menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.06.2015 09:50
    Habe das mit meiner Hebamme besprochen. Sie ist ja der Meinung das ich das ruhig machen kann weil der nur wirkt wenn die kleine auch bereit dafür ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 09.06.2015 10:11
    Danke Mone!! Gebe mir Mühe nicht an die Ziege zu denken, aber irgenwie kann ich es nicht verhindern :( bin nur froh das mein Mann gut schlafen konnte, das beruhigt mich schon. gut das meinen Mama nicht so ist , sie hilft mir total viel damit, dass sie mir zuhört und für mich da ist! Ich wünsche euch viel Glück, dass es mit dem neuen Job gut klappt, dann könnt ihr die Anfangszeit super genießen :)
    me: mir gehts heute nnicht so gut. Hab doll Sodbrennen und stake Übelkeit heute ist ja der eigentliche ET aber irgenwie will die kleien nicht hahahh naja ich lass mich überraschen. Ich bin nur froh wenn sie von alleine sich auf den Weg macht und nicht das die im Krankenhaus nachher mich mit Medikamenten vollpumpen :/
    Naja egal wie hauptsache meine süße kommt bald undzwar gesund <3 So mache mich auf den Weg zum Arzt mal schuen was sie sagt bin aufgeregt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 09.06.2015 15:06
    So ab Donnerstag muss ich jeden 2.tag zur Kontrolle ins Krankenhaus zum ctg. Die entscheiden dann ob ich noch warten soll oder es eingeleitet werden muss, weil ich zu viel Wasser habe und dadurch auch schlechte Eiweiß Werte und noch andere Sachen :/ naja und der mumu ist jetzt 1 cm offen und immernoch keine wehen zu sehen hmm naja mal schauen alles deutet jetzt darauf hin das es losgeht, aber die Maus will nicht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 15:42
    Oh bluemchenblume dann hoffe ich das es bald los geht. Ich hab noch 3 Tage aber wäre echt glücklich wenn ich die Maus endlich im Arm halten kann.
    mein Rücken bringt mich so langsam echt um........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 15:42
    Oh bluemchenblume dann hoffe ich das es bald los geht. Ich hab noch 3 Tage aber wäre echt glücklich wenn ich die Maus endlich im Arm halten kann.
    mein Rücken bringt mich so langsam echt um........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 16:04
    @bluemchenblume dann hoffe ich ja das es bei dir nicht mehr lange dauert und es bald los geht!!! Aber das hört sich ja gut an bei dir!!!
    @slush auch bei dir hoffe ich das es bald los geht, kann as nur allzu gut nach voll. ziehen, das man irgendwann einfach nicht mehr will und kann!

    Ich hatte eben bei der Hebamme leichte wehen Tätigkeit, aber noch sehr unregelmäßig! Mal sehen wie es morgen ist! Da muss ich ins Krankenhaus zur Geburt Planung! Da wird wohl auch nochmal untersucht! Hoffe sehr das der kleine bald kommt! ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 09.06.2015 17:29
    Der Kleine macht es echt spannend. 2 Tage hat er noch um freiwillig zu kommen. Donnerstag muss ich ins KH. Freitag KS. Langsam steigt die Nervositaet.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 09.06.2015 18:42
    Danke Mädels :) nur das mit den Wehen ist doof :/ oooh ich hoffe das es jetzt langsam bei uns allen los geht !
    Ach und die Ärztin hat noch was unangenehmes gemacht, das habe ich vergessen zu erzählen . Sie hat mit der Hand bzw Finger, irgendwas in der Scheide irgendwas umrundet damit es bald los geht.
    hab das jetzt mal kopiert : Bei der Eipol-Ablösung wird der Muttermund stimuliert und die äußere Membran der Fruchtblase wird von der Gebärmutterwand gelöst. Diese sehr unangenehme und sogar schmerzhafte Methode ist auf jeden Fall effektiv und darf nur von einem Frauenarzt oder einer Hebamme durchgeführt werden.
    Das war echt nicht schön!!!!! Aber nungut sie muss es ja wissen was sie tut.

    MOndenlicht toi toit toi hoffe der kleine dreht sich noch!!! mach mal die tage wenn du kannst Brücke und richte den Oberkopf oft steil nach vorne falls es geht natürlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 20:43
    Ich war heute mal wieder zur Akupunktur bei meiner Hebamme. Han daraufhin heute Nachmittag Wehen bekommen und dachte schon, dass es los geht, aber jetzt lieg ich in der Wanne und es ist wieder alles ruhig. War wohl nur falscher Alarm :-( ... aber offiziell hat der Kleine ja auch noch eine Woche.

    @ Mondenlicht: Toitoitoi ... immerhin hast du nen spätesten Termin

    @ Bluemchenblume: Das tut mir so leid, aber ich kann dich so gut verstehen. Das mit dem Abstand hilft aber wirklich in der Tat etwas. Ich mach das bei meiner seit ein paar Wochen und ärger mich seither weniger. Nut mein Mann leidet drunter und das will ich eigentlich net.

    Dem Rest drück ich die Daumen, dass es bald los geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 09.06.2015 22:11
    @Bluemchenblume:
    Das ist voll doof mit deiner Schwiegermutter. Vor allen Dingen, dass sie so nah wohnt. Hab zwar auch Probleme mit meiner Schiegermutter, aber die kann mir wenigstens nicht staendig auf den Pelz ruecken.

    In BEL ist er Gott sei Dank nicht mehr. Hat sich vernuenftigerweise noch gedreht Besser spaet als nie. Aber wenn er sich bis Fr nicht von alleine auf den Weg macht wird er trotzdem geholt. Damit ich nicht ueber ET gehe. Gab ja so viele Komplikationen bei der letzten Geburt.

    Daumen sind fuer euch anderen auch gedrueckt, dass sich bald etwas tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 08:51
    Guten Morgen!
    Mann das hört sich so an das es diese Woche noch ein paar Babys gibt!
    Mondenlicidht ich wünsche dir wirklich das es von alleine los geht und dann alles wirklich nach Plan läuft!!!!
    Also Schwiegermutter ist wohl echt ein heftiges Thema, bin froh das ich gut aus komme mit ihr! Waren ja diese Woche Stoff zusammen kaufen, war echt ok! Sehen uns aber auch nicht so oft!
    Ich habe gleich Termin im Krankenhaus zur Geburt.planung. bin gespannt was alles so gemacht wird! Hebamme meinte das ist nochmal das komplette Programm! Mal sehen was die sagen von meiner uns Geschichte und wie dann vor gegangen wird bei Komplikationen!

    LG mone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 11:45
    Hallo ihr Lieben.
    Der kleine turn und boxt und quetscht mich, dass ich manchmal schreien könnte.
    Aber es tut sich nichts obwohl wir ab heute 40. SSW sind.
    Heute Abend habe ich meinen nächsten FA Termin. Wieder werden die Schwestern mich anschauen und mich fragen warum ich immer noch da bin. -.-

    Mal sehen was sie heute sagt, bestimmt wieder nichts gerührt..alles zu und lang, wie immer. Jetzt wird schon von Einleitung gesprochen, ist mir schlecht.
    Ich kann und mag nicht mehr. Will endlich den kleinen Prinzen in meinen Armen halten.


    Zuendegejammert. :)
    LG emoralein
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 10.06.2015 12:35
    Danke das ihr euch mein Gejammer anhört, bloß manchmal ist es echt zu viel. Als würden sich alle Absprechen um mich wahnsinnig zu machen. Wie bekommt euch das Wetter? Hab heute wiedermal wie ne irre geputzt drei Stunden am Stück, obwohl es eh sauber ist, aber diese Scheiß Pollen fliegen ständig rein, deswegen sind schon immer die Fenster zu. Meine Hebamme schafft es doch nicht heute zu kommen, also morgen. Hab immer noch keine wehen außer die heftigen Bewegungen der kleinen und manchmal komische Bauchschmerzen habe ich noch nix naja mal schauen. Hab jetzt alles von dem Stubenwagen angenommen und Wasche und Bügel es nochmal ( scheiß Staub und Pollen :/
    @emoralein wann war nochmal dein Termin?
    @mone sei froh das du ne normale Schwiegermutter hast. Ich sags dir, da wird mam wahnsinnig. Ich hab es nie geglaubt , aber viele haben gesagt warte mal ab bis du schwanger bist oder schlimmer wirds, wenn die kleine erstmal da ist -.-' ich hoffe nicht denn das wird dann bestimmt auch sehr hart für unsere Ehe. :(
    @mondenlicht drücke dir die Daumen wenigsten liegt der süße richtig :) kann man denn nicht auch sone Eipol Ablösung bei dir auch machen das es dann evtl los geht?
    @leta Das ist ja das was mich auch so beschäftigt. Ich will nicht das mein mann darunter leidet, aber er ist so lieb und versteht mich. Das ist deshalb noch schwieriger , denn ich will ja nicht, dass er wegen mir mit seiner mom ärger hat. :/ aaaaah willl endlich Ruhe und meine kleine im arm haben :)

    Und wieder ein Roman ( vielleicht sollte ich anfangen ein Buch zu schreiben ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 12:45
    @ Mondenlicht: Schob, dass er sich gedreht hat, vielleicht macht er sich jetzt ja noch auf den Weg und du hast dir um sonst noch Kopf gemacht. Wenn sie ihn jetzt holen würden, dennoch mit KS oder dann durch Einleitung. Drück dir auf jeden Fall bis Freitag die Daumen.

    @ Emoralein: Ich hab am Dienstag ET und die FA denkt auch net, dass er vorher kommt, hat bzgl. Einleitung oder so nix gesagt. Warum sprechen die denn bei dir schon davon. Ne Bekannte von mir hatte letztem Freitag Termin und da wurde diesbezüglich noch nix gesagt.

    @ Bluemchenblume: Ja, das ist es halt. Man will dem eigenen Mann ja net noch zusätzlich Stress machen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 10.06.2015 12:47
    Mein schleimpfropf hat sich gelöst!!!!!! Ok hab gerade richtig Panik! Also ich dachte das wäre wie Ausfluss aber das war ein kleiner Klumpen wie Silikon und ganz ganz leicht rosa. ( schuldigt die Beschreibung aber falls jmd es halt nicht wusste wie ich nimmt es vielleicht jmd die Ängste) meine Hebamme meinte sie denkt es wird jetzt los gehen also heute oder spätestens morgen. Es tut nur leid bloß ich bekomme gerade richtig Angst und warte wie ne blöde darauf das was passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 10.06.2015 13:30
    Ganz ruhig! Es wird alles gut! Atme ganz ruhig! Keine panik! Mach dich jetzt nur nicht verrückt! Versuch dich abzulenken. Das kann auch noch ein paar stunden dauern. Geh nochmal in ruhe alles durch. Ist die tasche gepackt? Hast du alle papiere dabei? Vergiss nicht ne Brotzeit einzupacken falls es länger dauert. Dusch oder bad in ruhe. Es fängt noch früh genug an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 17:08
    @leta bis Dienstag ist ja auch noch Zeit zum eigentlichen ET ! kann sich ja noch viel tun, denke da wird dann im Normalfall erst drüber gesprochen wenn du drüber bist und /oder es dem baby nicht gut geht!
    @bluemchenblume versuch ruhig zu bleiben, das heisst nicht das es direkt los geht. kann auch noch ein paar Tage dauern! So lange keine wehen kommen regelmäßig kannst du schön zuhause noch entspannen!!!!

    Mein Termin im Krankenhaus war echt gut! Da war viel los, waren aber alle total nett und freundlich und haben sich dann auch Zeit und Ruhe für mich genommen als es ging!
    CTG nochmal gemacht und den Papier kram und dann noch bei einer Ärztin Ultraschall! Sieht alles gut aus, ist noch genug Frucht Wasser vorhanden und dem kleinen geht es gut! Liegt nur noch nicht fest im Becken, heißt falls Frucht blase platzt muss ich liegend ins Krankenhaus! Aber hoffe ich ja nicht, habe heftig rücken und unterleib schmerzen heute Nachmittag und kriege nix mehr auf die Reihe!😞 keine Ahnung ob ich das mal als wehen bezeichnen soll???!!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 17:08
    @leta bis Dienstag ist ja auch noch Zeit zum eigentlichen ET ! kann sich ja noch viel tun, denke da wird dann im Normalfall erst drüber gesprochen wenn du drüber bist und /oder es dem baby nicht gut geht!
    @bluemchenblume versuch ruhig zu bleiben, das heisst nicht das es direkt los geht. kann auch noch ein paar Tage dauern! So lange keine wehen kommen regelmäßig kannst du schön zuhause noch entspannen!!!!

    Mein Termin im Krankenhaus war echt gut! Da war viel los, waren aber alle total nett und freundlich und haben sich dann auch Zeit und Ruhe für mich genommen als es ging!
    CTG nochmal gemacht und den Papier kram und dann noch bei einer Ärztin Ultraschall! Sieht alles gut aus, ist noch genug Frucht Wasser vorhanden und dem kleinen geht es gut! Liegt nur noch nicht fest im Becken, heißt falls Frucht blase platzt muss ich liegend ins Krankenhaus! Aber hoffe ich ja nicht, habe heftig rücken und unterleib schmerzen heute Nachmittag und kriege nix mehr auf die Reihe!😞 keine Ahnung ob ich das mal als wehen bezeichnen soll???!!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 10.06.2015 17:25
    Danke ihr lieben! Meine Mama und Schwester sind bei mir um mich abzulenken. Klappt gut :) lachen viel und freuen uns. Es ist wieder was vom schleimpropf abgegangen hmmmmm.... mal schauen wo die Reise hin geht. Aber bin schon beruhigter als vorhin, war wohl der erste Schreck :) ....... jetzt kam mein mann kurz nach Hause musste sofort aber los zum Zahnarzt. ..sagt mir gerade Schwiegermonster gibt ihm paar Laken für das Babybett. Ernsthaft jetzt? Haben wir doch alles und warum zum Teufel fragt die Kuh nicht einfach vorher mal nach das hab ivh doch tausend mal gesagt. Hab ihn gefragt wohin damit. Unsere Wohnung ist voll das hat er ihr ja auch schon gesagt bzw deswegen angeschnauzt. Die Frau macht mich krank ich will nix von der hören. Besonders jetzt nicht. Was soll ich bloß machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 10.06.2015 17:31
    Achso mone das hab ich auch immer mit dem Rücken und gelegentlich Unterleibssschmerzen. Hab gehört bei jeden sind wehen irgendwie anderes. ...manche haben es eher im rücken andere wiederum vorne oder Unterleib. Mal schauen hoffe wir schaffen das alle so gut wie es nur gehen kann :) falls ich andere wehen bekomme werde ich versuchen so genau wie möglich die zu beschreiben ;) lg bluemchenblume 41ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 20:54
    @bluemchenblume gut das du nicht alleine bist und du wieder ruhiger geworden bist! Bin gespannt wie es weiter geht bei dir! Wann war genau dein ET ?
    Echt heftig im rücken und der bauch! Aber geht jetzt schon wieder, aber weiß nicht wirklich wie ich das einschätzen soll! ☺
    Wie sieht es bei den andren aus hier? Ist richtig ruhig!!! Aber glaube gehöre ja auch zu den letzten im juni.,mit ET 21.!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 20:56
    @ Bluemchenblume: So hart es ist, aber dein Mann muss die Sachen einfach bei ihr lassen, damit sie das begreift. Wenn man was abspricht, macht man das ja net um sonst. Aber ich kenn das Problem auch nur zu gut. Meiner Schwiegermutter kann man 100 mal was sagen und es hilft net, wenn sie anders denkt. Dazu noch eine kurze Geschichte: Ich hatte gestern Wehen und bin grad in die Badewanne als sie angerufen hat. Hat mein Mann ihr halt erzählt. Fragt sie heute meine Mama, ob das Baby da ist ... als ob man ihr das net gesagt hätte. Meine Mama rief dann bei mir an und hat gefragt, ob sie was verpasst hätte. Und dann sagt sie doch zu meiner Mama, dass sie überlegt, ob sie mich auch noch kurz besuchen soll. Meine Mama meinte dann, dass sie nie ohne sich anzumelden einfach bei mir vorbei gehen würde und sie hat daraufhin beschlossen es auch net zu tun. Ich könnte meine Mama manchmal echt knutschen.

    @ Mone: Ja, das stimmt. Sollte mich einfach net mehr verrückt machen lassen. Der Kleine wird schon wissen was er macht. Vermutlich besser als ich ;-)

    Hat jemand was von der Verena gehört, ob alles gut gegangen ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 10.06.2015 21:19
    @mone : mein ET war am Dienstag 09.06 :) mit Stillkissen zwischen den Beinen ist es defintiv besser und entlastet den Rücken.
    @leta : danke! Mein Mann hat ihr abgesagt :) puuuuuuuhhhh.....Ich hoffe sie begreift es! Aber so wie die ist dauert es max. 1 Woche! Und bei dir ist es ja so witzig hahahahaahah ist die doof, als ob man ihr nicht bescheid gibt , also echt haahahah Gut das deine Mama ihr das gesagt hat, dass sie sich vorher ankündigen soll! Sag mal als hätte man sonst nix zu tun oder wie??? Oh je warum sind die bloß alle so schwer von Begriff -.-´
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 21:27
    Hallo ihr lieben so langsam geht es wohl bei einigen los.
    ich glaube bei mir tut sich so langsam auch etwas hab den ganzen tag schon unterleib schmerzen. Und fühle mich einfach anders. Seit heute Nacht laufe ich auch schon wieder aus hatte heute morgen ein ganz nasses t-shirt. Ich drücke allen die Daumen das wir bald unsere schätze im Arm halten können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 02:26
    @ Bluemchenblume: Ich muss ja sagen, dass ich ihr auch wirklich aus dem Weg gehe. Ich bin seit Mitte April zu Hause und hab sie noch net einmal alleine ohne meinen Mann gesehen. Han ich aber auch keine Lust zu.

    @ Slush: Drück dir die Daumen, dass es los geht

    @ me: Kann mal wieder net schlafen und dabei hab ich noch 5 Tage bis zum geplanten ET. Gestern meinte die FA, dass meine Plazenta schon leicht verkalkt sei, aber das net schlimm ist. Weiß da jemand was drüber?
    Antwort
Seite 133 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern