menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2015 09:18
    @slush dann jetzt nochmal alles alles liebe zum Geburtstag 🌻
    Habe mal nie letzte Nacht etwas besser geschlafen, aber meine Füsse tun so weh beim aufstehen ,wollten heute mal was machen, hier ist Kunst und Kultur Tag wo wir einfach hin gehen wollten.mal sehen ob das klappt! Ansonsten geht es gleich wieder auf die Terrasse in den Schatten☺
    Erstmal frühstücken ....
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 07.06.2015 09:41
    @sLUSH: alles liebe zum Geburtstag; ) hoffe hattest Spaß beim verfeiern,)
    Schwimmen im See war absolut super ;) das Wasser hatte gefühlte 10 Grad das war kalt :) und dann gabs im die Ecke Sanddornkuchen mmmmmmh der wahnsinn super lecker!
    Hatte noch vorher nen starken heulkrampf als ich an meinem Bauch Schwangerschaftstreifen entdeckt habe im unteren Bereich als ich gegen das Licht in drn Spiegel geschaut hab. Ich war total fertig weiß auch nicht warum so doll die streifen sind ganz zart und kaum sichtbar. ...mein mann hat mich aufgemuntert und wollte mir einreden dad da nichts ist ...naja irgendwie war dad zu viel han jeden tag eingecremt und massiert und dann auf den letzten Metern :( naja sorrry musste mich mal aiskotzen das War komisch gestern dachte ich noch die Welt geht unter und heute geht's. Dank meinem Mann fet gesagt hat egal wad ist , es ist doch alles wert wenn wir dann unsere kleine dafür haben <3 das war so süß von ihm.
    @mone: mein Bauch ist meistens morgens gaaaaaanz schwer , dass tut echt weh wenn ich mich von rechts nach links drehen muss oder gestern abend, als ich von der liege auf dem Balkon aufstehen wollte hat mein Unterleib ganz doll gedrückt und irgendwie gebrannt und mein Bauch hat sich wie ein Herz bewegt also pulsiert. Hatte dad jmd auch? So richtig doll zweimal gestern.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 07.06.2015 10:08
    **♡ Geburtstermine ♡**

    ♥ shadowrunner // ET 25.05.2015 // 27 Jahre // 1 Sohn
    ♥ Tamina-Grace // ET 02.06.2015 Junge (KS 26.05.2015) // 26 Jahre // keine Kinder
    ♥ Sanny1977 // ET 02.06.2015 // 37 Jahre // keine Kinder
    ♥ Wunschmami2012 // ET 02.06.2015/ 25 J / 2 Töchter 26/10 Monate
    ♥ ramona91 // ET 03.06.2015 Mädchen// 23 Jahre // keine Kinder
    ♥ Stibbi1984 // ET 04.06.2015 // 29 Jahre // keine Kinder
    ♥ Eisstern // ET 04.06.2015 // 29 Jahre // 2 Kinder
    ♥ micho19 // ET 04.06.2015 // 20 Jahre // keine Kinder
    ♥ Maexxx // ET 04.06.2015 (KS 21.05.) Junge // 33 Jahre //
    ♥ emoralein // ET 5.06.2015 Junge // 18 Jahre // keine Kinder
    ♥ VogueNY // ET 5.06.2015 Junge // keine Kinder
    ♥ Miss-Sunflowerl // ET 05.06.2015 // 34 Jahre // keine Kinder
    ♥ Simsa_la_bim // ET 08.06.2015 // 30 Jahre // keine Kinder
    ♥ Rennhaeschen // ET 08.06.2015 // 31 Jahre // keine Kinder
    ♥ SaVe // ET 09.06.2015 // 25 Jahre // keine Kinder
    ♥ Bluemchenblume // ET 09.06.2015 Mädchen // 28 Jahre // keine Kinder
    ♥ KleeneMami // ET 10.06.2015 Mädchen // 28 Jahre // keine Kinder
    ♥ Mell1985 // ET 10.06.2015 // 29 Jahre // 2 Mädels
    ♥ Nathalie1987 // ET 11.06.2015 // Zwillinge: 2 Jungs // 27 Jahre // keine Kinder
    ♥ Die_Gine // ET 11.06.2015 Mädchen // 32 Jahre // keine Kinder
    ♥ Slush // ET 12.06.2015 Mädchen // keine Kinder
    ♥ NR510 // ET 12.06.2015 // 32 Jahre // 2 Kinder
    ♥ Emilia239 // ET 12.06.2015 Mädchen// 28 Jahre // 1 Tochter
    ♥ MamaMaus2013 // ET 13.06.2015 // 28 Jahre // 1 Mädel
    ♥ Julchen858 // ET 14.06.2015 // keine Kinder
    ♥ Nixy387 // ET 14.06.2015 // Zwillinge: 2 Jungs // 28 Jahre // keine Kinder
    ♥ Mondenlicht // ET 14.06.2015 Junge // 31 Jahre // 1 Sohn (3 Jahre)
    ♥ Kruemel12 // ET 15./16.&.2015 // 35 Jahre // 1 Tochter (bald 3 Jahre)
    ♥ MissiVivi // ET 16.06.2015 // 20 Jahre // keine Kinder
    ♥ Leta // ET 16.06.2015 Mädchen // 30 Jahre // keine Kinder
    ♥ emoralein // ET 17.06.2015 (13.06.) Junge // keine Kinder
    ♥ Eleri // ET 17.06.2015 // kein Kind
    ♥ Mondfish // ET 17.06.2015 Junge// 24 Jahre // keine Kinder
    ♥ Verena85 // ET 20.06.2015 (KS 08.06.2015) Mädchen // 29 Jahre // keine Kinder
    ♥ Annibee // ET 20.06.2015 // 37 Jahre // ?? Kinder
    ♥ Sandy609 // ET 20.06.2015 Ü-Ei // 24 Jahre // keine Kinder
    ♥ Citrin // ET 20.06.2015 Junge // 29 // keine Kinder
    ♥ Mone82 // ET 21.06.2015 (vorher: 24.06.) Junge // 32 Jahre // keine Kinder
    ♥ Janosch0106 // ET 22.06.2015 // 1 Kind
    ♥ MellyMay // ET 22.06.2015
    ♥ Nicole_85 // ET 23.06.2015 // 29 Jahre // keine Kinder
    ♥ Lovesweetangel1 // ET 24.06.2015 // 27 Jahre // 1 Tochter
    ♥ Kaitosanikid // ET 25.06.2015 (eher früher) // 28 Jahre // keine Kinder
    ♥ NadNad // ET 25.06.2015 // 27 Jahre // 1 Sohn (2,5 Jahre)
    ♥ Sabi2809 // ET 26.06.2015 // 29 Jahre // 1 Tochter
    ♥ LayLin//ET 27.06.2015 Mädchen//27 Jahre//keine Kinder
    ♥ Schnatti // ET 28.06.2015 // 29 Jahre // 1 Sohn
    ♥ Finchen710 // ET 29.06.2015 Junge // 34 Jahre // keine Kinder


    **♡ Die Babys sind da ♡**

    ♥ Wunschmami2012 // * 29.04.2015 KS // Nina, 2600g, 45 cm
    ♥ Maexxx // * 11.05.2015 (10:18, KS) // Paul, 2150g, 48 cm
    ♥ Tamina-Grace // * 26.05.215 (11:19, geplanter KS) // Junge, 3800g, 52 cm
    ♥ Nixy387 // * 0x.06.2015 ??? // Zwillinge: 2 Jungs
    ♥ Die_Gine // * 06.06.2015 (7:51) // Hannah, 3000g, 51 cm, KU 34 cm
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 07.06.2015 10:12
    Happy birthday 🎂 Slush 🎉�feier schön
    Feier schön und genieß das tolle Wetter !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2015 10:43
    @bluemchenblume, das ist echt süß von deinem Mann! Recht hat er ja auch, halb so wild solange es allen gut geht und wenn die eh ganz blass sind dann siehst du vielleicht später nix mehr davon!
    Mit dem bauch geht es mir genauso, auf stehen oder umdrehen ist echt heftig! Und dieses zittern habe ich auch ,aber keine Ahnung was das ist?! Dachte erst das der kleine vielleicht schluck auf hat aber ist anders glaube ich!
    Habe jetzt noch genau zwei Wochen eigentlich, bin so gespannt .....☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2015 13:22
    Hallo Mädels,
    vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Hannah und mir geht es prächtig. Sie ist ein total liebes, zufriedenes Kind. Das Stillen klappt ganz gut, darüber bin ich sehr erleichtert.
    Es ist aber ein seltsames Gefühl, dass der Bauch auf einmal so weich ist. Meine Finger sind leider immer noch taub, ich hoffe, das Wasser geht in den nächsten Tagen zurück. In den Füßen ist es schon weniger geworden. Mein Bauch hat keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen, obwohl ich nicht sehr konsequent mit cremen/ölen und gerade am Schluss zu eigentlich nur noch mit normaler Bodylotion gecremt hab *freu* 😃
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald eure kleinen Mäuse in den Armen haltet. Es ist ein tolles Gefühl!!!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2015 13:55
    Huch, seid ihr aber fleißig mit schreiben gewesen

    @ Gine: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah. Ich wünsch euch dreien eine tolle Kennenlern-Zeit. Schön, dass es dann doch so schnell ging und ihr alle wohlauf seid.

    @ Emoralein: Ganz ganz ruhig bleiben, auch wenn es sehr schwierig ist. Wie lange musst du noch durchhalten? Wenn ihr weg seid, dann muss sie doch auch wieder alleine essen, was ist denn das für eine Logik. Ich braucht doch auch mal noch Zeit für euch zwei … ihr seid doch net zu Ihrer Unterhaltung dort … manchmal versteh ich net, was in den Köpfen der Frauen rum geht. Hoffentlich werde ich bei meinem eigenen Sohn net auch so. Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass er mir das sagen soll, sollte ich solche Anstalten machen  – Vielleicht erzählst du nach der Geburt in der Klinik einfach, wie schrecklich es gerade ist und darfst dann dort 1-2 Tage länger bleiben, wenn es dir dort besser gefällt? Weil du im Wochenbett ja Ruhe haben sollst.

    @ Slush: Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe du hast einen tollen Tag? Gibt es eigentlich was neues von der Arbeitsstelle von deinem Schatz?

    @ Mondenlicht: Genieß die Zeit mit deiner Mama ;-)

    @ Bluemchenblume: So wie du das beschreibst, ist es doch gar net so schlimm. Ich war vor 1,5 Wochen beim CTG bei meiner FA. Dort können immer 2 Frauen gleichzeitig im Raum sein. Da war mir eine gegenüber, die hatte nen braunen Streifen von unten bis über den Bauchnabel und der komplette Bauch war violett gerissen. Ihr Bauch war aber auch riesig. Ist jetzt vielleicht kein doller Trost, aber wenn es nur ganz kleine und leichte Risse sind, sieht man die danach bestimmt net mehr und dein Bauch wird wieder total schön.

    @ Bauch: Meiner ist in der Nacht und morgens immer ganz hart, wenn ich länger net auf dem Klo war. Tagsüber geh ich schon auch mal, wenn es auf Toilette, wenn es noch net dringend ist, so dass es da net so schlimm wird. Und ich hab seit 2 Tagen starke Rückenschmerzen, als wenn ich meine Tage bekommen würde. Mit etwas Wärme geht das aber wieder gut weg.

    @ Verena: Alles Gute für morgen, hab ich doch richtig im Kopf, oder?

    @ me: Wir haben gestern unseren Tisch im Wohnzimmer aufgebaut, waren Einkaufen (mein Mann hat gleich einen Getränkevorrat für 3 Wochen besorgt) und die Baustelle für das Abwasser der Garage hat angefangen. Die Papiere für mein Auto sind gekommen, so dass ich das morgen zulassen und abholen kann. Ansonsten hab ich die Beine hoch gelegt, ein kaltes Fußbad mit Eiswürfeln gemacht und gestern Abend waren wir noch bei meinem Eltern. Und da ist mir doch im Erzählen glatt der Name von unserem Krümel raus gerutscht. Ich hätte am liebsten angefangen zu Weinen. Aber mein Mann war total süß und meinte, dass es ja net so schlimm sei, wo er doch sicherlich bald kommen wird.
    Meinem Kleinen hab ich erzählt, dass ich gerne morgen noch das Auto abholen möchte und dann darf er am Dienstag auch eine Woche zu früh kommen. Mittwoch und Donnerstag darf er wieder net kommen, weil da meine Cousine beerdigt wurde und Geburtstag hatte, das müsste ja net unbedingt sein. Mal sehen, welches Datum ihm denn nun wirklich gefällt.

    Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2015 14:08
    Hallo Vielen vielen Danke für eure Glückwünsche. Mein Opa hofft das dir kleine heute noch kommt,er hat heute auch Geburtstag und sagt das wäre ein tolles Geschenk. Aber ich glaube nicht daran.
    Verbringe den Tag heute allein mein Schatz muss arbeiten und konnte nicht nach Hause kommen wir feiern nächstes Wochenende zusammen.😍
    Von dem Probearbeiten bekommt er erst am 15. Ne vorentscheidung und in KW 26 das Ergebnis. Wir sind sehr gespannt ansonsten steh muss ich wohl mit der kleinen en ein paar Wochen in die Schweiz. Wobei es dort wo er seine Wohnung hat traumhaft ist...
    Lg und schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 07.06.2015 14:13
    @mone also dieses zittern oder flattern hab ich auch ab und zu aber gestern hat der ganze Bauch rhythmisch wie ein Herz richtig doll geschlagen. Das war sehr komisch! Ich weiß nicht wie ich es erklären soll ....der Bauch war knallhart und hat wirklich doll im Rhythmus geschlagen das ging mehrere Sekunden dann hats aufgehört. Das flattern oder zittern hab ich auch aber eher im unteren Bauchbereich.

    @gine gut das es euch gut geht ist bestimmt ein komisches Gefühl ohne das mausi im Bauch. Aber dafür im arm :) ich kann es kaum erwarten in 2 Tagen wäre der ET bei mir aber mal schauen. ..
    @ leta: oh je das mit dem Namen kennen ich zu gut meine Eltern wissen den auch schon und paar Freundinnen auch aber nur weil ich seit meinem 18. Lebensjahr wusste wie meine Tochter heißen soll und hab das jedem erzählt und irgendwie ist er das geblieben hihi ...
    Und das mit der Geburt day kenne ich auch einen traurigen Tag will man ja nicht für das Kind... heute ist zb mein 2. Hochzeitstag also der kirchliche aber gleichzeitig auch der Todestag von der Mutter meiner besten Freundin und eigentlich wollte ich das die kleine heute kommt aber gut wenn auch nicht da es immer im Hinterkopf rumschwirren würde das da noch was anderes war....aber so wie die Mäuse sich das aussuchen so wird es dann auch kommen; )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2015 14:33
    @ Slush: Oh weh, das dauert ja noch etwas. Total doof, wenn man so lange auf eine Antwort warten muss. Dann drück ich mal weiterhin die Daumen.

    Aber, wenn es in seiner Wohnung dort Platz hätte, dass ihr die ersten Wochen mit ihm dort sein könntet, dann ist das doch auch etwas wert. Könntest du nicht auch einfach jetzt schon ein paar Tage bei ihm verbringen oder ist das schwierig mit einer möglichen Entbindung wegen der Versicherung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2015 14:40
    Ja das ist echt doof...
    Ich War ab und zu bei ihm aber da er dort nur eine Bettcouch zum schlafen hat War das nicht ganz so bequem für mich.
    Und entbinden möchte ich lieber hier wie das mit der Versicherung wäre weiß ich nicht...
    haben jetzt mal geplant das ich hier entbinden die nachsorge hier mache und dann mit da runter gehe bis er hier eine Stelle hat.
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 07.06.2015 15:12
    @Leta: Ja das hast du richtig im Kopf morgen ist es soweit :-) So langsam werde ich auch wirklich kribbelig... muss mir um sieben noch selber Heparin spritzen..davor hab ich ein wenig bammel, aber dafür extra 1/2 Std hin ins KH und 1 /2 Std zurück hab ich auch keine Lust :-)

    Bei uns hat sich irgendwer (meine Eltern oder mein Bruder) verquatscht das ich morgen den KS Termin habe..wollten wir eigentlich niemandem sagen damit nicht alle schon morgen oder Dienstag den Besuch einplanen..aber am Freitag beim grillen wussten unsere Freunde auf einmal Bescheid :-(

    Aber es haben auch direkt alle gesagt das wir bescheid sagen sollen wenn wir Lust auf Besuch haben..zum Glück sind die gerade selber alle schwanger oder Mama geworden und wissen wie es ist :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2015 15:17
    @ Verena: Ja, selbst spritzen ist so eine Sache. Anderen kann man ganz leicht mal ne Thrombose-Spritze geben, aber sich selbst - da wäre mir auch etwas komisch davor. Um wieviel Uhr musst du morgen dort sein?
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 07.06.2015 20:54
    Um sieben. .und dann geht es direkt in den Kreißsaal zur Vorbereitung und dann in den Op
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2015 22:03
    Verena ich drück dir die Daumen für morgen und werd an dich denken.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 08:23
    Verena alles alles Gute für heute....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 10:10
    @Verena: wahrscheinlich bist du jetzt schon Mama...ich hoffe, es ist alles gut gegangen!

    @me: unsere Kleine ist immer noch mustergültig brav 😃 Stillen klappt gut, es kommt genügend Milch. Heute steht noch die Untersuchung beim Kinderarzt an und wenn da alles ok ist und bei der FA-Untersuchung auch, dann dürfen wir morgen nach Hause. 👨‍👩‍👧🍼💕🏡
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 08.06.2015 11:00
    Verena viel Glück euch und eine wunderschöne kennenlernzeit :) genieß es schön!

    @gine das klingt super bin schon doll aufgeregt wann meine süße endlich raus will :) morgen ist ja der errechnete Termin aber ich glaub das dauert doch noch irgendwie ^^

    @me war gestern wieder mit Schatzi am see! Das war toll sag ich euch das kalte Wasser und die Atmosphäre haben mich tiefen entspannt und glücklich gemacht :) haben gestern meinen Bauch bemalt das sah toll aus hihi
    Einmal als lustiges Monster umd einmal ne rosane Blume mit Stängel und drüber stand das wir die kleine lieben ^^ die Fotos dazu sehen echt toll aus:) ach ja jetzt haben wir alles geschafft; ) versuche heute noch zu genießen auf dem Balkon..... drück euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 20:05
    Unser Umzug ist für den 15.08. geplant.
    Bis dahin heißt es tapfer sein.

    Ich kann Krankenhäuser leider so gar nicht leiden.
    Hinzu kommt meine Oma, dann ja uroma die sehr aufdringlich ist und gerade jeden Tag anruft meint sie wartet schon immer dass einer sagt, dass das Baby da ist usw und ob ich meine es passiert noch diese Woche. Wenn ich mir gleich meine grenzen abstecke und sage am ersten Tag kein Besuch und es gibt besuchszeiten dann ist die eingeschnappt. Dann macht Sie noch alles so kompliziert ob sie denn Blumen und das Geld was sie uns schenken will mit ins kh bringen soll oder ob ich sie hinterher mit dem Kleinen besuchen und das holen komme und wann usw.
    Schwiema schaut Baby- Dokus, schwärmt wie süß und meint immerzu wie gespannt sie ist wie es mit dem kleinen Wurm wohl wird wenn er da ist.
    Die spinnen alle! Fühle mich total überrollt. Ich meine ich werde doch Mutter,die reden aber immer als würde ich das Kind für sie kriegen und danach bin ich abgemeldet.

    Kann auch an meiner Verfassung liegen.. Hab so ziemlich keine Lust mehr und will auch endlich unseren Engel im Arm halten.
    Noch 9 Tage..
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.06.2015 20:34
    Hat jemand Erfahrung mit wehencocktails? Werde morgen einen trinken habe das Rezept von meiner Hebamme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 21:10
    Emoralein ich kann dich gut verstehen meine Oma ruft hier jeden Tag an und fragt ob das Baby endlich da ist. Und irgendwie versteht sie gar nicht warum ich zur Geburt ins Krankenhaus gehe sie hätte ihre Kinder ja schließlich auch zu Hause bekommen. Bin wirklich froh das sie 90km weit weg wohnt und hiet nicht auf der matte stehen kann. 😊

    Emilia kann dir leider nicht helfen aber warum schon morgen du hast doch auch erst Freitag Termin oder hab ich das falsch im Kopf?
    Was kommt denn in so einen Cocktail alles rein?
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 08.06.2015 22:32
    @emoralein : ich versteh dich total gut! Ich fühle mich auch langsam wie nur ein Brutkasten , Die tun alle so als würde man SEIN KIND nur für die bekommen -.- das macht mich echt sauer!!!!!

    @Wehencocktail: Was ist denn im Wehencocktail drin? Würde ich echt interessieren :-)

    me: Ich bin so wahnsinnig sauer auf meine Schwiegermutter, dass ich nur heulen könnte!
    Hatten gestern doch unseren (2. bzw kirchl. Hochzeitstag) und hatten echt einen schönen Tag. Waren im Wald spazieren, haben auf dem Boot an dem wir vor einem Jahr waren, noch was kaltes getrunken und ich war im See kurz schwimmen...danach nach hause und lecker zu abend gegessen auf dem Balkon. Es war alles sooooo entspannt und schön...wir waren super happy......bis.....SCHWIEGERMUTTER meinen Mann anrief und meinte sie wolle kurz vorbei, um uns was zu geben. Da meinte ich schon ich geh dann duschen, da sie sonst nicht aufhört zu labern und in meiner Verfassung hab ich null Bock, geschweigedenn die Nerven dafür. Ist ja schön und gut das sie uns wahrscheinlich was schenken wollte, aber es ist jedesmal das gleiche...bin also hektisch ;) in die Dusche gesprungen, als es geklingelt hat.....Ende vom lied.....ich kam nach ca 40 in raus und mein Mann sagte nur er ist ausgeflippt und hat sie rausgeschmissen O.o ............das habe ich noch nie gehört!!! Sie war sauer das ich duschen war und meinte nur warum ich ausgerechnet dann duschen bin,wenn sie kommt da wir uns ja eh so selten sehen ( SELTEN????? ICH SEH MEINE MAMA SELTENER ALS SIE!!!!!! ;//// boah könnt ausflippen!!! Spinnt die????? Und zumal meinte mein Mann schon am Telefon, dass ich baden gehe; also Pech!!!! Warum muss ich bitte immer antanzen, wenn Fr. Königin meint mal kurz kommen zu wollen???? Naja, er meinte nur das er sie dann rausgeschmissen hat und er hatte später so ein schlechtes Gewissen ,dass er echt bis heute früh um 5 nicht schlafen konnte!!!Solch ein Biest..............Booooah es reicht; ich bin sooooo wütend!! Der Arme ist echt um 19 uhr jetzt eingeschlafen also gleich nach der Arbeit!!
    Ich rege mich schon den ganzen Tag darüber auf. Die kann das echt vergessen, dass ich die nochmal sehen will. ICH werde nun Abstand halten wie kein anderer!!!!
    Schuldigt Mädels für den Roman mal wieder, könnt gerade nur heulen. Immer meint sie was gut , aber danach leidet man stunden , denn " kurz vorbeikommen " ist nicht gleich kurz vorbeikommen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.06.2015 22:45
    Ja hab auch erst Freitag Termin. Aber bin körperliche ziemlich fertig und die kleine ist sehr groß und sehr schwer. Da ist mandelmus Aprikosensaft und rizinus drin.das Rezept hat meine Hebamme mir gegeben und ich habe die Sachen heute alle besorgt und werden den wenn es mir morgen gut geht morgen abend trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 08.06.2015 23:00
    Son Wehencocktail bringt wohl nur etwas, wenns Maeuschen eh kommen will, aber halt noch nen kleinen Anstupser braucht.

    Noch 4 Naechte bis zum KS. Was genau bedeutet nuechtern vor der OP? Also wieviel stunden abstand? Und wann sollte man spaetestens das letzte Trinken.....also Wasser? Mach mir gerade so Gedanken, weil ich momentan doch recht schnell unterzuckere....

    Der Mond war heute Nacht richtig seltsam rot. Also mit roetlichem Hof. Bissl wie ein "blutiger" Mond. Wahrscheinlich liegts am Saharastaub. Aber vielleicht ist es ja auch ein Zeichen?

    Ss-Streifen: Hab nun auch welche (neue) entdeckt. Naja...nach ein paar Monaten verblassen sie immerhin wieder. Wenn jetzt noch ne KS-Narbe hinzu kommt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 09:44
    Guten Morgen!
    @bluemchenblume das ist ja schlimm bei euch, versuch bitte dich nicht so auf zu regen, ist jetzt echt nicht gut! Lass deinen Mann das regeln, solange ihr zusammen haltet ist alles gut!
    Also mit dem wehen Cocktail habe ich auch schon gehört und ein Rezept hier von der Hebamme! sollte man aber auch wirklich nur dann anwenden wenn eh schon die Bereitschaft des Babys da ist und schon eine Öffnung vorhanden ist, sonst bringt das nix! Und ganz wichtig vorher mit Arzt oder Hebamme ab sprechen!!!!!
    @me ich war gestern Nachmittag mit meiner Schwiegermutter Stoffe aus suchen, sie will dem kleinen eine krabbel decke nähen (hat sie bei den ersten beiden Enkeln auch gemacht) ! Jetzt sollte ich mit damit ich die Farben aus suchen konnte! Denke haben was schönes gefunden und meinem Mann gefielen'sie dann auch!
    Ansonsten haben wir jetzt gestern konkret erfahren das mein Mann am 1.Juli die Kündigung bekommt und dann auch sofort frei gestellt wird und somit dann arbeitslos ist! Haben ihm angeboten noch den Juli zu arbeiten wenn er seinen Urlaub nicht nimmt (hat ja ab dem 21. Urlaub wenn baby kommt )! Musste er sofort entscheiden und dann hat er gesagt er will den Urlaub und somit ist er dann im Juli zuhause! Einerseits gut damit er sich nicht noch mehr die nerven kaputt macht wenn er den ganzen scheiss da noch mit machen muss, und er ist dann bei uns! Jetzt hoffen wir natürlich das sich endlich die Firma meldet wo er ja schon zweimal zum Gespräch war und sie sagen das sie ihn haben möchten! Super wäre dann wenn er im August da anfangen könnte, dann haben wir die Wochen zusammen, so als Elternzeit quasi und ist dann nur einen Monat arbeitslos! Gestern war er natürlich wieder ziemlich fertig, ist schon belastend das ganze, aber ich habe auch versucht das nicht zu sehr an mich ran kommen zu lassen, ich weiß das es mir dann nicht gut geht! Jetzt warten wir mal ab was passiert!
    Habe jetzt gleich einen Termin bei der Hebamme, bin mal gespannt was der keine macht! Habe das Gefühl es drückt und zwickt immer mehr überall und der bauch ist so schwer .....😞 heute Nachmittag dann nochmal kurz zum Friseur zum schneiden! Volles Programm!!!
    Hoffen jetzt mal das der keine vor Termin auf die Welt will nächste Woche, so hätte mein Mann noch Anspruch auf zwei Tage sonder Urlaub!!! Ansonsten wäre das ja dann Pech! Also Dienstag oder Mittwoch fänden wir super!😁 mal sehen ob er schon auf uns hört😉
    Sorry für den Roman wieder, aber das mal los zu werden tut einfach gut!
    LG Mone (39ssw)
    Antwort
Seite 132 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern