was ist denn das für eine blödsinnige männliche Logik? Lieber geht er doch mal einen Heben wenn das Baby da ist! Ich mein, ihr müsst ja dann nicht nachts ständig zu zweit um den Zwerg rumsitzen. Wenn du nach der Geburt wieder gut genug bist, dann kann er doch getrost mal einen Abend losziehen! Viel wichtiger ist es doch jetzt, dass er nüchtern und auf Abruf fahrbereit ist!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 03.06.2015 16:59
    @Verena. Allerdings soll es am Samstag ja auch heiss werden.
    Ich soll mich auch schonen wegen dem Wetter. Mein Kreislauf ist ja immer so anfaellig. Nicht, dass ich noch umkippe. Das Bett ist doch jetzt auch nicht so wichtig. Die ersten 3 Monate gehts ja auch ohne, wenn ihr ein Beistellbett habt. Und in den 3 Monaten findet sich sicherlich die Gelegenheit noch eins zu besorgen. Wir haben uns das Ikeabett uebrigens anliefern lassen. War ganz praktisch mit der online-Bestellung. Zu mal Ikea bei uns nicht um die Ecke ist und mein Mann hatte mit seinem Bandscheibenvorfall nicht die Schlepperei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 17:02
    @ schwiegermütter
    Ich kenne das zu gut. Ich mag meine dazu nicht sonderlich. Sie geht mir so auf die Nerven zur Zeit.
    Ich kaufe Erdbeeren und bin in der Küche und schneide und zuckere die usw und freue mich schon drauf, sie kommt einfach, nimmt sich eine Schüssel davon, randvoll und Sahne und beginnt die zu essen.
    Ich stehe abends am Herd weil ich spät noch Lust auf Rührei hatte.
    Sie kommt rein und tut immer so doof von wehen hmmm und lecker und guten appetit. Hinterher beschwert sie sich bei meinen Freund ich wäre egoistisch und hätte ihr nix angeboten.
    Dann hat sie, als wir nicht da waren in unserem Zimmer in der Babytüte gewählt und versucht Hinweise auf das Geschlecht zu finden.
    Weil wir ihr das nicht verraten wollen macht sie terror. Sie hat seit Zehn Jahren unheilbar Krebs und tut jetzt so als würde sie noch vor der Geburt sterben und wüsste dann nichtmal was es geworden wäre und versucht uns damit ein schlechtes gewissen zu machen..
    Sie feilt ihre Fingernägel immer so eklig dreieckig. Vielleicht sinds die hormone aber ich sehe vor mir, wie sie alle fünf Minuten rein kommt und mit den eiligen teilen ins Bettchen greift und sowas. Ich träume schon davon.
    Dazu meinte sie noch, stillen kann ich dann ja überall und sie will das kleine auch mal trinken sehen. Mein Freund unterstützt mich aber sie ist trotzdem sauer.
    Nachher kommt sie ständig angeklappert und nein ich packe doch vor meiner schwiegerma nicht meine Brüste aus. :S
    Bin ich sauer.
    Zum Glück ziehen wir in acht Wochen in unsere eigene Wohnung, fast zwei Stunden fahrt von hier. Nächste Woche dürfen wir den Vertrag unterschreiben.
    Gott sei Dank! Ich halts nicht mehr aus. Aber es scheint ja bei vielen Probleme zu geben.

    Heute noch 10 Tage bis ET.
    LG emoralein
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 03.06.2015 17:03
    hahaha mädels, ich versteh die logik auch nicht... er meint er möchte danach gar nicht mehr gross in den ausgang weil er dann die zeit lieber mit dem kind verbringen möchte... gut ich vermute dass es jetzt einfach ne dumme ausrede ist....
    das schlimme an der sache ist mehr, dass seine kumpels allllleee familienväter sind und ihm einreden dass er was verpasst wenn er jetzt nicht nochmals weggeht.... dabei sind alle über 30 jahre alt! najaaaaa ich lass ihn mal sein... evtl hat er ja auch panik weil die geburt so nah bevorsteht....
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 03.06.2015 17:05
    Sehe das auch so wie Gine. Der soll lieber nuechtern abrufbereit sein. Das ist jetzt sein "Job".

    Ausserdem find ichs ja auch immer unfair und egoistisch von den Maennern. Wir quaelen uns und haben vor und waehrend der Geburt Schmerzen und andere laestige Sachen....und Party machn koennen wir auch nicht. Aber Hauptsache, DIE haben noch ein Saufabend. Pah!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 17:09
    @ mondfish: Das kann ich auch nicht verstehen. Wäre ja schon hilfreich, wenn er dich in die Klinik fahren könnte, wenn es so weit ist. Mein Mann hat das 4-5 Wochen vor der Geburt gemacht, war da auch nochmal übers WE weg, aber so kurz vorher.

    @ Verena: Ihr werdet schon noch ein Bett bekommen. Und wenn du doch jetzt ausruht, geht es am Samstag vielleicht ja doch. Was wäre wenn die Wehen jetzt doch vorher einsetzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 17:18
    Also Nein Mann hat gesagt er geht mit Kollegen einen trinken wenn die Maus da ist. Und da ich dann eh im KH bin ist mir das ehrlich gesagt egal.😃

    Meint ihr ich kann noch auf den Stepper gehen ich muss etwas tun mir ist so langweilig.
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 03.06.2015 17:20
    @mondfish meiner will den Freitag wenn wir aus dem kh kommen zu einem grillfest seiner Mannschaft. .ich kann auch mit zum baby zeigen. . Habt mich auch gefragt ob er sie noch alle hat und nur gesagt das ich das gerne spontan entscheide....

    @leta dann holen sie jetzt schon. . Wäre auch kein Problem. . Aber jeder Tag zählt. .und es gibt auch einige die sagen das es besser ist wenn das kind sich auf den Weg macht und nicht einfach geholt wird....

    Jait dem Bett ist kein Problem. . Wäre nur schön gewesen :-) aber mein mann hat gerade schon gesagt das er es dann na nächste Woche kauft und aufbaut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 03.06.2015 17:21
    hahaha mondenlicht, find ich auch! wir quälen uns ab, ruinieren unsere körper, verzichten fast ein jahr lang auf alles ungesunde und wer darf feiern gehen??? unsere männer... und dann im krankenhaus werden SIE ja zur tollen arbeit noch beglückwünscht? dabei hatten sie ja den spass an dieser ganzen sache und wir die mühsamen sachen....
    hab meinen mädels gesagt, sollte eine von ihnen ein geschenk mitbringen wollen sollen sie was für mich organisieren (haben fürs baby ja schon alles in dreifacher ausführung 😋) da haben die gemeint das hätten sie sowieso gemacht weil ich ja die arme wäre und mehr als nur gschenke verdient hätte hahahhahaha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 17:25
    Mondfish das hast du echt mal klasse geschrieben. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.06.2015 17:27
    Männer sind doch die echten Mädchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 18:09
    @ Verena: Das ist natürlich auch ein guter Zeitpunkt zum Grillen gehen :-(

    Gegen ein paar Geschenke für mich hätte ich auch nichts einzuwenden.

    Bei mir ist heute vom Wasser alles total geschwollen. Meine Füße sind gefühlt 3 Mal so dick wie sonst
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 03.06.2015 20:37
    Also echt Männer ^^ naja gönnen wir denen ihren Spaß die sollen bloß aufpassen sobald es uns besser geht heißt es : hier Schatz wir sehen uns morgen früh ich geh feiern ;) hihihi wenn die so tun wollen als ob danach sas leben vorbei wäre dann bitteschön lässt sich einrichten hihi :)))
    @emoralein: aaaaah also erstmal Hut ab das du da wohnst und die alte nicht schon umgebracht hast! Ich finde es eine Frechheit was sich Schwiegermütter erlauben! Da stehst du im 9. Monat in der Küche und machst was zu essen weil du Appetit drauf hast und dann dieses hinterhältige gequatsche an deinen Mann boah geht gar nicht und das allerschlimmste noch in fremden Sachen rumwühlen....halloooooo???? Geht's noch? Ich wäre sofort ausgezogen mir wurscht wohin das wäre bei mir aber eskaliert das sage ich dir! !! Da bekomme ich gleich puls hier vor Wut hahaha
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 03.06.2015 20:50
    Huhu... Ihr Lieben,

    Ich wollte mich mal melden! Also liege seit Montag in der Klinik, 2 fehlgeschlagene Einleitungsversuche liegen hinter mir. Heute Pause um zu sehen ob mein Körper vielleicht von alleine weiter macht, aber Pustekuchen.

    Mein Mann ist mir echt eine gute Hilfe hier gewesen, aber heute hab ich ihn heimgeschickt. Er soll sich mal richtig ausschlafen und bissel ablenken. Für ihn ist diese Warterei und das Nix-tun-können viel schlimmer als für mich!

    Nix nicht mal die kleinste Wehe nach Abklingen der Tabletten wirkung. Den Mukis geht's gut, mir so lala. Körperlich ja, kann halt viel schlafen, Essen ist lecker und ich muss mich um nix kümmern. Psychisch geht's nicht so gut, die 2 Versuche waren kräftezehrend und inzwischen bin ich bissel frustriert und demotiviert. Habe sogar schon über einen KS nachgedacht, aber eigentlich hatte ich mir geschworen dass nur ein KS kommt, wenn's medizinisch notwendig ist.

    Wir werden morgen einen neuen Versuch starten die 2 Sturköpfe auf die Welt zu bringen.

    Liebe Grüße
    eure Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.06.2015 20:55
    Oh man nixy das tut mir leid. Ich hab dauernd an dich gedacht und mich gefragt ob du deine Jungs schon im arm hälst
    Ich drücke dir ganz Doll die daumen das es morgen klappt
    Alle guten Dinge sind 3! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 03.06.2015 21:07
    Danke Emilia...
    Ich kann einfach nur warten und hoffen...
    Antwort
Seite 128 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern