menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.06.2015 21:10
    Ich hoffe mit dir und drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 21:54
    Ach herrja, Nixy, das ist ja echt blöd. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der dritte Versuch morgen klappt und die zwei Zwerge endlich freiwillig rauskommen!!! 👨‍👩‍👦‍👦 LG
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 03.06.2015 22:28
    liebe nixy hab auch so viel an dich gedacht - wünsche dir ganz viel glück und vorallem erfolg morgen! bald seid ihr eine familie!!! 👨‍👩‍👦‍👦
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 03.06.2015 23:23
    Nixy du arme :( oh man hoffe du hast keine schmerzen und morgen wird es bestimmt klappen denk an euch und drücke euch die Daumen. Deine zwei süßen fühlen sich ja richtig wohl in deinem Bauch hihi ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2015 10:06
    Oh nixy wie du merkst sind wir alle in Gedanken bei dir und denken an dich! Alle Daumen sind gedrückt, es wird schon klappen heute!!!!und du kannst es auch so sehen, das die beiden sich einfach Super gut fühlen bei dir im bauch.ist ja auch schön!!!!
    Zum Thema Schwiegermutter muss ich wohl nix mehr sagen, ich versteh die Leute nicht, was soll so ein mist? An alle geplagten :durchhalten und vor allem nicht nach geben und weiter an euch und eure Krümmel denken!!!!
    Ich mach mir heute einen faulen Tag auf der Terrasse mit meinem Mann! Irgendwie ist der bauch so schwer und immer wieder zieht es und drückt es! Auch in den rücken und vor allem im unteren bauch, als würde mens kommen! Laufe heute wie ne Ente😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2015 11:36
    @blümchenblume
    Ich bin auch stolz dass ich noch durchhalten. Aber wenn das so weitergeht wie n der kleine da ist wird hier noch die Ranch brennen.
    In acht Wochen ist es vorbei sage ich immer.
    Da wollte sie doch Tatsache meinen Freund überreden noch ein Jahr mit dem Studium zu warten, wir sollen hier wohnen bleiben, redet ihm ein er schafft das eh nicht mit Studium und Baby. Als ob ich nicht da wäre.
    Sie begrüßt auch immer meinen Bauch. Also ich komme rein und sie beginnt den Bauch anzupassen und damit zu reden. Komme mir vor wie ein unerwünschter Brutkasten.
    Zum Glück hört mein Freund nicht auf sie.

    @ nixy
    Wünsche dir ganz viel kraft ! Das wird schon. Bald hast du deine beiden Süßen und dann hat es sich gelohnt. :)


    Gestern beim Einkaufen hat es furchtbar nach unten gedrückt und geschoben, es tat furchtbar im Rücken unten weh und ich musste mich mehrmals auf der kühltruhe abstützen.
    War nicht sicher ob der kleine dazu meine Blase püriert hat, so hat es sich angefühlt
    Hatte so gehofft, es ginge los. Aber nichts. Heute wieder zur FA . mit sicherheit wieder enttäuschend.

    LG emoralein
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 04.06.2015 12:03
    @emoralein: Oh jaaa ich hasse es auch wenn meine Schwiegermutter meinen Bauch anfasst! ! Und dann noch nicht mal so zart sondern wie nen Hund deswegen geh ich such nicht mehr mit wenn sie dabei ist oder halte die Jacke virm Bauch oder ne Tüte ich suche schon dann inner nsch irgendwas :S wie du beschrieben hast das sie mit ihren ecklugen Fingern Euer Baby anfassen wird , da hst sich mir der Magen verdreht aaah furchtbar sowas! Als meine Schwiegermutter die nur zwei Straßen weiter wohnt meinte das sie dann auch öfters mal kommt und gelacht hat ( voll witzig -.-) hab ich ihr dann genauso scherzhaft gesagt wenn ich keinen erwarte mach ich auch nicht die Tür auf! Tzzz spinnt ja wohl. Und dann meinte ich auch ich montiere die klingel eh ab hahahaa das Gesicht hättest du sehen sollen :'D hahaha tja mit mir nicht! Aber jch bin echt dankbar das mein Schatz es versteht und auf mich eingeht und an uns denkt! Er will sie auch nicht immer um sich Gott sei Dank! Sie ist aber auch echt soooooo anstrengend dass wenn sie sagt sie kommt uns kurz was bringen zb frisches Obst odrr so ( voll süß natürlich von ihr) ABER dann steht die echt im Hausflur und redet und redet über eine Stunde manchmal sogar zwei und wenn ich sage ich kann nicht so lange stehen zieh doch due Schuhe sus und komm rein. Dann heißt es neee hab keine zeit muss weiter blablabla und steht echt immernoch da und labert immer den selben scheiß! !!!! Vor zwei Wochen war das genauso und ich hatte tierisch Unterleibsziehen sodass ich mich auf den boden gekniet habe eyyyy und fu glaubst es nicht die quatscht einfach weiter ohne pause wie ein Radio statt mal die klappe zu halten und zu fragen ob alles okay ist. Seit da meide ich alles was mit ihr zu tun hat! !! Und wrnn die" kurz" vorbei kommt bin ich im Schlafzimmer und mach die Tür zu. Mein Schatz sagt auch nix mehr weil er dadf due ja anschreien ist js seine mom ich hsb da sber Respekt vor und versuche durchzuhalten und nun meide ich sie halt. Hat sie aber schon gemerkt und schiebt es suf meine Hormone hshshs ist klar! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2015 12:15
    Du sprichst mir ja aus der Seele. Sowas ! Ich werde unbekannt verziehen wenn das so weitergeht.
    Was die sich erlauben!
    Gestern sind wir wirklich zwei Stunden durch den Supermarkt getobt und haben ihre gefühlt zehn Meter lange einkaufsliste abgearbeitet.
    Fazit 130€ und ein prall voller Kofferraum.
    Das einzige was sie nicht mit auf den Zettel geschrienen hatte war Apfelmus. Da hatte ich aber Lust drauf und habs gekauft.
    Heute steht das Glas fast leer im Kühlschrank !?!
    Mein Freund ist kurz zur Bank, kommt sie eben rein und fragt mich so provokant wo denn die einkaufsliste von gestern wäre, wir hätten da wohl noch ein paar Sachen auf der Rückseite vergessen..hallo?!
    Sie kann zwar wegen ihrer Krankheit kein auto mehr fahren, aber soll sie doch mal froh sein dass wir das alles machen.
    Aber nein sie greift gleich mich an wo ich hier mal zehn Minuten allein sitze..

    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 04.06.2015 13:55
    Wüsste ich wie man böse smileys hier tippt hätte ich die jetzt gemacht! Na sag mal ok es tut nir echt leid das sie krank ust aber sowas hab ich oft gehört das dje Menschen sowas als freifahrtschein für unmögliches benehmen nutzen. Echt traurig! Aber was soll denn bitte das werden? Kaum ist ihr Sohn raus geht sie zu dir? :/ ( wütender smiley) das geht ja mal gar nicht! Oh je versteck dich oder tu so als ob du schläfst süße bald seit ihr gute zwei Stunden von ser entfernt und könnt in ruhe leben! Ich drück dir die Daumen. Ich bin ja sehr temperamentvoll so nennen wir das mal hahaha . Ich lasse mir nix mehr gefallen und mir bzw meiner kleinen irgendwelche Sachen ständig schenken und dich damit irgendwelche rechte erkaufen hahaga ne ne ne da ist man bei mir an der falschen Adresse! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 04.06.2015 14:20
    Hab mir zur Sicherheit ne Milchpumpe gekauft bei mamikreisel. So kam jetzt an. Wooow es kommt echt milch raus zumindest vormilch also durchsichtig. Zwar ein wenig aber da kommt was ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 04.06.2015 15:06
    @bluemchenblume: meine hebamme hat mir verboten die milchpumpe auszuprobieren! pass auf denn so geht 1. die wertvolle vormilch verloren und 2. riskierst du dass du wehen so auslöst - obwohl dein kleiner schafz evtl länger im bauch sein möchte... pass bitte auf ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 04.06.2015 15:11
    Mondfish genau davor hat meine Hebamme auch gewahrnt
    Aber wäre auch niemals auf die Idee gekommen sie auszuprobieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 04.06.2015 15:45
    @monfish Danke das du das sagst hab auch nur kurz ausprobiert also paar Sekunden! Danke mach das nicht nochmal. Wollt nur probieren ob es funktioniert umd reines interesse ob was kommt, hab schon seit dem 4.ssm Milch gehabt. Oh je war ja klar das ich was doofes anstelle :( 9 Monate brav aufgepasst und paar tage vorher sowas :(((( Danke nochmal für die Warnung! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 04.06.2015 16:00
    Ja genau...auf keinen Fall so kurz vor der Geburt die wertvolle Vormilch "rausdruecken". Die Milchpumpe kannst du nach der Geburt noch frueh genug ausprobieren.
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 04.06.2015 16:01
    @bluemchenblume: dafür sind wir ja da - bin auch immer froh um eure inputs und feedbacks! 😊


    @me: war vorhin 1h auf unserem balkon sonnenbaden - hab dann alle 15 min kurz kühl geduscht und dann wieder ab auf den liegestuhl... erholung pur!!!! meine füsse sind zwar geschwollen wie riesenklumpen aber sonst fühl ich mich wunderbar! ☀️☀️☀️☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 04.06.2015 16:04
    Ich bin echt schlecht gelaunt seit gestern. Wahrscheinlich wegen dem Wetter. Mich regt einfach alles gerade auf. Mann und Kind sind erst mal auf den Spielplatz gefluechtet. Mal schauen, ob mich der Bauchzwerg ein kleines Schlaefchen machen laesst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2015 17:10
    Mein Mann hat mir eine Wanne mit kaltem Wasser vor den Liegestuhl gestellt - schööööön 😊😎☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 04.06.2015 17:12
    Mondfish das ist lieb von dir :)
    @ mondenlicht warum bist du schlecht gelaunt?

    Me: hab letztens ganz leckeren drink gemacht 1 l Apfelsaft 100% und trüb mit Wasser verdünnt mag den nicht so süß und frische Minze ne Hand voll und mit dem Pürrierstab gemixt und kalt gestellt :) mmmmmmh njami das tut gut vei dem Wetter! Geh jetzt auch msl suf den Balkon da ist es zwar warm aber die sonne scheint nicht mehr drauf und nen Eimer mit kaltem Wasser für die Beine; )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2015 17:16
    Mmh, hab mir vorhin auch gefrorene Tropenfrüchte geschreddert und mit Wasser zu einem kühlen Drink gemixt. Jetzt sitz ich hier, die Füße im Wasser, den Drink in der Hand und guck unserem Rasenmäh-Roboter beim Arbeiten zu 😃😎
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 04.06.2015 17:46
    @Bluemchenblume:
    Keine Ahnung warum ich schlecht gelaunt bin. Wetter? Hormone?
    Auf jeden Fall ist meine Reizschwelle total niedrig. Ne Kleinigkeit und ich geh gleich in die Luft.

    Hier gabs heute Melone, Eis und Pfirsichkompott. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 04.06.2015 18:06
    @mondenlicht: ich kenns nur zuuu gut! hatte gestern so eine phase... hab mich in meinem körper nicht mehr wohlgefühlt und hatte es satt schwanger zu sein - da konnte mir niemand was recht machen...

    hahaha ich bin am wassermelone essen - kühl aus dem kühlschrank - i love it!!!!! 😍

    hab gerade an nixy gedacht - wenn du das liest - ich hoffe es hat heute geklappt! wäre ein wunderschöner tag für die geburt! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 04.06.2015 18:21
    Der rasensprenger war heute mein freund. Bin gespannt wann ich meine Knöchel wiedersehen werde
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.06.2015 06:16
    Guten morgen Mädels 😘 hat eine von euch was von nixy gehört? Ich hoffe sehr das sie ihre Jungs schon in dem Arm halten kann
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.06.2015 06:17
    Guten morgen Mädels 😘 hat eine von euch was von nixy gehört? Ich hoffe sehr das sie ihre Jungs schon in dem Arm halten kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2015 08:31
    Guten Morgen,

    wir waren gestern schwimmen und abends bei Freunden zum Grillen. So lange ich im Wasser war, ging es ganz gut. Sobald ich raus bin, konnte man zusehen wie die Füße gewachsen sind.

    @ Emoralein: Ich wünsch dir viel Kraft für die letzten Wochen mit deiner Schwiegermutter. Das mit den Problemen kenn ich auch, aber ich kann meiner zum Glück aus dem Weg gehen.
    Antwort
Seite 129 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern