menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 12:22
    Habe Montag Mittwoch und Freitag nochmal Termin zum Ctg.
    Aber frag mich was das bringt wenn der sein scheiß Gerät nicht richtig einstellt. Ich glaub ich ruf nachher mal noch meine Hebamme an und frag die was die dazu meint....
    ich bin echt heute durch mir den Nerven mein Mann hat sich auch eben gemeldet das er totalen Streß mir seinem Chef hat. Was ein toller Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 12:44
    Danke. Wäre wohl sinnvoll wenn er sein Gerät mal richtig einstellen würde. Meine Hebamme sagt die müssen den Togowert runter drücken damit wehen überhaupt erkannt werden können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 12:53
    Bei mir stellen die das ctg immer auf 20 runter! Bin aber immer nur 10 Minuten am ctg was ich auch komisch finde!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 14:45
    Oh slush ich drück dich mal ganz fest!!!! Es kann nur besser werden! lass dich nicht verrückt machen!!!!!

    Bei meinem Arzt Besuch war auch alles doof heute Morgen! CTG nix drüber gesagt, dachten ich käme nur dafür, ich dachte komplette Untersuchung! Nachdem ich gesagt habe das ich Mittwoch im Krankenhaus wehen hatte und seid zwei Tagen rücken und bauch schmerzen habe wollte sie dann doch nochmal gucken! Musste ewig warten für 5 Minuten aus ziehen, einmal kurz ab getastet und raus! Wäre alles unverändert!?
    Und ich muss jetzt auch erst wieder nächsten Freitag! Dachte wird jetzt mehr in der letzten Woche!
    Egal, Akupunktur war ziemlich fies heute. Aber was tut man nicht alles .....später noch mal zu meiner Mutter zum Geburtstag mit meinem Mann zusammen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 12.06.2015 20:49
    Hallo ihr lieben
    Wir sind seit heute zu hause.
    Unsere kleine isabel wurde am Montag um 9.02 uhr mit 52cm und 3250g geboren.

    Hatte im Krankenhaus aber leider so schlechtes Netz das ich mich nicht vorher melden konnte.

    Habe jetzt auch nicht nach gelesen was die woche so los war.
    Liege gerade mit der Maus auf der Couch und mit dem handy dauert dee Aufbau sehr lange.
    Hoffe bei euch ist auch alles gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 20:53
    Herzlichen Glückwunsch Verena und eine tolle Kennenlernzeit.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 21:47
    @ Vetena: Wünsch euch alles Liebe und eine tolle Zeit zusammen.

    @ Slush: Mach sich net verrückt. Meine Hebamme sagt immer, dass sie das CTG vor der Geburt für total sinnfrei erachtet, weil man damit eigentlich sehen will, wie ein Kind nach der Wehe reagiert. Wenn man aber keine hat und nur die Herztöne vom Kind anschaut, können die gut oder schlecht sein, je nachdem ob es schläft oder net.

    @ Mone: So Besuche kenn ich, da fühlt man sich veräppelt :-(

    @ me: mein Wasser ist heut wieder schlimm geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 21:48
    @ Vetena: Wünsch euch alles Liebe und eine tolle Zeit zusammen.

    @ Slush: Mach sich net verrückt. Meine Hebamme sagt immer, dass sie das CTG vor der Geburt für total sinnfrei erachtet, weil man damit eigentlich sehen will, wie ein Kind nach der Wehe reagiert. Wenn man aber keine hat und nur die Herztöne vom Kind anschaut, können die gut oder schlecht sein, je nachdem ob es schläft oder net.

    @ Mone: So Besuche kenn ich, da fühlt man sich veräppelt :-(

    @ me: mein Wasser ist heut wieder schlimm geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 21:56
    Ja hab nochmal mit der Hebamme telefoniert sie hat mich beruhigt. Ich soll mich nicht so viel aufregen und mich nicht verrückt machen lassen. Wird wohl das letzte Wochenende allein sein😊

    Meine Füße sind auch ganz dick geschwollen und es kühlt hier einfach nicht ab.😕 Hab so auf das Gewitter gehofft was gemeldet War aber nix noch nicht einmal ein tropfen kam vom Himmel...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 22:06
    konnte meinen füßen heute auch beim anschwellen zuschauen! :(
    also hier fängt es solangsam an dunkel zu werden und ein paar tropfen sind auch schon runtergekommen! also vieleicht wird das ja noch was mit dem gewitter!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 22:11
    Ich finde das echt schlimm und bin froh wenn es ein Ende hat.
    also hier sieht es absolut nicht mehr danach aus und mein Handy sagt auch nur noch Wolken und ab morgen früh dann regen. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 22:24
    Ja meine wetterapp hat auch gesagt das es um 18 Uhr anfangen soll und wir saßen bis 21 Uhr im Biergarten und da fing es so langsam an zu tröpfeln! Aber das wahr es bis jetzt auch! Will endlich die Fenster aufreißen aber noch ist es zu warm!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 22:28
    Na ja vlt kommt ja doch noch was... hoffe auch das es noch etwas runter kühlt das ich lüften kann.

    Ich warte eh auf meinen Mann der kommt heute nach Hause ich freu mich so😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 22:36
    Das glaub ich dir! Könnte mir gar nicht vorstellen eine Fernbeziehung zu führen und dann noch hochschwanger!
    Hoffe ihr habt es bald hinter euch und er bekommt den job!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 22:40
    Eigentlich War es ja auch nur für 3 Monate geplant aber kam dann Alles anders.
    wir sind auch beide heil froh wenn es ein Ende hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2015 08:05
    Also wahr nix mit Gewitter! Ist immernoch viel zu warm!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 13.06.2015 08:24
    bei uns ist es auch nur minim kühler als gestern.... hatte wiedereinmal die halbe nacht mensartige schmerzen... bin langsam am ende mit meinen kräften....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2015 11:22
    Guten Morgen!
    @verena Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Schön das es euch gut geht und ihr jetzt zuhause euch kennen lernen könnt!

    Wir waren gestern dann noch bei meiner Mutter zum Geburtstag! Abends wurde es kühler und wir haben bis elf draussen gesessen, war sehr angenehm! Noch regnet es jetzt auch bei uns und ich erkenne jetzt endlich meine Füsse wieder, gestern waren es nur klumpen😒
    Zufällig ist dann gestern das Thema wehen und Krankenhaus und so auf gekommen und habe ich dann erfahren das meine Eltern meinen ich würde sie anrufen wenn es los geht und ich wehen bekomm und wir ins Krankenhaus fahren! Ich habe gesagt das ich das nicht mache und sie angerufen werden wenn der kleine da ist! Oh Mann, dann fing die Diskussion an! Ich habe gesagt das ich keinen Sinn darin sehe, was haben die davon? Machen sich dann nur verrückt und warten auf den nächsten Anruf! Und wenn es mitten in der Nacht los geht weck ich sie doch nicht, kann ja dann auch noch was dauern!
    Wir wären ja gemein, bekam ich dann von meiner Mutter zuhören!
    Mann habe ich mich aufregt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2015 12:26
    Das kommt mir bekannt vor! Mein Schwiegervater will sogar vorm Kreißsaal warten und die kleine ganz schnell sehen! Das währe ja gut für die bindung! Ist ja nicht wichtig das erstmal die Eltern selbst ne bindung aufbauen!
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 13.06.2015 12:37
    kenn ich auch!!! meine schwiegermutter möchte auch gleich vor dem kreissaal warten... die können mich alle mal! mein mann versteht meine position hier auch nicht... hab ihm extra gesagt dass ich am ersten tag keinen besuch dulde! und er nur so: ist ja nur meine mutter.... werd wieder total aggro wenn ich dran denke.... 😡😡😡😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2015 12:40
    Ach her je was manche Eltern sich vorstellen. ...
    hab zu meinem Mann gesagt das wenn es heute noch los geht wir erstmal keinem etwas sagen. Werden gleich noch einen Spaziergang machen es drückt und Zwickt heute irgendwie anders wie sonst....
    Vlt hilft das ja und ich bekomm endlich wehen,die kleine benimmt sich heute auch anders sie ist sehr aktiv obwohl ich noch gar nichts gegessen hab normal geht es erst nach dem essen los das sie turnt. Heute ist irgendwie alles anders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2015 13:15
    Verena, herzlichen Glückwunsch *-*

    Ich kenne das zu gut, schwiema erwartet auch dass wir sie wecken wenn es losgeht, sie wollte mich sogar mehr oder weniger dazu bringen mit dem Krankenwagen zu fahren obwohl.mein Freund auf Arbeit immer abrufbereit ist und in 10 min bei mir sein kann. Sowas doofes.
    Am.liebsten würde sie ja mit ins kh, weil sie ja nicht fahren darf wegen ihrer Krankheit und sie dann warten müsste dass mein Freund sie holt.
    Es könnte ja sein dass sie nicht die erste ist die den kleinen sieht. Worauf sie sich verlassen kann. ! Meine ma hat schon gesagt ich soll mich melden, wenn ich mich so fühle, dann kommen sie mal kurz, aber gehen auch wieder damit wir unsere Ruhe haben. Also werde ich sie ja wohl zuerst informieren.

    Bei mir tut sich leider nichts. Heute ist ET, keine einzige Wehe, gar nichts. Nur wieder seit vier nicht geschlafen wegen mega Sodbrennen.
    Haben jetzt beschlossen heute abend mit freunden ins kino zu gehen. Ist bestimmt das letzte mal bevor der kleine da ist und zu Hause sitzen und warten macht mich ganz irre.

    LG emoralein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2015 14:37
    Mein Mann ist zum glück auch dafür das wir keinem was sagen wenn es losgeht und haben schon im krankenhaus gefragt also wenn wir am ersten tag keinen besuch haben möchten geben sie die zimmernummer nicht raus! Das hat mich ja schonmal beruhigt!

    Slush dann drück ich dir die daumen das es heute losgeht!
    Ich hab heute ständig Senkwehen echt nervig! Will später mal in die Wanne vieleicht hab ich ja auch glück und es wird schlimmer! Aber bei meinem glück nicht! :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2015 17:19
    Und slush gibt es was neues bei dir?? Tut sich was?

    Emoralein und bei dir? Wie meinst du es ist anders? Kannst du das beschreiben?
    Habe bisschen gesaugt heute und war ein wenig im Garten! Jetzt Sitz ich faul auf der Terrasse, Wetter ist ja wieder schön jetzt! Und der kleine tritt mich noch ordentlich und beult mir den bauch aus😒 glaube er schiebt mir immer den Popo entgegen!
    Aber sonst alles total ruhig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2015 20:12
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder. Allen Mädels, die zwischenzeitlich ihre kleinen Wunder in den Armen halten dürfen herzlichen Glückwunsch!!! Und allen, die noch darauf warten: haltet durch, ihr bekommt dafür das schönste Geschenk, das ihr euch vorstellen könnt!!!

    Mit unserer Hannah hat sich unser Leben komplett verändert - es ist noch viel schöner geworden 😊 Der ganze Alltag richtet sich jetzt nach der Kleinen, Datum und Uhrzeit sind uns momentan völlig egal. Es ist sehr schön, dass mein Mann diesen ersten Monat mit uns zu Hause verbringt. Es gibt uns beiden das Gefühl einer wunderschönen heilen Wattewelt 😊

    Unsere Kleine macht es uns aber auch sehr leicht. Sie hat Stillphasen von 3 - 4 Stunden, nachts teilweise sogar länger. Gestern zum Beispiel hab ich sie um 23 Uhr gestillt, um 3.30 Uhr und dann erst wieder um 9 Uhr - nachdem ich sie mehr oder weniger geweckt habe. Ich kann also sagen, dass ich momentan mehr und besser schlafe als in der Endphase der Schwangerschaft, als ich alle 2 Stunden aufs Klo musste 😃

    Nachteil der langen Stillphasen ist allerdings, dass meine Brust manchmal ganz schön spannt. Hinzu kommt, dass ich sehr viel Milch habe - ich hoffe, dass pendelt sich noch ein. Überschüssige Milch kommt teilweise von selber raus, ohne ausstreichen oder abpumpen. Die fange ich dann auf und damit konnte Hannah letztens wie Kleopatra in Milch baden 😉 Quarkwickel und kalte Kompressen sind auch ganz hilfreich. Aber wenigstens kann ich sicher sein, dass die Kleine genug bekommt: das Geburtsgewicht hatten wir nach nur einer Woche wieder erreicht bzw. schon um 60 g überschritten.

    Momentan habe ich das Gefühl, dass meine Organe anfangen, wieder an ihren alten Platz zu wandern. Mal zwickts im Unterbauch, dann wieder auf Magenhöhe... 😒 aber was solls, nachdem sie so freundlich Platz gemacht haben, dürfen sie das 😉

    Liebe Grüße
    Gine
    Antwort
Seite 137 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern