menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 27.10.2014 08:35
    Hallo ihr Lieben.
    Auch von mir einen ganz lieben Drücker für dich Gillian. 😰

    Ohhh Mädels mir geht's immer noch nicht viel besser aber ich bin wieder arbeiten. An das kotzen gewöhnt man sich und Ablenkung tut mir ganz gut.
    Jetzt muss ich bloss noch meinem Chef sagen.... Hurraa... 😒

    Es hätte doch jemand gefragt wegen zwillingen.... Bei mir sieht es momentan danach aus. Näheres können die Ärzte nächste Woche sagen. 🚼🚼

    Kann mich bitte jemand in die Liste eintragen.
    Nixy387 keine Kinder , ET 16.6 .15
    Braucht ihr noch andere Infos?

    So nun ab in die Woche...

    LG nixy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 09:38
    Hey Mädels ich muss heute zum arzt und hoffe so sehr das alles gut ist und ich endlich das kleine Herz schlagen sehe!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 27.10.2014 10:53
    Ohhh MamaMaus, da wünsche ich dir viel Spaß und hoffe dass es kräftig schlägt!

    Ich hab ja leider erst wieder nächsten Mittwoch Termin. Aber dann mit meinem Mann zusammen 💜💜💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 11:12
    Nixy hast du das Herzchen schon schlagen sehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 11:33
    Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder von meiner Couch. Habe seit Samstag jetzt keinerlei Blutungsanzeichen mehr gehabt. Bin damit jetzt ganz zuversichtlich. Allerdings zwickt mein Bauch mittig unten ziemlich (keine Krämpfe, eher ein Drücken oder Ziehen), aber ich weiß nicht, ob das mit den Blutungen zusammen hängt oder einfach normale ss-Beschwerden sind. Würd gern ne Wärmflasche drauf packen, aber ich trau mich nicht so recht, weil Wärme ja durchblutungsfördernd wirkt?
    Couch-liegen wird langsam ziemlich langweilig. Wenn heut nix mehr kommt, werd ich morgen langsam wieder mit "normalem" Leben anfangen 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 27.10.2014 11:50
    @MamaMaus Nein leider noch nicht... Ich war ja schon Ende 5. Woche da weil es mir so schlecht ging, da hat man nur die Fruchthöhlen gesehen. Deswegen fiebere ich auf den nächsten mittwoch hin. 😃

    @Gine ich hatte auch am we die Wärmflasche auf dem bauch. Das tut dem Krümel nix, da sich die Körperkernterparatur nicht ändert.
    Also wenn es dir gut tut, kannst du das machen.

    😃 LG nixy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 11:57
    @ Nixy: um den Wurm hab ich wegen der Wärme keine Sorge, ich hab nur Angst, dass die Bltung wieder losgehen könnte, weil ja Wärme die Durchblutung fördert 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 13:41
    Hallo ihr Lieben..ich hab jetzt vielleicht echt eine komische Frage, aber hab die Woche etwas eigentlich schönes entdeckt.
    Also ich die Tage meine Hand auf meinem Unverbauch hatte und mit unserem Krümmel gesprochen hab :-D spürte ich da unten plötzlich einen Pulsschlag!!
    Ist es möglich dass es der Puls von unserem Zwerg ist??
    War echt voll deutlich zu spüren und auch der Papi konnte es spüren.. Bitte lacht nicht, aber ist das möglich?

    Und übrigens noch herzlichen Glückwunsch an alle Neuen :-D

    Liebe Grüße, Eure Maexxx
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 13:49
    War gerade beim Arzt!Das Herzchen hat kräftig geschlagen und der Krümel ist schon 6mm groß! Habe meinen Mutterpass bekommen und freue mich Mega auf meine zweite maus!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 27.10.2014 13:54
    Herzlichen Glückwunsch Mama :)
    Ich freu mich auch schon so auf Donnerstag... Bin gespannt was mann dann schon alles sieht :D

    @Maexxx, ich kann mir das nicht ganz vorstellen, ja auch ich fühle gerne mal einen Puls im Unterbauch, aber das hab ich auch schon als ich noch nicht schwanger war.
    Glaube das kommt ein bisschen darauf an wie man gerade liegt... bin mir aber auch nicht sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 13:55
    :-D :-D herzlichen Glückwunsch MamaMaus2013
    Wir waren Donnerstag und wir waren schon 1.5 cm gross - bin heute 8 + 4
    Ich find das alles sowas von spannend. Würde unseren Zwerg am liebsten jeden Tag sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 13:57
    Ok danke dir Traeumerle :-D ..Mir ist sowas vorher einfach noch nie aufgefallen. Bitte nicht lachen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 14:12
    @maexx ja das war so schön! Die letzte schwangerschaft Schaft ist gerade mal etwas über ein Jahr her aber man vergisst so schnell wie spannend und aufregend die zeit doch ist! Freu mich wenn meine Kugel anfängt zu wachsen! Geht ja beim zweiten Kind wohl viel früher los!
    @nixy ne Freundin von mir ist auch gerade schwanger mit Zwillingen! Sie ist jetzt in der 20 Woche und sieht jetzt schon aus wie ich im 9 Monat!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 27.10.2014 14:18
    @Maexxx, wie gesagt ich bin mir da auch nicht sicher, aber ich hab halt auch schon im nichtschwangeren zustand soetwas wie einen Puls gefühlt. Und vorhin auch, da hab ich mich im Bett strecken müssen und ein hohlkreuz gemacht und da spannte und "pochte" der Bauch auch wie beim Puls :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 14:27
    Ich genieß einfach jeden Tag!! Und jede noch so kleine neue Entdeckung macht mich unheimlich glücklich :-) gerade dann wenn ich wieder angst bekomme, dass etwas sein könnte oder wie vorhin jemand geschrieben hat, angst bekomme es könnte nichts mehr sein. Aber die Ärztin meinte dem Krümmel würde es sehr gut gehen..

    Bin aber echt froh dass es Euch gibt!! Danke Euch für eure Hilfe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 14:28
    Ich genieß einfach jeden Tag!! Und jede noch so kleine neue Entdeckung macht mich unheimlich glücklich :-) gerade dann wenn ich wieder angst bekomme, dass etwas sein könnte oder wie vorhin jemand geschrieben hat, angst bekomme es könnte nichts mehr sein. Aber die Ärztin meinte dem Krümmel würde es sehr gut gehen..

    Bin aber echt froh dass es Euch gibt!! Danke Euch für eure Hilfe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 14:29
    Ist nämlich meine erste Schwangerschaft.. hoffe dass es normal ist dass man da 1000 Gedanken und Fragen hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 14:40
    Die 1000 fragen und Gedanken und sorgen sind ganz normal! Und ich glaube das ich mir jetzt bei der zweiten schwangerschaft noch mehr Sorgen mache als wie bei der ersten! Wer macht denn alles von euch die nackenfalten Messung in der 13 Woche?
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 27.10.2014 14:44
    Ohhh Gott MamaMaus mach mir bitte keine Angst! Ich hab ehe schon genug Angst wegen der Zwillingsgeschichte. Ich hoffe ja so ein bisschen dass meine Bauchmuskeln das ananfangs noch ein bisschen dämpfen und man es nicht sofort sieht.

    @maexx das kenne ich habe ich auch erst seit der Schwangerschaft. Mein Mann meinte es könnte daran liegen dass der Unterbauch jetzt viel besser durchblutet ist und man deswegen eher Venentatigkeiten spürt.
    Ich genieße es auch, auch wenn es manchmal nicht leicht ist diese Übelkeit zu ertragen.

    Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft.

    Habt ihr es euren Eltern schon gesagt? Wir machen ein Nikolaus-Kaffeetrinken, wo wir es meinen Eltern und Schwiegereltern sagen wollen. Bis dahin hoffe ich es geheim halten zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 27.10.2014 14:45
    Was wird denn da gemacht? Und warum? Erklärung bitte liebe MamaMaus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 14:49
    @nixy am besten fängst du jetzt schon an deinen bauch jeden tag einzuölen! Hab das auch von Anfang an gemacht und hab nicht einen Streifen am bauch! Hoffe das es dieses mal auch so gut klappt!
    Mit meinen Eltern habe ich seit der Geburt unserer Tochter nix mehr zu tun also werden die es nicht von mir erfahren! Und meinen Schwiegereltern werden wir es erst mal nicht sagen die haben beim ersten Kind schon blöde reagiert! Aber mein Bruder und meine Freundinnen wissen es!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 14:52
    Die Untersuchung kann nur in der 13 Woche gemacht werden!da wird per Ultraschall untersucht ob dein Kind das downsyndrom hat!das wird anhand des nasenbeins und der nackenfalte ausgerechnet! Diese Untersuchung kostet dich selber etwa 164 Euro!ist nur in der 13 Woche möglich da manche Frauen dann abtreiben wenn es so ist und dieses ja in Deutschland nur bis zur 14 legal ist!
    Antwort
  • Profilfoto  ramona91
    Kommentar vom 27.10.2014 14:55
    Meine Freundin hat das bei ihrer ersten Tochter gemacht und da hieß es das sie behindert zur Welt kommt und was ist sie ist 8jahre alt und kerngesund. Das macht einen nur verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 27.10.2014 14:56
    Mein Mann cremt mir schon jeden Abend den Bauch ein. Was nimmst du für Öl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 15:00
    Hey
    Ich werde diese nackenfaltenmessung nicht machen.
    Ich glaube, dass macht einen echt nur verrückt. Und wenn es so gewollt ist, dass das Kind behindert sein sollte, dann bekommt man das auch gemeistert.
    So sehe ich das

    Ich bin jeden Tag aufs neue hibbelig, weil ich's endlich allen sagen möchte. Aber bis zur 12. Woche wollen wir es für uns behalten. Am 29.11. haben wir ein familytreffen. Da werden wir es wohl verkünden und mein Chef wird's dann in der ersten Dezemberwoche erfahren
    Antwort
Seite 14 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern