menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 06.06.2015 05:55
    Gine toi toi toi ;) ich will auch das es los geht aber irgendwie hmmmmm.....
    Mondenlicht kann ich verstehen es ist sooooooo heiß mein Ventilator läuft auf volle Pulle sonst würde ich es nicht aushalten ;) wir frühstücken heute spät bzw ich hab meinem Mann versprochen ihn nicht vor 11;30 zu wecken :) danach gehen wir an den see bissl schwimmen oder wenigstens Füße und Beine rein. .....mal schauen wo wir parken können wegen der Champions League ist alles extrem voll :/
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 06.06.2015 09:02
    Guten morgen ihr lieben,
    also bei uns war es gestern abend eigentlich ganz gut auszuhalten..hatten auch noch 34 Grad als wir zum grillen los sind aber im schatten war es ok.
    Nur die Füße wurden halt immer dicker :-)
    Sind dann gegen 10.00 Uhr wieder zu Hause gewesen und gegen elf fing bei uns das Gewitter an...

    Jetzt hab ich erst mal alle Türen und Fenster auf da es sehr bedeckt und kühl ist.


    Heute wollen wir uns nach einem neuen Auto für mich umsehen. Hab einen 1er BMW mit nur 2 Türen und Sportaustattung..nicht gerade gut geeignet :-)
    Mein Mann hat aber einen Kombi ( Firmenwagen) mit den wir eigentlich eh immer fahren.. hab die ganze Zeit nicht gewusst was ich haben will..eigentlich einen SUV aber das wäre rausgeschmissen Geld um zum Arzt, zur Kita und zum einkaufen zu fahren :-)
    Ansonsten noch mal kurz in den Baumarkt , zu Media Markt und ein paar Lebensmittel einkaufen..und am nachmittag kommt noch ein Freund vorbei.

    Klappt irgendwie nicht so mit dem ausruhen ;-)

    @Gine: Irgendwelche Neuigkeiten?
    @Bluemchen: Viel Spaß heute am See
    @Mondenlicht: das mit den Rippen kenn ich...echt unangenehm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 11:27
    Hallo liebe Bald-Mamis!
    Unsere kleine Hannah hat heute um 7.51 Uhr mit 51 cm, 3000 g und 34 cm KU das Licht der Welt erblickt. ❤️💜💛💚💙💕 Wir sind beide wohlauf! LG Gine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 11:29
    Hallo ihr Lieben.
    Jetzt tut sich hier ja doch einiges.
    Wünsche alles Gute Gine. :)

    Hab auch keine Lust mehr. Aber wenn bis 17. nichts passiert warten die.noch sieben Tage bis zur Einleitung. Super Sache. Mir tut alles weh und ich komme vor Sodbrennen nicht mehr in den schlaf.

    Meine schwiema nervt. So ein Drache. :(/
    Dazu 30 grad. Top.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 11:30
    Ohhhh Gine Herzlichen Glückwunsch❤❤❤❤
    habt eine tolle kennenlernzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 06.06.2015 12:16
    Huiiiiii!!!! :) Herzlichen Glueckwunsch zu eurer Hannah! :) Dann waren es ja nun definitiv effektive Wehen.

    @Me: Ich gehe ein bei der Hitze. Sohn ist uebermuedet und macht nur Bloedsinn. Mein Kreislauf ist im Eimer. Unser Auto ueber Nacht zerschrammt. Klositz nun auch kaputt. Was ist das bloss heute fuer ein Tag?
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 06.06.2015 13:33
    Ohhhhh Gine alles alles alles liebe euch dreien! !!! Ich freue mich sehr für euch, hab nen Schreck bekommen um 3 schreibst du, du gehst Baden um 7 hast du dein Baby:))))))) ich glaube es j gar nicht das es do schnell gehen kann !!! Wahnsinn! Nochmals alles liebe euch umd eine wunderschöne Kennenlernzeit <3

    Mondenlicht es gibt immer sone scheiß Tage an denen man am besten nur im Bett liegen bleiben sollte..... ich hasse es wenn es morgens so anfängt! Entspann dich morgen sieht alles schon viel besser aus; )
    @ verena Dankeschön; )
    @emoralein woooooosa entspann dich oder versteck dich; ) did Kühe können uns mal aber mit dir tauschen eill ich auch nicht :/ mit der unter einem Dach und ich würde nach drei Stunden ausm Balkon springen -.-' bald bist du da weg denk dran; )
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.06.2015 14:42
    Gine 💝herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch eine ganz tolle und schöne kennenlernzeit 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 14:45
    Oh man Staubsaugen kann ja so anstrengend sein.
    ich muss jetzt erstmal kalt duschen und später geht's dann zur Schwiegermutter zum grillen....
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 06.06.2015 17:03
    @Gine: Herzlichen Glückwunsch. Das ging doch echt recht zügig :-) Hast du deinen Mann doch noch aus dem Bett geschmissen :-) Wünsche euch auch eine wunderschöne kennenlern Zeit

    @emoralein: nur nicht aufregen ;-)

    @Slush: Mir fällt heute auch einiges schwerer als sonst....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 17:21
    @gine das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ihr wart auf jedenfall sehr schnell! Wahnsinn, wünsche ich mir auch! Eine schöne erste Zeit!!!

    Verena und slush ich weiß genau was ihr meint, bin zu nix zu gebrauchen! Obwohl es heute ja wesentlich kühler ist komm ich nicht in die Gänge! Habe nur gesaugt und war mit meinem Mann im Garten noch ein paar Blumen pflanzen, wobei ich nur anweisungen gegeben habe und daneben stand😁
    Bin mir nicht sicher.aber glaube hatte heute Morgen auch wieder wehen, aber nix schlimmes nur unangenehm und eben so das man an schlaf nicht denken muss! Jetzt habe ich uns eben ein eis geholt und seid dem hatte ich die Füsse im Wasser oder hoch gelegt draussen auf der Terrasse! Mein bauch ist so schwer irgendwie, wenn sich auf stehe ist das echt heftig, habt ihr das auch so schlimm? Aber der Krümmel wird echt ruhiger, ist auch angenehm!
    So gleich noch ein paar Würstchen auf den grill. Aber nur für meinen Mann und mich, ganz ruhig und entspannt unter uns!
    Schönen Abend euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 17:28
    Ich bin heute wirklich sehr träge,feiern heute etwas meinen Geb. Vor da werd ich mich auch nicht bewegen und schön verwöhnen lassen. War vor ca. 2std. Duschen seitdem sitze ich in Unterwäsche auf dem Bett und mir ist trotzdem warm.

    Bei mir ist es heute auch sehr ruhig im Bauch aber wenn sie sich bewegt tut es einfach nur noch weh.
    Hatte die ganze Nacht aber ne Party im Bauch und irgendwann muss die Maus ha auch mal müde sein.😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 17:41
    Hallo ihr Lieben :-)

    Erstmal ♡-lichen Glückwunsch an Dich liebe Gine!!! Wünsch Euch eine ganz tollen Zeit zum kennenlernen, kuscheln und genießen :-D Es ist einfach toll Mami zu sein!!

    Und Euch liebe Bald-Mamis wünsch ich dass die Zeit ganz schnell vorbeigeht und die Zeit bis dahin erträglich für Euch ist.. vor allem wegen der großen Hitze, ein sogar mir als Nicht-mehr-Schwangere kaum auszuhalten ist.

    Drück Dich alle ganz fest und schick Euch ganz liebe Grüße aus Bayern.. Eure Sonja mit Baby Paul :-D
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 06.06.2015 17:52
    gine ich freue mich soooo für dich! ich wünsche dir eine wunderschöne kennenlernzeit!!! 🍀👶🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 18:56
    Hallo ihr Lieben.

    Die Hitze ist wirklich kaum auszuhalten. Dazu habe ich seit heute morgen Halsschmerzen. Wenn ich zur Geburt eine dicke Erkältung habe, kriege ich die Krise.
    Heute Morgen hatte ich wieder den Druck nach unten und ein wenig ziehen.
    Nach einer warmen Dusche war es wie weggeblasen. Super Sache. Und Mittwoch darf ich schon wieder zur FA gurken.
    Das dauert immer ewig da, erst 40 min CTG, dann wieder in den Warteraum, dann Blutdruck und wiegen, dann wieder Warteraum und dann zur Ärztin rein, dann ewig warten bis man dran ist mit der Terminvergabe.
    Unter zwei Stunden komme ich nie aus dieser Praxis raus. So langsam hab ich keine Lust mehr.
    Jetzt wo so tolles Wetter ist , muss mein Freund viel arbeiten und ich sitze daheim und weiß nichts mit mir anzufangen.
    Babysachen alle gewaschen, alles aufgebaut, alles gepackt, alles zig mal durchgegangen, da es ja angeblich schon in der 30. SSW nach frühchen aussah.
    Und jetzt laaaaangweile ich mich so mit mir selbst und meinem dicken Bauch.

    Dafür will Schatz mich heute abend zum Essen einladen, als Entschädigung. So süß.
    Nur Schwiema ist beleidigt. Sie wollte kochen und hat dann von mir erfahren dass wir nicht da sind. Da hat sie in der Küche alles wieder weggeräumt und rumgeheult dass sie für sich allein nicht kochen braucht, alleine essen wäre doof und dann muss sie eben hungern.
    Fragt mich nicht was die für nen Schaden hat l!*
    Das einzige was für uns in Frage kam war grillen, wollte sie aber nicht.sie wollte drauf bestehen heute abend selbst reibekuchen zu machen. Dabei ist es in der Wohnung schon so heiß...

    Nunja.. Ich hoffe euch geht es halbwegs gut mit dem Wetter..
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 06.06.2015 20:07
    @slush alles liebe zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag

    @mone ein bisschen was habe ich dann heute noch geschafft. . Aber viel Lust hatte ich nicht :-)

    @gine schönes Datum übrigens :-) Hätte ich auch gerne gehabt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 20:18
    @slush noch alles liebe tun Geburtstag, hoffe du hast einen schönen Tag!!!!
    @emoralein was soll man dazu noch sagen, die Frau ist echt der Hammer
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 06.06.2015 20:48
    @slush: alles liebe und gute zum Geburtstag!

    @gine und alle anderen mamis: herzlichen glückwunsch und alles alles gute für die kennenlernzeit!

    @schwiegermütter: leider habe ich keine mehr da sie vor drei Jahren verstorben ist. 😔 Wäre mir aber auch keine hilfe gewesen da sie schon ziemlich alt war. Dafür übernimmt ist meine schwester und meine mutter den job. Überall reden sie mir rein oder wissen alles besser. Wobei meine schwester schlimmer ist als meine mama. 😔😤

    Ich hoffe ihr habt diesen schwülen/heißen tag alle gut überstanden!🌞

    Bin mal gespannt wer von uns als nächste ihr glück im arm halten kann!? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 06.06.2015 20:48
    @slush: alles liebe und gute zum Geburtstag!

    @gine und alle anderen mamis: herzlichen glückwunsch und alles alles gute für die kennenlernzeit!

    @schwiegermütter: leider habe ich keine mehr da sie vor drei Jahren verstorben ist. 😔 Wäre mir aber auch keine hilfe gewesen da sie schon ziemlich alt war. Dafür übernimmt ist meine schwester und meine mutter den job. Überall reden sie mir rein oder wissen alles besser. Wobei meine schwester schlimmer ist als meine mama. 😔😤

    Ich hoffe ihr habt diesen schwülen/heißen tag alle gut überstanden!🌞

    Bin mal gespannt wer von uns als nächste ihr glück im arm halten kann!? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 22:43
    @Slush : von uns natürlich auch noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag ;-) auch wenn es noch bisschen verspätet kommt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 06.06.2015 23:05
    @Slush: Alles Gute zum Burzeltag auch von mir.

    Der Schaden am Auto sieht gar nicht so wild aus. Aber Werkstatt meinte heute ca. 2000€. Und 1 Woche ohne Auto. Ahhhh! Dabei ist das Auto doch gerade mal 3 Monate alt. *seufz*

    Naja, wenigstens hat mein Mann den WC-Sitz wieder reparieren koennen.

    Aber meine Mama meinte heute spontan, dass sie bereits Morgen anreist. :) Dann ist die Kinderbetreuung fuer die naechsten Tage erst mal geklaert. *freu*

    Hier zieht gerade Unwetter auf. Und parallel dazu ein paar Wehen. Na mal schauen, ob das bloss wieder falscher Alarm ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 23:51
    Danke Ihr Lieben für die Glückwünsche aber ich hab doch erst morgen Geburtstag. Haben heute etwas VOR gefeiert.😊
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 07.06.2015 00:59
    slush - nun haben wir den 07.06 - gratuliere dir herzlich zum geburtstag!!! 😄😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2015 01:01
    😊😊😊 Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 07.06.2015 09:15
    Kaum war das Unwetter vorbei, wurden die Wehen auch wieder weniger. Waren wohl wilde (Vor)Wehen.

    Sooo.....heute kommt meine Mama. :) Die wohnt ja fast 600 km weit entfernt. Da sind Besuche doch eher seltener.
    Antwort
Seite 131 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern