menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 02:56
    Danke Leta aber nachdem ich in der wanne War ging es wieder😐
    kann auch nicht schlafen mir ist kotzübel keine ahrnung was das jetzt schon wieder ist....😕
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.06.2015 03:21
    Huhu Mädels am 10.06 um 18:11 erblickte unsere Emilia das Licht der Welt.sie wiegt 3880 Gramm und ist 55 cm lang. Ihr kopfumfang ist 35. Viel Glück euch anderen die ihr es noch vor euch habt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 03:24
    Oh Herzlichen Glückwunsch.😍😍
    Habt eine tolle kennenlernzeit.
    Hast du denn deinen Wehen Cocktail getrunken oder ging es ohne los?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 05:17
    Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen und euch eine tolle erste gemeinsame Zeit.

    @ Slush: Das mit der Wanne kenn ich und die letzten Tage ist mir auch wieder viel übel. Heute hab ich seit Stunden Rückenschmerzen und net mal die Wärmflasche macht sie weg :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 05:23
    Ich hab jetzt noch Sodbrennen bekommen.😕
    ich will nicht mehr die kleine turnt wie eine wilde und wenn ich so liege das sie ruhig ist bekomm ich keine Luft mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.06.2015 05:29
    Ich habe den wehen Cocktail getrunken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 08:16
    @emilia 🍀 Herzlichen Glückwunsch!!! toll das du es endlich geschafft hast! Schöne erste Zeit für euch!!!!

    Das hört sich hier ja bei einigen so an das es bald los geht
    Bluemchenblume dann wird es bei dir ja auch bald los gehen, wenn du schon über Termin bist! Drücke die Daumen!!!!
    Also haben wir alle diese rücken schmerzen? Ich habe diese Nacht wieder kaum schlafen können! Hatte solche schmerzen im rücken und im unterleib !wenn ich dann mal eingeschlagen bin, wurde ich nach einer Stunde wieder wach vor schmerzen!😞 und hatte dann manchmal das Gefühl ich kann kaum laufen dann weil mir das so in die Beine zieht!! Weiß aber nicht ob das wirklich wehen sind, aber ist auch so das es mal kommt und wieder geht in einem unregelmäßigen Rhythmus!?? Und gestern Abend habe ich mir Körner Kissen warm gemacht und mit genommen ins bett, .das war dann schon angenehm!☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 08:43
    Herzlichen Glückwunsch Emilia..:D

    Ich war gestern beim Arzt, Gebärmutterhals 3cm, mumu zu, keine einzige wehe, aber Kopf fest im Becken.
    Wenn bis nächsten Mittwoch nichts passiert ist, wovon die Ärztin ausgeht muss ich ins kh zum Gespräch und soll fürs Wochenende dann eingeleitet werden

    So ein Mist. Ich will das nicht. Aber der kleine Mann macht auch keine Anstalten da rauszukommen. Ursprünglicher Termin war der 5. jetzt der 13. heute ist schon der 11. selbst wenn wir ihm noch bis 17. geben wie es im pass steht hat sie wenig Hoffnung dass was passiert..
    Er ist anscheinend zu faul. :-(

    Wenigstens kann ich in spätestens zwei Wochen den kleinen Mann schon im arm halten..
    Vielleicht überlegt er es sich am we ja nochmal..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 09:46
    @ Emoralein: Da bin ich ja froh, dass ich net die Einzige bin, bei der der geplante ET so weit verschoben wurde. Rechnerisch nach letzter Periode wäre er am 08.06. gewesen. Durch die Größe des Baby wurde er auf den 16.06. verlegt. Meine FA hat mir auch gesagt, dass sie denkt, dass ich übertrag, aber die Hebamme sagte dazu nur, dass sie das net sagen kann. Das kann sich ohne vorherige Anzeichen von jetzt auf gleich ändern. Also stress dich net so sehr
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 11.06.2015 09:50
    @emilia: herzlichen Glückwunsch! !!! Alles gute wünsche ich euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit! :)
    @mone und slush: ich hab auch ganz ganz schlimme rückenschmerzen, ich versuche ständig die Positionen zu wechseln aber es hilft nix :(
    Heute geht's mir schon besser als gestern außer doe schlimmen Rückenschmerzen. ..
    Also bei mir löst sich der Schleimpropf langsam. ..mal schauen was die hebi nachher dazu sagt.
    @emoralein: ich drück dir die Daumen, dass der kleine sich von alleine auf den weg macht. Aber anscheinend ist es zu gemütlich in unseren Bäuchen ;) will auch keinen wehentropf aber ist mir lieber als pda oder anderes und weist du was? Auch wenn, ist es egal und wir halten endlich unsre Mäuse im Arm. ; D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 12:31
    Endlich konnte ich schlafen, zwar nur 3 Stunden aber besser wie gar nicht.
    Die Übelkeit ist weg so das ich auch etwas essen kann.
    Morgen wäre ja normal mein ET und Termin beim Doc bin gespannt was der sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 14:32
    Anscheinend geht es uns allen gerade nicht so gut, ob die die schon über Termin sind oder wie ich noch 10 Tage haben eigentlich!
    Habe auch immer wieder bauch schmerzen und ziehen im bauch!
    Habe jetzt gerade ne halbe Stunde auf der Couch geschlafen, aber das war's auch schon wieder! Trotz Positionen Wechsel bringt das nix irgendwie!
    Und jetzt soll es ja auch noch so heiß werden wieder! Morgen habe ich auch wieder volles Programm! Morgens zur Ärztin ,danach zum Frühstück bei meiner Mutter ,die morgen Geburtstag hat ,dann mittags nochmal zur Akupunktur und nachmittags nochmal zusammen mit meinem Mann zum Geburtstag! Aber dann brauch ich schon nix kochen ☺
    Bin gespannt was die Ärztin morgen sagt, ob es wehen sind! Mir wäre es eigentlich schon recht wenn der kleine kommen will die nächsten Tage! Irgendwie ist mir alles zu viel! Habe gesaugt und ein bisschen klein kram erledigt und so, für mehr fehlt mir einfach die Kraft!
    Werde gleich zum aqua fit Kurs fahren, dann kann ich wenigstens den rücken und die geschwollenen Hände und Füsse etwas entlasten!!!! Oh Mann!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 11.06.2015 15:00
    @emilia: herzlichen Glückwunsch! !!! Alles gute wünsche ich dir und deinem Sonnenschein euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

    zu mir: hatte vor ein paar tagen eine horrornacht mit extremen mensartigen schmerzen.... nach 3h leiden waren sie dann wieder verschwunden... menno.... hab gehofft dass es entlich losgeht!
    naja mein kleiner hat aber noch 6 tage bis zum errechneten ET... hoffe sehr dass ich nicht übertrage! halte es nicht mehr durch... meine füsse sind nur noch klumpen bei dieser hitze - habe jetzt in den letzten zwei wochen auch schwangerschaftsstreifen bekommen und schlafe dermassen viel dass alles rundum liegenbleibt... es ist der reine horror....

    ich wünsche euch allen dass sich unsere kleinen langsam auf den weg machen....... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 11.06.2015 15:00
    @emilia: herzlichen Glückwunsch! !!! Alles gute wünsche ich dir und deinem Sonnenschein euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

    zu mir: hatte vor ein paar tagen eine horrornacht mit extremen mensartigen schmerzen.... nach 3h leiden waren sie dann wieder verschwunden... menno.... hab gehofft dass es entlich losgeht!
    naja mein kleiner hat aber noch 6 tage bis zum errechneten ET... hoffe sehr dass ich nicht übertrage! halte es nicht mehr durch... meine füsse sind nur noch klumpen bei dieser hitze - habe jetzt in den letzten zwei wochen auch schwangerschaftsstreifen bekommen und schlafe dermassen viel dass alles rundum liegenbleibt... es ist der reine horror....

    ich wünsche euch allen dass sich unsere kleinen langsam auf den weg machen....... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 15:05
    Mondfish das mit den Klumpen kenne ich mir geht es nicht anders. Füße und Hände sind auf dauerspannung.
    Morgen abend kommt mein Mann heim vlt macht sich die kleine ja dann endlich auf den weg.😃
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 11.06.2015 15:10
    slush: ich drücke dir die daumen!!!! 12.06 wäre auch ein schönes geburtstagsdatum :-) würde ich also auch nehmen hahahaha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 15:19
    Ja wir sind einfach alle total auf die Maus gespannt. Werde jeden Tag gefragt ob sie endlich da ist aber in meinem Bauch Scheit es doch sehr bequem zu sein.
    rede ihr jeden Tag Mut zu wer hier alles auf sie wartet und wie schön es hier ist aber das interessiert sie nicht macht ja viel mehr Spaß Mama in die Rippen zu treten.☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 15:21
    Hey ihr lieben habe mich schon länger nicht mehr gemeldet aber fleißig mit gelesen!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die mamis!

    Zu mir: Hab noch 16 Tage bis zum et. und hab keinen bock mehr! Hab seit tagen ständig Bauchschmerzen aber wehen sind es nicht! Kann kaum schlafen,hab geschwollene Füße die mir weh tun! Bin ständig außer Atem und brauche immer wieder Pausen und seit einer Woche hab ich auch noch schwangerschaftsstreifen am Bauchnabel! Als wenn das nicht reicht hab ich mir gestern auch noch den Bauch beim kochen verbrannt! Wollte den Spargel abgießen und das Wasser ist übergeschwappt und mein dicker Bauch wahr natürlich im weg! Ahhhhhh ich mag nimmer!!!!!!!

    Thema schwiegermutter: Verstehe mich einigermaßen mit ihr auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben! Aber bin trotzdem froh das ich sie nicht ständig um mich habe! Aber was meint mein Mann? Er will sie fragen ob sie nicht nach der Geburt öfter vorbeikommen möchte und für uns kochen würde! Hallo???? Geht es noch??? Bin schon die ganze Zeit dran und koche vor da brauch ich sie nicht vor allem weil sie alles besser weiß!

    Sorry für den langen Text aber mein Mann versteht mich nicht deswegen schön das man hier mal rumjammern kann! :)
    LG LayLin SSW 38
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 15:29
    Hey laylin ich glaube von uns hat echt keiner mehr Lust schwanger zu sein. Das Wetter macht uns allen zu schaffen.
    Hast du mal deinem Mann klipp und klar gesagt das du das nicht möchtest? Ich mein wenn du alles vorbereitet hast wird er bestimmt verstehen das ihr sie nicht braucht.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 11.06.2015 15:32
    das mit der schwiegermutter kenn ich nur zuuu gut!!! mein mann hasst meine mutter... naja sie ist auch manchmal ein kleiner drache.... gibt zu allem ihren senf ab und hat auch vorgeschlagen, dass sie JEDEN tag nach der geburt zu uns kommt um mir mit dem kleinen zu helfen... als ich ihr lieb gesagt habe, dass ich evtl einfach hilfe beim haushalt brauchen werde war sie total eingeschnappt... das sei so nicht gedacht, dass sie putzfrau spielt und ich mich mit dem kind vergnügen würde... sie würde nur die pflege des kleinen übernehmen damit ICH zeit für haushalt ect hätte... da bin ich total ausgeflippt... klar meint sie es nur gut aber hallo??? ich soll bügeln während sie dem kleinen die windel wechselt? so lernt ja der kleine gar nicht wer seine mama ist! und ich nicht wie man sich um das kind kümmert...
    und was noch schlimmer ist... meine schwiegermutter macht gaaar nix - möchte aber dass wir sie mind. einmal in der woche besuchen kommen.... ja ist klar... ich pack jede woche den kleinen ein und fahre extra zu ihr.... wenn sie ihn sehen möchte soll sie vorbeikommen! die ist echt ne faule sau....
    hab mit meinem mann dann beschlossen, dass wir jeder mutter sagen, dass nur einmal in der woche besuch erlaubt ist weil es mir sonst zu viel wird... seine mutter hat die news mit einem: wenn ihr meint aufgekommen... meine mutter ist ausgerastet und hat gemeint wir müssten gar nicht mehr ankommen mit dem kleinen und zusehen wie wir ohne hilfe dastehen...

    als wären wir die ersten menschen auf der welt, welche ein kleines baby zu hause betreuen müssten.... keine ahnung aber alle spinnen doch.... xD

    sorry für den roman.... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 15:36
    Slush kommt mir bekannt vor! Mein Mann redet auch immer mit dem kleinen wann er denn kommen soll, befürchte nur das ihn das nicht interessiert! Scheint noch so gemütlich zu sein in meinem bauch und ist ja auch lustig die Mama noch was mit treten und boxen zu ärgern!

    Also glaube auch das keiner von uns mehr wirklich richtig Lust hat und wir die Krümmel einfach nur noch im arm halten wollen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.06.2015 15:37
    Kann den wehen Cocktail nur empfehlen. Wir sind gestern noch nach hause. Und es ist alles super
    Mir geht es gut und wiege schon 10 kg weniger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 15:38
    Oh mondfish das hört sich ja echt übel an. Warum haben die denn kein Verständnis, ich mein man muss sich ja auch erstmal selbst an die neue Situation mit Baby gewöhnen und ich denke wir sind alle alt genug das wir sagen wenn wir Hilfe brauchen. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 15:42
    Ja hatten auch nen kleinen Streit deswegen weil er mich nicht versteht! Er meint das währe doch ne schöne sache wenn ich am Anfang hilfe hätte! Das beste ist er hat nach der Geburt 2 Wochen frei! Da kann er ja wohl helfen! Haben uns jetzt darauf geeinigt das ich entscheiden darf wann ich besuch haben möchte!

    Ich weiß uns geht es allen nicht gut! Wollte nur mal jammern! Mein Mann meint glaube ich manchmal das ich einfach übertreibe! Da ist es schön hier gleichgesinnte zu haben die wissen wie man sich fühlt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 15:42
    Emilia schön das es euch gut geht. Morgen ist ja mein ET bin gespannt was der Arzt sagt dann frag ich den mal ob ich den auch trinken darf.
    aber ich glaube das meine kleine immernoch nicht ins Becken gerutscht ist.sie drückt sich immer wieder nach oben.
    Antwort
Seite 134 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern