menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 15:46
    Laylin wir sind alle am jammern also nimmt es dir niemand krumm wenn du das auch tust.
    wir sind alle in der gleichen Situation und wissen genau wie der andere sich fühlt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 15:53
    Das ist schön! :)

    Slush deine kleine müsste doch mittlerweile im Becken liegen und dann kommt sie ja eigentlich nicht mehr raus! Bin ja gespannt was deine Ärztin morgen sagt! Bleibt dein Mann denn dann auch bis zur Geburt bei dir oder muss er nach dem Wochenende wieder weg?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 15:53
    Das ist wohl wahr, tut halt gut sich hier mal alles von der Seele zu schreiben und zu wissen das es anderen auch so geht oder zumindest das sie wissen wie es ist und wie man sich fühlt! Dafür ist die Gruppe ja auch da, sich gegenseitig Mut machen, Tipps geben oder einfach nur mal alles raus zu lassen!!!!
    Bin froh das es die Gruppe gibt!!!
    Emilia das ist ja echt super bei dir und schon so viel Kilo weg? Wahnsinn! Schöne Zeit wünsche ich euch!!
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 11.06.2015 15:55
    @emilia: hast du das rezept noch für den cocktail? war es einer mit rizinusöl?

    wir jammern alle hier - tut doch echt gut mal alles loszuwerden und gleichgesinnte hier zu haben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 16:06
    Mein Mann kommt morgen Abend und fährt Sonntag morgen wieder. Ist aber jederzeit abrufbar für mich nur wie lange er dann bleiben kann wissen wir noch nicht. 😐
    Aber Montag wollte sich die Firma melden wo er Probearbeiten War und vlt wird dann alles gut.