menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2014 09:44
    Ich bin jetzt ca. 6+5
    Außer der Brustschmerzen und totaler Müdigkeit kann ich sonst nicht klagen.

    Sag mal wird von euch jemand Zwillingsmami?
    Bzw kann man das so früh eig schon erkennen?
    Weiß das jemand?

    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2014 11:30
    Die_Gine: Googlen ist manchmal gaaanz schlecht. Da wird man nur noch kirre! Ich wünsche dir ganz schnell wieder gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2014 11:37
    Meine Brüste schmerzen immer mehr. Na gut, auch nur wenn ich hin komm, aber trotzdem total nervig. Die fühlen sich auch wesentlich härter an als sonst. Das hat sogar mein Mann bestätigt ;-) So langsam komm ich mir wieder vor wie in der Pupertät, als die Brüste wuchsen und die Pickel kamen. Die kommen jetzt nämlich plötzlich auch wieder :-( Von den Stimmungsschwankungen ganz zu schweigen ;-) Wollte letztens einen Termin ausmachen und das hat nicht so geklappt wie ich das wollte. Ist ja eigentlich gar kein Thema.. Was mach ich, nachdem ich das Telefon aufgelegt habe, habe ich das heulen angefangen! Nach kurzer Zeit musste ich dann echt über mich selbst lachen. Wahnsinn was die Hormone mit einem anstellen. Geht das die ganze Schwangerschaft so, oder vergeht das langsam wieder? Genauso mit Gerüchen. Ich habe viel mit Kunden zu tun. Vorgestern war einer da der nach schweiß gestunken hat. Ok, das ist nie wirklich angenehm, aber ich musste echt würgen! Ich war so froh als der wieder drausen war...
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 24.10.2014 11:45
    DeliaC das mit den Gerüchen kenn ich auch... Letzten Freitag beim einkaufen... Und gestern kam mein Mann aus dem Lokal und hat furchtbar nach fett gestunken...

    Hunger hab ich gar keinen. Dafür könnte ich Berge von Pistazien essen. Wenn ich keine sauere Limonade Krieg hab ich gar nix im Bauch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 24.10.2014 12:45
    Mit dem Geruch hatte ich Samstag auch beim Einkaufen und gestern abend mit nem Tee, den mochte ich nicht riechen.
    Hunger hab ich auch überhaupt nicht, zwinge mich teilweise mit dem Essen :)

    @Sandy, ich denke das man das in der 7-8SSW sehen müsste wegen der 2 Herzen die dann schlagen. Ich weiß es aber nicht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2014 12:58
    Geruchsempfindlich bin ich momentan auch total. Selbst das Parfüm meines Freundes gefällt mir gerade nicht mehr...
    Unreine haut habe ich auch und starken Haarausfall. Aber der FA meinte, dass das bei mehreren am Anfang der Schwangerschaft so ist.

    Danke traeumerle für die Einschätzung.
    Habe ein wenig Angst, dass die Nachricht bei uns kommen könnte. Denn sowohl in meiner Familie, als auch in der meines Freundes gibt es in JEDER Generation ein Zwillingspaar... Das wäre direkt in der ersten Schwangerschaft Horror für mich :-)
    Eins zum eingewöhnen wäre schon toll

    Wenns dann zwei sind, freu ich noch einerseits umso mehr, andererseits wird das bestimmt auch sehr stressig gerade zu Anfang
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 24.10.2014 13:04
    Delia, das mit den Pickeln kenne ich leider auch. War so froh, dass sich meine Haut schön beruhigt hat, weil ich früher in stressigeren Zeiten öfter damit zu kämpfen hatte und jetzt kommen die Rattendinger einfach wieder. Noch zum Glück ganz dezent, aber mir reicht es schon. Stimmungsschwankungen habe ich auch. Aber leider immer nur so, dass ich nah am Wasser gebaut bin. Echt nervig, wenn man wegen jedem Scheiß heulen kann. *g

    @Sandy: Also der FA sieht in der 7. Woche wohl schon, ob Zwillinge unterwegs sind. Ich war bei 6+1 dort und wir haben den Herzschlag von unserem Krümel gesehen. Da ich 35 bin und die Wahrscheinlichkeit von Mehrlingsgeburten im Alter steigt habe ich gleich mal gefragt, ob man das erkennen kann. Mein FA meinte man würde dann die 2. Fruchtblase sehen. Herzschlag fällt weniger auf aber 2 Fruchtsäcke eben schon. Da war ich erstmal erleichtert. Wollten auch nur 1 Geschwisterkind und 2 hätte ich mir schon sehr anstrengend vorgestellt.

    Figurmäßig merke ich noch nix. Habe aber leider seit der letzten SS auch 12 kg mehr auf der Waage, sodass man kleinere Veränderungen auch nicht sofort merkt. Einzig meine Brüste, bzw. die Brustwarzen haben sich verändert und sind manchmal total berührungsempfindlich. Die Brüste an sich erstaunlicherweise nicht.
    Schon witzig wie verschieden das überall ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2014 15:35
    Also zum Thema unreine haut kann ich mich auch einreihen! Habe ich aber seid absetzten der Pille gehabt seid juli. Dann wurde es etwas besser und jetzt sehe ich schon wieder schrecklich aus, Gesicht und am hals die auch noch weh tun, ätzend! Ansonsten glaube ich auch das meine Brust anders wird, kann es aber nicht genau beschreiben! Drauf liegen kann ich kaum noch, sehr empfindlich!! Sonst alles noch ok. Esse weniger als vorher, allerdings wenn ich dann Hunger hab brauche ich auch sofort was 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 24.10.2014 15:44
    Kann mir jemand helfen? Hab seit vorhin wässrigen braunen Ausfluss. Mach mir grad total nen Kopf... Bin in der 5. woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 24.10.2014 15:56
    @Gillian, braun bedeutet es ist altes Blut und nix neues. Würde es aber weiter beobachten und ggf. im KH anrufen dürfte aber nichts schlimmes sein. Wie gehts deinem Bauch? Ziepen wie immer oder anders?
    Drück Dich
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 24.10.2014 15:58
    @Sandy, geht mir auch so. Sind da auch beide Familär vorbelastet.
    Kommt halt dann auf die Babys an die man bekommt wenn die sich immer abwechseln mit dem schreien dann wird es witzig :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 24.10.2014 15:59
    Ziept wie immer... Kann keinen bedeutenden Unterschied feststellen... Trotzdem seltsam... Hunger hab ich auch keinen. Musste mich vorhin zwingen einen schoko Pudding zu essen. Hab das Gefühl dass ich das schon öfter hatte... Nur hätte ich damals nie ss Symptome... Mir war heute früh schlecht vom Feinsten... Ohne Tablette hätte ich mich garantiert mehrfach übergeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 24.10.2014 16:08
    @Gilian ich hab auch kein Hunger im moment muss mich echt zwingen.
    Sonst ruf doch einfach mal im KH an und frag nach
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 24.10.2014 16:18
    Hab grad im kh angerufen. Der Arzt ruft mich gleich zurück. Die Schwester meinte aber dass das zwicken auch nicht unbedingt normal wäre...

    Irgendwie komisch!!!

    UPDATE ich soll sofort kommen. Ich berichte was los ist!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 24.10.2014 16:25
    Wünsche dir alles gute, Drück Dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2014 16:30
    Gilian, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.
    Ich lieg immer noch brav auf der Couch und ich hoffe sehr, dass sich mein Bauch wieder beruhigt und der kleine Wurm sich mit Hilfe des Progesterons und des Magnesiums gut fest hält. Es sind zumindest keine neuen Blutungen mehr nachgekommen, es ist nur noch ein bisschen so krümeliges Zeug auf dem Toilettenpapier, wie am Ende der Periode manchmal. Wenn ich laufe, ziept mein Bauch ein bisschen, so als würd er mir sagen wollen "Hey, zurück auf die Couch!" 😉
    Meine Mama ist voll lieb, hat heut Mittag was zu Essen gebracht und erzählt allen, dass ich wegen Grippe flach lieg. Und mein Mann muss jetzt den Haushalt machen und einkaufen gehen. Der macht das richtig gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 24.10.2014 16:35
    Na Gine, das hört sich doch ganz gut an. Freut mich das du so gut betüdelt wirst. Und dein Mann den Haushalt im Griff hat :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 24.10.2014 18:31
    Hey gine!!! Bleib liegen und schon dich!!! Mehr kannst du momentan eh nicht machen... Ich hatte wohl einen Abgang.

    Es ist wie es ist. Neues Spiel neues Glück ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2014 18:45
    Oh nein, Gilian, das tut mir leid!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 24.10.2014 18:47
    Danke gine!!! Es ist wie es ist... Auf in die nächste Runde!

    Schau du dass bei euch alles gut ausgeht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 24.10.2014 18:53
    Oje ihr süßen was lese ich da ich wünsche viel kraft und gute Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2014 19:02
    Das tut mir echt leid zu hören! Wünsche dir alles gute und viel Glück für die nächste Runde!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2014 09:14
    Gilian, das ist so schade. Ich bewundere dich aber wie du damit umgehst. Mit dieser Einstellung klappt es bestimmt bald! Drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 25.10.2014 10:01
    Gilian das tut mir so leid für dich😢 ich wünsche dir ganz viel kraft und das du nächsten Monat wieder schwanger bist! Drück dich!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2014 12:53
    Oh Mann tut mir echt leid! Aber Hut ab, mit der Einstellung wird es bald klappen!
    Antwort
Seite 13 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern