menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2015 21:44
    Gine das hört sich so toll an bei euch, das wünscht sich hier wohl jede! Besonders nachts klingt das total verlockend! Genieß diese Zeit!!!!

    Muss euch jetzt mal was blödes fragen, weiß nicht wo sonst ich das fragen kann! Woran erkennt man denn das der schleim pfropf sich gelöst hat???
    Also es ist so, ich lasse mir seid einigen Wochen (weil man selber nix mehr sieht )😀 von meinem Mann den intim Bereich rasieren, macht ihm Spaß und es ist besser als wenn ich selber im blind Flug drauf los mache!
    So also auch eben die Situation und er gucke auf einmal so komisch und wollte wissen was los ist! Er meinte nur das die Schamlippen überzogen wären mit milchigen schleim oder so! Ich hatte das selber nicht gemerkt vorher, hatte mich einfach nur aus gezogen und hin gelegt!
    Habe also selber nix gesehen, er konnte er nur so beschreiben, schmierig, schleimig und milchig!
    Ist das normal?kennt das jemand von euch? Könnte das ein Anzeichen sein?
    Tut mir leid für diese Frage, ist nicht so lecker aber weiß nicht wen ich sonst fragen soll?! sorry!😔
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.06.2015 22:42
    Hallo Mone, bin zwar aus der Juli Gruppe aber vll kann ich dir ja auch helfen. Hab auch mehr Ausfluss zum ende hin und so milchig wie du ihn beschreibst. Denke nicht das es der schleimpropf war. Das ist eher wie Eiweiß, zäh und klumpig und kann etwas Blut mit bei sein. Und ich glaub der geht auch richtig ab und verteilt sich nicht über die Schamlippen. Drück dir trotzdem die daumen das es bald los geht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 14.06.2015 06:13
    Hallo ihr lieben :) icg hab jetzt mal kurz 5 min.
    Ich bin am 12.6 um 23:45 stolzr mami meiner kleinen Tochter amelie geworden. Wir sind überglückliche Eltern! Über die Geburt rede ich lieber noch nicht es gab zu viele Komplikationen und muss leider weinen wenn ich daran denke. Es hat sich leider sehr gezogen bei mir von 6 uhr morgens normale wehen ohne mittel bis leider später doch pda und spät abends wurde es lebensgefährlich für uns beide und dann kam der Notkaiserschnitt. Nunja uns geht's besser hab dolle schmerzen leider von der ganzen Tortur. Die kleine Maus ist echt das schönste Baby was ich je gesehen habe. Sie hat lange dunkle Haare und ist super brav! Es ust das beste gewesen das mein mann da war auch beim KS denn er musste mich vertreten und die kleine nackig auf seine nackte brust nehmen. Die op sollte nach dem mein Baby raus war nur ne halbe Stunde dauern. Mein Mann hatte Panik es hat dann doch 1,5 szd gedauert und keiner hat ihm Bescheid gesagt was los ist weil alle an mir rumdoktort haben. Aber Mädels es ist wirklich so egal wie schlimm es ist, ihr vergesst evtl nicht den Schmerz den ihr hattet aber wenn ihr eure babys im arm habt ist alles weg. Ihr seit soooooo verliebt anders kann ich es noch beschreiben. So unglaublich schön...alles besonders das stillen ist so süß und schön! Mein Mann ist der geborene Papa! Also echt er macht alles so toll und so fürsorglich dass ich nur weinen könnte er hat sie sogar alleine gewickelt als eer Arzt weg war :) die beiden sind echt alles wofür es sich zu leben lohnt:)
    @mone: schleimpropf war nicht wie Ausfluss. Es ist sehr dick also nicht schmierig wie ein Stück silikongel gewesen konnte man vom Schüpfer mit eem Toilettenpapier wegnehmen ich weiß bäh . Es hat sich bei mir aber immer nur bisschen was gelöst nicht alles aufeinmal.
    @kreißsaal : wir wollten auch keinem Bescheid geben. So die Realität : wir wurden beide leicht panisch und haben natürlich vorher bei den Eltern angerufen ( großer Fehler! ( denn die Handys haben ständig vibriert -.- ( ja hallo wie schnell soll man denn entbinden? ? Und natürlich als alles vorbei war ....aber gut meine Eltern hatten doll angst da es ja doch sehr gefährlich am ende wurde. ...daher musste das sein. Lasst euch aber bitte die zeit mit euren Babys! Besonders nach der Entbindung! !! Ihr seid erschöpft und müsst erstmal begreifen was das da eigentlich ist und erstmal die Bindung herstellen. Ich Gratuliere allen die es schon geschafft haben. Und euch allen drücke ich die Daumen dass ihr eine schnelle normale gesunde schnerzfreie Geburt erlebt ohne Komplikationen! !!! Und das wichtigste dasss ihr und eure Babys gesund seid!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 14.06.2015 06:16
    Ps : meine süße kleine Amelie geb.ampa12.6.15 um 23:45 uhr Gewicht 3450gr und 52 cm
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 14.06.2015 06:16
    Ps : meine süße kleine Amelie geb.am12.6.15 um 23:45 uhr Gewicht 3450gr und 52 cm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2015 09:37
    Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr erholt euch schnell! Hört sich ja echt schlimm an! Gut das alles gut ausgegangen ist!
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 14.06.2015 09:43
    @bluemchen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlern zeit

    @gine das Problem habe ixh auch. . Hab mir jetzt auffangschalen bestellt und Eiswürfel Beutel bestellt zum einfrieren. . Fang pro stillen ca 40ml auf... Können also alle drin baden :-)
    Ansonsten ist unsere Maus auch sehr lieb. Waren schon einkaufen und auch da hatten wir keine Probleme.
    Nur das einschlafen im eigenem Bett gestalter sich noch schwierig..
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 14.06.2015 12:08
    @bluemchen: ach die geburt klingt ja nicht toll... aber dafür wirst du mit einem riesen geschenk entschädigt! bin froh dass es euch beiden gut geht!

    @me: bin gerade total sauer!!!! hatte die ganze nacht schmerzen, bauchkrämpfe und durchfall... sind heute morgen ins kh wo ich für 45min ans ctg musste... danach hat mich die hebamme noch untersucht... als ich sie fragte was das nun sei sagt sie nur so: ja also sie haben einen unruhigen bauch und der befund ist geburtsreif... dann ich so: ja das bedeutet? ist der muttermund nun offen oder was muss ich in den nächsten tagen erwarten.???

    sie: naja so genau kann ich das nicht sagen - wäre nur spekulation - gehen sie nach hause und erholen sie sich
    ich: ja und die schmerzen?
    sie: naja ich geb ihnen zäpfchen mit und wenn sie schmerzen haben dass gehen sie in die badewanne...
    ich: ich hab doch bereits schmerzmittel genommen und gebadet hab ich auch...
    sie: ja wissen sie, solche schmerzen sind normal beim zweiten kind
    ich: zweites kind??? es ist mein erstes!!!!
    sie: ou ja da hab ich mich vertan... naja mehr als das aussitzen kônnen sie nicht

    na mega tolle betreuung! die hatte ja mal wirklich keeeine ahnung... und da es sonntag ist, war nur sie anwesend... morgen soll ich zum facharzt... fühl mich aber total unsicher und jetzt noch schlimmer als vorher...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2015 12:37
    Das ist doch blödsinn! Auch am Sonntag muss ein Arzt anwesend sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2015 12:47
    @bluemchenblume Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!!! Das hört sich echt nicht gut an wie alles gelaufen ist. ich hoffe deine schmerzen werden bald besser und du kannst dich ein bisschen erholen! Und dann nur noch genießen ....

    Also echt, mondfish das ist ja wohl wieder echt ein Witz so eine Behandlung! Es muss doch jemand da sein der die Verantwortung hat und dir helfen kann oder mich zumindest kompetente antworten geben kann und beruhigen kann! Halt uns auf dem laufenden und versuch ruhig zu bleiben, auch wenn es schwer fällt!

    Glaube auch das es bei mir einfach nur starker Ausfluss war, habe wieder heute morgen immer wieder rücken schmerzen gehabt so dass ich nicht mehr liegen konnte! Irgendwann war es dann wieder weg! Keine Ahnung, der kleine turnt auch noch rum, habe keine Hoffnung das er sich auf den weg machen will!
    Also heute nochmal den Tag im Garten genießen und vielleicht ein bisschen Nähe von meinem Mann genießen!
    Soll ja auch schon mal helfen wehen aus zu lösen oder???😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2015 12:47
    @bluemchenblume Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!!! Das hört sich echt nicht gut an wie alles gelaufen ist. ich hoffe deine schmerzen werden bald besser und du kannst dich ein bisschen erholen! Und dann nur noch genießen ....

    Also echt, mondfish das ist ja wohl wieder echt ein Witz so eine Behandlung! Es muss doch jemand da sein der die Verantwortung hat und dir helfen kann oder mich zumindest kompetente antworten geben kann und beruhigen kann! Halt uns auf dem laufenden und versuch ruhig zu bleiben, auch wenn es schwer fällt!

    Glaube auch das es bei mir einfach nur starker Ausfluss war, habe wieder heute morgen immer wieder rücken schmerzen gehabt so dass ich nicht mehr liegen konnte! Irgendwann war es dann wieder weg! Keine Ahnung, der kleine turnt auch noch rum, habe keine Hoffnung das er sich auf den weg machen will!
    Also heute nochmal den Tag im Garten genießen und vielleicht ein bisschen Nähe von meinem Mann genießen!
    Soll ja auch schon mal helfen wehen aus zu lösen oder???😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2015 12:48
    Hallo ihr lieben und herzlichen Glückwunsch bluemchenblume. :)

    Ich habe so richtig die Nase voll. Kommt mir vor als hätten nach und nach alle ihr Baby und bei mir tut sich gar nichts. Keine einzige Wehe , gestern bei dem Gewitter hatten wir so gehofft. Toll jetzt ist schon wieder Sonntag und immer noch hat sich nichts getan.
    Morgen wieder zum FA , mein Freund meint zwar dass der kleine vorher ja vielleicht noch kommt aber ich könnte ihn mittlerweile schon anspringen mit seinem Optimismus
    Ich kann nicht schlafen, nicht liegen und die Hitze geht mir extrem auf den Kreislauf.

    Höre morgen schon wieder die FA sagen dass sich nichts geändert hat und die Schwester mit großen Augen die Nulllinie am CtG anschauen.
    Zum schreien.

    Maul, jammer, schluchz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2015 13:02
    Hey Bluemchenblume herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit.

    Emoralein ich fühle mit dir mir geht es ganz genauso. Bin gespannt was das Ctg morgen bei mir sagt. Aber irgendwie glaub ich das meine kleine echt noch keine Lust hat. Mein Mann ist gerade gefahren hoffe es dauert nicht bis Freitag bis ich ihn wieder sehe.
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 14.06.2015 13:39
    oh Mädels hier wurde so viel geschrieben die letzten Tage da kommt man gar nicht hinterher. Mein Mann ist seit letzter Woche wieder Arbeiten und mein kleiner hält mich auf trapp. Er ist echt ein tolles und liebes Kind aber er hat grad nen Schub und möchte alle zwei Stunden essen er ist von dem 2 Wochen Schub direkt in den 3 Wochen Schub über gegangen mit ein oder zwei Tagen Pause. An euch neu Mamis alles gute und genießt die Zeit es geht so verdammt schnell vorbei. Mir geht es 3 Wochen nach dem Kaiserschnitt blendend so wie schon drei Tage danach ich bin wirklich mega Happy. Ich habe noch ein Kilo bis zu meinem Anfangsgewicht und das ist so super. Wie sieht es bei euch schon Mamis aus ich habe nur noch nen optischen kleinen Speckbauch ich hoffe er geht wieder weg hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2015 13:52
    @slush und emoralein mir geht es ja auch so! tut sich nix! Bin auch schon leicht genervt weil mir der bauch so schwer wird und immer wieder weh tut! Aber anscheinend fühlen sich unsere Mäuse sehr wohl in unseren dicken kugeln😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2015 16:33
    @bluemchenblume: herzlichen Glückwunsch!!! Deine Beschreibung der Geburt hört sich ja nicht so toll an - ganz schön heftig, wenn es lebensgefährlich wird! Ich hoffe du erholst dich schnell wieder.

    @mone: ja, so eine gewisse Nähe kann richtig was bewirken, wenn die Wehen schon vor der Tür stehen 😉😉😉 da kannst du dir den Wehencocktail sparen 😎😎😎
    Der Schleimpfropf war bei mir eine richtig zähe Masse mir etwas Blut drin. Ist auf zweimal abgegangen. War mir zunächst such unsicher, ob es das ist, was ich denke, aber der zweite Teil war, wie oben schon jemand geschrieben hat, so fest wie Silikon. Da wars dann schon klar, dass es nur der Schleimpfropf sein kann. Und Durchfall hatte ich zu Beginn der Wehen auch wieder. Hatte das Gefühl, mein Körper will sich vollständig entleeren 😳

    @verena: was sind das für Auffangschalen? Ich hab mir bislang ganz normale kleine Plastik-Behälter mit Deckel zum Verschließen drunter gehalten.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 14.06.2015 18:45
    hallo zusammen
    war gerade mit meinem mann auf dem weg zu mc donalds 😝 hab mir gedacht dass ich nun 9 lange monate extrem gesund gegessen hab und heute mir mal entlich was gönne....
    auf dem weg hat uns das gewitter erwischt und die autobahn überschwemmt... wir konnten zum glück noch die ausfahrt nehmen... die autos hinter uns hatten weniger glück und wurden vom wasser ineinanergeschwemmt... nun sitzen wir im mc fest und müssen warten bis der stau bzw die ganze situation sich beruhigt hat... hoffe seeehr dass es jetzt nicht los geht!!!! stellt euch vor ich gebäre im mc donalds hahahhaa
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 14.06.2015 18:49
    Caspar Valentin hat am 12.06 um 15:05. das Licht der Welt erblickt. 51cm, 3410g, KU 35.

    Die Geburt verlief alles andere als planmaessig (lange Zeit ineffektive Wehen, misslungene Spinala. & Vollnarkose. Aber Caspar geht es gut und ich werd mich sicherlich auch irgendwie wieder aufrappeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2015 19:02
    Mondenlicht ich wünsche Dir alles Gute und eine tolle kennenlernzeit.
    War vorhin noch mir meiner Schwiegermutter und Schwägerin spazieren bin jetzt soooo müde aber bin auch etwas braun geworden und meine kleine ist heute verdächtig ruhig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2015 19:37
    Herzlichen Glückwunsch Mondenlicht ,wünsche dir eine schöne Zeit und erhol dich schnell!
    Scheint ja so das die letzten Geburten nicht so toll waren ....
    Mondfish das wäre wäre dann ja wohl ne Schlagzeile für die BILD Zeitung😂😂😂 aber das wünsche ich dir nicht!
    Slush das klingt doch ganz gut, es heißt ja auch das sie ruhiger werden kurz vor der Geburt!!!! drücke dir nie Daumen!

    Habe heute echt wieder Probleme mit dem Wasser obwohl es nicht so heiß war, aber Habe immer wieder die Füsse in die Schüssel mit kaltem Wasser getan, komm jetzt mittlerweile kaum mehr in meine Haus schuhe. 😒
    Gleich mal schön heiß duschen und dann vielleicht ne Massage von meinem Mann und solche Sachen (ihr wisst schon was ich meine ,schaden kann es nicht, nur nutzen )!!!😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2015 19:44
    Danke Mone ich hoffe echt das sich bald etwas tut.
    Mit dem Wasser hatte ich heute auch wieder Probleme hatte von der Wärme und der Sonne wieder richtige Klumpen. Und meine Knöchel hab ich das letzte mal vor 2 Wochen gesehen...
    Schwiegerpapa ist jetzt auch aus dem Urlaub zurück und froh das er nicht verpasst hat.


    Jetzt heißt es für mich hoffen das mein Mann ruhig bleibt und langsam fährt wenn es los geht..... Aber bevor er gefahren ist hsg er es mir versprochen.
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 14.06.2015 20:23
    @mondenlicht herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß zusammen :-)

    @mondfish das wäre schon irgendwie witzig :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2015 23:25
    So ihr Lieben,

    Habe gerade mal ne ruhige Minute, um euch folgende Mitteilung zu senden:

    Am 13.6.15 kam unsere "Überraschung" um 4:00 Uhr zu Welt.
    Es ist ein Junge :-)
    Jonas heißt der kleine Mann, ist 53 cm groß und 3.620 Gramm leicht/schwer.

    Die Geburt war richtig schön! Ohne pda, ohne Schmerzmittel oder ähnlichem.
    Ich habe mir das echt schlimmer vorgestellt.
    Aber für die, die die Geburt noch vor sich haben: das ist gut machbar!!! Ihr schafft das ;-)

    8 Stunden hat die Geburt bei uns gedauert. Jonas ist ein sehr entspanntes Kind. Er schläft eigentlich viel zu viel. Die Schwestern und ich müssen ihn immer ärgern, damit er mal wach wird zum füttern.
    Aber wir sind kerngesund und werden morgen auch wohl nach Hause fahren.


    Liebste Grüße

    PS: den anderen frisch gebackenen Mamis wünsche ich auch alles Gute und eine schöne Kennlernzeit
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 15.06.2015 04:25
    sandy gratuliere dir zu deinem schatz! wünsche euch eine schönen kennenlernzeit!

    ich bin seit 4 uhr hellwach und putze die wohnung hahaha kenne mich selber nicht....🙈🙈🙈🙈

    heute hab ich um 14 uhr den termin beim fa... gott sei dank! bin seit gestern dank dieser doofen hebamme total verunsichert....
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 15.06.2015 04:34
    @mone die schalen sind aus silikon und du kannst sie wohl auch unter dem shirt tragen. .. hab sie bei Amazon für 15 € bestellt.. ich werde berichten ob sich das lohnt

    @sandy herzlichen Glückwunsch. Schön das es bei euch gut geklappt hat
    Antwort
Seite 138 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern