menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 15.06.2015 08:00
    Sandy herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 15.06.2015 08:56
    Guten Morgen zusammen! Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis!

    Ich habe mich jetzt länger nicht gemeldet,aber fleißig bei Euch mitgelesen. Mussten erst im Mai unsere Hochzeit hinter uns bringen ;) und danach ging es mir gesundheitlich ziemlich sch...hatte über Wochen nur noch Darmkoliken und mein Mann wollte mich schon ins Krankenhaus schleifen. Bei mir gibts das Problem, dass der Darm verwachsen ist und nicht weg kann wie andere Organe. Und nachdem unser Kleiner sich dann in der 32. Woche gedreht hat lag er da drauf und ich konnte fast 3 Woche nicht mehr zur Toilette. Ich wusste nicht, dass man solche Schmerzen haben kann. habe alles genommen, was man nehmen kann und in der 4. Woche hat es auch endlich angeschlagen. Meine Hebi ist schon fast verzweifelt. So ein Fall kam ihr noch nicht unter. Nachdem ich dann eine Woche schmerzfrei war, hat mich dann auch noch eine hartnäckige Erkältung platt gemacht.

    Seit gestern gehts mir wieder etwas besser. Dem Kleinen geht es bis jetzt dafür gut und das ist ja die Hauptsache. :) Ich habe ja noch genau ab heute 14 Tage vor mir, da ich ja die letzte hier im Bunde bin. ;) Ich lese immer schon ganz aufgeregt, wenn Ihr von Euren Wehen schreibt. Bei mir tut sich gar nichts. Entweder habe ich die Senkwehen verpasst oder keine Ahnung ;) Ich bin jetzt 39. Woche und es tut sich nichts.

    Dann habe ich auch neugierig die Diskussionen über die Schwiegermütter mitgelesen. Bis zum letzten Wochenende dachte ich noch, was habe ich doch für eine fast perfekte Familie. Ja denkste. Zu früh gefreut. Bei mir ist die Lage allerdings, dass sich meine Mutter um nichts in der Schwangerschaft gekümmert hat. Auch als es mir so schlecht ging, hat sie nicht mal angerufen und nach mir gefragt. Sie wohnt nur zwei Straßen weiter. Aber nix ist passiert. Mein Mann ist stinksauer, denn jetzt kommts....seine Mutter macht alles für mich. Von Fenster putzen und bügeln etc...Hat alle freiwilligen Kirchenämter aufgegeben, damit sie mir, wenn ich was sage sofort helfen kann. Und sie sagte auch extra für den Haushalt, denn ihre Schwiegermutter hat sich damals auch meinen Mann geschnappt und gesagt, sie hat dann ja jetzt Zeit für den Haushalt :)

    Dafür drehen alle anderen durch, die Uromas, die Tante von meinem Mann und meine Schwägerin. Jeder will entscheiden, wann der Kleine kommen soll. Als wenn der sich danach richtet. Die Tante hat ausgerechnet, dass wenn er pünktlich am 29.06.kommt, wir ja nach drei Tagen entlassen werden und am 4. Tag direkt zu ihrem Geburtstag mit dem Kleinen kommen können. Nee ist klar. Die Schwägerin möchte nach der Geburt direkt den Kleinen halten. Zudem findet sie unsere Namensauswahl Felix nicht schön. Sie mag alte Namen und zwar Oswin. Sie hat dann gesagt, wenn sie den Kleinen hat, dann nennt sie ihn immer Oswin damit er dann denkt, dass er so heißt. Wie krank ist das bitte. Außerdem plant sie jetzt schon, wie sie ihn in der Babytrage durch die Gegend schleppt. Ja klar ein Neugeborenes. Die ist nicht 28 sondern 10 glaube ich. Und dann die doofen Sprüche, da hab ich Prüfung, da kann er nicht kommen, aber danach darf er dann, da musst Du pressen. Boa ich will am liebsten auswandern.

    Nur meine Schwiegermutter hat ihrer Tochter den Marsch geblasen und gesagt, sie kriegt den Kleinen nicht, ist kein Spielzeug und sie wollte auch wochenlang zu Hause ihre Ruhe und fände es sogar nicht gut, wenn wir zu ihrem Geburtstag am 10.07. schon mit dem Kleinen kämen.

    So, ist ziemlich lang geworden...aber jetzt musste ich mich auch mal ausko... :) :) dafür habe ich lange nicht geschrieben. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 09:03
    @sandy Herzlichen Glückwunsch, das hört sich ja toll an! Tut mal gut wieder so was zu hören nachdem die letzten Geburten hier nicht so lustig waren! Eine schöne Zeit für euch!

    Also ich habe ne Horror Nacht hinter mir!
    So gegen kurz nach zwölf wollte ich versuchen zu schlafen! (Ja vorher waren wir intim und ich war wirklich müde und zufrieden )😀 doch dann gingen sofort die schmerzen und ziehen im rücken los und das gleiche im unterleib! So das ich zwischen liegen, laufen und sitzen immer wechseln musste weil ich nicht wusste wo ich mich lassen soll! Ich musste öfters aufs Klo und kam nicht zur Ruhe! Das ging bis halb vier so, dann bin ich mal etwas eingeschlafen für ne Stunde und dann ging es wieder los! Bauch war total hart zu der Zeit! Habe mich dann so durch. Gequält bis heute Morgen als mein Mann zur Arbeit fuhr! Dann habe ich mir ein Körner Kissen warm gemacht und mir auf den bauch gelegt und dann wurde es etwas besser!
    Jetzt bin ich auf der Couch, ist nicht mehr so schlimm aber Habe immer noch bisschen ziehen und so! Aber alles nicht stark und unregelmäßig!!!
    Hatte so gehofft das es ernst wird😞

    Jetzt lieg ich hier und weiß nix mit mir anzufangen
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 15.06.2015 09:07
    @mone vielleichte heute abend nochmal ;) scheint ja so, als hätte es doch eine Wirkung. Vielleicht reichte einmal nicht ;) Ich muss sagen aufgrund der ganzen Schmerzen und Probleme in der Vergangenheit. Auch KH Aufenthalt wegen Blutungen, sind die Intimitäten Ende März eingestellt worden. :( Aber vielleicht sollte ich es in einer Woche auch mal probieren. Jetzt kann es ja ruhig Wehen auslösen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 09:17
    Sagt mal die die auch schon drüber sind oder waren wie liefen bei euch die Arzt Termine dann ab.
    Bin Grad auf dem nach Hause weg und mal wieder sehr verwirrt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 09:28
    Slush was ist los?
    Bin nicht drüber aber weiß das bei mir dann alle zwei Tage kontrolliert wird, solange es beiden gut geht warten die auch!!!!?!
    @finchen wie lange hast du denn noch? Ich habe auch nicht gedacht das es was bringt, aber war ja wirklich kurze Zeit später wo die schmerzen los gingen! Ob es wirklich daran liegt weiß man nicht, aber Habe auch schon gesagt spätestens Dienstag nochmal!😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 09:43
    Die lassen mich ne Stunde am CTG hängen weil die zu doof sind en Knopf zu drücken,selbst das der Togo wert runter gedrückt werden soll musste ich denen sagen..
    sollte dann noch zu ihm rein dachte gut der guckt nach dem GMH und Mumu aber nix der guckt auf das CTG sagt " Ok bis Mittwoch oder auch nicht."
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 10:13
    Oh Mann das ist echt wenig! So habe ich mich auch gefühlt letzte Woche! Finde es echt schlimm das man nix erklärt bekommt und ob Öffnung oder nicht!?
    Bekomme am Freitag auch nur CTG ,keine Untersuchung! Finde ich auch doof!
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 15.06.2015 10:25
    @mone noch 14 Tage. Bin ja hier die Letzte von uns allen nach dem ET. 29.06. :) Wann hast Du ET wenn Du noch nicht drüber bist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 10:27
    Habe am Sonntag ET ,das ist der 21.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 10:33
    Oh man ich kotz gleich.....
    Jetzt ruf ich extra im Kreißsaal an um mich zu erkundigen wie das mit der Einleitung funktioniert.und die redet mit mir als ob ich doof bin. Wollte ja nur wissen ob die auch am We einleiten... ich weiß ja das ich kein Sonderfall bin aber wie manche mit einem reden ist echt seltsam. Ich bin doch nicht die erste Frau die ihr erstes Kind bekommt und viele Fragen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 10:41
    Slush scheint ja echt nicht dein Tag zu sein! Gerade im Krankenhaus hätte ich jetzt mehr erwartet von den Leuten! Die werden doch wohl dauernd solche Fragen bekommen!
    Aber denke es wird auch am Wochenende ein geleitet oder?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 10:48
    Ja am besten geh ich wieder ins Bett und zieh mir die Decke 0bet den Kopf.
    Es gibt nunmal auch Häuser die dann lieber bis Montags warten...
    Woher soll ich das denn auch wissen genauso die frage beim Arzt denken sie es kommt heute noch? HALLO???? Ich habe noch kein Kind d und weiß nicht wie man sich morgens fühlt wenn man abends noch ein Kind bekommt.
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 15.06.2015 10:55
    slush: das ist echt zum kotzen... so gings mir gestern... war kein deut schlauer nach den untersuchen... am besten du entspannst dich - die geburt hat noch keine frau verpasst sagt meine mama immer hahaha


    @me: mein schleimpfropf hat sich soeben gelöst!!!! ui ui ui jetzt wirds spannend! aber konnte ja damit rechnen et ist am mittwoch... evtl gehört mein kleiner zu den 5% welche genau am et geboren werden? weeeer weiss... evtl hab ich darum heute sonen putzfimmel 🙈 hab bereits küche schlafzimmer und ein bad geputzt und jetzt kommt nur noch dusche katzenklo und der boden - dann ist alles sauber für unseren kleinen hahaha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 11:42
    Mondfish das klingt ja schon mal viel versprechend bei dir!
    Drück dir die Daumen das es bald los geht!

    Slush versuch dir was schönes zu gönnen oder unternimm noch mal was nettes (natürlich nur in Begleitung ) um dich ab zu lenken und wieder runter zu kommen!!!

    Bei mir ist wieder soweit ruhig. Ab und zu mal ein ziehen oder so aber längst nicht mehr so heftig wie diese Nacht! Schade, also wird wohl bei mir noch nix geben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 11:53
    Finchen dann können wir zusammen warten! Mein et ist der 27.6! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 15.06.2015 16:38
    hallo zusammen

    komm geradem vom fa...
    hab gerade noch den schock zu verdauen... unser kleiner ist bereits ca 3800 gr schwer und hat einen kopfumfang von 34cm!!!!!
    haben nun beschlossen dass ich heute den wehencocktail probiere - wenn der nicht anschlägt muss ich am donnerstag nochmals antanzen... dann gibs ein wehenmittel... mal schauen... hab nun den wehencocktail getrunken... ca 2-4h muss ich auf die wirkung warten....

    bin totaaal nervös!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 16:39
    @alle frischgebackenen Mamis: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ♡ ♡ ♡ ♡ Genießt die Zeit mit Euren Kleinen, denn sie vergeht wirklich viel zu schnell :-) Mein kleiner Paul ist heute schon wieder 5 Wochen alt..

    @Tamina-Grace: Ich habe auch noch einen kleinen Speckring, aber mein Schatz meint es ist fast so wie vor der Geburt. Naja hatte ja auch 20 kg zugenommen, aber bin auch auf nem guten Weg :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 16:43
    @mondfish: oh mann das ist ja wirklich spannend :-) Drück Dir ganz fest die Daumen und denk an Dich!!
    Halt uns bitte auf dem Laufenden..fiebern ja doch alle mit :-)
    Tapfer sein..Du schaffst das ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 16:44
    Mondfish von wem hast du das Rezept bekommen dafür? Wie lange bist du jetzt drüber?
    Also dein Arzt hat dir gesagt du sollst ihn trinken?
    Bin ich ja gespannt, Wünsche mir auch so sehr das es los geht und überlege schon was ich noch so tun kann?!
    Wollen gleich mal ne Runde spazieren gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 15.06.2015 17:22
    Mondfish ist das der Cocktail den ich auch getrunken habe mit rizinus mandelmus und Aprikosensaft? Bei mir hat er nach einer guten Stunde schon angeschlagen habe aber auch den ganzen tag nichts gegessen gehabt. Wünsche dir viel Glück das er bei dir so gut anschlägt wie bei mir.
    Wenn noch jemand das Rezept haben will einfach melden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 17:27
    Emilia in welchem Mengen Verhältnis hast du den gemacht? Und dann auch erst nach Absprache mit Arzt und Hebamme und nicht vor ET?
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 15.06.2015 17:52
    auf anraten vom arzt hab ich 2,5 el rizinusöl und aprikosensaft getrunken und einfach ein müsli dazu gegessen...
    bis jetzt ist nur der zweite teil des schleimpfropfes ab... (mann ist das ding gross!!!) hab mir den irgendwie kleiner vorgestellt....!

    wehen sind bis jetzt nicht gross gekommen... aber ich hab ja noch ein paar stunden... ich geh dann bald mal in die badewanne - evtl. nützt das was....
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 15.06.2015 19:12
    Also ich habe den Cocktail mit Absprache meiner Hebamme am 9.6 getrunken 30ml rizinus Einen Esslöffel mandelmus und einen großen Schluck Aprikosensaft. Mein et wäre der 12.06.2015 gewesen. Aber da sie schon so groß war hat nichts dagegen gesprochen und der Cocktail wirkt nur wenn das Baby bereit ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 19:28
    Dann warte ich einfach mal noch ein paar Tage! Habe ja eh noch Zeit bis ET Sonntag!
    Werde dann eventuell nochmal Hebamme anrufen und Fragen! Habe am Freitag wieder Arzt Termin aber auch nur zum CTG ohne Informationen über mumu ,was ich auch ziemlich blöd finde! Gerade die letzte Woche wüsste man ja doch gerne ein bisschen mehr!
    So waren noch ein bisschen spazieren und der kleine ist wieder total fit jetzt! Bin gespannt was die Nacht jetzt bringt!
    Antwort
Seite 139 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern