menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 15:46
    Laylin wir sind alle am jammern also nimmt es dir niemand krumm wenn du das auch tust.
    wir sind alle in der gleichen Situation und wissen genau wie der andere sich fühlt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 15:53
    Das ist schön! :)

    Slush deine kleine müsste doch mittlerweile im Becken liegen und dann kommt sie ja eigentlich nicht mehr raus! Bin ja gespannt was deine Ärztin morgen sagt! Bleibt dein Mann denn dann auch bis zur Geburt bei dir oder muss er nach dem Wochenende wieder weg?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 15:53
    Das ist wohl wahr, tut halt gut sich hier mal alles von der Seele zu schreiben und zu wissen das es anderen auch so geht oder zumindest das sie wissen wie es ist und wie man sich fühlt! Dafür ist die Gruppe ja auch da, sich gegenseitig Mut machen, Tipps geben oder einfach nur mal alles raus zu lassen!!!!
    Bin froh das es die Gruppe gibt!!!
    Emilia das ist ja echt super bei dir und schon so viel Kilo weg? Wahnsinn! Schöne Zeit wünsche ich euch!!
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 11.06.2015 15:55
    @emilia: hast du das rezept noch für den cocktail? war es einer mit rizinusöl?

    wir jammern alle hier - tut doch echt gut mal alles loszuwerden und gleichgesinnte hier zu haben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 16:06
    Mein Mann kommt morgen Abend und fährt Sonntag morgen wieder. Ist aber jederzeit abrufbar für mich nur wie lange er dann bleiben kann wissen wir noch nicht. 😐
    Aber Montag wollte sich die Firma melden wo er Probearbeiten War und vlt wird dann alles gut.


    Ich finde die Gruppe hier super habe hier Austausch mit anderen Mami's und deutlich weniger Angst vor der Geburt.😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 16:22
    Dann drücke ich dir mal die Daumen das es am Wochenende bei dir losgeht damit er auch alles mitbekommt und das er natürlich auch den job bekommt!

    Sagt mal wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? Ich hab schon 28 kilo zugenommen! Das macht mir echt zu schaffen das ich das vielleicht nicht wieder runter bekomme!
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 11.06.2015 16:30
    slush: drücke deinem mann auch ganz fest die daumen! gib bescheid sobald ihr was neues wisst!

    laylin: ich hab auch +28 kg drauf! bin mit 1,62 m und 50kg schwanger geworden und nun bei 78kg! aber ich denke 10kg kommt vom kind und ca 5kg rechne ich mit wassereinlagerungen... dann sinds halt noch +13kg und die bekommen wir mit stillen, gesunder ernährung und viel bewegung schon weg! also ich glaub an uns! 🙈😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 16:30
    Danke laylin.

    Also ich hab 35 Kilo zugenommen macht mir auch ziemlich zu schaffen aber meine Hebamme tröstet mich damit das ich sehr viel Wasser habe.
    mal sehen wie schnell die Kilos purzeln wenn die kleine da ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 16:36
    @slush dann drücken wir mal die Daumen und ich hoffe sehr für euch dass das mit der Stelle klappt!

    Wir warten auf einen Entwurf von der Firma wo mein Mann sich vorgestellt hat! Mal sehen wie der aussieht, wissen schon das die nicht das bezahlen können was mein Mann angegeben hatte, aber da kann man ja drüber sprechen!!!

    Ich habe beim letzten mal 17 Kilo drauf gehabt, mal sehen wie es morgen ist!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 16:37
    Ich bin mit 1,65 und 53 kilo angefangen! Ich hoffe auch das ich durch das Wasser auch viel los bekomme! Werde aufjedenfall jeden Tag mit der kleinen spazieren gehen! Da müssen die Pfunde doch purzeln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 16:43
    Mone dann drück ich euch auch mal die Daumen das alles klappt.

    Wir werden die Pfunde wieder los da bin ich mir ziemlich sicher vielleicht nicht innerhalb von Wochen aber wir schaffen das.👍
    Meine Schwiegermutter hat Grad angerufen sie ist total aufgeregt das sie zum 1. Mal Oma wird. Finde das irgendwie süß, muss echt sagen seit unserer Hochzeit hat sich das Verhältnis sehr zum guten gebessert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 16:56
    Ich melde mich auch mal wieder...
    Habe die letzten Wochen immer nur mitgelesen.
    Jetzt geht's in die heiße Phase bei uns allen.

    Heute ist mein ET, der damals zu erst errechnet wurde, dann aber auf den 20.6. korrigiert wurde.
    Mir geht's super gut, kann mich nicht beschweren. Und unser Nachwuchs macht leider noch keine großen Anstalten, dass er/sie raus möchte. Ich werde die Hebamme morgen mal Fragen, was ich zur Beschleunigung machen kann.

    Bin jeden Tag mindestens eine Stunde mit dem Hund draußen, die letzten Tage bin ich das Treppenhaus schon auf und ab gelaufen :-)
    Wir wollen unsere Überraschung endlich im Arm halten.
    So langsam steigt dann doch die Spannung, dass wir wissen wollen, was es wird. Aber ich nehme das mit als Motivation in die Geburt 😉

    Mit Wassereinlagerungen habe ich überhaupt keine Probleme und auch die Pfunde halten sich bei mir in Grenzen: 10 kg habe ich jetzt zugenommen. Bei 1,76 m wiege ich jetzt 79kg. Habe auch echt nur einen Bauch bekommen, was mich sehr freut. Hoffe, dass das dann auch schnell wieder alles ist wie vorher. Schwangerschaftsstreifen habe ich zum Glück auch keine bekommen.

    Mein Freund und ich hatten Ende Mai unseren 6. Jahrestag. Da hat er mir einen Heiratsantrag gemacht 😍 nun sind wir verlobt und ich bin üüüüüberglücklich.
    Heute hat er seine Masterarbeit abgegeben und wir können uns jetzt voll auf das kleine Würmchen freuen.


    Was ist eigentlich aus unserer Zwillingsmami hier geworden? Nixy war das glaub ich oder?

    Sorry für den langen Beitrag, aber ich hab ja auch lange nicht mehr geschrieben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.06.2015 16:58
    Der Cocktail 30ml rizinus
    Einen Esslöffel mandelmus und Aprikosensaft so viel man will. Hat beim mir nach 20 Minuten angeschlagen
    Funktioniert allerdings nur wenn das Baby auch bereit ist für die Geburt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 17:09
    Oh Sandy Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 17:11
    Spazieren tue ich auch viel in der Hoffnung das was angeregt wird und baden aber das darf ich erstmal wegen der Verbrennung nicht! 😊

    Bin auch schon gespannt was mit nixy ist! Ob es nach dem 3 mal einleiten dann endlich geklappt hat!

    Vor dem Cocktail hätte ich glaub ich Angst! Wegen dem Rizinusöl!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 17:16
    Ich lauf immer zu Fuß zum Arzt hin ist super da geht's Berg runter aber zurück brauch ich ein Sauerstoffzelt wenn ich oben bin.😂

    Ich denke das Nixy es geschafft hat und ihre 2 Jungs stolz im Arm hält.

    Ich bin echt aufgeregt vor morgen hoffe das sich was getan hat und ich vlt auch irgendwie nachhelfen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 17:28
    Das glaub ich dir! Drücke dir die Daumen! Ich muss noch bis zum 23.6 warten da mein Arzt im Urlaub ist!😕

    Finde es soooo lustig das alle sagen ich soll die Schwangerschaft noch genießen! Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es nach der Entbindung schlimmer wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 11.06.2015 17:46
    Hi ihr lieben liege jetzt im Krankenhaus aber nur zur Kontrolle also ctg und fruchtwasseruntersichung. Die hebamme war vorhin da und hat eine muttrrmundmassage gemacht mit nelkenol und nochwas ooooooh das hat gebrannt soll aber wehenfoördernd sein. Hab mich ausgequatscht bei meiner hebi wg Schwiegermutter und allem möglichen. ...schmerzen. ...heulen....usw hat echt gut getan. Sie meinte man muss besonders jetzt in drm Zustand ganz egoistisch sein und alle ausblenden! Kein schlechtes gewissen haben einfach ignorieren. Da hat sie recht. Hat mich beruhigt :) also scheißt auf alle Schwiegermonster hihihi
    @mondfish schade das deine eigene mami so drauf ist wäre es lieber die Schwiegermutter aber bei der eigenen Mutter ist es echt doof wenn die so reagiert :( Das die Leute denn echt nicht verstehen wie es einem geht oder das man selber entscheiden möchte wer wann kommt usw Ne ausgerechnet wir in unseren Zuständen sollen uns noch nen Kopp um die machen :/ also echt :///
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 17:56
    Oh Bluemchenblume dann drück ich dir die Daumen das alles gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 18:11
    Hallo ihr lieben.

    Mir ist schon den ganzen Tag übel. Muss ständig aufstoßen, klappt aber nie ohne dass Magensäure mithochkommt. Egal was ich mache. Trinke nur noch Milch und stilles Wasser, esse nicht fett. Heute noch fast gar nichts gegessen.
    Aufs Wetter kann ich es auch nicht schieben da es erst heute heiß ist aber es gestern und vorgestern Nacht auch schon so war. Ich liege jede Nacht mit extremem Sodbrennen wach. Sehe schon total fertig aus und leichenblass wurde auch mehrmals drauf angesprochen..
    Wer leidet noch unter sowas?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 18:11
    Hallo ihr lieben.

    Mir ist schon den ganzen Tag übel. Muss ständig aufstoßen, klappt aber nie ohne dass Magensäure mithochkommt. Egal was ich mache. Trinke nur noch Milch und stilles Wasser, esse nicht fett. Heute noch fast gar nichts gegessen.
    Aufs Wetter kann ich es auch nicht schieben da es erst heute heiß ist aber es gestern und vorgestern Nacht auch schon so war. Ich liege jede Nacht mit extremem Sodbrennen wach. Sehe schon total fertig aus und leichenblass wurde auch mehrmals drauf angesprochen..
    Wer leidet noch unter sowas?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 18:11
    Hallo ihr lieben.

    Mir ist schon den ganzen Tag übel. Muss ständig aufstoßen, klappt aber nie ohne dass Magensäure mithochkommt. Egal was ich mache. Trinke nur noch Milch und stilles Wasser, esse nicht fett. Heute noch fast gar nichts gegessen.
    Aufs Wetter kann ich es auch nicht schieben da es erst heute heiß ist aber es gestern und vorgestern Nacht auch schon so war. Ich liege jede Nacht mit extremem Sodbrennen wach. Sehe schon total fertig aus und leichenblass wurde auch mehrmals drauf angesprochen..
    Wer leidet noch unter sowas?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 18:15
    Emoralein ich hab das gleiche Problem hab grad eben etwas gegessen und jetzt ist es wieder ganz schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 11.06.2015 18:34
    geht mir auch so! esse rennie wie gummibärchen weil sonst das sodbrennen zu viel wird.... 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 11.06.2015 19:07
    Hallo ihr lieben

    So ctg ist gut mein Blutdruck zu hoch und zu viel Wasser die behalten mich hier und ich hab schon jetzt die erste Tablette zur Einleitung bekommen. Das geht so schnell hab überhaupt nicht mit gerechnet! Morgen hab ich evtl mein Blümchen im arm :) mein Schatz schläft auch hier neben mir. Er ist auch schon aufgeregt :)
    Antwort
Seite 135 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern