menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 11.06.2015 19:09
    Ach und Sodbrennen hab ich auch ganz doll :/ fühle mit euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 19:11
    Ohh wie schnell das doch alles geht.
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 11.06.2015 19:49
    bluemchenblume: wünsche dir eine wunderbare geburt! bin schon ein wenig neidisch auf dich 😛 freue mich aber sehr dass es bald wieder eine von uns geschafft hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 11.06.2015 20:12
    @Bluemchenblume: Viel Erfolg bei der Einleitung! Auf das alles unkimpliziert verlaeuft.


    Mein CTG heute sah sehr wild aus. Hatte auch die ganze Nacht und tagsueber unzaehlige Wehen. Aber sie sind (mal wieder) nicht effektiv genug. :( Also Morgen frueh KS. Heparinspritze hab ich nun auch intus. Geschaetze Werte: 51 cm und 3200g. Bin mal gespannt, ob das stimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 20:16
    Oh Mondenlicht dann drück ich für di v auch die Daumen das alles gut läuft und dj dann morgen deinen Schatz im Arm halten kannst.

    Ich bin auch neidisch will meine Prinzessin auch endlich knutschen.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 20:29
    @mondenlicht und bluemchenblume ich denk an euch und drücke euch die Daumen für morgen oder die nächsten Stunden!!!!
    Mann ist das aufregend!
    Emilia hast du die Zutaten in der Apotheke bekommen? Meine Hebamme hat auch gesagt das es nur was bringt wenn das baby bereit ist und schon eine Öffnung vom Mutter Mund da ist!
    Mein Kurs im Wasser war total super, fühl mich viel besser! Jetzt ab auf die Couch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 21:35
    Hallo ihr süßen Bald-Mamis :-(

    Ich dachte wirklich auf letzten Tage oft, wie gerne ich doch noch bisschen schwanger gewesen wäre, aber andererseits wenn ich so lese wie ihr noch leiden müsst, bin ich doch fast froh dass mein Engel schon da ist. Bitte haltet noch ein kleines bisschen tapfer durch, denn bald werdet ihr ganz groß dafür belohnt :-D :-D
    Klar..ihr denkt bestimmt "die hat leicht reden" :-)
    Hab vorhin von jemandem gelesen "sie soll die Schwangerschaft noch genießen"
    Ja klar ist es Stress danach, die Nächte kürzer...Muss selbst alle drei Stunden raus, abpumpen, füttern, wickeln und Baby zum schlafen bringen und dann selber wieder einschlafen und kaum schläft man geht alles von vorne an.. Aber..irgendwann gewöhnt man sich daran und läuft fast automatisch :-) wichtig ist auch ein Partnern der einen unterstützt!! Wir wechseln uns zum Beispiel mit schlafen ab.. erst schlaf ich und Papa passt auf Paulchen auf und ab Mitternacht wechseln wir. Pumpe dann nur ab und Papi übernimmt den Rest. Glaube den größten Stress macht man sich eh immer selbst.
    Also wie man sehen kann - egal ob noch schwanger oder bereits Mami - alles hat seine Vor- und auch Nachteile :-D
    Aber das schönste ist einfach immer das Lächeln deines Kindes, das für alles entschädigt :-)
    Denk ganz fest an Euch..und bitte entschuldigt dass ich im Moment nicht so oft schreibe
    LG Eure Maexxx
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 11.06.2015 21:40
    Danke! :)

    Bin schon voll aufgeregt und hab auch Schiss. Aber dafuer kann ich morgen dann endlich mein Kruemelchen im Arm halten.

    Ich hoffe, ihr anderen muesst auch nicht mehr all zu lange Durchhalten. Das Wetter machts ja momentan auch nicht gerade ertraeglicher. Morgen sind 32° hier angesagt.

    Fuer das Wochenende sind in Dtl. wieder Hitzegewitter angesagt, vielleicht schaeuchen die das ein oder andere Baby aus dem Bauch raus. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.06.2015 21:40
    Mone das rizinus Öl gibt es in der apotheke das mandelmus bei dm und Aprikosensaft in jedem Supermarkt. Mein muttermund war vor dem Cocktail noch nicht geöffnet und es hat trotzdem funktioniert
    Der Cocktail wirkt halt nur wenn das Baby bereit ist.
    Mädels alles gute für die Entbindung morgen
    Morgen wäre mein eigentlicher et
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 11.06.2015 23:28
    @mondenlicht: drück dir doll die Daumen! ;) man kann das irgendwie nicht glauben ,dass man einfach am nächsten Tag Mami wird :) ich wünsche dir eine einfache,tolle leichte Geburt !
    Maexxx das ist schön von dir zu hören. Ui das klingt ja echt spannend so als Mama. Na bin echt gespannt wie die Geburt verlaufen wird.
    @mone du fleißiges Bienchen hihi aber Wasser hilft echt gut bei Wasseranlagerung. :)
    An alle anderen Danke euch! Ich verstehe das man kurz neidisch ist aber irgendwie bei meiner angst braucht ihr das nicht. Ich will meine süße zwar im arm haben aber angst hab ich echt doll :( leider! Hier im vorwehenzimmer bekommt man such ständig nit wie die Frauen schreien und das macht mal so richtig Panik :'( mein mann schläft schon neben mir ;) er meinte schon er weiß nicht ob rr das so gut aushält er will ja keine lusche sein. Hab ihm gesagt das ist totaler quatsch ich versteh das und wenn ich nicht müsste würde ich such den Raum verlassen wenn ich nicht kann ;') hahahaga er will zwar für mich da sein und tapfer sein aber es bringt mir nix wenn er einfach umfällt und ich kir such noch um ihn sorgen machen muss. Wehen hab ich keine trotz Tablette. Gleich wird wider ein ctg gemacht und morgen der 2.te Anlauf! Ich drück euch allen die Daumen und hoffe das wir alke so geringe schmerzen haben wie nur möglich! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 23:53
    Oh man ich kann schon wieder nicht schlafen... sobald ich liege tut irgendwas weh und die kleine wurschtelt irgendwas in meinem Bauch herum. Hab mir jetzt mal einen Film an gemacht damit ich irgendwie die Nacht rum bekomme...😕
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 12.06.2015 00:09
    Bluemchen egal wie schlimm die schmerzen auch sind so bald deine kleine Maus da ist sind alle schmerzen vergessen. Die Geburt gestern von meiner Tochter hat 24 Stunden gedauert und 4 Stunden später bin ich nach hause gegangen. Und liege glücklich neben meiner kleinen Maus. Alle schmerzen sind vergessen. Das wird schon. Ich drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 12.06.2015 05:27
    Slush hoffe du konntest einschlafen!
    Emilia Danke! Ich hoffe es geht schneller sls 24 Std....oh gott bin ne Mimose! Ich glaub es liegt auch daran das ich nicht weiß wie ne wehe sich anfühlt. Die haben gestern um hslb 12 nochmal ctg geschrieben eigentlich wollten die nur ne halbe Stunde aber die kleine war so aktiv das due herztöne ständig zu hoch waren und deshalb blieb ich 2 std dran. Die wollten sehen wann die kleine mal ruhig wird und ruhige Töne zeigt. Tja Pech gehabt würde ich mal sagen die turnt soo heftig wie noch nie! Konnte heute 2,5 szd schlafen mehr geht nicht vor Aufregung. Um 8 bekomme ich die nächste Tablette ^^' Danke Mädels! !! Diese Gruppe ist die beste Entscheidung gewesen die ich seit langem getroffen hab :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 05:29
    Ich drück euch allen ganz fest die Daumen für heute und dass alles gut wird.

    Ich hab heute Nacht auch mal wieder nur 4 Stunden geschlafen. Mach mir langsam echt nen Kopf. Sollte man jetzt nicht noch die Schlafmöglichkeit nutzen können?

    Zum Thema Sodbrennen kann ich leider nix sagen, weil ich davon verschont bin. Dafür werden meine Hände durch das Wasser immer häufiger taub :-(

    Mich beschäftigt grad folgender Gedanke: Es fragen im den letzten Tagen alle, wie es mir geht und wann der Kleine kommt, dabei hat er ja noch bis Dienstag Zeit. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Leute um mich rum mehr auf ihn warten als ich, weil so lange er da drin gut aufgehoben ist und die Zeit braucht, soll er sie auch bekommen. Wenn die aber jetzt schon alle so warten, wie ist das dann erst wenn er da ist? Kommen die dann auch alle? - Meine Hebamme meinte, dass man zu Beginn Ruhe braucht und sich finden muss. Mach mir da grad irgendwie nen Kopf. Oder bin ich net normal, wenn ich ihn zwar gerne im Arm halten will, aber ihm andererseits auch die Zeit geben will, die er braucht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 06:26
    Hey, ich wünsche allen heute ein gutes Gelingen für die Geburt!

    Gestern habe ich noch geschrieben, dass sich bei mir nichts tut.
    Heute Morgen um 4:15 Uhr ist meine fruchtblase nun geplatzt. Wir werden also heute oder spätestens morgen unser erstes Kind auch endlich in den Armen halten!! Ich freue mich so sehr.

    Die Hebamme kommt jetzt alle 3 Stunden bei uns zuhause vorbei & schaut, ob alles gut ist. Liege also entspannt in meinem Bett und nicht in unbekannter Atmosphäre im Krankenhaus. warten nun drauf, dass es dann richtig losgeht 😊 kann aber ja auch noch einige Stunden dauern!

    Unangenehm ist es allerdings, dass es einfach nur so läuft, wenn man aufrecht sitzt oder steht.. Fühlt sich komisch an. Aber ist alles auszuhalten! Ich bin auch echt tiefenentspannt und sehe das alles ganz locker.

    Ihr hört von mir/uns
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 07:37
    Slush das kenn ich, konnte auch wieder mal nicht schlafen, ich hab so warm gehabt und wusste nicht wohin mit mir!
    Danke für das Rezept emilia! Werde mir vielleicht dann auch schon mal die Zutaten besorgen! Mal gucken was gleich die Ärztin sagt!

    Ich teile eigentlich auch die Auffassung das man den Kindern die Zeit geben soll, sie werden schon freiwillig irgendwann kommen, aber ich muss zugeben das es jetzt zum Schluss echt heftig wird! Das Wasser war super gestern aber heute Morgen fühl ich mich wieder wie ein Elefant! Und jetzt auch noch gleich zur Ärztin, Geburtstag, Akupunktur! Such mir auch immer die heißesten Tage aus für viele Termine!😒
    So bis später, und an alle anderen :durchhalten ,ihr habt es fast geschafft !!!!!👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 07:40
    @ Sandy: alles Gute für Dich..Denk an Dich und freue mich von Euch zu hören ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 08:32
    Mone ich geb dir dann auch Recht. Die kommen früh genug raus, auch wenn man es als Mami teilweise schwer aushalten kann oder echt am Ende oft unter dem Gewicht/Temperaturen und online vieles mehr leiden muss. Dass der Cocktail nur wirkt wenn das Baby schon soweit ist und der Mumu schon geöffnet ist, hat mir meine Hebamme aber auch erzählt.
    Oft brauchen die Babys einfach noch die Zeit in Mamis Bauch und es kommt auch immer wieder vor dass sich die Ärzte einfach im Termin verrechnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 08:34
    Ohhh ich konnte doch wirklich etwas schlafen....
    War so tief weg das ich noch nicht einmal den Wecker gehört hab für meinen Mann zu wecken ( ich rufe ihn morgens immer an) aber zum Glück schafft er das ja auch allein.😃
    mach mich jetzt mal fertig und dann geht's zum Arzt ich bin so gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 10:00
    Oh heute wird ja ein spannender Tag! Wünsche euch viel glück!

    Ja Maexxx das ist z.b. bei mir so! Mein Frauenarzt meint ich bin in der 38 SSW und die Oberärztin im Krankenhaus meint ich während ja von der Größe her in der 41 SSW ! Das hat mich total verwirrt! Werde einfach meinem Arzt vertrauen!

    Slush ich wünsche die viel glück!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 12.06.2015 10:16
    wünsche allen heute viel glück! bald sind wir alle mami's 😍

    ich hab heute total die krise!!! am liebsten würde ich meinen arzt anrufen und sagen dass ich einfach keine nacht mehr durchstehe!!! hatte rücken und bauchschmerzen wenn ich auf der seite lag, auf dem rücken darf man ja nicht schlafen und auf dem bauch boxt mich mein kleiner... dann war es soooooo heiss und ich musste gefühlte 10000 mal aufstehen und aufs klo... jetzt ist es in der wohnung bereits 26 grad warm!!! kann einfach nicht mehr!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 12.06.2015 10:17
    sorry fürs "auskotzen" hahaha musste einfach mal raus - mein mann kanns langsam nicht mehr hören! 🙈😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 10:29
    Das kenne ich mondfish! Ich gehe meinem Mann auch schon auf die nerven!hatte gestern Nacht auch tierische Bauchschmerzen! Wusste auch nicht wie ich liegen sollte und da wir unterm Dach wohnen mit Flachdach ist es bei uns auch extreme heiß! Ich kann dich sooooooo verstehen!
    Hatte gestern noch ein Gespräch mit meinem Mann weil mir zuhause die decke auf den Kopf fällt! Aber viel ist uns nicht eingefallen was man jetzt noch mit mir machen kann! 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 11:57
    So bin vom Arzt zurück. Der meint ist alles ok und in einer Woche könnten wir dann mal übers einleiten sprechen. Die kleine hat jetzt geschätzte 3700g hab jetzt wieder totale Panik vor der Geburt in ner woche hat sie ha noch mehr an Gewicht. CTG sieht super aus sagt er frag mich nur wie er das sieht??? die Frau hat mich angeschlossen und 30 Min stand der Togo-Wert bei 100 höher geht das Gerät nicht woher sieht der dann das alles super ist????
    Ich bin total verzweifelt und nur am weinen weil ich jetzt gar nicht weiß wo ich dran bin.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 12:14
    Sollst du den vorher nochmal hin oder erst in einer Woche?
    Antwort
Seite 136 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern